Noah Katterbach

Begonnen von Venus von Milos, Samstag, 05.Okt.2019, 21:21:49

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: drago am Sonntag, 07.Jan.2024, 03:57:00katterbach hat genau einmal (ne phase lang) als LV überzeugt. als vor ihm jakobs wie verrückt alles bearbeitet hat, was auf der seite kam. viel geiler gehts halt nicht als LV, wenn du da quasi immer zu zweit die leute bearbeitest.

Normalerweise sollte man auch immer zu zweit die Seite beackern und anders hat man als LV keine Chance wenn der Offensive vor einem nicht mitarbeitet.

Man erinnere sich nur an den "Lernprozess" von Ribéry und Robben die auch lernen mussten selbst Weltklasse AV's wie Fipsi und Alaba zu unterstützen um erfolgreich zu sein. Ist über 10 Jahre her, aber anscheinend immer noch Thema. Jeden Weg den der Offensive Außen nicht mit nach hinten geht lässt den AV dumm aussehen.

drago

Zitat von: MC41 am Sonntag, 07.Jan.2024, 11:04:08Normalerweise sollte man auch immer zu zweit die Seite beackern und anders hat man als LV keine Chance wenn der Offensive vor einem nicht mitarbeitet.

Man erinnere sich nur an den "Lernprozess" von Ribéry und Robben die auch lernen mussten selbst Weltklasse AV's wie Fipsi und Alaba zu unterstützen um erfolgreich zu sein. Ist über 10 Jahre her, aber anscheinend immer noch Thema. Jeden Weg den der Offensive Außen nicht mit nach hinten geht lässt den AV dumm aussehen.

seh ich auch so. problem : machen unsere nicht so, wie es sein sollte, vor allem nicht links (thielmann machts). dadurch sieht der LV immer schlechter aus als möglich. mit katterbach und kainz (bspw) hätten wir links zwei spieler, die eher offensiv stark und zweikampf-"schwach" sind.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Den94

Zitat von: J.R. am Samstag, 06.Jan.2024, 22:40:21Finkgräfe sehe ich als LV deutlichst vor ihm.
Für den Moment ja. Ich fand Katterbachs Ansätze teils aber sogar besser, als die von finkgräfe. Zumindest in der ersten Saison. Wo Katterbach jetzt steht, sieht man ja. Jeder fc Fan wünscht sich, dass ein Talent nochmal den Durchbruch schafft , aber leider gehört da mehr zu. 
  •  

Sauerbock

Hab leider noch keine Quelle außer einem HSV Fan. Soll sich aber (spätestens) für den Sommer mit dem HSV einig sein.
  •  

Conjúlio

Aktuell kein Verlust für sein bestehendes Salär (ca. 1,5 Mio. €)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Chris679

•  

Rheineye

Mützenmann+ Katterbach harmoniert einfach sehr gut :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

ich würds machen. wir haben finkgräfe, dahinter pacarada und heintz. das muss reichen. da brauchen wir keinen superteuren katterbach. ich vermute allerdings, dass die gehaltsübernahme saftig sein wird (hsv hat ja gerüchterweise 600k max in liga 2). trotzdem weg damt, gespartes geld ist immer gut, wird dann in verlängerung von diehl gesteckt :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

palim

Geht wohl zum HSV, ist nur die Frage ob schon im Winter oder Ablösefrei im Sommer. 
https://twitter.com/Plettigoal/status/1746831826256105775
  •  

MC41

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 14.Jan.2024, 21:40:58Mützenmann+ Katterbach harmoniert einfach sehr gut :D

Da sieht man auch, dass es da anscheinend halt echt zwischen den Ohren fehlt und nur der nächste Vertrag wichtig ist.

Katterbach ist innerhalb von Stunden von der Mütze hier abgesägt worden, der wird mehr als stark beim HSV gerüchtet und Katterbach will dahin? Unglaublich.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 15.Jan.2024, 13:21:26Da sieht man auch, dass es da anscheinend halt echt zwischen den Ohren fehlt und nur der nächste Vertrag wichtig ist.

Katterbach ist innerhalb von Stunden von der Mütze hier abgesägt worden, der wird mehr als stark beim HSV gerüchtet und Katterbach will dahin? Unglaublich.
Folgevertrag bis 2027 mit ca. 500k pro Jahr...sind auch wieder 1,5 Mio. fix und zwar egal ob die Mütze kommt oder nicht. 

Steigt der HSV irgendwann mal auf gibt es sicherlich auch einen Schnaps mehr. Kann den Move nachvollziehen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

van Gool

Zitat von: MC41 am Montag, 15.Jan.2024, 13:21:26Da sieht man auch, dass es da anscheinend halt echt zwischen den Ohren fehlt und nur der nächste Vertrag wichtig ist.

