Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

FC Karre

Zitat von: van Gool am Dienstag, 08.Mär.2022, 15:10:19
Und zwar schon unter Gisdol und Funkel nicht mehr....Baumgart fand die Situation schon vor.
Gründe sind natürlich analysiert worden und haben mit SB nichts zu tun.

was waren denn die analysierten gründe?
  •  

I.Ronnie

Zitat von: van Gool am Dienstag, 08.Mär.2022, 15:10:19
Und zwar schon unter Gisdol und Funkel nicht mehr....Baumgart fand die Situation schon vor.
Gründe sind natürlich analysiert worden und haben mit SB nichts zu tun.

SB fand auch bei anderen Spielern "Situationen" vor. Auch da wird man irgendwas "analysiert" haben. Bei anderen Spielern hat SB aber etwas investiert, tut es teilweise unter heftigem Kopfschütteln der Fans immer noch. Ich will damit nicht sagen, dass es keine Gründe geben könnte, die das Verhalten gegenüber Katterbach rechtfertigen, aber es ist eben von außen sehr schwer nachvollziehbar.

chg

Im Grunde ist es doch so SB stärkt die Großverdiener und hält die Jungspunde klein. Keine Ahnung warum, aber das scheint seine Masche zu sein. Oldschool halt...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

baenderriss

Katterbach ist, ähnlich wie Duda, nicht wirklich ein Spieler für SBs Spielidee. Zu verschnörkelt, zu wenig Dampf nach vorne, um es mal salopp zu formulieren. Hier ist es in meinen Augen eine Entscheidung des Vereins pro Trainer und gegen den Spieler, der natürlich Talent hat und entsprechend gefördert werden könnte. So unpassend das jetzt in Kriegszeiten zu schreiben ist, aber Katterbach ist für mich ein Kollateralschaden, den man wohl in Kauf nehmen muss, wenn man auf SB setzt. 
baenderriss = bänderriss
  •  

funkyruebe

Zitat von: chg am Dienstag, 08.Mär.2022, 19:46:57
Im Grunde ist es doch so SB stärkt die Großverdiener und hält die Jungspunde klein. Keine Ahnung warum, aber das scheint seine Masche zu sein. Oldschool halt...
Wenn die kolportierten 1,8 Mio stimmen, ist Noah ein Großverdiener.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus

Lückenfüller

Kam heute gegen Marseille in der letzten halben Stunde rein und hat ein Gegentor (mit-)verschuldet.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

FC Karre

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 20.Mär.2022, 12:05:24
Dachte der ist Stammspieler, hat er sich da auch schon auf die Bank gespielt?

in der liga alle spiele über die volle distanz.
  •  

hegoat

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 20.Mär.2022, 12:07:11
in der liga alle spiele über die volle distanz.

Heute 90 Minuten auf der Bank gesessen.
  •  

FCMartin

Katterbach heute mit seinem ersten Tor für die U21. 1:0 Siegtreffer für die U21 gegen Israel!
Vorlage Thielmann!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dixie

Zitat von: FCMartin am Dienstag, 29.Mär.2022, 20:38:12
Katterbach heute mit seinem ersten Tor für die U21. 1:0 Siegtreffer für die U21 gegen Israel!
Vorlage Thielmann!

Danach allerdings mit einem ganz dicken Fehler, der nur mit sehr viel Glück nicht zu einem Gegentor führte.

Wurde dann verletzt ausgewechselt.
  •  

FC1948

Ja schönes Luftloch getreten nach dem hohen Ball
  •  

hegoat

Wieder 90 Minuten auf der Bank im Topspiel gegen YBB.
  •  

FC Karre

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Apr.2022, 18:53:28
Wieder 90 Minuten auf der Bank im Topspiel gegen YBB.

das ist schon seltsam. nachdem er acht spiele über 90 minuten gemacht hat, gab's jetzt zwei mal null minuten.
  •  

weisweiler

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Apr.2022, 19:05:13
das ist schon seltsam. nachdem er acht spiele über 90 minuten gemacht hat, gab's jetzt zwei mal null minuten.

Wahrscheinlich nur seltsam, weil man die Spiele nicht gesehen hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Sonntag, 03.Apr.2022, 21:31:53
Wahrscheinlich nur seltsam, weil man die Spiele nicht gesehen hat.

wer macht das hier schon?
  •  

kabelbrad

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Apr.2022, 19:05:13

ich glaube es gab einen trainerwechsel
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

FC Karre

•  

Klabautermann

Beim Klabautermann!
  •  

ben

Katterbach kam im Rückspiel gegen Marseille rein und das Spiel wurde nach 1-0 Führung noch 1-2 verloren.

