Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Venus von Milos

Glückwunsch zum gelungenen Bundesliga Debüt!

Humorkritik

Zitat von: Venus von Milos am Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49
Glückwunsch zum gelungenen Bundesliga Debüt!
... und Beileid zur unverdienten gelben Karte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Ninja

Guter Auftritt, leider vom grottenschlechten Schiri ausgebremst.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Unser 400ster Bundesligaspieler.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

AK2503

Gutes erstes Bundesliga Spiel
Vorstand Raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

mutierterGeißbock

Guter Junge! Man muss die Talente auch einfach mal spielen lassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mr.Miyagi

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2019, 22:06:03
Guter Junge! Man muss die Talente auch einfach mal spielen lassen.
Hatte er sich nicht in der Vorbereitung verletzt?
Auf jeden Fall ein tolles Debut, direkt auswärts auf Schalke
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Mr.Miyagi am Samstag, 05.Okt.2019, 22:12:16
Hatte er sich nicht in der Vorbereitung verletzt?
Auf jeden Fall ein tolles Debut, direkt auswärts auf Schalke
Ich meinte das eher allgemein auf die Talente bezogen. Egal ob es um Katterbach, Churlinov, Nartey oder wen auch immer geht. Viele junge Spieler wachsen mit ihren Aufgaben, nur müssen sie dafür auch die Gelegenheit bekommen.

van Gool

Tolles Debüt ! Glückwunsch dazu. Das war nicht leicht, in der Lage reinzukommen . Gratulation auch an den Coach, der den Mut bewiesen hat, ihn zu bringen.

Die wilde 1317

rusk

Noah hat das sehr sehr gut gemacht. Guter Kicker.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

jerry

Darf gerne gegen Paderborn beginnen. Und noch gerner mir Churlinov vor ihm.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Fosco

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 05.Okt.2019, 22:14:19
Ich meinte das eher allgemein auf die Talente bezogen. Egal ob es um Katterbach, Churlinov, Nartey oder wen auch immer geht. Viele junge Spieler wachsen mit ihren Aufgaben, nur müssen sie dafür auch die Gelegenheit bekommen.
das ist richtig. aber die jungs müssen auch soweit sein. bei nartey war es tatsächlich oft so, das er sich immer dann verletzt hat wenn er kurz davor stand. und heute jemanden bei solch einem spiel reinzuwerfen ist auch nicht ohne. das hat katterbach toll gelöst heut.

FC1948

Muss gegen Paderborn wieder von Beginn an spielen.
Da gibt es keine andere Option!!
  •  

AK2503

Ich hoffe, den sehen wir nun öfters.
Wichtig sollte aber auch sein, ihn nicht zu verheizen.
Vorstand Raus!!!
  •  

Orneo

Mit dem Ballverlust und hartem Foul zu Beginn hatte er direkt ne Hypothek, wirklich bemerkenswert dass ihn das nicht erkennbar beeinträchtigt hat. Wenn er das bestätigt wird er sich etablieren, ohne die Verletzung wäre er da womöglich noch einen Schritt weiter.
  •  

Plummel

Endlch ist der Nachfolger von HECTOR da. Hat sich nach diesem starken Auftritt seinen Stammplatz auf der LV-Position gesichert. Auf dieser Position haben wir endlich die erforderliche Schnelligkeit gefunden.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Plummel am Sonntag, 06.Okt.2019, 09:55:30
Endlch ist der Nachfolger von HECTOR da. Hat sich nach diesem starken Auftritt seinen Stammplatz auf der LV-Position gesichert. Auf dieser Position haben wir endlich die erforderliche Schnelligkeit gefunden.
Ich schrieb es bereits im Beierlorzer Thread, gehört aber eher hier hin: Ich fürchte er wird der Rückkehr von Verstraete zum Opfer fallen, weil Beierlorzer sonst keinen Platz für Hector finden wird und ihn wohl zur Zeit (noch) nicht auf die Bank setzen wird.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 06.Okt.2019, 01:36:48
Muss gegen Paderborn wieder von Beginn an spielen.
Da gibt es keine andere Option!!

