Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Double 1978

Die haben 6 Wochen Urlaub, sollen sich aber nach 3 Wochen selbst fit halten. Wie ernst das genommen wird, wissen wir aus Erfahrung.
Warum kann sich das team nicht nach 4 wochen am geissbockheim treffen und gemeinsam mit leichtem training anfangen?
  •  

MLM

Bekommt zum 2. x die Fritz Walter-Medaille in Gold.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

TT

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Aug.2020, 10:03:52

Hat er sich verdient, unser Lip Gallagher :)
  •  

Rakete

Na, wer packt als erster die Liste mit den gescheiterten Fritz-Walter-Medallien-Gewinnern aus?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

PeteleRock

Zitat von: Rakete am Mittwoch, 19.Aug.2020, 10:29:33
Na, wer packt als erster die Liste mit den gescheiterten Fritz-Walter-Medallien-Gewinnern aus?
Die ist langweilig, ich hätte gerne die Liste mit den zweifachen Gewinnern die gescheitert sind.

Aber ich glaube nicht daß Katterbach noch scheitern wird, vielleicht wird er das Potential nicht ausschöpfen von dem man bei ihm ausgeht aber für die Position die er Spielt hat er schon genug gezeigt um dauerhaft zumindest in der unteren Hälfte der Bundesliga einen Platz zu finden...
  •  

Double 1978

Zitat von: MLM am Mittwoch, 19.Aug.2020, 10:03:52
der soll mal Meistertitel oder pokalsiege sammeln.
  •  

TDLNOKI

Zitat von: Double 1978 am Mittwoch, 19.Aug.2020, 16:04:08
der soll mal Meistertitel oder pokalsiege sammeln.
Du willst, dass er wechselt ?
  •  

Double 1978

•  

Robson90

lt Kicker push trainiert Katterbach individuell
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

ayranmaiden

Gibt es hier im Forum noch Leute, die beim Training anwesend sind und mal Eindrücke teilen könnten, wie sich Noah macht und ob er leistungstechnisch aktuell raus ist bei Gisdol, oder was für Gründe es sonst haben könnte? Horn II macht seine Sache leider nicht ganz so schlecht, aber wir verschwenden da gerade ein Talent aus meiner Sicht, auf das man unbeirrt hätte setzen müssen, auch nach der Verletzung und eben jetzt weiter.
Üff
  •  

FC Karre

gibt es noch/wieder öffentliches training?
  •  

Rheineye

Fällt es nicht auf, dass unter Gisdol kein Spieler besser wird? Eher im Gegenteil, Hector, Skhiri, Rex, Drexler, Katterbach, Ehzi.....Bornauw für mich auch nicht mehr ganz so stark.
7x Absteiger
  •  

ayranmaiden

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Okt.2020, 11:54:30
Fällt es nicht auf, dass unter Gisdol kein Spieler besser wird? Eher im Gegenteil, Hector, Skhiri, Rex, Drexler, Katterbach, Ehzi.....Bornauw für mich auch nicht mehr ganz so stark.

Absolut, aber die bekommen alle ihre Einsätze, Katterbach ist gefühlt weg vom Fenster. Ich schiebe Hass!
Üff
  •  

Lobi

Zitat von: ayranmaiden am Donnerstag, 01.Okt.2020, 11:56:46
Absolut, aber die bekommen alle ihre Einsätze, Katterbach ist gefühlt weg vom Fenster. Ich schiebe Hass!

Wobei man fairerweise auch sagen muss dass J. Horn das bisher relativ gut macht und es nicht wirklich einen Grund gibt ihn rauszunehmen. Auf LV gibt es, im Gegensatz zu anderen Positionen, offenbar wirklich einen gewissen Konkurrenzkampf, das ist ja nicht das schlechteste.

fcbleos

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 01.Okt.2020, 11:54:30

Das würde ich so nicht sagen. Gisdol hat uns noch einige Cordoba-Millionen beschert, auch Kainz oder Jakobs haben deutlich profitiert. Bei Skhiri würde ich keinen nennenswerten Leistungsverfall sehen, am ehesten noch bei Hector und Ehzi. Wobei das bei Hector sicherlich auch andere Gründe hat. Auch Horn spielt jetzt absolut zurecht. Die Verletzung von Katterbach war natürlich ärgerlich, aber wenn man sich seine Leistungen zu Saisonschluss anschaut und mit den drei Spielen von Horn vergleicht, ist das eben leider deutlich schlechter.
  •  

ayranmaiden

@lobi: das habe ich mit ,,macht seine Sache leider nicht so schlecht" ausdrücken wollen. das ist schon ein lob, weil ich den einfach nicht riechen kann 😀 (nein, kein corona)
Üff
  •  

