Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mister P.

Hoffentlich stimmt das, wäre sehr zu begrüßen!  :)
  •  

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Domstadt

•  

Cikaione

und laut Gisdol auf der PK vor Paderborn auch bald wieder im Mannschaftstraining dabei :)
  •  

Niggelz

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:35:31
Das wäre sehr erfreulich und würde die Zahnlosen mehr als ärgern.

Was soll er auch bei dem Chaosclub
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

dixie

Die Vertragsverlängerung würde auch zu dem passen, was man über Noah Katterbach hört:

Vernünftig, geerdet, heimatverbunden. Und ein herausragender Kicker.

Das einzige, was ich nie verstehen werde, ist, wie sich so jemand in diese fiesen Beraterhände von Roger Wittmann begeben kann.
  •  

kylezdad

Erklärt auch die Preview aus 24/7, in der er in seiner neuen Wohnung gezeigt wurde. Dachte mir schon sowas.

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: gyros83

Punko

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:35:31
Das wäre sehr erfreulich und würde die Zahnlosen mehr als ärgern.

Also wirkten deine Drohungen. Ich danke dir.  :fc: :D
  •  

Briard657

1. FC KÖLN...TRUE LOVE WINS
  •  

FCMartin

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 04.Mär.2020, 18:30:11
Erklärt auch die Preview aus 24/7, in der er in seiner neuen Wohnung gezeigt wurde. Dachte mir schon sowas.

.

Er ist schon in der letzten Folge mit seiner Freundin in die neue Wohnung gezogen. :D ;)
  •  

Wömpi

Das ist kein Preview... das und noch mehr von ihm ist schon in Folge 6 zu sehen
  •  

gyros83

.

Hatte exakt den gleich Gedankengang
  •  

jerry

S U P E R !!! Ich bin begeistert. Wir haben sportlich einen Lauf, Ruhe im Trainerteam, auch Hotte scheint zu passen und die Vertragsverlängerungen von Jakobs und Katterbach runden das Ganze perfekt ab!

Gut gemacht, Effzeh!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-talente-starten-durch-youngster-verlaengert-langfristig---u19-talent-befoerdert-36365918?originalReferrer=
ZitatLinksverteidiger-Juwel Noah Katterbach (18) steht vor der Verlängerung seines ursprünglich bis 2021 laufenden Vertrags. Nach EXPRESS-Informationen stimmte der Gemeinsame Ausschuss bei seiner Sitzung am Mittwochabend dem Zahlenwerk zu. Jetzt können die Verträge unterzeichnet werden – Katterbach bleibt dem FC bis 2024 erhalten!
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Patrick Bateman

Schalke schon enttäuscht und sauer über Katterbachs Vertragsverlängerung.

mutierterGeißbock

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:03:58
Schalke schon enttäuscht und sauer über Katterbachs Vertragsverlängerung.
Schalke kann sich mal ficken gehen. :)

Draper

Die können Schaub, Koziello und Höger haben. Zum Schnäppchenpreis.
  •  

MG56

Für LV haben wir noch Janis Horn.
Und für Torwart Timo Horn.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jerry

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:06:22
Schalke kann sich mal ficken gehen. :)

Dafür gebe ich Dir sehr gerne eines meiner seltenen TYs
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Nennt eure Kinder wieder Arche!
  •  

jerry

Zitat von: Punko am Mittwoch, 04.Mär.2020, 23:27:13
Nennt eure Kinder wieder Arche!

Nicht, wenn man mit Nachname Loch heißt

Ninja

Ich hoffe man hat keine Ausstiegsklausel akzeptiert. Dann wäre das eine tolle Nachricht.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

bollock

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:28:15
Ich hoffe man hat keine Ausstiegsklausel akzeptiert. Dann wäre das eine tolle Nachricht.
Und wenn man eine hat? Hase, Du kennst Dich doch im Geschäft aus und dürftest sicher davon ausgehen, dass selbstverständlich ein Prozedre für einen Abgang enthalten sein wird.
Erstens hat er beste persönliche Zukunftsprognosen wenn er gesund bleibt und dazu eine vollkommen professionelle Berateragentur.
Für mich stellt sich nicht die Frage, OB er eine Klausel hat, sondern wie "günstig bzw. ungünstig" sie ist.
Glaubst Du ernsthaft, der FC in seiner unsicheren Situation ist in der Lage, einem gefragten Spieler gegenüber eine Klausel "nicht zu akzeptieren"?
Jetzt haben wir erstmal eine gewisse Planungssicherheit, aber der einzige Weg, solche Spieler - sofern seine Entwicklung weiter verläuft - langfristig in Köln sehen zu können ist der Erfolg des FC. An so einem Punkt standen wir 2017. Da müssen wir schnell wieder hin!
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