Trotz der guten Leistung von Katterbach gibt es die.
Sollte Verstraete wieder fit sein, dürfte der spielen und da man zuhause gegen Paderborn gewinnen MUSS, ist die Option mit zwei Spitzen zu beginnen, die wohl wahrscheinlichste, d.h. Hector würde auf der VI nicht unbedingt benötigt, könnte wieder LV spielen, ansonsten hätte man in der Zentrale drei Sechser mit Hector, Skhiri und Verstraete.

Es könnte so aussehen:

Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Hector - Drexler(?), Verstaete, Skhiri, Kainz - Terodde, Modeste (Cordoba )

oder aber eben so:

Horn - Ehizibue, Bornauw, Czichos, Katterbach - Drexler, Verstraete, Skhiri, Hector - Terodde, Modeste ( Cordoba )

ist aber noch Zeit bis dahin und vor allen Dingen schön, dass Katterbach eine Alternative ist und wir nun Variationsmöglichkeiten haben.
  •  

FCMartin

Ich glaube nicht, dass Verstrate eine Startoption für Paderborn wird!
  •  

Draper

Ich fänd ein stabiles Mittelfeld mit Verstraete, Hector UND Skhiri ganz charmant. Dazu dann ein Stürmer und Drexler sowie meinetwegen Kainz, der - wenn auch wahnsinnig unsicher am Ball - wenigstens vollen Einsatz und vernünftige Schusstechnik mitbringt.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Sonntag, 06.Okt.2019, 10:29:55
Ich fänd ein stabiles Mittelfeld mit Verstraete, Hector UND Skhiri ganz charmant. Dazu dann ein Stürmer und Drexler sowie meinetwegen Kainz, der - wenn auch wahnsinnig unsicher am Ball - wenigstens vollen Einsatz und vernünftige Schusstechnik mitbringt.
Kainz hat eine vernünftige Schusstechnik? :oezil:
  •  

Draper

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Okt.2019, 10:33:26

Okay, ich relativiere: bei Standards und Flanken. Nicht bei Torschüssen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 06.Okt.2019, 10:33:26

Zumindest schlägt er gefährliche Ecken finde ich.
  •  

AK2503

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 06.Okt.2019, 10:35:29
Zumindest schlägt er gefährliche Ecken finde ich.
Weg mit dem Kainz, der kann den Back Up für den Geis in Nürnberg geben :-/ :D
Vorstand Raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Draper am Sonntag, 06.Okt.2019, 10:35:18
Okay, ich relativiere: bei Standards und Flanken. Nicht bei Torschüssen.
Gut, da stimme ich zu. Bei Torschüssen hat er leider eine wahnsinnige Streuung drin.
  •  

massu

War ein mutiger, ordentlicher Auftritt. Die Gelbe hätte er eher für sein Foul in der Anfangsphase sehen können, das andere war doch ein astreines Tackling.

Gegen Paderborn gern wieder. Denke in dem Spiel muss man nicht so wahnsinnig viel ändern. Sollte Drexler fit sein, bitte für Schaub oder Schindler. Modeste oder Terodde, beide zusammen funktioniert nicht, in meinen Augen gibt es da nur Platz für einen von Beginn an. Die stehen sich doch sonst auf den Füßen.
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  

Fiasko

Ein ordentliches Spiel. Scheint fußballerisch und mental alles mitzubringen, um Bundesliga zu spielen.
Bitte jetzt öfter einsetzen.
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

van Gool

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 06.Okt.2019, 10:26:55
Ich glaube nicht, dass Verstrate eine Startoption für Paderborn wird!
Glaube ich auch nicht. Hector hat auf der 6 zudem besser agiert als zuletzt als LV.

Die wilde 1317
  •  

tilli-fc-4-ever

Zitat von: van Gool am Sonntag, 06.Okt.2019, 13:52:15
Glaube ich auch nicht. Hector hat auf der 6 zudem besser agiert als zuletzt als LV.

.

Viel war dafür allerdings auch nicht nötig.
  •  

AK2503

Zitat von: tilli-fc-4-ever am Sonntag, 06.Okt.2019, 13:54:38
Viel war dafür allerdings auch nicht nötig.
Das Glas ist halb leer
Vorstand Raus!!!
  •