Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

Humorkritik

Zitat von: rusk am Samstag, 25.Apr.2020, 12:14:01
zugezogen.
Vermutlich. Aber erstens macht das niemand freiwillig und zweitens herrscht da oben ein, sagen wir, exlusives Dorfzugehörigkeitsverständnis. Das ist übrigens das Dorf mit der Kirmes, bei der um 23.59 Uhr die Musik aufhört zu spielen, die Tanzfläche frei gemacht wird, das Licht angeht und dann gibt es 15 Minuten Gruppenschlägerei (für Freiwillige). Anschließend wird dann schiedlich-friedlich weitergesoffen. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Renato, Phade

frankissimo

Katterbach wohnt übrigens in Bickendorf in einer Eigentumswohnung.
Kann was heißen, muss es aber nicht. Ein Bekannter der mit Fußball nichts zu tun hat und fand das erstaunlich das ein 19-jähriger
diese teuerste Wohnung im Objekt (wo er selbst gekauft ) gekauft hat. Der Junge sei allerdings auch hochsympathisch.
Da man gute Nachrichten gebrauchen kann, interpretieren wir das mal als Hinweis das der Junge wirklich dauerhaft  in Köln plant.
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: frankissimo am Samstag, 25.Apr.2020, 12:33:55
Katterbach wohnt übrigens in Bickendorf in einer Eigentumswohnung.
Kann was heißen, muss es aber nicht. Ein Bekannter der mit Fußball nichts zu tun hat und fand das erstaunlich das ein 19-jähriger
diese teuerste Wohnung im Objekt (wo er selbst gekauft ) gekauft hat. Der Junge sei allerdings auch hochsympathisch.
Da man gute Nachrichten gebrauchen kann, interpretieren wir das mal als Hinweis das der Junge wirklich dauerhaft  in Köln plant.
Naja ist in Köln aber auch eine ganz gute Wertanlage. Aber unabhängig davon bin ich mir auch sicher, dass Katterbach bei uns verlängert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Samstag, 25.Apr.2020, 09:43:05
Es wird dann wohl nicht mehr lange dauern, bis er einen neuen Vertrag bei uns unterschreibt!
Er bekennt sich ja sehr offensiv zum FC und zur anstehenden Verlängerung!
Sehr schön!
Weil S04 sein Gehalt nicht stemmen kann?
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Zitat von: Rheineye am Samstag, 25.Apr.2020, 13:20:16
Weil S04 sein Gehalt nicht stemmen kann?

Weil S04 ein Scheissverein ist!
  •  

Tretia

•  

mutierterGeißbock

ecki

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 29.Apr.2020, 12:45:01
https://totalfootballanalysis.com/player-analysis/noah-katterbach-2019-20-scout-report-tactical-analysis-tactics
Kein Geschwurbel, sondern eine klar verständliche Analyse. Dazu ist diese noch recht kritisch hinsichtlich der möglichen Verbesserungen auch im Defensivverhalten. Am besten gefällt mir die Schlussfolgerung. :)
  •  

Rakete

Zitat von: ecki am Donnerstag, 30.Apr.2020, 10:12:10
Kein Geschwurbel, sondern eine klar verständliche Analyse. Dazu ist diese noch recht kritisch hinsichtlich der möglichen Verbesserungen auch im Defensivverhalten. Am besten gefällt mir die Schlussfolgerung. :)

Europes Elite can wait? ... also bitte, als ob er nicht schon längst in einem Eliteclub spielt.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

PeteleRock

Allerdings: Benno Schmitz ein Flankengott?  Das er der Spieler mit den meisten erfolgreichen Flanken sein soll fand ich das mit Abstand überraschenste.
  •  

Der Kapitän

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: dixie

Gelle

Über die Nachricht kann ich mich tatsächlich freuen. Irgendwann wird es weiter gehen und da ist es schön zu wissen auf wen man bauen kann.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert

Grindalf

Ich küsse dein Herz, Noah.
  •  

Cikaione

•  

veedelbock

Schöne Nachricht, da der Junge absolut nicht abgehoben wirkt und uns hoffentlich noch viel Freude machen wird.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

jerry

Beste Nachricht seit der Genesung von Czichos.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Vechtebock

Sehr positiv. Ob wir uns um die Konditionen eventuell noch mal ärgern müssen, ist heute erstmal egal. Ich freue mich....
  •  

FCMartin

Eine sehr gute Nachricht!
Auch die Signale aus der U19 sind klasse! (Voloder, Lemperle)
  •  

jerry

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 10.Mai.2020, 13:51:15
Sehr positiv. Ob wir uns um die Konditionen eventuell noch mal ärgern müssen, ist heute erstmal egal. Ich freue mich....

Ich freue mich auch. Und nicht nur für uns - sondern auch und vor allem wegen Schalke...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Scherzzoni

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 25.Apr.2020, 12:05:06
Ich habe heute im KStA gelesen, dass er aus Dreiborn kommt. Da er aber weder Hilgers noch Wolter heißt, kann das eigentlich gar nicht sein!

Um ein echter 3borner zu sein reicht es mittlerweile, sich drei mal in der legendären Dorfgemeinschaftshalle abgeschossen zu haben.
  •  

stanil

Zitat von: Grindalf am Sonntag, 10.Mai.2020, 12:47:35
Ich küsse dein Herz, Noah.

Du hast ,,Augen" falsch geschrieben.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

Grindalf

Du willst mich nur ablenken, um selbst Noahs Herz zu liebkosen. Auf den Trick falle ich nicht rein.
  •  

MG56

Dafür eine Herzoperation?  :oezil:

Ich würde da verschärft von abraten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Oxford

Zitat von: MG56 am Montag, 11.Mai.2020, 06:09:22
Dafür eine Herzoperation?  :oezil:

Ich würde da verschärft von abraten.

Ach ja? Mal wieder 80 Mio Herzchirurgen in Deutschland...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Simmet 1970

Ich fand ihn heute nicht so gut.
  •