Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Fehlpass

Für Katterbach ist die Diagnose eine Katastrophe.
Beim Hassvau hatte er das erste mal seit Jahren das Gefühl seine Karriere wieder auf die richtigen Schienen zu stellen.

Beim FC unter mehreren Trainern chancenlos. Unter SB72 schnell weg von Fenster. Aber da haben sich auch andere Nachwuchsspieler schlechte Karten. Früher hochdekorierter Jugendspieler. 
Ich wünsche ihm wieder schnell auf die Beine zu kommen.
Wenn die Fischköpp die KO jetzt nicht ziehen würde ich mir eine weitere Chance beim FC wünschen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Strafstoß

Zitat von: hegoat am Freitag, 28.Apr.2023, 19:38:32Limnios reloaded. Schöner Mist.
Nicht wirklich. Enschede wollte Limnios holen, aber wir waren zu gierig bei der Ablösesumme. Erst dann kam der Kreuzbandriss.
  •  

Oropher

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 29.Apr.2023, 06:46:01Nicht wirklich. Enschede wollte Limnios holen, aber wir waren zu gierig bei der Ablösesumme. Erst dann kam der Kreuzbandriss.

Falsch, die wollten den noch ein Jahr ausleihen damit wir weiter sein Gehalt bezahlen.

TT

Gute Besserung! Scheiß Verletzung. Gefühlt kam er grade wieder in Form...
  •  

Didisport

Zitat von: Strafstoß am Samstag, 29.Apr.2023, 06:46:01Nicht wirklich. Enschede wollte Limnios holen, aber wir waren zu gierig bei der Ablösesumme. Erst dann kam der Kreuzbandriss.
Zu gierig? Die Holländer hatten einen Igel in der Tasche. Wir haben nichts zu verschenken...
  •  
    The following users thanked this post: koelner

drago

Zitat von: Oropher am Samstag, 29.Apr.2023, 07:28:27Falsch, die wollten den noch ein Jahr ausleihen damit wir weiter sein Gehalt bezahlen.
man muss sich fragen, was für geisteskranke deals wir damals abgeschlossen haben, wenn ein spieler, der so ordentlich in der eredivisie performt, kein weiteres interesse auslöst ausser ner leihe ohne komplette gehaltsübernahme. dem sein gehalt muss GEISTESKRANK hoch sein für das, was er bietet. normalerweise muss so ein spieler mit den statistiken seiner saison, doch mehrere kaufinteressenten anlocken.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

r9naldo

•  

DavieSelke27

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 16.Jul.2023, 17:48:44150k pro Monat :)
Wenn Ich das lese und meinen Puls hinzuziehe bin ich froh das Keller bei uns ist.
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

I.Ronnie

Kann ich mich nicht drüber aufregen. 

Katterbach hat hier einen auffällig guten Start hingelegt. Würde er heute noch so spielen wie in seiner ersten Halbserie, wäre der Aufreger heute die Frage der Vertragsverlängerung. Ihm damals einen Vertrag anzubieten, war auch rückblickend die richtige Entscheidung. Ob er auch für weniger geblieben wäre, kann ich nicht beurteilen. 

Da gab es ganz andere Pfeifen, bei denen man vorher schon wusste, dass die hier vollkommen überbezahlt sind. Bei Katterbach haben wir eben Pech gehabt. Wirklich schade, dass er seine starken Leistungen nicht mehr bestätigen konnte.

fcbleos

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Jul.2023, 08:57:22Kann ich mich nicht drüber aufregen.

Katterbach hat hier einen auffällig guten Start hingelegt. Würde er heute noch so spielen wie in seiner ersten Halbserie, wäre der Aufreger heute die Frage der Vertragsverlängerung. Ihm damals einen Vertrag anzubieten, war auch rückblickend die richtige Entscheidung. Ob er auch für weniger geblieben wäre, kann ich nicht beurteilen.

