Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

kikyou2

Fand es ganz interessant was Baumgart in der Spieltagspk zu Noah  gesagt hat. Das klang schon so das er ihn nicht aufgegeben hat und mit ihm ständig arbeitet um a) aus dem Loch zu kommen und b) bereit für den Baumgartfußball zu sein. Hoffe er macht das gut, denn ein Katterbach der sein Potential ausschöpft wäre natürlich großartig für uns..
  •  

MLM

Könnte lt KStA neben Obuz noch verliehen werden
Na Palm
  •  

koelner

Wenn Hector weiter als LV eingeplant ist, handelt es sich hierbei um die richtige Entscheidung.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Aug.2021, 12:45:17
Wenn Hector weiter als LV eingeplant ist, handelt es sich hierbei um die richtige Entscheidung.
Jein.Wenn Katterbach seine Stärke findet, wäre Joni variabeler einzusetzen. Selbst wenn Hector LV bleibt ist ein starker Backup wichtig um taktisch mehr Möglichkeiten zu haben.

Ich möchte Katterbach noch nicht abschreiben, warum auch?
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

koelner

Ich auch nicht, daher ja eine Leihe. Aktuell haben wir ja auch noch Horn II.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

bollock

Zitat von: koelner am Freitag, 27.Aug.2021, 13:15:21
Aktuell haben wir ja auch noch Horn II.
Leider ja eben nicht. Und wer die Verletzten Historie des 1. FC Köln verfolgt hat, der bekommt Schweißperlen auf der Stirn!
  •  

jardinero

Katterbach ist auch im Geissblog heute Thema. Kurz zusammengefasst: Es reicht derzeit in mehreren Bereichen für Noah nicht, sagt Baumgart. Er soll jedoch weiter über die U21 Spielpraxis sammeln und da auch an seiner Athletik und allgemeinen körperlichen Verfassung arbeiten.

https://geissblog.koeln/2021/08/katterbach-im-tief-warum-findet-der-youngster-nicht-in-die-spur/

Edith sagt:
Im Kader für die U21-EM-Quali-Spiele am 2./7.9. – wird ihm sicher gut tun :tu:
  •  

drago

Zitat von: MLM am Freitag, 27.Aug.2021, 11:56:36
Könnte lt KStA neben Obuz noch verliehen werden

wenn skhiri bleibt, ist das auf jedenfall eine gute option. geht skhiri wäre das komplett idiotisch, da wir jonas dann in der zentrale brauchen und uns links über bullenbenno freuen dürften. ne danke
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

joerg85

Katterbach jetzt auf pro 7 Maxx mit u21.
Quali gegen die fussballmacht San marino
  •  

MG56

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 02.Sep.2021, 19:02:00
Katterbach jetzt auf pro 7 Maxx mit u21.
Quali gegen die fussballmacht San marino

Der Duft der großen weiten Welt des Fußballs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

Jetzt katterbach gegen Lettland auf pro7 Maxx.
Und ja... Ganz alleine!

Werde mal den Anfang schauen.
  •  

Schützenfest

Gestern bei der U21 eingewechselt und die Vorlage zum zwischenzeitlichen 2:2 (Endergebnis 3:2) gegeben
  •  

MLM

Sein neuer Vertrag liegt laut Rundschau weit über den üblichen Konditionen weil der FC nach Wirtz Angst hatte den nächsten Superstar zu verlieren.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Rheineye

7x Absteiger
  •  

drago

Zitat von: MLM am Sonntag, 07.Nov.2021, 20:10:44
Sein neuer Vertrag liegt laut Rundschau weit über den üblichen Konditionen weil der FC nach Wirtz Angst hatte den nächsten Superstar zu verlieren.

war klar. bei wirtz, obwohl jeder blinde das jahrhundertpotential sehen konnte, komplett verkacken, sowohl finanziell nichts zu probieren als auch in jeder anderen hinsicht versagen, und bei katterbach nach ner guten halbserie komplett am raddrehen.

