Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Rakete

Zugegeben: eine nicht ganz dankbare Aufgabe kurz nach Amtsantritt.
Diese aber mit Bravour in den Sand gesetzt.
Hate professional football. Reclaim your life.

rancH

  •  

Wormfood

Zitat von: ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:06:54
Schon bewundernswert das bei vielen jetzt Schluss ist, es gab zig Situation die durchaus desolater waren.

BILD: "Zwei Monate nach Toni: FC-Fans fliehen vor Chaos-Vorstand"
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

bollock

Zitat von: ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:06:54
Schon bewundernswert das bei vielen jetzt Schluss ist, es gab zig Situation die durchaus desolater waren.
Mir geht es nicht nur um die Entscheidung, sondern wie sie gefallen ist

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Punko

Zitat von: Rakete am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:09:07
Zugegeben: eine nicht ganz dankbare Aufgabe kurz nach Amtsantritt.
Diese aber mit Bravour in den Sand gesetzt.

Ich glaube an und hoffe auf die Länderspielpause. Weiterhin.

Dann muss eben auch der Sportchef gehen. Das geht einfach nicht, dass es auf der unteren Ebene nicht funktioniert, die obere Ebene handeln will, die mittlere Ebene blockt und die obere Ebene einen Rückzieher macht. Dann gibt es eben für einige Wochen - außer dem Interimstrainer/Neutrainer - keine sportlichen Gesprächspartner vor den Kameras von sky, Sport 1 und wem sonst noch alles. Dann muss eben schon ab dem kommenden Samstag fieberhaft nach einem neuen Sportchef gesucht werden. Schlimm.
  •  

Yassir_Zaccaria

Wir haben jetzt echt alles versucht, um diesen Scheißhaufen von Verein zu retten. Es hat NICHTS geklappt. Manchmal sollte mensch wissen, wann Schluss ist.



Schmadtke raus!
  •  

MC41

Ich bin es einfach nur noch Leid...

Dieses verfickte Mantra des ruhig Bleibens lähmt den Verein so sehr..

Das hat unter Stöger fast noch Sinn gemacht, war aber trotzdem vollkommen falsch.

An Beierloser festhalten macht diese ohnehin schon mit überschaubarer Qualität gesegnete Mannschaft einfach nur jeden Tag noch schlechter.

Niemand hat mehr Bock auf diesen Trainer, aber man hält an ihm fest..

Was wäre so falsch dran gewesen den schönen Bruno oder einen seelenlosen Stahlbolzen auf die Bank zu setzen mit Vertrag bis Saisonende und der neue Sportdirektor kann dann entscheiden ob er ihn behalten möchte oder aber einen schicken Konzepttrainer einem Zweitligisten abkauft?!
  •  


Wormfood

Zitat von: MC41 am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:25:49
Was wäre so falsch dran gewesen den schönen Bruno oder einen seelenlosen Stahlbolzen auf die Bank zu setzen mit Vertrag bis Saisonende und der neue Sportdirektor kann dann entscheiden ob er ihn behalten möchte oder aber einen schicken Konzepttrainer einem Zweitligisten abkauft?!

Warum nicht Michael Frontzeck o. ä. einen Ein-Spiel-Vertrag geben mit Option auf Verlängerung um ein weiteres Spiel im Erfolgsfall? Bei Trainern gibt es keine Beschränkung auf Transferfenster. Diese Bestrafung hätte sich die Mannschaft allemal verdient.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Juto

Zitat von: bollock am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:13:39
Mir geht es nicht nur um die Entscheidung, sondern wie sie gefallen ist

.



wie ist sie denn gefallen?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:33:20
Weil das kein Trainer macht.

Bei Dragoslav Stepanovic und Peter Neururer wäre ich mir da nicht so sicher.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:35:33
Bei Dragoslav Stepanovic und Peter Neururer wäre ich mir da nicht so sicher.  :cool:

Dann her mit den beiden.  :fc:
  •  

Hansiki

Zitat von: Punko am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:28:10
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/kommentar-zum-fc-chaos-trainer-posse-zeigt-koelns-kernproblem-33417738

Punko..., der Express Artikel sagt doch überhaupt nur Schwachsinn aus und beantwortet überhaupt nicht die Frage...warum hat
der gemeinsame Ausschuss nicht auf Trainerentlassung entschieden? Die Machtverteilung hätte das zugelassen.
Und vom alten Vorstand ist da keiner beteiligt im gemeinsamen Ausschuss, ergo diesen schwarzen Peter darf sich dieses Gremium
ganz alleine an das Rever heften..

