Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

nichtsnutz

•  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

rusk

Zitat von: FC78 am Donnerstag, 05.Mai.2022, 07:53:18
1,8m wären in derselben Liga wie 3,5m für einen Ersatztorwart. Hoffentlich ist solcher Irrsinn bald vorbei.
Bin mal gespannt, ob wirklich irgendwann mal der salary cap kommt.
Streng genommen müssten ja dann auch iwann mal die Preise für Sky, Dazn und Co. wieder runtergehen.  :shy: :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

MC41

Zitat von: rusk am Donnerstag, 05.Mai.2022, 13:09:09
Streng genommen müssten ja dann auch iwann mal die Preise für Sky, Dazn und Co. wieder runtergehen.  :shy: :P

In Europa niemals durchsetzbar, das müsste ja ein System sein, was alle Ligen unterzeichnen und absegnen.
  •  

Hubert1000

Zitat von: rusk am Donnerstag, 05.Mai.2022, 13:09:09

Ja aber erst wenn alle Märkte gesättigt sind. Solang man 3 neue Kunden in den USA/Asien bekommt juckt es keinen wenn 2 vor Ort verschwinden. Was glaubst du warum um Weihnachten am ,,BoxingDay" Gott und die Welt in England im Stadion sitzt?

Salary Cap wäre zwar toll aber nicht umsetzbar. Dann bekommt halt der Spieler 5mio. Gehalt aber dafür einen ExklusivWerbevertrag mit Katar Airlines/Passendes Unternehmen/Land.

Der ProfiFussball ist und wird immer kaputt bleiben, da hängt zu viel zusammen und die Leute decken/profitieren gegenseitig davon.
  •  

TCB

Zitat von: ecki am Donnerstag, 05.Mai.2022, 08:49:00
Wer zur Hölle ist so groß?
Niclas Süle? Oder ist der so breit?
  •  

Gorki25

Was ist eigentlich mit dem? Ist der keine Option als Hector-Backup? Gibt es für Ihn überhaupt noch einen Markt, der auch nur ansatzweise sein - wahrscheinlich auch nicht niedriges - Gehalt übernimmt?
  •  

kabelbrad

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 24.Mai.2022, 10:45:48
Was ist eigentlich mit dem? Ist der keine Option als Hector-Backup? Gibt es für Ihn überhaupt noch einen Markt, der auch nur ansatzweise sein - wahrscheinlich auch nicht niedriges - Gehalt übernimmt?

vom talent her mit sicherheit, aber es scheint ja an anderen dingen zu hapern. z.b. wird ihm bei seiner leihstation vorgeworfen, regelmäßig gegener in seinem rücken laufen zu lassen - das kennen wir von hier ja auch. das sollte man eigentlich durch übung abstellen können.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Ich sage noch immer, es wird sehr schwer sein noch schlechter als Jannes Horn zu sein
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lommel

Gyrostzaziki

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Mai.2022, 11:10:30
Ich sage noch immer, es wird sehr schwer sein noch schlechter als Jannes Horn zu sein
Denke bei ihm liegt es auch am Vertrag das er hier keine Zukunft hat. Leistung und Bezahlung stehen hier wohl auch im krassen Gegensatz.
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

baenderriss

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Mai.2022, 11:10:30

Horn 2 kommt hier deutlich zu schlecht weg. Er hat in der letzten Saison ordentliche Spiele gemacht. Wir haben schon deutlich schlechtere Spieler auf dieser Position beim FC spielen sehen!
baenderriss = bänderriss

FC Karre

ich war noch nie mit einer schäbigen frau zusammen und habe mir dann eingeredet, dass es ja noch schäbigere gibt.

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Mai.2022, 11:49:11
ich war noch nie mit einer schäbigen frau zusammen und habe mir dann eingeredet, dass es ja noch schäbigere gibt.

Sondern dies stattdessen wie Ihnen selbst gegenüber rechtfertigt?
三人成虎。
  •  

kabelbrad

sehe ich auch so. vermutlich war er als weiterer backup einfach zu teuer.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

baenderriss

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Mai.2022, 11:49:11

Ich bin sicher, dass du dich mit schäbigen Frauen auskennst!
baenderriss = bänderriss
  •  

baenderriss

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 24.Mai.2022, 11:53:45

Kaum geht es um das Thema "Frauen", stammelt KHH dummes Zeug!
baenderriss = bänderriss
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 24.Mai.2022, 11:53:45

gleich und gleich gesellt sich gern.
  •  

FC Karre

oweier, da habe ich wieder was angerichtet.

KHHeddergott

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Mai.2022, 12:01:17
oweier, da habe ich wieder was angerichtet.

Das wird Ihnen hoffentlich eine Lehre sein, hier nicht mehr Details zu Ihren sexuellen Vorlieben preiszugeben.
三人成虎。
  •  

FC Karre

Zitat von: KHHeddergott am Dienstag, 24.Mai.2022, 12:06:36
Das wird Ihnen hoffentlich eine Lehre sein, hier nicht mehr Details zu Ihren sexuellen Vorlieben preiszugeben.

wie es wohl erst bei menschen abgeht, die frauen in anführungszeichen setzen?
  •  

Humorkritik

Die Schuhe müssen zur Gürtellinie passen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 24.Mai.2022, 12:09:18
wie es wohl erst bei menschen abgeht, die frauen in anführungszeichen setzen?
100 Gründe warum man Frauen in Anführungszeichen setzen muss!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Lobi

Zitat von: baenderriss am Dienstag, 24.Mai.2022, 11:59:54
Kaum geht es um irgend ein Thema, stammelt baenderriss dummes Zeug!

dackelclubber

Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass der ja bis Jahresende nach Basel ausgeliehen ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 07.Jun.2022, 14:48:57
Ich hatte überhaupt nicht auf dem Schirm, dass der ja bis Jahresende nach Basel ausgeliehen ist.

Wo hattest Du ihn denn verortet? :)
  •