Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

,,Eine Bänderverletzung" bedeutet aber erst mal gar nix. Abhängig davon, was da wie kaputt ist und wie die Vorgeschichte aussieht, kann das irgendetwas zwischen zwei Wochen und mehreren Monaten sein. Ich kenne einen Volleyballspieler, der mit einem Außenbandabriss nach zwei Wochen das nächste Erstligaspiel bestritten hat. Gut getaped ist halb gewonnen!

Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Montag, 17.Feb.2020, 12:27:49
Drahdi, das ist nicht lustig! Thehe. Nicht lustig!

Tschuldi Gänse.
  •  

Cikaione

hab fast schlimmeres befürchtet, hoffe Jakobs kann ihn dann gut vertreten und dann spielt halt Kainz davor
  •  

Mr.Miyagi

Aja gut, dann jetzt Vertrag verlängern, so kaputt will Schalke den eh nicht.
  •  

MG56

Hängt wohl davon ab, wie gut der Verein sich jetzt während der Verletzung um ihn kümmert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Sihoer

Ich hoffe (und glaube eigentlich auch), dass das Thema "Schalker Interesse" nur von den Medien so in den Fokus gerückt wurde. Kann mir nicht vorstellen, wieso ein vernünftiger und sehr junger Spieler mit guter Perspektive so schnell seinen Heimatverein verlassen sollte.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: MG56 am Montag, 17.Feb.2020, 17:54:05
Hängt wohl davon ab, wie gut der Verein sich jetzt während der Verletzung um ihn kümmert.

Horst Heldt wird ihm täglich ne Hühnersuppe ans Bett bringen.

mutierterGeißbock

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:56:39
Und Aehlig singt ihm das Katzentanzlied vor. :heart:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

rusk

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:54:35
Ich hoffe (und glaube eigentlich auch), dass das Thema "Schalker Interesse" nur von den Medien so in den Fokus gerückt wurde. Kann mir nicht vorstellen, wieso ein vernünftiger und sehr junger Spieler mit guter Perspektive so schnell seinen Heimatverein verlassen sollte.
Geld, Berater und Lügen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sehr die manipulieren und lügen, um ihre Provision einzutüten.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

rusk

Zitat von: Venus von Milos am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:56:39
"Es tut mir Leid, Herr Heldt, aber hier im Krankenhaus ist Rauchen verboten"
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Sihoer

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Feb.2020, 10:19:10
Geld, Berater und Lügen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie sehr die manipulieren und lügen, um ihre Provision einzutüten.
Da ist wahrscheinlich leider was dran. Ich hoffe halt immer, dass so eine "große" Agentur eher ein Interesse daran hat, eine nachhaltige Beziehung zu einem talentierten Spieler aufzubauen und ihn über mehrere Stationen zu begleiten. Das gelingt ja eher, wenn man mit offenen Karten spielt, aber auch an diesem Punkt ist wohl manchmal einfach zu viel Geld im Spiel...
  •  

rusk

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 18.Feb.2020, 10:40:42
Da ist wahrscheinlich leider was dran. Ich hoffe halt immer, dass so eine "große" Agentur eher ein Interesse daran hat, eine nachhaltige Beziehung zu einem talentierten Spieler aufzubauen und ihn über mehrere Stationen zu begleiten. Das gelingt ja eher, wenn man mit offenen Karten spielt, aber auch an diesem Punkt ist wohl manchmal einfach zu viel Geld im Spiel...
NK ist ein Guter, aber das waren Chihi & Co. auch.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 18.Feb.2020, 09:54:35

Ob er den FC verläßt, steht ja noch in den Sternen, aber Interesse an Katterbach ist da und Verhandlungen soll es auch schon gegeben haben...definitiv.
  •  

rusk

"Soll" und "definitiv"?
Und: müsste er dann nicht schon weg sein? Ich meine, warum sollte etwaige Verhandlungen scheitern?
Schalke würde ihm sicher nicht mit 300.000 EUR p.a. kommen... und wenn er eh nicht weg will, braucht er auch nicht verhandeln.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: rusk am Dienstag, 18.Feb.2020, 13:17:48
"Soll" und "definitiv"?
Und: müsste er dann nicht schon weg sein? Ich meine, warum sollte etwaige Verhandlungen scheitern?
Schalke würde ihm sicher nicht mit 300.000 EUR p.a. kommen... und wenn er eh nicht weg will, braucht er auch nicht verhandeln.

Man hat sich mit Katterbach bzw. Berater bereits unterhalten, was dabei herausgekommen ist, weiß ich (noch) nicht.
Quelle:Ein Schalke-Scout ist ein Freund von mir.
  •  

Sihoer

Jetzt sind wir natürlich wieder im Reich der Spekulation unterwegs, aber ich denke es ist klar, dass sich ein Berater mal bei anderen Interessenten umhört, schon alleine um den Marktwert besser einschätzen zu können und auch um die Verhandlungsposition zu stärken.
Das heißt aber nicht automatisch, dass der Berater den Spieler dort auch unterbringen möchte, dass der Spieler davon erfährt (bzw. verrückt gemacht wird), geschweige denn dass der Spieler dort auch hin will...
  •  

Der Templer

Zitat von: Patrick Bateman am Dienstag, 18.Feb.2020, 14:18:15
Man hat sich mit Katterbach bzw. Berater bereits unterhalten, was dabei herausgekommen ist, weiß ich (noch) nicht.
Quelle:Ein Schalke-Scout ist ein Freund von mir.

Ist das derselbe Schalker, der dir Anfang Januar noch den Blödsinn verzapft hat, dass Uth nur Mittelstürmer sei und uns nicht weiterhelfen würde? Sei mir nicht böse, aber du hast hier schon oft irgendwelche Stories von vermeintlichen Schalker-Insidern geschrieben und kaum etwas entsprach dann der Wirklichkeit. Lass dich von den Asis nicht verarschen!
FC: spürbar schlecht
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Feb.2020, 15:24:58
Ist das derselbe Schalker, der dir Anfang Januar noch den Blödsinn verzapft hat, dass Uth nur Mittelstürmer sei und uns nicht weiterhelfen würde? Sei mir nicht böse, aber du hast hier schon oft irgendwelche Stories von vermeintlichen Schalker-Insidern geschrieben und kaum etwas entsprach dann der Wirklichkeit. Lass dich von den Asis nicht verarschen!

Nein, es ist jemand anders.
Derjenige den ich meine, der ist tatsächlich und ganz bestimmt Scout bei Schalke und ist ein wirklich guter Freund von mir, kein Märchenerzähler.
Ist aber egal, wenn Du meinst, Du müsstest mir das nicht glauben, ist es auch nicht schlimm.
Aber natürlich lehrt mich Deine Aussage wieder einmal, dass ich lieber meinen Rand halten soll, wenn ich irgendwelche Infos aufschnappe...alles okay.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Sihoer am Dienstag, 18.Feb.2020, 14:31:47
Jetzt sind wir natürlich wieder im Reich der Spekulation unterwegs

Auch wenn es im ersten Moment schwer vorstellbar ist, aber ich glaube, Bateman ist ein lieber Kerl und hat viele Freunde.
  •  

Renato

Zitat von: Der Templer am Dienstag, 18.Feb.2020, 15:24:58

Naja. Die Steigerung von Uth war in der Form auch nicht absehbar. Das Schalker Interesse ist längst verbrieft, da hat Bateman auch nix Neues erzählt.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 18.Feb.2020, 15:49:27

Auch wenn es im ersten Moment schwer vorstellbar ist, aber ich glaube, Bateman ist ein lieber Kerl und hat viele Freunde.

Nein, ich bin kein lieber Kerl und viele Freunde brauche ich nicht, weil diejenigen die sich als Freunde ausgeben, zumeist die ersten sind, die den Schwanz einziehen, wenn es darauf ankommt.
Ich versuche nur das, was ich aufschnappe, auch weiterzugeben, wie es die etablierteren und besser gelittenen User dieses Forums auch tun.
Aber alles ist gut, ich werde diesbezüglich nichts mehr verlauten lassen und mich zum Wohle der Mehrheit nicht mehr zu diesem Thema äußern.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wie lange ist der denn noch weg??? :(

Schmadtke raus!
  •  

koelner

Zitat von: Yassir_Zaccaria am Samstag, 22.Feb.2020, 14:38:29
Wie lange ist der denn noch weg??? :(

.

Mindestens noch nächste Woche, mehr weiß man nicht. Der effzeh geht mit den Meldungen ja immer sehr defensiv um.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

jerry

War gerade im Halbzeit-Interview. Er fährt schon wieder Fahrrad und alles scheint gut und auch sehr schnell zu heilen. Er hofft, dass er in etwa zum Derby gegen Gladbach wieder dabei sein kann. Klingt gut!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Sprühwurst

Hat natürlich Angst, dass er seinen Platz an Benno verloren hat. Da muss er sich beeilen, zurück zu kommen.
  •  

Litti10

Der will doch jetzt nicht mehr freiwillig zu Scheisse
  •  

Cinnamon

Katti verlängert laut rundschau
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

Patrick Bateman

Zitat von: Cinnamon am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:31:05
Katti verlängert laut rundschau

Das wäre sehr erfreulich und würde die Zahnlosen mehr als ärgern.
  •  

chg

•  

Lobi

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 04.Mär.2020, 16:35:31
Das wäre sehr erfreulich und würde die Zahnlosen mehr als ärgern.

Umso schöner für uns sollte das stimmen. :)
  •