Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

ich musste katterbach zumindest immer gegen meinen schwager verteidigen, der hielt ihn die ganze zeit über für überschätzt. bisher hat er eher recht behalten, leider.
  •  
    The following users thanked this post: KRius27

Wildharry

Holt den Jungen wieder nach Hause. Jedem eine 2. Chance und eventuell kriegt Baumgart ihn ja wieder hin.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

frankissimo

Das sind die Langzeitfolgen von Wirtz. Solche Leute wurden danach direkt mit Gehältern ü 1Mio. verhaftet, damit kein weiteres Talent von der Fahne ginge.
Daran tragen wir bis heute  Die Ü23 hat 26 Spieler und kostet ebenso richtig Geld.
Das Talent hätte bei Katterbach gepasst. Als 18-jähriger verfügte er über technische Fertigkeiten die weit über dem lagen was man so für Bundesliga braucht.
Ich hoffe immer noch Keller/Baumgart kriegen den eingefangen. Auf die Gehaltsliste rutscht er am 1.1. ohnehin.
Vielleicht kann er ja auch RV. Muss man versuchen. 
  •  
    The following users thanked this post: shorty

Wildharry

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Nov.2022, 10:16:45
Das sind die Langzeitfolgen von Wirtz. Solche Leute wurden danach direkt mit Gehältern ü 1Mio. verhaftet, damit kein weiteres Talent von der Fahne ginge.
Daran tragen wir bis heute  Die Ü23 hat 26 Spieler und kostet ebenso richtig Geld.
Das Talent hätte bei Katterbach gepasst. Als 18-jähriger verfügte er über technische Fertigkeiten die weit über dem lagen was man so für Bundesliga braucht.
Ich hoffe immer noch Keller/Baumgart kriegen den eingefangen. Auf die Gehaltsliste rutscht er am 1.1. ohnehin.
Vielleicht kann er ja auch RV. Muss man versuchen.
Das was der braucht ist ein guter Spannmann auf seiner Seite. Jakobs war das.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Oropher

Und Kainz ist es mittlerweile, mal sehen was als nächstes bei ihm passiert.
  •  

van Gool

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 15.Nov.2022, 08:54:05

Ich habe Katterbach aber selbst in seinen schwächeren Phasen immer als stärker als Ehizibue oder Schindler in Erinnerung.

Leider nicht. Aber die Phase kreide ich ihm gar nicht an. Leider ist er jetzt auch in Basel gescheitert. Glaube nicht, dass er zurückkehren will und wird.
Die wilde 1317
  •  

Conjúlio

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 15.Nov.2022, 10:23:22
Das was der braucht ist ein guter Spannmann auf seiner Seite. Jakobs war das.

Der braucht anscheinend vor allem einen anderen "Berater". Als ich gesehen habe bei welcher Agentur er ist wurde mir sofort alles klar.

Anstelle dessen haben wir Pedersen verpflichtet und zusätzlich Katterbach mit 1 Mio. p.a. auf der Payroll (mit kleinem Anteil des Leihvereins). Keine gute Kaderplanung an dieser Stelle, welche natürlich auch auf Altlasten beruht mit Katterbach´s Rentenvertrag.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Lobi

Zitat von: van Gool am Dienstag, 15.Nov.2022, 10:26:14
Leider nicht. Aber die Phase kreide ich ihm gar nicht an. Leider ist er jetzt auch in Basel gescheitert. Glaube nicht, dass er zurückkehren will und wird.

Das ist halt das Problem. Basel ist ja nun auch nicht der Nabel der Fussballwelt und dort war er ja einigermassen chancenlos, da wird es dann irgendwann auch mal Zeit was auf die Reihe zu bekommen. Gerne hier natürlich aber allzu optimistisch bin ich da nicht. Vielleicht wäre ja eine Leihe in Liga 2 oder 3 eine bessere Adresse als die Schweiz.
  •  

Superwetti

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Nov.2022, 10:06:12
ich musste katterbach zumindest immer gegen meinen schwager verteidigen, der hielt ihn die ganze zeit über für überschätzt. bisher hat er eher recht behalten, leider.

Dein Schwager ist Jannes Horn? ;)
Super-Wetti
  •  

dixie

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 15.Nov.2022, 10:16:45

Die U21 darf auch Geld kosten - nur muss man auch sehen, dass dies zu einem entsprechenden Mehrwert führt.

Damit meine ich nicht nur Trainer Zimmermann, sondern vor allem die Kaderplanung. Dort fehlt es seit Jahren daran, dass kaum externe Spieler mit Qualität zur U21 geholt werden.