Dazu kommt das der ursprüngliche RV Tavares seine Chance nach genutzt und den bisher guten Katterbach erstmal verdrängt hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

frankissimo

Ich war immer skeptisch mit dem Verleihen und dann zurück holen junger Spieler. Seit Salih Öczan sehe ich das ein wenig anders.
  •  

FC1948

Vielleicht kommt er ja doch zurück und Basel zieht nicht die KO?
Wäre die Chance eventuell, beim FC nochmal was zu zeigen?
  •  

dackelclubber

Da Jannes Horns Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert wird, Hector nächsten Monat 32 wird, Katterbach Vertrag bis 2024 hat und wir notorisch klamm sind (und das ist vermutlich das wichtigste Argument), müsste Baumgart Katterbach wirklich für einen absoluten Vollversager halten, wenn er es mit ihm nicht mal probiert ab dem Sommer. Und wenn es so kommt, dann würde ich auch einen Haken dran machen, denn dann waren Chancen genug da. Es läuft eben auch nur jedes zehnte mal so wie bei Özcan, das ist ja die absolute Ausnahme, dass ein Spieler noch mal so einen Schub macht nach so vielen Jahren.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Lückenfüller

Zitat von: dackelclubber am Montag, 04.Apr.2022, 20:19:29
Da Jannes Horns Vertrag mit Sicherheit nicht verlängert wird, Hector nächsten Monat 32 wird, Katterbach Vertrag bis 2024 hat und wir notorisch klamm sind (und das ist vermutlich das wichtigste Argument), müsste Baumgart Katterbach wirklich für einen absoluten Vollversager halten, wenn er es mit ihm nicht mal probiert ab dem Sommer. Und wenn es so kommt, dann würde ich auch einen Haken dran machen, denn dann waren Chancen genug da. Es läuft eben auch nur jedes zehnte mal so wie bei Özcan, das ist ja die absolute Ausnahme, dass ein Spieler noch mal so einen Schub macht nach so vielen Jahren.

Özcan war schon letzte Saison absolut BuLi-tauglich und hatte einige richtig gute Spiele, das wurde eben nur nicht entsprechend gewürdigt. Vom Talent her, sollte es bei Katterbach eigentlich reichen, aber anscheinend passt da (aktuell?) was nicht. Hoffe er bekommt bald wieder einen Trainer der auf ihn baut.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Litti10

Nach Einwechselung ausgewechselt..... was hatte ich Hoffnungen in ihn gesetzt

•  

THC-Ben

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 01.Mai.2022, 20:47:45
War es denn die Leistung oder eine (befürchtete) Verletzung die zur Auswechslung geführt hat?
Oder vielleicht ein taktischer Grund aufgrund vom Spielstand?
Wenn man das Spiel nicht gesehen hat schwer einzuschätzen, er wurde ja auch schon in Minute 14 eingewechselt aufgrund einer Verletzung.
  •  

dackelclubber

sah mir eher taktisch aus, da en bloc mit zwei anderen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

kylezdad

Aus dem Forum des FC Basel:

Bitte zurück nach Köln, danke für nichts.

Sehe ich auch so. Und es spricht absolut gegen ihn, wenn sogar Rechtsverteidiger Lopez auf der linken Seite aufgestellt wird.

Nach vorne kann er zwar Tempo bringen, aber hinten eine Katastrophe. Oft steht er meterweit von seinem Gegenspieler entfernt oder dümpelt irgendwo im Mittelfeld herum, wenn der Ball bereits in unserem Strafraum ist.

Seine Laufbereitschaft lässt ebenfalls zu wünschen übrig. Bzw. es wirkt auf mich oft, als würde er leicht joggen. Aber das scheint wohl seine normale Pace zu sein.

I.Ronnie

Würde mich wirklich mal interessieren, wo der falsch abgebogen ist.

Wer es weiß, darf es mir auch gerne per PM verraten.

Cikaione

Nuja ist ja auch erst 21.
Vielleicht muss man dann mal 1-2 Schritte zurück, 2. Liga so wie Salih oder ein ambitionierter 3. Ligist.
Möglicherweise ist er halt auch einfach kein Verteidiger.
  •  

Hunter

Ich kann mir auch gut vorstellen, das seine Freundin einen Beitrag dazu leistet, dass er nicht zu 100% auf Fussball fokussiert ist. Die können einem auch ganz schnell den Kopf verdrehen und einen negativen Einfluss nehmen und dann ist es auch eine persönliche Charakterfrage, "chill" ich lieber mit der Freundin oder lege ich in der Zeit Extraschichten auf dem Platz ein. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
  •