jerry

Zitat von: bollock am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:41:12
Und wenn man eine hat? Hase, Du kennst Dich doch im Geschäft aus und dürftest sicher davon ausgehen, dass selbstverständlich ein Prozedre für einen Abgang enthalten sein wird.
Erstens hat er beste persönliche Zukunftsprognosen, wenn er gesund bleibt und dazu eine vollkommen professionelle Berateragentur.
Für mich stellt sich nicht die Frage, OB er eine Klaiusel hat, sondern wie "günstig bzw. ungünstig" sie ist.
Glaubst Du ernsthaft, der FC in seiner unsicheren Situation ist in der Lage, einem gefragten Spieler gegenüber eine Klausel "nicht zu akzeptieren"?
Jetzt haben wir erstmal eine gewisse Planungssicherheit, aber der einzige Weg, solche Spieler - sofern seine Entwicklung weiter verläuft - langfristig in Köln sehen zu können ist der Erfolg des FC. An so einem Punkt standen wir 2017. Da müssen wir schnell wieder hin!

So ist es in 95 Prozent aller Verträge. Im Prinzip ist die Vertragsdauer nur eine zeitlich fixierte Obergrenze. Gute Spieler können/werden ohnehin genügend Druck auf den Verein ausüben, wenn sie prinzipiell wechselwillig sind. Ich gehe davon aus, dass auch Noah Katterbach entweder eine fixe oder nach Jahren gestaffelte Ausstiegsklausel haben dürfte. Die obligatorische Klausel, dass der Vertrag nur für die 1. Liga gilt, braucht man eigentlich gar nicht mehr erwähnen.

•  

bollock

Zitat von: jerry am Donnerstag, 05.Mär.2020, 08:53:30
So ist es in 95 Prozent aller Verträge. Im Prinzip ist die Vertragsdauer nur eine zeitlich fixierte Obergrenze. Gute Spieler können/werden ohnehin genügend Druck auf den Verein ausüben, wenn sie prinzipiell wechselwillig sind. Ich gehe davon aus, dass auch Noah Katterbach entweder eine fixe oder nach Jahren gestaffelte Ausstiegsklausel haben dürfte. Die obligatorische Klausel, dass der Vertrag nur für die 1. Liga gilt, braucht man eigentlich gar nicht mehr erwähnen.

Und natürlich ist die Summe in der Ausstiegsklausel lediglich ein Mindestgebot :D
  •  

Lobi

Ob Ausstiegsklausel oder nicht ist es ja zunächst mal ein gutes Zeichen wenn wir einen solchen Spieler halten können. Wenn hier weiter seriös gearbeitet wird und man dauerhaft in Liga 1 spielt wird er sicher auch nichts dagegen haben hier noch 2-3 Jahre zu spielen bevor es dann vermutlich zu nem deutlich größeren Verein geht. Wenn er weiter so spielt wird das allerdings nicht Schalke sein sondern ene Kategorie deutlich drüber.  :)
  •  

bollock

Zitat von: FC 88/89 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 09:02:28
Das ist der Kern der auch auf Jakobs zutrifft. Die Jungs scheinen sich wohl zu fühlen und Hotte scheint, anders als Veh, auch zu begreifen wieviel diese Spieler wert sind.

#saunaschwur
  •  

Lobi

Zitat von: FC 88/89 am Donnerstag, 05.Mär.2020, 09:02:28
Das ist der Kern der auch auf Jakobs zutrifft. Die Jungs scheinen sich wohl zu fühlen und Hotte scheint, anders als Veh, auch zu begreifen wieviel diese Spieler wert sind.

Das liegt natürlich auch am Trainer der die Spieler einsetzt, aktuell scheint es allerdings so dass wir wirklich sehr gute Jungs im Nachwuchs haben und ich bin sehr froh dass das endlich mal ausgenutzt wird anstatt die Ersatzbänke gestandener Erstligisten leerzukaufen. Das Konzept muss sein weiter diese Jungs einzubinden und dann mit Spielern wie Skhiri zu ergänzen die Wertsteigerungspotenzial haben. So kann man sich über Verkäufe sanieren und darf da dann auch den richtigen Moment verpassen. So wie Gladbach das seit Jahren macht.
  •  

Oxford

Sehr gute Nachricht. Damit hätte ich nicht unbedingt gerechnet.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).