so kennen wir unseren fc...
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

mutierterGeißbock

In dem Fall wären die Zahlen wirklich mal interessant. Was sind denn in solchen Fällen übliche Konditionen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Matrix

Sein Vater geht in der Eifel mit dem Gehalt seines Sohnes hausieren und spricht von 1,8 Millionen im Jahr. Ob das stimmt, keine Ahnung.
  •  

mutierterGeißbock

Okay, das wäre schon ziemlich deftig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

fcbleos

Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre sogar noch mehr, als Wirtz bei Leverkusen bekommt. Andererseits sind wir der Effzeh und Horst Heldt ist Horst Heldt.
  •  

DSR-Schnorri

1,8 Millionen wäre natürlich ein deftiges Gehalt, aber das Katterbach hier sehr gut verdienen wird, kann und würde ich niemandem vorwerfen wollen. Zum Zeitpunkt der Verlängerung haben wir hier nicht darüber philosophiert, ob wir wieder den LV der Nationalmannschaft stellen werden, sondern nur über das wann. Dazu gern nachlesen: Beiträge im Dezember 2019.

Katterbach sollte auch wieder auf ein gutes Niveau kommen können, allerdings bleibt zu hoffen, dass das auch hier passiert und nicht über Umwege in ein paar Jahren bei Mainz, während hier nur der Absturz bis zu den Amateuren bzw. aus dem Spieltagskader in Erinnerung bleibt.

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 21.Dez.2019, 17:43:22
Finde schon, dass man ihm sein Alter anmerkt. Ihm fehlt in einigen Situationen die Erfahrung, mal nicht die spielerische Lösung zu suchen, sondern den Einwurf herauszuholen. Ansonsten ist das technisch und im Zweikampf große Klasse. Die leichten Ballverluste muss er abstellen, dann gehört er jetzt schon ins obere Regal der Bundesliga auf seiner Position.

Das war die richtige Analyse damals. Leider hat er sie nicht abgestellt, sondern verschärft. Völlig verunsichert hilft dir am Ende auch keine technische Finesse.

J_Cologne

zumindest ist Katterbach, falls es mit der großen Karriere nicht funktionieren sollte, gut abgesichert bzw. hat eine gute Basis - freut mich für ihn :)
  •  

DBTV

Passend dazu der Bericht von Azzouzi:

Azzouzi exklusiv: "Der deutsche Fußball verliert Talente" - kicker
  •  

dackelclubber

Von dem Geld, was wir unseren Linksverteidigern Katterbach, Horn und Hector zusammen zahlen könnte man vermutlich eine wettbewerbsfähige Mannschaft irgendwo in der unteren 2. Liga bzw. oberen 3. Liga finanzieren

J. Horn wird ja gemessen an seiner Ablöse hier auch nicht schmal verdienen
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

bollock

Zum Glück wollen wir ja nicht 2. oder 3. Liga spielen...

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

•  

drago

Zitat von: fcbleos am Montag, 08.Nov.2021, 06:00:49
Das kann ich mir kaum vorstellen, das wäre sogar noch mehr, als Wirtz bei Leverkusen bekommt. Andererseits sind wir der Effzeh und Horst Heldt ist Horst Heldt.
wirtz vertrag samt gehalt wurde längst MASSIV nach oben angepasst. der verdient DEUTLICH mehr als diese 1,8.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Smiza

Was ist eigentlich mit ihm? Ist er wirklich so weit weg von der ersten Elf?
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Litti10

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Nov.2021, 11:36:18

So weit weg vom Kader ???? Hat heute aber in der U21 getroffen
  •  

Alvaro

Zitat von: Smiza am Samstag, 27.Nov.2021, 11:36:18

naja ich finde ihn nicht gut genug, zumindest nicht für die Bundesliga
  •  

MLM

Soll unbedingt weg laut Premiumsponsor
Na Palm
  •  

qwick

•