Finde ich völlig verständlich, dass er dort hin will, Katterbach ist überall gescheitert außer beim HSV, den er nur verletzungsbedingt verlassen hat. Warum sollte er nicht zurückgehen?
Die wilde 1317
  •  

MG56

Es gibt genug Spieler, die ihre Trainer aussitzen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Tretia

•  

THC-Ben

Vielleicht hat er ja auch gesagt er kommt nur wenn die Mütze nicht kommt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Santillana

Katterbach wird nicht der letzte sein, der von Bord des GBH-Schiffes gehen will - ob Vertrag oder auch nicht.

•  

Superwetti

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Jan.2024, 09:46:23Katterbach zum Medizincheck in Hamburg - Wechsel ist durch (fussballeck.com)
Mhh die scheinen auf jedenfall nicht so verzweifelt zu sein, dass sie Ablöse zahlen. Da steht es um uns ja schlimmer das wir unbedingt das Gehalt loswerden wollen.
Super-Wetti
  •  

Gorki25

Ablösefrei. Natürlich. Was sonst. Oder sollen wir uns freuen, dass es keine Drittel-Lösung gibt :psycho: ...
  •  

08neun

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Jan.2024, 09:54:15Mhh die scheinen auf jedenfall nicht so verzweifelt zu sein, dass sie Ablöse zahlen. Da steht es um uns ja schlimmer das wir unbedingt das Gehalt loswerden wollen.

Wobei das bei einem Spieler ohne Perspektive, der eh nur noch in der U21 eingeplant ist, und wohl ordentlich verdient, jetzt auch kein Beinbruch für uns ist.
Ich hatte ja schon wieder solche Drittel-Lösungen mit Abfindung befürchtet.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Gorki25

Zitat von: Superwetti am Dienstag, 30.Jan.2024, 09:54:15Mhh die scheinen auf jedenfall nicht so verzweifelt zu sein, dass sie Ablöse zahlen. Da steht es um uns ja schlimmer das wir unbedingt das Gehalt loswerden wollen.

Wenn man den Hamburger LV Muheim am Wochenende gesehen hat, müsste beim HSV die nackte Panik herrschen bzgl. LV-Nachbesetzung...
  •  

Gorki25

Wird dann spannend, wie gut Katterbach mit Baumgart zu Recht kommt ab übernächster Woche ;)...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Hoffnung83

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 30.Jan.2024, 09:58:57Wird dann spannend, wie gut Katterbach mit Baumgart zu Recht kommt ab übernächster Woche ;)...
Baumgart geht zu Union!
  •  

Rheineye

Wieso sollte denn Union ihren Trainer entlassen?
7x Absteiger
  •  

Gorki25

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 30.Jan.2024, 10:07:16Wieso sollte denn Union ihren Trainer entlassen?
Gibt da schon Diskussionen um den:

Wie lange geht das mit Bjelica bei Union noch gut? (bz-berlin.de)

I.W. dürften die sich da die Frage stellen, ob der mit seiner Einstellung/Werten zu den Werten passt, für die Union stehen will. Das er da den Sané angeht war ja nicht mal das Schlimme. Eher die Uneinsicht, dass er sich nach dem Spiel nicht dafür entschuldigt hat. Und der soll ja wohl auch innerhalb der Mannschaft einen schlechten Umgangston haben.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Songbird

Zitat von: dixie am Dienstag, 30.Jan.2024, 09:46:23Katterbach zum Medizincheck in Hamburg - Wechsel ist durch (fussballeck.com)
Tschö. Katterbach verdiente 1.5M€ p.a. Sportlich kein Verlust -trotz meiner einst großen Hoffnungen- und wirtschaftlich ein Gewinn.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 30.Jan.2024, 10:15:51Gibt da schon Diskussionen um den:

Wie lange geht das mit Bjelica bei Union noch gut? (bz-berlin.de)

I.W. dürften die sich da die Frage stellen, ob der mit seiner Einstellung/Werten zu den Werten passt, für die Union stehen will. Das er da den Sané angeht war ja nicht mal das Schlimme. Eher die Uneinsicht, dass er sich nach dem Spiel nicht dafür entschuldigt hat. Und der soll ja wohl auch innerhalb der Mannschaft einen schlechten Umgangston haben.
Gerade mit der Geschichte passt er doch perfekt zu der Asitruppe und wenn er dafür zu asozial ist sollte er es beim FCA probieren

dixie

I.Ronnie

Schade, ich halte ihn für einen sehr talentierten Fußballer. Was er hier auf der linken Seite zusammen mit Jakobs gezeigt hat, war schon sehr stark. Da habe ich gedacht, ich sehe zwei kommende Nationalspieler. Dass man ihn unbedingt halten wollte und entsprechend bezahlt hat, konnte ich nachvollziehen. Das war eine Wette mit damals guter Quote. Wir haben auf Rot gesetzt, es kam Schwarz. 
Aber das ist Teil des Geschäfts und ich würde seine Vertragsverlängerung - auch zu den Konditionen - rückblickend nicht unbedingt als Fehler bewerten. 

Der FC hat kein finanzielles Problem, weil Talenten zu gute Verträge angeboten werden.