MC41

Zitat von: ayranmaiden am Donnerstag, 01.Okt.2020, 10:42:53
Gibt es hier im Forum noch Leute, die beim Training anwesend sind und mal Eindrücke teilen könnten, wie sich Noah macht und ob er leistungstechnisch aktuell raus ist bei Gisdol, oder was für Gründe es sonst haben könnte? Horn II macht seine Sache leider nicht ganz so schlecht, aber wir verschwenden da gerade ein Talent aus meiner Sicht, auf das man unbeirrt hätte setzen müssen, auch nach der Verletzung und eben jetzt weiter.

So ist das eben im Leistungssport, ab und zu spielt eben der bessere.
  •  

bollock

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 01.Okt.2020, 15:06:23
So ist das eben im Leistungssport, ab und zu spielt eben der bessere.
Außer im Tor. Da spielt ein Panda
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

dackelclubber

Warum spielt der eigentlich nicht anstelle Ehizibues RV?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sihoer

Ich würde ihn gerne wieder statt Horn sehen. Er hat immer gut mit Jakobs harmoniert und auch spielerisch mehr Potential als Horn
  •  
    The following users thanked this post: mb, AM27

PeteleRock

Würde mich auch freuen wenn er wieder eine Option wäre, aber in den letzten Spielen war er nicht überzeugend und Horn macht seine Sache aktuell mehr als ordentlich.
  •  

Sihoer

Bitte wieder regelmäßig aufstellen!

mutierterGeißbock

Fand ihn auch richtig gut. Das sah wieder nach dem Katterbach aus, den wir gerne sehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Vechtebock

Hat sich für eine Startaufstellung beworben und hat sich die auch verdient in Bremen
  •  

TT

Ich hätte mir gewünscht, dass er läuferisch mehr Gas gibt. Sah in vielen Situationen zu zögerlich aus. Er ist doch recht schnell und hätte öfter versuchen müssen zu hinterlaufen. Seine Seite war ja teilweise schon recht offen. Jakobs hat durch seinen Einsatz ja viele Lücken gerissen.
  •  

MC41

Zitat von: TT am Sonntag, 01.Nov.2020, 09:39:28
Ich hätte mir gewünscht, dass er läuferisch mehr Gas gibt. Sah in vielen Situationen zu zögerlich aus. Er ist doch recht schnell und hätte öfter versuchen müssen zu hinterlaufen. Seine Seite war ja teilweise schon recht offen. Jakobs hat durch seinen Einsatz ja viele Lücken gerissen.

Der Junge ist die komplette Saison aussen vor, recht wenig verwunderlich, dass ein junger durch den Trainer verunsicherter Spieler dann doch eher konservativ agiert.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: MC41 am Sonntag, 01.Nov.2020, 09:46:11
Der Junge ist die komplette Saison aussen vor, recht wenig verwunderlich, dass ein junger durch den Trainer verunsicherter Spieler dann doch eher konservativ agiert.

Ich denke nicht, dass man bei jedem Leistungsloch den Trainer als Grund nennen muss. Gerade nicht bei jungen Spielern wo man sonst immer davon redet, dass ups and downs in dem Alter ganz normal sind. Gisdol liefert wahrlich genügend Angriffsfläche. Hier sehe ich ihn nicht als Schuldigen.
  •  

Draper

Hab ich hier eigentlich irgendetwas verpasst oder warum spielt er im Moment nicht?
  •  
    The following users thanked this post: Harald K.

rancH

Man sprach doch davon, dass man nur noch aus Spieler setzen will, die der Situation stand halten und die Sache ernst nehmen oder so. Vielleicht deshalb rausrotiert?
  •  

kolatee

In den letzten zwei Spielen würde ich eher tippen, dass es durch die Dreierkette bedingt war. 
Als Schienenspieler ist Jakobs mit Sicherheit geeigneter (gerade um offensive Impulse zu setzen) und den linken IV traut man Horn2 wohl eher zu (bzw. hat er es in der Vergangenheit glaube ich auch früher schon gespielt). So reflektiert wie er immer beschrieben wird kann ich mir nicht vorstellen, dass es charakterliche Gründe gibt, ich denke er wird schlichtweg im aktuellen System nirgendwo als Optimalbesetzung gesehen.