Da gab es ganz andere Pfeifen, bei denen man vorher schon wusste, dass die hier vollkommen überbezahlt sind. Bei Katterbach haben wir eben Pech gehabt. Wirklich schade, dass er seine starken Leistungen nicht mehr bestätigen konnte.
Bei Hamburg war es ja zuletzt schwer in Ordnung, vielleicht hat er einfach nur eine gewisse Zeit gebraucht. Baumgart hat ihn ja auch sehr fix und mmn vorschnell aussortiert. Der Kreuzbandriss kommt jetzt natürlich zur schlechtesten Zeit, aber es wäre ihm zu wünschen, wenn er ab der Rückrunde wieder zeigen kann, dass er auf jeden Fall Bundesliganiveau hat. Das wird dann aber leider nicht bei uns sein. 
  •  

funkyruebe

Und nicht zu vergessen, Rogon spielt auch mit. Die dunkle Seite der Macht könnte man meinen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Tretia

•  

hegoat

Zitat von: fcbleos am Montag, 17.Jul.2023, 23:35:09Bei Hamburg war es ja zuletzt schwer in Ordnung, vielleicht hat er einfach nur eine gewisse Zeit gebraucht. Baumgart hat ihn ja auch sehr fix und mmn vorschnell aussortiert. Der Kreuzbandriss kommt jetzt natürlich zur schlechtesten Zeit, aber es wäre ihm zu wünschen, wenn er ab der Rückrunde wieder zeigen kann, dass er auf jeden Fall Bundesliganiveau hat. Das wird dann aber leider nicht bei uns sein.
Hast du die Spiele gesehen, die er für den HSV gemacht hat? Das war von einem Auftritt abgesehen nicht besser als zuletzt bei uns. Vor allem defensiv langsam und zweikampfschwach.
  •  
    The following users thanked this post: drago, Hunter

MC41

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 27.Jul.2023, 21:13:14Hast du die Spiele gesehen, die er für den HSV gemacht hat? Das war von einem Auftritt abgesehen nicht besser als zuletzt bei uns. Vor allem defensiv langsam und zweikampfschwach.

Reicht auf RV für einen Stammplatz.
  •  

DSR-Schnorri

Der war damals so gut, dass man Hector in der Zentrale gesehen hat, um den kommenden linken Verteidiger der Nationalelf brillieren zu lassen. Jetzt nur noch ein Arp und man hofft auf eine Drittellösung, um Geld zu sparen. Irre. 22 erst. Jammerschade.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Conjúlio

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 28.Jul.2023, 10:25:40Der war damals so gut, dass man Hector in der Zentrale gesehen hat, um den kommenden linken Verteidiger der Nationalelf brillieren zu lassen. Jetzt nur noch ein Arp und man hofft auf eine Drittellösung, um Geld zu sparen. Irre. 22 erst. Jammerschade.
Falsches Umfeld, falscher Berater (wer wohl?)...

Da hast du zwar halbwegs ausgesorgt aber bist mit 22 schon auf dem Abstellgleis. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

frankissimo

Zitat von: I.Ronnie am Montag, 17.Jul.2023, 08:57:22Kann ich mich nicht drüber aufregen.

Als ich Katterbach als Jugendspieler das erste Mal sah war es begeisternd. Ballbehandlung unglaublich. 
Da kommt technisch von unseren heutigen Talenten auch niemand nur annähernd ran. Im Duo mit Jacobs hat er ja auch einen tollen Start.
Ob es Pech ist sich der hochdotierte Vertrag nicht ausgezahlt hat ist schwer zu sagen. Der Verein stand unter dem Wirtz-Schock und wollte um keinen Preis große Talente verlieren. Deshalb wohl dieses Mega-Angebot.
Vielleicht ist es aber eben so das man nicht verfolgt hat was sich gerade bei einem Riesentalent zwischen den Ohren abspielt.
Danach hat es wohl viele Diskussionen mit ihm/Beratern gegeben und das Tischtuch war ziemlich zerschnitten.

•  

fcbleos

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 27.Jul.2023, 21:13:14Hast du die Spiele gesehen, die er für den HSV gemacht hat? Das war von einem Auftritt abgesehen nicht besser als zuletzt bei uns. Vor allem defensiv langsam und zweikampfschwach.
Ein paar Mal habe ich reingeschaut, ja, da fand ich ihn immer solide. Sie wollten ihn ja auch behalten. Langsam ist er, klar, dafür hat er immer noch eine gute Ballbehauptung und Passspiel und seine Zweikampfwerte sind bspw deutlich besser als von Schmitz. Aber das Thema ist bei uns sowieso durch, er passt nicht zu Baumgart und wird sicherlich verschenkt werden. Schade ist es trotzdem. 
  •  

FC78

Kaum hatte er den Profivertrag, hat er dramatisch nachgelassen. Dazu die Verletzungen. Ist teurer mit weniger Leistung als Schmitz. Sehe nicht, dass er hier eine Zukunft hat. 
  •  

MC41

Wieviel Jahre ist Schmitz hier rumgestolpert bis er sich entschieden hat ein halbes Jahr stark zu sein um nach Vertragsverlängerung wieder rumzustolpern?

Spieler gehört unserem Kader an, hat ein Potential was jeder schon sehen konnte, vllt bekommt der Magier ihn ja hin, Talent ist ja da.

Fehlpass

Zitat von: MC41 am Samstag, 29.Jul.2023, 12:12:53Wieviel Jahre ist Schmitz hier rumgestolpert bis er sich entschieden hat ein halbes Jahr stark zu sein um nach Vertragsverlängerung wieder rumzustolpern?

Spieler gehört unserem Kader an, hat ein Potential was jeder schon sehen konnte, vllt bekommt der Magier ihn ja hin, Talent ist ja da.
Unser Magier hat Katterbach schon mal sehr barsch die Grenzen beim FC aufgezeigt.
Eher wird sich SB72 noch 2-3 mal verbal an dem Jungen profilieren. 
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

MC41

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 29.Jul.2023, 12:33:23Unser Magier hat Katterbach schon mal sehr barsch die Grenzen beim FC aufgezeigt.
Eher wird sich SB72 noch 2-3 mal verbal an dem Jungen profilieren.
Berechtigte Befürchtung, weil halt ja auch Talent da ist.

Aber Baumgart hat ja auch schon gezeigt, dass er bereit ist sich zu ändern.
  •  

Jurgi Jurgeleit

Katterbach hat sich weder in der zweiten Liga noch in der Schweizer Liga durchgesetzt. War allenfalls Ergänzungsspieler.

Wahrscheinlich aber unter den TOP5-Gehältern im Kader, dank Rogon, Veh und Wehrle.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.

I.Ronnie

Katterbach war hier geil, dann war er scheiße. Ich hätte ihm in der guten Phase ein Einhorn an den Pool gestellt, damit er bleibt.

drago

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 29.Jul.2023, 19:43:18Katterbach war hier geil, dann war er scheiße. Ich hätte ihm in der guten Phase ein Einhorn an den Pool gestellt, damit er bleibt.

vielleicht hat katterbach einfach nen  bösen zwilling. der gute chilled am pool mit einhorn oder was auch immer, und der zweite versucht sich als profi ohne schneeallergie.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Simmet 1970

•  

tollibob

Die "Komm nach Hause"-Kommentare der HSV Anhänger in den Kommentaren  :-/
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 23.Aug.2023, 08:08:04Die "Komm nach Hause"-Kommentare der HSV Anhänger in den Kommentaren  :-/
Wenn der HSV seine 1,5 Mio. pro Jahr übernimmt und noch eine Ablöse on top drauflegt, dann ist er doch schnell wieder "zu Hause".  :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: 1337, Oropher