Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

•  

Rheineye

Jetzt wo Joni aufhört, kann man Knatterbach zurückholen? Mir wäre das schon deutlich lieber als Pedersen dort zu sehen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:17:28Jetzt wo Joni aufhört, kann man Knatterbach zurückholen? Mir wäre das schon deutlich lieber als Pedersen dort zu sehen.
Er hat aber weder in Basel noch in Hamburg überzeugt. Wenn links die Alternativen Pedersen / Katterbach und rechts die Kandidaten Schmitz und Schindler heißen, bist du ganz schön am Arsch.

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:17:28Jetzt wo Joni aufhört, kann man Knatterbach zurückholen? Mir wäre das schon deutlich lieber als Pedersen dort zu sehen.
Außerdem müsste er wollen und die letzten Interviews haben sich eher nicht danach angehört
  •  

FC Karre

selbst wenn man an ihn zurückholen könnte, man dürfte ihn nicht registrieren. glaube nicht, dass er darauf bock hat.
  •  

Domstadt

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:53:12selbst wenn man an ihn zurückholen könnte, man dürfte ihn nicht registrieren. glaube nicht, dass er darauf bock hat.
Warum denn nicht? Er ist offiziell nur verliehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:53:12selbst wenn man an ihn zurückholen könnte, man dürfte ihn nicht registrieren. glaube nicht, dass er darauf bock hat.
So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren. Anders wäre es natürlich wenn der HSV die Kaufoption ziehen würde. Daran glaube ich derzeit aber nicht so recht. So wahnsinnig viel spielt er dort ja auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:57:53So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren.
Das habe ich auch mitgenommen, als schlaue Menschen darüber referierten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Simmet 1970

Scheint auch in Hamburg nicht zu überzeugen. Hat Freitag nur auf der Bank gesessen . 
  •  

Povlsen

Wundert mich. Vor wenigen Wochen war man doch in Hamburg noch so begeistert von Katterbach...
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:57:53So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren. Anders wäre es natürlich wenn der HSV die Kaufoption ziehen würde. Daran glaube ich derzeit aber nicht so recht. So wahnsinnig viel spielt er dort ja auch nicht.

wenn ich chaled im podcast richtig in erinnerung habe, hat er gesagt, dass der leihvertrag dafür enden, bzw. auslaufen muss. wie z.b. bei duda, den dürften wir registrieren. kann aber auch sein, dass ich das falsch abgespeichert habe.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 11:12:34wenn ich chaled im podcast richtig in erinnerung habe, hat er gesagt, dass der leihvertrag dafür enden, bzw. auslaufen muss. wie z.b. bei duda, den dürften wir registrieren. kann aber auch sein, dass ich das falsch abgespeichert habe.
Der Leihvertrag mit Katterbach endet doch soweit ich weiß auch zum Saisonende. Also sollte es rein theoretisch kein Problem sein ihn wieder zurück zu holen. Ob er uns dann hilft und ob Baumgart ihn überhaupt haben will ist ja dann nochmal ein anderes Thema.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 11:28:29Der Leihvertrag mit Katterbach endet doch soweit ich weiß auch zum Saisonende. Also sollte es rein theoretisch kein Problem sein ihn wieder zurück zu holen. Ob er uns dann hilft und ob Baumgart ihn überhaupt haben will ist ja dann nochmal ein anderes Thema.

tatsächlich. ja, dann habe ich wohl blödsinn geschrieben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:03:20Der HSV hat eine Kaufoption!
Es liegt nicht in der Hand des FC ob er zurück kommt!

Danke für die Info. Habe ich aber vorhin selbst schon geschrieben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:17:16Du hast geschrieben "sollte kein Problem sein ihn zurückzuholen" :-)
Mit der Kaufoption des HSV ist es eher doch ein Problem ;-)
Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:57:53So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren. Anders wäre es natürlich wenn der HSV die Kaufoption ziehen würde. Daran glaube ich derzeit aber nicht so recht. So wahnsinnig viel spielt er dort ja auch nicht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 11:42:17tatsächlich. ja, dann habe ich wohl blödsinn geschrieben.
Also keine Abweichung zu sonstigen Kommentaren. :twisted:
  •  

fcbleos

Hat sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Gute Besserung!!

https://www.hsv.de/news/katterbach-erleidet-kreuzbandriss
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

FC1948

Oh, ob der HSV jetzt die Kaufoption ziehen wird? 
  •  

FCMartin

•  

koelner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Apr.2023, 18:10:15Oh, ob der HSV jetzt die Kaufoption ziehen wird?
Mit Sicherheit nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Bitter - damit ist er wohl ab dem Winter wieder auf unserer Payroll.
  •  

hegoat

Limnios reloaded. Schöner Mist.
  •  

tollibob

:-/ :psycho:

Aber bisschen lustig ist schon dass uns das  wieder mit einem Leihspieler passiert, wenn es überhaupt mal die Aussicht gibt, dass es dafür tatsächlich noch 3 Mark 50 geben könnte. Das kann in dieser wiederkehrenden Form so eigentlich auch nur dem FC passieren :D
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Hubert1000

Zitat von: hegoat am Freitag, 28.Apr.2023, 19:38:32Limnios reloaded. Schöner Mist.
Naja positiv sehen... immerhin muss man das Gehalt nicht die vollen 12Monate bezahlen.

Und auch der HSV kann mal zeigen wie sehr sie wirklich hinter Katterbach stehen. 

Ansonsten... ja der FC hat den Dreh mit Verleihen und kaputt wieder bekommen echt raus. 
  •  

tollibob

So bescheuert kann ja nicht mal der HSV sein einen am Kreuzband verletzten Spieler zu verpflichten, der da nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt hat. Obwohl....
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

Fehlpass

Für Katterbach ist die Diagnose eine Katastrophe.
Beim Hassvau hatte er das erste mal seit Jahren das Gefühl seine Karriere wieder auf die richtigen Schienen zu stellen.

Beim FC unter mehreren Trainern chancenlos. Unter SB72 schnell weg von Fenster. Aber da haben sich auch andere Nachwuchsspieler schlechte Karten. Früher hochdekorierter Jugendspieler. 
Ich wünsche ihm wieder schnell auf die Beine zu kommen.
Wenn die Fischköpp die KO jetzt nicht ziehen würde ich mir eine weitere Chance beim FC wünschen.
4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

Strafstoß

Zitat von: hegoat am Freitag, 28.Apr.2023, 19:38:32Limnios reloaded. Schöner Mist.
Nicht wirklich. Enschede wollte Limnios holen, aber wir waren zu gierig bei der Ablösesumme. Erst dann kam der Kreuzbandriss.
  •  

Oropher

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 29.Apr.2023, 06:46:01Nicht wirklich. Enschede wollte Limnios holen, aber wir waren zu gierig bei der Ablösesumme. Erst dann kam der Kreuzbandriss.

Falsch, die wollten den noch ein Jahr ausleihen damit wir weiter sein Gehalt bezahlen.

TT

Gute Besserung! Scheiß Verletzung. Gefühlt kam er grade wieder in Form...
  •  

Didisport

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 29.Apr.2023, 06:46:01Nicht wirklich. Enschede wollte Limnios holen, aber wir waren zu gierig bei der Ablösesumme. Erst dann kam der Kreuzbandriss.
Zu gierig? Die Holländer hatten einen Igel in der Tasche. Wir haben nichts zu verschenken...
  •  
    The following users thanked this post: koelner