Der Martin ist mit der "Zenge" gekniffen...was schreibt der für inhaltloses Zeug.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Juto

Zitat von: MC41 am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:25:49
Ich bin es einfach nur noch Leid...

Dieses verfickte Mantra des ruhig Bleibens lähmt den Verein so sehr..

Das hat unter Stöger fast noch Sinn gemacht, war aber trotzdem vollkommen falsch.

An Beierloser festhalten macht diese ohnehin schon mit überschaubarer Qualität gesegnete Mannschaft einfach nur jeden Tag noch schlechter.

Niemand hat mehr Bock auf diesen Trainer, aber man hält an ihm fest..

Was wäre so falsch dran gewesen den schönen Bruno oder einen seelenlosen Stahlbolzen auf die Bank zu setzen mit Vertrag bis Saisonende und der neue Sportdirektor kann dann entscheiden ob er ihn behalten möchte oder aber einen schicken Konzepttrainer einem Zweitligisten abkauft?!



Zitat von: Hansiki am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:37:13
Punko..., der Express Artikel sagt doch überhaupt nur Schwachsinn aus und beantwortet überhaupt nicht die Frage...warum hat
der gemeinsame Ausschuss nicht auf Trainerentlassung entschieden? Die Machtverteilung hätte das zugelassen.
Und vom alten Vorstand ist da keiner beteiligt im gemeinsamen Ausschuss, ergo diesen schwarzen Peter darf sich dieses Gremium
ganz alleine an das Rever heften..


Der Martin ist mit der "Zenge" gekniffen...was schreibt der für inhaltloses Zeug.



Hat der Vorstand doch geschrieben. Wenn Beierlorzer gegangen worden wäre, wäre Veh mitgegangen. Das ist im Moment noch ,aus verschiedenen Gründen, etwas komplizierter als es aussieht. Auch wenn das freiwillige gehen sicherlich das beste ist, was dem Club aus finanzieller Sicht passieren kann. Dann wäre da noch das möglicherweise entstehende Vakuum. Denn wenn Veh geht, dann wippt zu 100% noch jemand anderes schmollend auf seinem Stuhl rum.
Ergo: Erst wenn der Neue Spodi gefunden wurde, werden Nägel mit Köpfen gemacht. Und selbst in diesem Moment gibt es, besprochen, abgewogen und begründet, noch aus diversen Gründen Rücksicht auf den Verein zu nehmen.
Es sieht also so aus, als ob es im Moment, das Beste für den Verein ist - trotz fast einstimmiger Einsicht, dass es mit dem Trainer nicht weitergeht - erstmal ein Spiel abzuwarten.
Wenn die Baustellen Spodi, Trainer geschlossen wurden, gehts weiter mit dem durchwischen. Denn es sieht so aus, dass es auf der Geschäftsstelle doch staubiger ist als erwartet.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Punko

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:37:13
Punko..., der Express Artikel sagt doch überhaupt nur Schwachsinn aus und beantwortet überhaupt nicht die Frage...warum hat
der gemeinsame Ausschuss nicht auf Trainerentlassung entschieden?
Die Machtverteilung hätte das zugelassen.
Und vom alten Vorstand ist da keiner beteiligt im gemeinsamen Ausschuss, ergo diesen schwarzen Peter darf sich dieses Gremium
ganz alleine an das Rever heften..

Der Martin ist mit der "Zenge" gekniffen...was schreibt der für inhaltloses Zeug.
ZitatDas Kernproblem wurde nun noch einmal durch die schwere Entscheidungsfindung rund um die Trainer-Frage ersichtlich: Der Klub hat sich in den letzten Jahren abhängiger von seinen Geschäftsführern gemacht, als es ihm guttun würde.
:!:
  •  

Punko

Scheißegal, ob der Kommentar von Martin Zenge ist, von Martin mit der Zenge gekniffen ist, von wem auch immer ist.
  •  


Punko

Schmierenblatt Express und dann die BILD bringen. Alter.

drago

ich war so frei, dem Vorstand und den Gremien meinen Unmut per Mail kundzutun. Ich würde mir wünschen, dass dies so viele User wie möglich auch tun, falls noch nicht geschehen. MAn muss den hohen HErren ihr Versagen vor Augen führen, am besten Minütlich. Und es gibt hier etliche user, die dies vermutlich noch deutlich besser (formuliert) tun können als ich.

