Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

globobock77

Zitat von: Lobi am Dienstag, 07.Mär.2023, 10:28:40Ich hätte einen Smiley setzen sollen, natürlich wird Keller nicht so dämlich sein Hottes Meisterstück nochmal zu wiederholen.
...hold my beer...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 08:22:37Will Hamburg ihn verpflichten, werden wir die Differenz so oder so löhnen die er bei denen weniger bekommen wird.

Am Ende zahlen wir so oder so und im Idealfall für einen Spieler der uns weiterhelfen kann.
Wenn der HSV aufsteigt (wonach es ja dieses Jahr wirklich aussieht) und Katterbach überzeugt, dann werden die den für dieses Salär auch halten.

Es gibt nur zwei Vereine in Deutschland bei denen selbst wir teure Ladenhüter (und auch umgekehrt) loswerden könnten und das ist der HSV und Hertha. Von daher würde ich dieses Szenario garnicht ausschließen. Der Etat beim HSV wird mit einem Aufstieg nicht an letzter Stelle der Buli liegen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

drago

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 08:22:37Will Hamburg ihn verpflichten, werden wir die Differenz so oder so löhnen die er bei denen weniger bekommen wird.

Am Ende zahlen wir so oder so und im Idealfall für einen Spieler der uns weiterhelfen kann.
naja, nö.

wenn katterbach wirklich überzeugt, wird der hsv ihn halten wollen. und wir lassen ihn gehen, und zahlen garantiert nicht drauf. er wäre dann kein ladenhüter, den man teuer abschieben müsste, sondern ein von der konkurrenz (und dann wohl bundesligist) gewollter, "starker" spieler.

leistet er dort nix wird der hsv ihn auch nicht wollen, weder für wenig noch für viel gehalt.

und weiterhelfen - wir haben auf LV ja schon einen starken spieler verpflichtet - zumindest was die performance in liga zwei angeht. was wollen wir da noch mit katterbach, der zuviel verdient und auch offensichtlich gar keinen bock mehr auf den FC hat (siehe aussagen).

und zu guter letzt nochmal : ALLE brücken zu rogon abbauen so schnell es geht. lieber den drölfsten nicht-deutschsprachigen ausländer scouten (und in nen baumgartsprech kurs stecken) als noch irgendeinen, der unter rogers fittichen steckt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

MC41

"Wir zahlen garantiert nicht drauf" ist eine Aussage die wenn man sie im Bezug auf den 1. FC Köln tätigt dann doch eher schwer überdenken sollte.

Wir haben auf LV einen starken Zweitliga Spieler verpflichtet und verlieren einen der besseren Spieler der Bundesliga genau auf der Position, der wenn er Bock hätte noch zumindest im erweiterten Stamm beim DFB wäre. Paqarada muss kein schlechter Transfer sein, aber der Spieler ist 28 und hat nichts anderes abzüglich der Schweineliga gesehen. Auch da wäre ich vorsichtig mit der Bezeichnung "starker Spieler". Wenn auch mittlerweile in grauer Vorzeit hat der Spieler Katterbach mehr in der Bundesliga gezeigt wie eben jener Spieler. Ich will Noah Katterbach auch nicht unbedingt zurück. Nur macht mir die Kombo Paqarada/Pedersen auf LV nicht Lust auf mehr.

Bei Hector wird man eh erst wirklich merken was man verliert, wenn er halt wirklich weg ist (was hoffentlich noch lange dauert).

Und alle Brücken zu rogon abbauen ist doch sowas von Fan Fiktion, man braucht halt einen sportlichen Verantwortlichen der nicht alles durchwinkt, Spielerberater nach Niveau einzuordnen ist wie Scheiße nach Geruch zu sortieren.

Um es mal klar rauszustellen, Paqarada Ablösefrei ist eine sehr gute Sache, am Ende ist es halt trotzdem ein Karriere Schweineliga Spieler und ob das in der Bundesliga klappt ist doch mit einigen Fragezeichen zu versehen.

•  

dackelclubber

Wenn man Paqarada nicht 100% traut, ob er Bundesliga kann (und ich glaube, inzwischen ist die Kluft zwischen 2. und 1. Liga deutlich größer sportlich als noch vor fünf oder zehn Jahren), dann sollte man nicht mit Katterbach einen weiteren "kann vielleicht klappen" kommen lassen und hoffen, dass einer von beiden schon funktionieren werde. Das ist ein Thema, was wieder und wieder hier schief gegangen ist die letzten Jahre mit den ganzen sogenannten "Backups", letztmals 2017/2018.

Dann sollte man lieber bei Katterbach einen Strich ziehen, ein bisschen Gehalt sparen und schauen, dass man noch mal Qualität bekommt. Wobei ich das Thema Pressingresistenz fast am wichtigsten finde, da hat Hector einen unfassbare große Bedeutung für uns, da inzwischen sehr viele Teams einen schon hoch anlaufen und dann nicht der lange Hafer kommen darf wie früher. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC Karre

•  

Rheineye

Jetzt wo Joni aufhört, kann man Knatterbach zurückholen? Mir wäre das schon deutlich lieber als Pedersen dort zu sehen.
7x Absteiger
  •  

hegoat

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:17:28Jetzt wo Joni aufhört, kann man Knatterbach zurückholen? Mir wäre das schon deutlich lieber als Pedersen dort zu sehen.
Er hat aber weder in Basel noch in Hamburg überzeugt. Wenn links die Alternativen Pedersen / Katterbach und rechts die Kandidaten Schmitz und Schindler heißen, bist du ganz schön am Arsch.