Es ist schon bezeichnend, wenn man Dietz als "löbliche" Ausnahme nennen muss, wobei man dessen Qualität für die 1. Liga gerne anzweifeln darf.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Nov.2022, 07:52:51
es gab aber ebenso nicht wenige, die den "hype" von anfang an nicht verstanden haben. es gab auch zu keinem zeitpunkt größeres interesse an ihm, das annähernd in diese richtung hätte gehen können.
er schreibt ja auch von träumen.
Babbsagg
  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Montag, 14.Nov.2022, 23:34:49
vielleicht war er auch einfach zu keinem zeitpunkt 7 mio. wert.
War er auch nicht.
Er hatte Potential für Wertsteigerung, aber die Vorschusslorbeeren konnte er nicht halten.
Aber ich würde ihn noch nicht abschreiben wollen...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

enejeck

Ich habe immer gedacht man könne ihn eines tages auf der sechs bewundern können. Mit dem seinem feinen Passspiel, seiner Technik und seiner Ballsicherheit dachte ich er wäre links hinten verschwendet..
  •  

tollibob

Ich glaub Basel muss Katterbach behalten, oder?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Dienstag, 15.Nov.2022, 16:09:27
Ich glaub Basel muss Katterbach behalten, oder?

Ja ausser sie geben ihn ab.
Super-Wetti
  •  

tollibob

Ah. Da hätte ich gerne nochmal einen Link zu pls.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Superwetti

Zitat von: tollibob am Dienstag, 15.Nov.2022, 16:24:06
Ah. Da hätte ich gerne nochmal einen Link zu pls.

www.jasiegebenmichab.de/noahkatternach
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

funkjoker

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 15.Nov.2022, 17:00:18
www.jasiegebenmichab.de/noahkatternach

Fake. Der Junge heißt Katterbach nicht Katternach.
  •  

märkel

katterbach hat leider zwei dinge im übermaß, die uns regelmäßig das genick brechen: langsamkeit und blöde fehler in der vorwärtsbewegung. vielleicht hat er letzteres abgestellt (hat özcan auch irgendwann geschafft). schneller laufen wird er deswegen aber nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

THC-Ben

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 15.Nov.2022, 10:06:12
Krass ging mir genauso, oder haben wir den gleichen Schwager?
  •  

MC41

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 16.Nov.2022, 06:52:13
Krass ging mir genauso, oder haben wir den gleichen Schwager?

Oder ist Karre einfach dein Zweitnick bzw. du bist seiner?
  •  
    The following users thanked this post: Leo, THC-Ben

van Gool

Zitat von: MC41 am Mittwoch, 16.Nov.2022, 08:25:12
Oder ist Karre einfach dein Zweitnick bzw. du bist seiner?

Dr Jekyll und Mr Zweitnick.
Katterbach könnte von dem, was er unter Gisdol anfangs gezeigt hat, nach meinem Verständnis schon ein BL-Spieler sein. Nicht auf Hector-Level, aber so gut wie J.Horn oder Pedersen doch allemal. Aber die Bewertungen klaffen bei ihm derartig auseinander, dass ich keine Prognose wage, wie seine Karriere weitergeht.
Die wilde 1317
  •  

r9naldo

hauptsache er bleibt weg aus köln
  •  

MC41

Zitat von: r9naldo am Mittwoch, 16.Nov.2022, 12:43:16
hauptsache er bleibt weg aus köln

Die Alternativen auf AV sind natürlich ein Traum momentan beim FC. Nach Hector kommt noch der Oldschool Benno und dann noch weniger als 2. Liga.
  •  

Conjúlio

Eigentlich muss man versuchen Katterbach noch einmal in die Spur zu bekommen. Der verdient hier 1 Mio.+ pro Jahr und das noch bis 2024.

Wenn aber selbst Baumgart abwinkt muss es da andere Probleme geben als im sportlichen Bereich. Der verteidigt doch selbst noch Andersson nach all den Dingen die da waren.

Irgendetwas stimmt halt nicht im "Umfeld Katterbach".
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 16.Nov.2022, 13:15:09
Eigentlich muss man versuchen Katterbach noch einmal in die Spur zu bekommen. Der verdient hier 1 Mio.+ pro Jahr und das noch bis 2024.

Wenn aber selbst Baumgart abwinkt muss es da andere Probleme geben als im sportlichen Bereich. Der verteidigt doch selbst noch Andersson nach all den Dingen die da waren.

Irgendetwas stimmt halt nicht im "Umfeld Katterbach".

Wenn Baumgart ja eine Schwachstelle hat im "bessermachen" dann scheint es die Fraktion jung und talentiert zu sein.
  •