Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: Briard657 am Montag, 01.Mär.2021, 12:20:45
...wobei man ja gerade diese Schwächen mit Training deutlich bessern könnte, also ...könnte...

Dazu kommt noch, dass Jakobs und auch Horn II keinen schlechten Part spielen.
Jakobs lässt defensiv sehr wenig anbrennen und hat Tempo nach vorne, auch wenn er nicht flanken kann.

Wenn mir einer vor 10 Jahren gesagt hätte, dass die linke Abwehrseite eine Position ist, wo wir überbesetzt sind, hätte ich mich kaputtgelacht. Ist aber momentan tatsächlich so.
  •  

I.Ronnie

Halte Katterbach für ein herausragendes Talent, das lediglich abgeklärter werden muss. Letzte Saison hatte er zu viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung, aber viele Situationen sehr gut spielerisch gelöst.

menot

Ich sehe auch in Katterbach den talentiertesten Fußball -- Spieler.
  •  

Colonia7

Katterbach ist ein überragender Kicker. Wenn sie hier nicht auf ihn setzen, wird es ein anderer Bundesligist tun. Und dann erleben wir erneut unser blaues Wunder. Wirtz 2.0
  •  

koelner

Bei allem Respekt vor Katterbach, Katterbach auf eine Stufe mit Wirtz zu stellen, ist dann aber doch etwas verfehlt. Wirtz ist ein ganz anderes Kaliber. Auch ist Wirtz noch einmal zwei Jahre jünger.

Trotzdem steht natürlich außer Frage das man das Talent von Katterbach fördern und fordern muss.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Colonia7

Zitat von: koelner am Montag, 01.Mär.2021, 13:31:43
Bei allem Respekt vor Katterbach, Katterbach auf eine Stufe mit Wirtz zu stellen, ist dann aber doch etwas verfehlt. Wirtz ist ein ganz anderes Kaliber. Auch ist Wirtz noch einmal zwei Jahre jünger.

Trotzdem steht natürlich außer Frage das man das Talent von Katterbach fördern und fordern muss.

Gehe ich mit. Wirtz steht nochmal ne Stufe über Katterbach. Aber wäre Katterbach vor 2 Jahren schon nach Leverkusen gewechselt und sie hätten genauso auf ihn gesetzt, wie sie es bei Wirtz von Beginn an gemacht haben, bin ich mir sicher, dass er schon viel weiter wäre. Er galt immerhin nicht ohne Grund als größtes AV-Talent in seiner Altersklasse. Und was talentierte AVs für Werte generieren können ist ja bekannt (siehe Baba von Augsburg damals).
  •  
    The following users thanked this post: menot

KRius27

Zitat von: Colonia7 am Montag, 01.Mär.2021, 13:54:33
Gehe ich mit. Wirtz steht nochmal ne Stufe über Katterbach. Aber wäre Katterbach vor 2 Jahren schon nach Leverkusen gewechselt und sie hätten genauso auf ihn gesetzt, wie sie es bei Wirtz von Beginn an gemacht haben, bin ich mir sicher, dass er schon viel weiter wäre. Er galt immerhin nicht ohne Grund als größtes AV-Talent in seiner Altersklasse. Und was talentierte AVs für Werte generieren können ist ja bekannt (siehe Baba von Augsburg damals).

Spielerisch gute Leute können sich bei uns einfach nicht wirklich gut entwickeln, weil wir viel zu sehr mit verhindern beschäftigt sind.
Ich hoffe wirklich, dass Katterbach in der Schlussphase wieder auf dem Platz steht, wenn es darum geht, Spiele zu gewinnen und nicht nur irgendwie ein Unentschieden zu halten. Ich finde auch, dass man wieder mehr auf die linke Seite mit ihm und Jakobs setzen sollte.
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Povlsen

Zitat von: Colonia7 am Montag, 01.Mär.2021, 13:54:33

Katterbach war einige Male verletzt, er war hier ja bereits gesetzt, hat durch längere Pausen den Anschluss etwas verloren. Dazu kommen Leistungsschwankungen, die für sein Alter normal sind und die auch ein Wirtz hat. Auch der ist zur Zeit nicht in blendender Verfassung. Allerdings stimme ich Dir zu, dass Katterbach in einer stabilen Mannschaft auch selbst stabiler spielen würde. Das trifft auf alle guten Spieler zu, die wir immerhin noch haben. Auch ein Bornauw wäre in Dortmund oder Bayern womöglich schon der künftige Weltklasseverteidiger. Wir bieten einfach kein gutes Umfeld für junge, gute Spieler. Nur bis zur U 19. Danach sollte man zusehen, den nächsten Schritt zu machen. Solange wir nicht klarer Erstligist sind, wird es schwer für die Jungen. Schwerer als die permanente Existenzangst des Vereins in Liga 1 wiegt aber, dass wir kein fussballerisches Konzept verfolgen, in dem Leute, die den Sport ernsthaft ausüben wollen, diese Sportart auch auf höchstem Niveau lernen können. Bei uns lernen die alles, nur nicht Fußball. Das läuft in anderen Vereinen wie Freiburg oder Mainz seit 10 und mehr Jahren viel besser.
  •  
    The following users thanked this post: Colonia7

funkyruebe

Ich habe zwar nur Teile der zweiten Hz gesehen, was ich gesehen habe hat mir sehr gefallen. Musste eigentlich auch offensiv eine Option sein.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

kabelbrad

der war heute mal richtig stark
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

rancH

Mega geil, wenn der den Ball im Tempo auf rechts verlagert und den Gegner überrennt. Hätten wir mehr Leute mit seiner fußballerischen und taktischen Klasse, hätte ich keine Sorgen.

Schön, dass er in die Spur kommt.
Dafür gibt es nächste Woche dann zum Lohn die 3er Kette und die Bank.
  •  

MC41

Hmmm Katterbach wird besser wenn wir also mehr den Ball haben? Überraschend.
  •  

Nebuchad

Klare Leistungssteigerung und sein mit Abstand bestes Spiel in dieser Saison. Gesetzt für kommende Woche.
  •  

FC1948

War schon sehr gut,wie der im Zweikampf gegen 2-3 Leute den Ball festmacht und behauptet.
Technisch richtig gut...weiter so
  •  

Tobi

Hatte ein paar richtig gute Aktionen heute. Guter Junge!
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

bickendorfer

10 Millionen für Jakobs erhalten, Katterbach behalten. Win, win, win!
  •  

kylezdad

Wird Nationalspieler bei Leverkusen oder Hertha.
  •  

Hunter

Spielt er in LEV, würde er wahrscheinlich genauso durch die Decke gehen wie Wirtz. Technisch ist der Junge ne eins mit Sternchen.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Hunter am Sonntag, 07.Mär.2021, 21:02:08
Spielt er in LEV, würde er wahrscheinlich genauso durch die Decke gehen wie Wirtz. Technisch ist der Junge ne eins mit Sternchen.
Vielleicht, er hatte aber auch unbestreitbar schwache Spiele die vermutlich nicht allein auf Trainer und System zurück gehen.

Heute war es aber ohne jede Frage eine super Leistung von ihm.
  •  

MC41

Zitat von: bickendorfer am Sonntag, 07.Mär.2021, 20:32:20
10 Millionen für Jakobs erhalten, Katterbach behalten. Win, win, win!

Jo und buttern 8 dieser 10 mio in die Verpflichtung vom Haltestellen Spucker Wolf. Nein danke.
  •  

T.O. Show

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Mär.2021, 21:35:47
Jo und buttern 8 dieser 10 mio in die Verpflichtung vom Haltestellen Spucker Wolf. Nein danke.

Ohne Beleidigung gg Wolf geht's bei dir wohl nicht.
  •  

kuzja7

Reicht leider nicht für die 1. Bundesliga
  •  

Rheineye

Doch reicht schon, vor dem 2:2 sieht er aber ganz schlecht aus
7x Absteiger

Mazedone

Zitat von: kuzja7 am Samstag, 20.Mär.2021, 17:28:34
Und man wundert sich wirklich warum wir hier keine Ruhe bekommen. Jetzt ist Katterbach also zu schlecht für Bundesliga? Sorry mit solchen Fans wird's echt schwer. Wer junge Spieler fordert muss auch Geduld mit ihnen haben.

Virus

Richtig, und wie er sich vor dem 2:2 ausspielen lässt ist hochgradig peinlich.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Effeff7

Klassiker, du bist so einer der nach einem Sieg von Championsleague träumt und nach einem Fehler jemanden die Bundesligaqualität abspricht. Der Junge ist 19.
Thank you: Lukas Podolski
  •  
    The following users thanked this post: Mazedone

funkyruebe

in den 40 Minuten, die ich gesehen habe, fand ich ihn stark, bis auf das 2:2 und die Situationen, in denen er sich gut durchgesetzt hat und dann ganz seltsame Pässe durch den Gegner spielen will.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

drago

dieser kommentar gehört in den trainerthread, in den managerthread, in den torwarttrainerthread, in den präsidententhread, in den vizepräsidententhread, in den finanzidiotenthread und noch ein paar andere. lange bevor man mit spielern anfängt. und wenn man dann mit spielern anfängt, sollte es garantiert nicht katterbach treffen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Sihoer

Fosco

Zitat von: Virus am Samstag, 20.Mär.2021, 17:33:20
Richtig, und wie er sich vor dem 2:2 ausspielen lässt ist hochgradig peinlich.
das passiert wenn man auf junge spieler setzt. erfahrene spieler hätten in dieser situation das foul gezogen und damit eine gelbe karte gezogen. interessant ist jetzt also wie er zukünfitg in vergleichbarer situation reagiert. katterbach hat alle fähigkeiten ein richtig guter erstligaspieler zu sein. zudem macht er den eindruck lernfähig zu sein. in summer ist er also absolut erstligatauglich. wenig erstligatauglich sind einige fans die ihm aufgrund einer situation sowas absprechen.
  •  
    The following users thanked this post: menot

Rheineye

Hoffentlich kriegt er kommende Saison die Kurve, die letzten Spiele muss man leider sagen waren schon doofe Fehler dabei.
7x Absteiger
  •