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Samstag, 22.Apr.2023, 19:17:28Jetzt wo Joni aufhört, kann man Knatterbach zurückholen? Mir wäre das schon deutlich lieber als Pedersen dort zu sehen.
Außerdem müsste er wollen und die letzten Interviews haben sich eher nicht danach angehört
  •  

FC Karre

selbst wenn man an ihn zurückholen könnte, man dürfte ihn nicht registrieren. glaube nicht, dass er darauf bock hat.
  •  

Domstadt

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:53:12selbst wenn man an ihn zurückholen könnte, man dürfte ihn nicht registrieren. glaube nicht, dass er darauf bock hat.
Warum denn nicht? Er ist offiziell nur verliehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:53:12selbst wenn man an ihn zurückholen könnte, man dürfte ihn nicht registrieren. glaube nicht, dass er darauf bock hat.
So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren. Anders wäre es natürlich wenn der HSV die Kaufoption ziehen würde. Daran glaube ich derzeit aber nicht so recht. So wahnsinnig viel spielt er dort ja auch nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

CMBurns

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:57:53So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren.
Das habe ich auch mitgenommen, als schlaue Menschen darüber referierten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Simmet 1970

Scheint auch in Hamburg nicht zu überzeugen. Hat Freitag nur auf der Bank gesessen . 
  •  

Povlsen

Wundert mich. Vor wenigen Wochen war man doch in Hamburg noch so begeistert von Katterbach...
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:57:53So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren. Anders wäre es natürlich wenn der HSV die Kaufoption ziehen würde. Daran glaube ich derzeit aber nicht so recht. So wahnsinnig viel spielt er dort ja auch nicht.

wenn ich chaled im podcast richtig in erinnerung habe, hat er gesagt, dass der leihvertrag dafür enden, bzw. auslaufen muss. wie z.b. bei duda, den dürften wir registrieren. kann aber auch sein, dass ich das falsch abgespeichert habe.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 11:12:34wenn ich chaled im podcast richtig in erinnerung habe, hat er gesagt, dass der leihvertrag dafür enden, bzw. auslaufen muss. wie z.b. bei duda, den dürften wir registrieren. kann aber auch sein, dass ich das falsch abgespeichert habe.
Der Leihvertrag mit Katterbach endet doch soweit ich weiß auch zum Saisonende. Also sollte es rein theoretisch kein Problem sein ihn wieder zurück zu holen. Ob er uns dann hilft und ob Baumgart ihn überhaupt haben will ist ja dann nochmal ein anderes Thema.
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 11:28:29Der Leihvertrag mit Katterbach endet doch soweit ich weiß auch zum Saisonende. Also sollte es rein theoretisch kein Problem sein ihn wieder zurück zu holen. Ob er uns dann hilft und ob Baumgart ihn überhaupt haben will ist ja dann nochmal ein anderes Thema.

tatsächlich. ja, dann habe ich wohl blödsinn geschrieben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 23.Apr.2023, 12:03:20Der HSV hat eine Kaufoption!
Es liegt nicht in der Hand des FC ob er zurück kommt!

Danke für die Info. Habe ich aber vorhin selbst schon geschrieben.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 23.Apr.2023, 16:17:16Du hast geschrieben "sollte kein Problem sein ihn zurückzuholen" :-)
Mit der Kaufoption des HSV ist es eher doch ein Problem ;-)
Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 23.Apr.2023, 10:57:53So wie ich das verstanden habe, kann man Leihspieler zurückholen und auch registrieren. Anders wäre es natürlich wenn der HSV die Kaufoption ziehen würde. Daran glaube ich derzeit aber nicht so recht. So wahnsinnig viel spielt er dort ja auch nicht.
  •  

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Apr.2023, 11:42:17tatsächlich. ja, dann habe ich wohl blödsinn geschrieben.
Also keine Abweichung zu sonstigen Kommentaren. :twisted:
  •  

fcbleos

Hat sich leider einen Kreuzbandriss zugezogen. Gute Besserung!!

https://www.hsv.de/news/katterbach-erleidet-kreuzbandriss
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

FC1948

Oh, ob der HSV jetzt die Kaufoption ziehen wird? 
  •  

FCMartin

•  

koelner

Zitat von: FC1948 am Freitag, 28.Apr.2023, 18:10:15Oh, ob der HSV jetzt die Kaufoption ziehen wird?
Mit Sicherheit nicht.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Nebuchad

Bitter - damit ist er wohl ab dem Winter wieder auf unserer Payroll.
  •  

hegoat

Limnios reloaded. Schöner Mist.
  •  

tollibob

:-/ :psycho:

Aber bisschen lustig ist schon dass uns das  wieder mit einem Leihspieler passiert, wenn es überhaupt mal die Aussicht gibt, dass es dafür tatsächlich noch 3 Mark 50 geben könnte. Das kann in dieser wiederkehrenden Form so eigentlich auch nur dem FC passieren :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Hubert1000

Zitat von: hegoat am Freitag, 28.Apr.2023, 19:38:32Limnios reloaded. Schöner Mist.
Naja positiv sehen... immerhin muss man das Gehalt nicht die vollen 12Monate bezahlen.

Und auch der HSV kann mal zeigen wie sehr sie wirklich hinter Katterbach stehen. 

Ansonsten... ja der FC hat den Dreh mit Verleihen und kaputt wieder bekommen echt raus. 
  •  

tollibob

So bescheuert kann ja nicht mal der HSV sein einen am Kreuzband verletzten Spieler zu verpflichten, der da nicht gerade die Sterne vom Himmel gespielt hat. Obwohl....
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •