Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Vechtebock

Hat sicher noch ne Menge Luft nach oben, hatte aber noch länger Pause, als seine Mitspieler. Und das fehlen von Jakobs ist vielleicht noch ein Faktor.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

MC41

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 17.Mai.2020, 19:13:53
Hat sicher noch ne Menge Luft nach oben, hatte aber noch länger Pause, als seine Mitspieler. Und das fehlen von Jakobs ist vielleicht noch ein Faktor.

Hätte sich das fehlen unseres laufstärksten Offensivspieler nicht bemerkbar gemacht, wäre es komisch gewesen.
  •  

märkel

naja, das war einfach schwach, unabhängig vom mitspieler.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Wildharry

Nun sollten wir festhalten dass Katterbach wie auch Jakobs und Tielmann noch junge Spieler sind und uns nicht als Stabilisatoren durch eine komplette Saison begleiten können.
Gut ist dass diese drei jungen Burschen überhaupt eine Rolle spielen und in die 1. Manschaft hochgezogen wurden. Nur sollte man jetzt auch nicht Zuviel erwarten, unter dem Strich haben sie es bisher sehr gut gemacht und zeigen einige Perspektiven für die Zukunft auf.
Bleiben sie ordentlich!

MC41

Katterbach und Jakobs sind allerdings schon Säulen in unserem Team.

Thielmann hat noch nicht erahnen lassen was er im Training zeigt bzw Gisdol in ihm sieht.
  •  

PeteleRock

Katterbach lebt auch vom guten Zusammenspiel mit Jakobs. Beide sind für sich alleine nur halb so effektiv.

Ich denke Katterbach wird sich wieder stabilisieren, er war lange raus aus der Mannschaft und ist in einer ungewöhnlichen Situation wieder rein gekommen. Schwamm drüber.

bejosch

Der Mann ist ein riesen Talent er wird seinen Weg machen. Weil er einfach die Anlagen hat der Rest kommt mit den Jahren. Alaba hat in seinem ersten Jahr auch viel lehrgeld bezahlt. Auch lahm und Kimmich mussten sich erst 2-3 Jahre stabilisieren.
"Es ist leichter, einen Atomkern zu spalten als ein Vorurteil "

Albert Einstein
  •  

MG56

Er kam halt aus einer schwereren Verletzung und die anschließende Integration in die Mannschaft war durch die Corona-Umstände suboptimal.
Das konnte man seinem Spiel dann auch ansehen.

Er hatte seine liebe Mühe mit den Außenbahnspielern der Mainzer und zu wenig Unterstützung durch die eigenen Mitspieler.
Beim Anschlusstor hatte er so auch den Flankengeber aus den Augen verloren.

Mit zunehmender Spielpraxis dürfte sich da einiges wieder verbessern.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

War das nicht Drexler der da kurz gepennt hat beim 2:1?
  •  

MG56

Zitat von: PeteleRock am Montag, 18.Mai.2020, 19:15:53

Hast recht.

Katterbach hatte da versucht, den Pass zu verhindern.
  •  

ecki

Zitat von: PeteleRock am Montag, 18.Mai.2020, 19:15:53
Das war ein taktischer Fehler, für den man in der C-Jugend, welche oberhalb der Bezirksliga spielt, geohrfeigt wird oder zumindest eine Runde Spezi zahlen muss. Puuh, das war so grausaum. Völlig die Orientierung verloren und überhaupt nicht darauf geachtet den Raum hinter sich zu schließen. Ich dachte auch erst, es sei Katterbach, aber das war Drexler. Übrigens war das so ein typischer Offensivspielerfehler, wenn er mal die AV-Position für ein paar Sekunden bekleiden muss.
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

TT

Das sehe ich ja jetzt erst nochmal richtig. Da ist Drexler wirklich am pennen. Er sieht doch den Gegenspieler an sich vorbei laufen. Einfach mitlaufen und nix passiert. Das war ein 2-Punkte-Fehler.
  •  

Vechtebock

Das sah bei Noah schon wieder besser aus. Macht ein bisschen Hoffnung....

Carwash

Ließ sich vor dem Gegentor austanzen wie ein Schuljunge. Naja. Isser ja eigentlich auch noch fast.
  •  

Vechtebock

Zitat von: Carwash am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:04:14
Ließ sich vor dem Gegentor austanzen wie ein Schuljunge. Naja. Isser ja eigentlich auch noch fast.
Und darum darf gegen Union dann wieder Schmitz ran.....  :D
  •  

Rheineye

Ihm und Jakobs verzeihe ich sowas, die anderen sind aber Pimmel
7x Absteiger
  •  

MC41

Besser als Schmitz, wie überraschend.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

KRius27

Wirkte mit der extrem robusten Spielweise der Augsburger bisweilen überfordert.
Muss noch einiges lernen und so ein Drecksspiel wie heute wird ihn weiterbringen.
Umso besser für ihn, dass er erstmal hier bleibt und sich nicht direkt ins nächste Haifischbecken begibt.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Vechtebock

Zitat von: FC 88/89 am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:28:24

Trotzdem muss er die Flanke unterbinden.
Schmitz hatte einfach nur Glück, daß aus seiner kurzen Einsatzzeit nichts zählbares passiert ist.
  •  

Rheineye

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:31:15
Schmitz hatte einfach nur Glück, daß aus seiner kurzen Einsatzzeit nichts zählbares passiert ist.
Man sollte dennoch nicht Fehler von Spieler mit Fehlern von anderen Spielern entschuldigen
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Carwash, 1337

MG56

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 07.Jun.2020, 20:31:15

Gott sei Dank, das einzige Zählbare heute wäre eine Ampelkarte gewesen.

Katterbach war beim Gegentor einfach zu ungestüm.
Dadurch konnte der Gegenspieler ihn aus dem Spiel nehmen.
Pech, aber das kann man unter Lehrgeld buchen.
  •  

hegoat

Auch wenn das unpopulär ist, aber für mich hat Katterbach nach ordentlichem Start 90% Grütze gespielt. Auch taktisch und läuferisch war das oft richtig schwach.
Und von Thielmann habe ich gar nichts gesehen, was ihn zum Hoffnungsträger befähigt.

Der Kapitän

Jetzt wo der erste langjährige Profivertrag unterschrieben ist kann man sich ja mal ein bisschen zurücklehnen ...
  •  

girrent

Zitat von: hegoat am Samstag, 27.Jun.2020, 18:51:57
Auch wenn das unpopulär ist, aber für mich hat Katterbach nach ordentlichem Start 90% Grütze gespielt. Auch taktisch und läuferisch war das oft richtig schwach.
Und von Thielmann habe ich gar nichts gesehen, was ihn zum Hoffnungsträger befähigt.
Gisdol forciert das Einsetzen junger Spieler, unabhängig ihrer Leistungen. Kommt halt gut bei den Fans an und wird gemäß seinem Vertrag auch finanziell belohnt. Wenn man es sachlich betrachtet, ist Katterbach seit seiner Vertragsverlängerung ein Totalausfall und Thielmann sowieso ein Griff ins Klo (hat der überhaupt schon mal gut gespielt (immer nur "Einsatz" kann Höger auch...)). Die Rakete spielt nun leider auf der anderen Rheinseite. Diesen Drang, junge kölner Nachwuchsspieler einsetzen zu müssen, kann ich verstehen, macht aber nicht immer Sinn.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

MC41

Wäre er wenigstens schnell, würde er einige nette an der Grenze zum Rassismus stehende Sprüche gedrückt bekommen, so ist er halt einfach momentan wertlos.

Naja, war auch lange verletzt, danach war die Mannschaft nicht mehr gewillt professionellen Sport zu betreiben und einem jungen Spieler mache ich das nicht zum Vorwurf.
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: menot

Conjúlio

Warum kommen solche Artikel immer nur kurz nach einem großen Forumsaufschrei (nicht nur beim geissblog)?

Merke: Wir lassen uns durch so etwas weder beruhigen, einlullen noch besänftigen. Das sollte man mit dem "Best of Timo Horn" (harharhar) doch mittlerweile gemerkt haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Robson90

Bekommt Katterbach wohl die Nummer 3. Immerhin ist diese ja nun frei und seine Abkürzung ist ja eh NK3
Kevin McKenna zu seinem verschossenen Elfmeter in seinem letzten FC Heimspiel:

"Es wäre wohl besser gewesen, wenn ich den Ball in die Luft geworfen und anschließend geköpft hätte.."
  •  

Lobi

Da ist die #durchetfuer-Fraktion wohl noch nicht zu den beiden durchgedrungen dass der Urlaub bis zu allerletzten Sekunde auszukosten ist um sich von der so kräfezehrenden vergangenen Saison zu erholen und für die so unfassbar harte neue Saison vorzubereiten. Wird dann wohl im 1. Training ordentlich was auf die Socken geben.
  •  

koelner

Zitat von: Conjúlio am Mittwoch, 29.Jul.2020, 11:27:08
Warum kommen solche Artikel immer nur kurz nach einem großen Forumsaufschrei (nicht nur beim geissblog)?
Naja, wenn zwei von 36 Spielern fit und willig sind wird uns das auch nicht weiterhelfen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •