Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

thundercock

was ist denn los mit katterbach?! und soo antifussballern wird der rücken gestärkt. nachvollziehen kann ich es ja, aber verstehen is leider nicht. zum kotzen.
bin jetzt bald geimpft, ihr bösen bösen schafe. gez. zaubertroll
  •  

Sunday Oliseh

Ixh verstehe nicht ganz wieso Katterbach so viel positiver gesehen wird als Özcan  Katterbach hatte einen Bombenstart, hat aber sehr stark nachgelassen. Seine Fehlerquoute war sicher nicht tiefer als bei Özcan. Trotzdem fordert ihn viele, während Özcan geradezu angefeindet wird, er scheint auf der Pole Position für Höger's Erbe.
  •  

john doe

Zitat von: Sunday Oliseh am Freitag, 06.Aug.2021, 21:56:52
Ixh verstehe nicht ganz wieso Katterbach so viel positiver gesehen wird als Özcan  Katterbach hatte einen Bombenstart, hat aber sehr stark nachgelassen. Seine Fehlerquoute war sicher nicht tiefer als bei Özcan. Trotzdem fordert ihn viele, während Özcan geradezu angefeindet wird, er scheint auf der Pole Position für Höger's Erbe.

özcan vertendelt einfach zuviele bälle direkt vor dem 16er. und das oft unnötig. auf jeden fall hat er bei höger gelernt sich danach plump fallen zu lassen. dass er damit ernsthaft hofft, dass ein schiedsrichter auf foul entscheidet, ist einfach dumm.
bei katterbach habe ich das noch nie so gesehen.
  •  

thundercock

katterbach ist und bleibt hoffentlich drei jahre jünger.

•  
    The following users thanked this post: 1337

Rheineye

Naja man fordert ihn weil die Alternative ein unterirdischer Benno Schmitz ist, dass viele einen neuen LV fordern unterschlägst du halt zudem gekonnt, außerdem ist Katterbach im April erst 20 geworden dem kann man ruhig nochmal die Chance geben.

Auf der Özcan Position haben wir außerdem noch mit Skhiri den deutlich besseren Spieler.
7x Absteiger
  •  

Sunday Oliseh

Zitat von: john doe am Freitag, 06.Aug.2021, 22:10:00
özcan vertendelt einfach zuviele bälle direkt vor dem 16er. und das oft unnötig. auf jeden fall hat er bei höger gelernt sich danach plump fallen zu lassen. dass er damit ernsthaft hofft, dass ein schiedsrichter auf foul entscheidet, ist einfach dumm.
bei katterbach habe ich das noch nie so gesehen.

Den Ball vertendeln ist immer unnötig. Als 6er oder 8er fällt das natürlich auch mehr auf. Mit dem danach plump hinfallen lassen, ist mir noch nie aufgefallen. Ich habe Katterbach auch Welten vor Özcan gesehen, aber da kam leider nix mehr. Der Fehler gegen Dortmund war wirklich exemplarisch, ganz schlimm. Das er 3 Jahre jüngee ist, kann Hoffnung machen, ist aber nicht wirklich ein Argument. Wir werden es sehen, ich hoffe Baumgart macht beide besser.
  •  

thundercock

keine ahnung warum hier immer der dortmundfehler erwähnt wird. der knecht oder wie der heisst ist einer der schnellsten spieler. und ich meine mich zu erinnern, dass der niemals durch den fünfer durch darf, also der ball.
  •  

ben

Zitat von: thundercock am Freitag, 06.Aug.2021, 22:37:09
keine ahnung warum hier immer der dortmundfehler erwähnt wird. der knecht oder wie der heisst ist einer der schnellsten spieler. und ich meine mich zu erinnern, dass der niemals durch den fünfer durch darf, also der ball.

War den unter dutzenden Trainern kein Stamm, haben die jetzt alle keine Ahnung?

Salih hat letzte Saison derart viele Spiele gehabt um sich zu präsentieren, irgendwann muss der nächste Schritt kommen, dazu noch mega harmlos nach vorne.
Veni, vidi, risi.
  •  

thundercock

•  

MLM

Na Palm
  •  

Rheineye

Danke an Steffen Treeguard, dass er den Jungen so gut aufbaut  :tu:
7x Absteiger
  •  

kabelbrad

Bei all seinen tollen Anlagen wie Ballsicherheit, Übersicht, Passspiel und Offensivdrang muss man halt auch sehen, dass Stellungsspiel und Schnelligkeit ein nicht zu vernachlässigendes Problem bei ihm sind. Aber ob diese Ausbootung jetzt hilft...? Für mich sieht das wenig sinnvoll aus.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

1337

Zitat von: MLM am Samstag, 07.Aug.2021, 15:15:08
Nicht im Kader..

Das finde ich auch verwunderlich.
Gab es irgendwelche Gerüchte zu einem möglichen Wechsel von Katterbach?

Würde sowohl Schonung als auch die Suche nach einem weiteren LV erklären.
Ohne Ersatzspieler für die linke Außenbahn anreisen ist schon sehr merkwürdig.
  •  

MLM

Zitat von: 1337 am Samstag, 07.Aug.2021, 15:20:31
Das finde ich auch verwunderlich.
Gab es irgendwelche Gerüchte zu einem möglichen Wechsel von Katterbach?

Würde sowohl Schonung als auch die Suche nach einem weiteren LV erklären.
Ohne Ersatzspieler für die linke Außenbahn anreisen ist schon sehr merkwürdig.

Springer meldete mal vor ein paar Wochen, dass er auch Abgangskandidat wäre. Aber seit dem Stille.
Na Palm
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MLM am Samstag, 07.Aug.2021, 15:15:08
Nicht im Kader..
Auch wenn er jetzt schon seit längerer Zeit in einem Loch ist, nachvollziehen kann ich das nicht.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Setzt also voll auf die Jugend der Stani 2.0.

Freue mich langsam echt noch mehr, dass Höger keinen Vertrag mehr hat
  •  

dackelclubber

Das ist echt mal krass, nicht im Kader.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

FC1948

Hauptsache der Invalide Andersson ist im Kader, damit er vielleicht Mal 10min zusammen bekommt!
Wenn überhaupt,denn Es sind ja 4-5 weitere Offensive dabei.
Baumgart wird auch kläglich scheitern!
Und es würde mich nicht wundern,wenn Jena dem FC morgen schon ein Bein stellt und 2-3 Konter ganz locker zu Ende spielt!
  •  

1337

Zitat von: MC41 am Samstag, 07.Aug.2021, 15:44:12
Setzt also voll auf die Jugend der Stani 2.0.

Freue mich langsam echt noch mehr, dass Höger keinen Vertrag mehr hat

Noch ist Höger vereinslos soweit ich weiß.
Also sollten wir den Tag nicht vor dem Abend loben
  •  

1337

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 07.Aug.2021, 15:40:22
Auch wenn er jetzt schon seit längerer Zeit in einem Loch ist, nachvollziehen kann ich das nicht.

Hätten wir wenigstens generell "einige" Spieler im Kader, die Linksfuß sind, könnte ich mir das ja sogar noch in irgendwelchen Ansätzen erklären.

Aber das ist einfach so unendlich absurd, dass mir keine Erklärung einfällt außer
A) angeschlagen
B) Wechsel steht an

Wenn beides nicht stimmt - explodiert mir der Kopf wegen Abwesenheit jeglicher Logik
  •  

thundercock

obstgarten steht halt einfach nicht auf spieler, die sich in erster linie über technik definieren. kann man machen, darf in unserer situation aber einfach nicht passieren. das ist mir zu oberflächlich, fast schon skandalös.
  •  

Sprühwurst

Hat Knatterbach nicht insgesamt eine ziemlich desaströse Saison hinter sich?
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Rheineye

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 07.Aug.2021, 16:39:16
Hat Knatterbach nicht insgesamt eine ziemlich desaströse Saison hinter sich?
Naja bis auf Hector, Duda, Bornauw und Skhiri, haben bei einem Relegationsretter nicht gerade wenige eine desaströse Saison gespielt. Morgen wird auf LV jemand wohl spielen, der hat seit Jahren desaströse Saisons hinter sich.

Ich finde es liegt halt auch am Trainer, solche junge Leute zu unterstützten und aus dem Leistungsloch zu holen, scheint 72 Treeguard aber anders zu sehen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: thundercock

koelner

Jetzt werden wir wohl B. Schmitz als LV sehen, Ersatz auf der Bank haben wir dann auch keinen mehr.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ben

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Aug.2021, 16:50:30
Jetzt werden wir wohl B. Schmitz als LV sehen, Ersatz auf der Bank haben wir dann auch keinen mehr.

Hector könnte man auch noch auf die LV ziehen, beraubt man sich allerdings seiner spielerischen Klasse.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Quattel

MG56

Zitat von: koelner am Samstag, 07.Aug.2021, 16:50:30

Im Baumgart-System werden Abwehrspieler eh nicht gebraucht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

funkyruebe

Zitat von: ben am Samstag, 07.Aug.2021, 16:51:57
Hector könnte man auch noch auf die LV ziehen, beraubt man sich allerdings seiner spielerischen Klasse.
und sofort ist Platz für SÖ im DM
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Sanne

...schon mal jemand von Euch Schlauköpfen daran gedacht, dass es tatsächlich  Wichtigeres als Fußball gibt?
Man schaue sich den Geburtsort von Noah an:  Simmerath.
Niemand braucht sich ,,wundern";
wer dort mit anpackt und schippt, hat anderes im Kopf als dieses Pokalspiel.

"man sieht nur was man weiß"
  •  

MC41

Und das würde der 1. FC Köln natürlich nicht mitteilen und medial ausschlachten? Spätestens seit der Bornauw OP ist klar, dass der FC da keinerlei Hemmschwelle hat.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Rheineye

Zitat von: Sanne am Sonntag, 08.Aug.2021, 06:52:01
...schon mal jemand von Euch Schlauköpfen daran gedacht, dass es tatsächlich  Wichtigeres als Fußball gibt?
Man schaue sich den Geburtsort von Noah an:  Simmerath.
Niemand braucht sich ,,wundern";
wer dort mit anpackt und schippt, hat anderes im Kopf als dieses Pokalspiel.

Ja natürlich, dies wird der Grund sein.
7x Absteiger
  •