Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

MLM

Na Palm
  •  

Steiger74

Eine Leihe für die Rückrunde würde für alle die aktuell beste Situation darstellen
  •  

TCB

Zitat von: fcbleos am Montag, 08.Nov.2021, 06:00:49
Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre sogar noch mehr, als Wirtz bei Leverkusen bekommt. Andererseits sind wir der Effzeh und Horst Heldt ist Horst Heldt.
Das Wirtz mittlerweile deutlich mehr als 1,8 Mio verdient sollte ja wohl klar sein. Und zwar deutlich mehr.
  •  

funkyruebe

Zitat von: TCB am Mittwoch, 29.Dez.2021, 20:41:56
Das Wirtz mittlerweile deutlich mehr als 1,8 Mio verdient sollte ja wohl klar sein. Und zwar deutlich mehr.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

tollibob

Wirtz Papa verdient glaub ich 1.8 Mio bei den Pillen. Calmund hätte es sogar steuerfrei geliefert.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

bejosch

Zitat von: Alvaro am Samstag, 27.Nov.2021, 20:29:07
naja ich finde ihnnicht gut genug, zumindest nicht für die Bundesliga

Da halte ich aber komplett dagegen.
Katterbach wird seinen Weg machen, ohne Frage.
Bisseck hat auch ein bisschen länger gebraucht. Nun ist er voll da und Aarhus wird nur eine Zwischenstation bleiben.

Noah Katterbach stand in den letzten 6 DFB U21 Spielen fünfmal auf dem Platz.
Und wer saß  auf der Bank?
Luca Netz, das riesen Talent aus Gladbach, in der Vorrunde stand er  in 12 von 17 Spielen auf dem Platz für Gladbach in der Bundesliga.

Nein, Noah Katterbach wird seinen Weg machen beim FC oder woanders.

Manchmal braucht ein Spieler halt nur einen anderen Trainer und eine andere Umgebung. Siehe siehe Emmanuel Dennis 😁
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

r9naldo

Dieser Weg wird kein leichter sein

Gesendet von meinem SM-F711B mit Tapatalk

•  

Oropher

Bisseck hat doch grade erst seinen Stammplatz verloren, oder nicht?
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Supermay

•  

caprone

Liket auf Instagram schon Kommentare unter seinem neuesten Video, die ihm viel Erfolg in Basel wünschen. Wenn er da wirklich spielt und es nicht irgendeine Leihe mit KO ist, denke ich eine gute Lösung.
  •  

MLM

Und für Verhandlungen freigestellt
Na Palm
  •  

bejosch

Zitat von: caprone am Montag, 17.Jan.2022, 10:15:55
Liket auf Instagram schon Kommentare unter seinem neuesten Video, die ihm viel Erfolg in Basel wünschen. Wenn er da wirklich spielt und es nicht irgendeine Leihe mit KO ist, denke ich eine gute Lösung.

Meiner Meinung nach darf es keine Kaufoption geben.
Würde das als großen Fehler ansehen.
Der Mann hat so viel Talent er wird sich durchsetzen.

Das es kein Zweitligist oder Drittligist geworden ist oder ein Dorfverein in Österreich oder der Schweiz sondern der FC Basel spricht für ihn.
Ich denke der FC Basel hat sich genau seine U21 Auftritte beim DFB angeschaut.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

baenderriss

Das klingt nach einer sehr guten Lösung für beide Seiten.
baenderriss = bänderriss
  •  
    The following users thanked this post: drago, Rakete

Lückenfüller

Wenn die Insidergerüchte vom Blödableger stimmen, dann wird es in diesem Thread bald interessant werden ;)
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Venus von Milos

•  

1337

Wie viele Ableger hat Blöd eigentlich?
Und wie entscheiden sie welche Insider Gerüchte in welchem Ableger veröffentlicht werden?
  •  

djtobi

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 18.Jan.2022, 08:13:15
Wenn die Insidergerüchte vom Blödableger stimmen, dann wird es in diesem Thread bald interessant werden ;)

Bitte hilf einem Unwissenden.
  •  

Lückenfüller

Es wird behauptet, dass Katterbach bis 2023 ausgeliehen wird und eine KO in Höhe von 1.5Mio besteht (+Weiterverkaufsbeteiligung).
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

r9naldo

das wäre schlecht. 2023 geht hector in rente und wir spielen dann mit j. horn als alleinigen stamm
  •  

1337

Zitat von: Lückenfüller am Dienstag, 18.Jan.2022, 08:26:52
Es wird behauptet, dass Katterbach bis 2023 ausgeliehen wird und eine KO in Höhe von 1.5Mio besteht (+Weiterverkaufsbeteiligung).

Spannend. Dann wäre die Frage, ob während der Leihe
A) Basel das volle Gehalt übernimmt
B) eine vergleichsweise hohe Leihgebühr entrichtet werden muss
C) es Boni für X Einsätze etc gibt
D) der FC eine Rückkaufoption hat
E) wie hoch die Weiterverkaufsbeteiligung ausfällt

Ohne diese zusatzinfos kann man mit der reinen Ablösesumme der KO meiner Meinung nach nicht viel entnehmen.
  •  

Rheineye

Wäre ein Witz
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: bejosch

Wildharry

Ich finde es immer noch schade dass er seine Leistungen nicht mehr dahin stabilisieren konnte um bei uns eine Rolle zu spielen. Und dabei dachte ich damals dass er gemeinsam mit Jabobs unsere linke Seite für die nächsten 10 Jahre wäre.
Bleiben sie ordentlich!

Conjúlio

KO in Höhe von 1,5 Mio. € wäre natürlich eine Katastrophe. Dann scheinen wir aktuell wirklich wieder komplett blank zu sein und versuchen irgendwie unsere Fixkosten zu drücken.

Nur unter dieser Prämisse kann ich mir solche "Deals" vorstellen. Aber es ist klar das wir bei unserem Gehaltsbudget irgendwann einmal richtig auf die Schn... fallen würden. Nun ist bei einem Wegfall eines ganzen Einnahmenblocks anscheinend der Tag 0 wieder sehr nahe.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, Cuby

Aldous

Ich wäre nicht überrascht, wenn es eine KO von 1,5 Mio. € gäbe.

Sicherlich: Katterbach hatte mal einen Marktwert von 7 Mio. €. Aber das ist 2 Jahre her. In der vergangenen Saison kam er auf etwas mehr als 1.100 Einsatzminuten in der Bundesliga. Die Leistungen dabei waren sehr überschaubar. In der aktuellen Saison kommt er nur noch auf 15 Spielminuten in der Bundesliga.
Nach allem, was ich gesehen und gelesen habe, hat er darüber hinaus in seinen 18 Einsätzen in der Regionalliga keinesfalls besonders überzeugt.
Und es liegt die Vermutung nahe, dass Baumgart bei seinen Spielern auf andere Qualitäten setzt als sie Katterbach hat. Demnach hätte Katterbach hier ohnehin keine gute Perspektive, solange Baumgart Trainer ist.

Natürlich wäre es bitter, weil der Junge mal ein großes Versprechen für die Zukunft war. Ich bezweifle aber, dass er das noch immer ist.

Byakugan

Falls das mit der KO stimmen sollte, müssten einige Leute ganz schnell von ihren Aufgaben entbunden werden. Man kann nicht auf der einen Seite predigen, dass sich ein Fall Wirtz nicht mehr wiederholen darf, nur um anschließend das übriggebliebene Tafelsilber günstig zu verscherbeln. Noch dazu für eine Summe deren Erlös 1,5 Jahre in der Zukunft liegt.
  •  

r9naldo

"Der Wechsel ist durch, Medizincheck gestern Nachmittag bestanden, Unterzeichnung und Veröffentlichung ist heute.
Es handelt sich um eine Leihe bis Sommer 2022, sprich 1,5 Jahre inkl. KO von 1,5Mio € mit Weiterverkaufsbeteiligung.
Er wird voraussichtlich mit der Rückennummer 3 auflaufen, da Cardoso den Verein noch in diesem Winter verlassen wird."

"Persönliche Informationen von Spieler- und Beraterseite.
Ist zu 100% Fakt."

ich hoffe keller kann besser verkaufen als die jetzigen
  •  

Byakugan

Der User mit dieser Exklusivinfo hatte übrigens 6 Beiträge und ist mittlerweile direkt wieder gelöscht.
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

frankissimo

Gut das Du schreibt, es wird behauptet.
Das kann man getrost ausschließen. Da kocht jetzt viel hoch, weil wir einige Spieler günstig abgeben mussten bzw. konnten.
In anderen Kreisen ist wiederum von einer reinen Leihe die Rede.
Andere wissen von einer KO mit gleichzeitiger RKO an uns .
Inzwischen reicht es hier irgendwas reinzuwerfen was dann wie Wahrheit diskutiert wird. Und das immer mit Entsetzen.

Wichtig war das große Talent Katterbach bekommt einen neuen Kick. Seine Leistungen reichten nicht mehr aus um aus der U23 herausragen zu können.