ZitatSehr geehrte Damen und Herren,

mit Schrecken musste ich heute lesen, dass Sie (Vorstand und GA) entschieden haben, den aktuellen Trainer des 1. FC köln weiter in Amt und Würden zu lassen.

Den Trainer, der nicht in der Lage war, gegen  zwei der schwächsten Vereine der Liga Punkte einzufahren, nein, nichtmal seiner Mannschaft ein Mittel an die Hand zu geben, um wenigstens eine halbwegs erbauliche Leistung abzurufen.
Den Trainer, der es geschafft hat, gegen einen VIERTLIGISTEN im Pokal die Segel zu streichen, weil er mit unsäglichen Wechseln und Umstellungen eine eh schon angeschlagene Mannschaft noch weiter verunsichert hat.
Den Trainer, der leistungstechnisch eine miesere Bilanz vorzuweisen hat als Stöger in seiner Abgesangssaison.
Den Trainer, der konsequent vermeidet, die Fehler bei sich selbst zu suchen und immer schön aufs Team und spezielle einzelne Spieler eindrischt (Koziello, Churlinov), ein NO-GO für einen Trainer MEINES 1. Fc köln.
Den Trainer, der keine Idee zu haben scheint, wie man mit diesem Kader punkten kann.
Den Trainer, dessen lobgepriesenes Spielsystem nichtmal ansatzweise zu erkennen ist.
Den Trainer, der bei Rückstand immer wieder die selben Schritte (2. Stürmer, dann 3. Stürmer, die sich dann gemeinsam mit dem 1. Stürmer im Strafraum auf den Füssen stehen) geht, wovon nachweislich KEIN EINZIGER bislang Wirkung zeigte.

Ich würde gerne wissen, wie es  zu dieser Entscheidung kam, damit ich in Zukunft weiss, wem von Ihnen ich weiterhin meine Stimme schenken kann und wen von Ihnen ich gerne aus dem Verein entfernt wissen möchte.
Es kann nicht sein, dass sich die Medien nun in wilder Spekulation ergeben, und WIR, die Fans des 1. FC Köln aber keine Möglichkeit haben, aus dem gemeinschaftlichen Versagen Ihrerseits Schlüsse zu ziehen.
Dies ist aber dringend nötig, denn nur so kann man, über kurz oder lang, für Veränderungen sorgen.


Ich frage mich, wie Sie, werte Herren, zu der Entscheidung gelangt sind, dem aktuellen Cheftrainer des 1. FC Köln weiterhin das Vertrauen zu schenken?!

Sind sie der Überzeugung, DASS der Trainer in der Lage ist, das Ruder rumzureissen, dann sind sie offensichtlich ungeeignet, einen Verein wie den unsrigen zu Führen, weil ihnen JEDE Ahnung vom Fussball abzugehen scheint.
Denn jeder, auch vereinsferne Fremdfans, kann erkennen, dass dieser Trainer absolut überfordert ist, keine Idee hat, keine Lösung, keine Mittel. DAs einzige, was von seiner Seite aus kommt sind immergleiche Phrasen und keinerlei Selbstkritik... Statt die Katastrophe der letzten Wochen aufzuarbeiten wird den Spielern (und sich selbst) zu allem überfluss auch noch frei gegeben....

Sind sie jedoch der Überzeugung, dass der Trainer nicht in der Lage ist, das Ruder rumzureissen, scheuen sich aber die Entlassung durchzuführen, weil unsere Managerkarikatur dann auch den Hut nimmt? Oder aus anderen, fadenscheinigen Gründen? Falls dies zutreffend ist, dann sind SIE allesamt offensichtlich ebenso ungeeignet, einen Verein wie diesen zu führen.


Es ist mir des Weiteren ein Rätsel, wieso besagte Managerkarikatur immer noch in Amt und Würden ist, obwohl zu einer absoluten Unzeit publik gemacht wurde (nicht ohne vorheriges in Talkshows seinerseits damit kokettieren), dass der Vertrag nicht verlängert wird.
Diese Managerkarikatur hat in seinem nunmehr zweijährigen Wirken (so gut wie) nichts Anständiges für diesen, UNSEREN Verein geleistet.

Hat gegen ein von den Mitgliedern gewähltes Organ des Vereins intrigiert und dieses damit aus dem Amt gedrängt.
Hat einen von den Mitgliedern gewählten Vertreter öffentlich diskreditiert und als "Vollamateur" bezeichnet.
Hat einen katastrophalen und überteuerten Zweitligakader zusammengestellt.
Hat es vermieden, nicht zum Verein passende Spieler zu versilbern, für die gute Angebote vorlagen.
Hat zweimal bei der Trainerfrage katastrophal daneben gegriffen.



Sie, werte Herren des Vorstandes und GA, hätten die Möglichkeit gehabt, in diesen unruhigen Zeiten eine mutige, starke Entscheidung zu treffen.
Diese wäre objektiv beurteilt schon lange fällig gewesen, spätestens nach dem Pokalaus  bei einem Viertligisten mit einer absolut indiskutablen Leistung.
Dass Sie stattdessen nun aber zu der abenteuerlichen Entscheidung gelangt sind, die Herren Trainer- und Managerkarikatur weiter rumwursteln zu lassen, lässt mich mehr sprachlos zurück.


Aus welchen Gründen auch immer sie zu dieser Entscheidung gelangt sind, von meiner Seite aus gibt es abschliessend nur noch eine Sache zu sagen

"Schämen sie sich!"



Ein mehr als nur enttäuschter und wütender, langjähriger Fan des 1. Fc Köln
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Hansiki

Zitat von: Punko am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:45:26
:!:

?

WARUM HAT DER AKTUELLE VORSTAND ( 3 von sieben Stimmen ) nicht für die Demission gesorgt, es fehlte nur eine Stimme ( man darf davon ausgehen, dass SMR diese eine Stimme gewesen ist )?!

Dies ist kein Problem der vergangen Jahre, sondern einzig von gestern Abend!!!!
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

drago

der vorstand selbst war sich doch nicht einig. irgendwer im vorstand, im worst case sogar zwei leute, sind scheinbar veh fans. ein trauerspiel. wäre der vorstand einig, dann wären lorzer und veh unter garantie weg, denn SMR ist ein veh gegner, und kein befürworter. der wird garantiiert nicht den trainer am ruder lassen, nur weil er nen veh rücktritt fürchtet.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Punko

Dann kannst oder willst du es nicht verstehen, Hansiki. Gestern ist die Weiterführung der vergangenen Jahre.
  •  

Povlsen

Zitat von: Iceman78 am Dienstag, 05.Nov.2019, 14:07:50
Das ganze aber doch im Grunde auf Kosten von AB.
Keine Frage, rein sportlich gesehen hätte umgehend gehandelt werden müssen. Aber ich sehe da auch den Menschen AB, der all dies ja auch mitbekommt, am Freitag sicherlich nicht der herzlichsten Empfang zu erwarten hat und im Grunde ne sympathische arme Sau ist. Wie gesagt, rein sportlich ist eine Entlassung längst überfällig, aber menschlich gesehen wird ein AB den Tieren zum Frass vorgeworfen nur damit ein AV nicht vorzeitig davon läuft.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, er erhält überragendes Schmerzensgeld und es gibt größeres Leid im Leben als von 50000 Leuten ausgepfiffen zu werden. Ist nicht schön, aber doch eher ein lächerliches Problem. Ich sehe auch weit und breit keine Tiere, denen er zum Fraß vorgeworfen wird. Bitte die Kirche im Dorf lassen.
  •  

Wormfood

Zitat von: Ich73 am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:52:18
Finde den Artikel um Längen besser

Der größte Teil besteht aus der offiziellen Erklärung von der FC-Website, im redaktionellen Teil werden aus den Spekulationen der anderen Zeitungen Tatsachenbehauptungen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:13:39
Mir geht es nicht nur um die Entscheidung, sondern wie sie gefallen ist

.



Dass Baierlorzer her nun weiter lehren darf, geschenkt, das juckt mich nicht sonderlich.

Aber dass Veh seit seiner Aktion mit Spinner nichts anderes macht, als MR und Vorstand anzukacken, öffentlich direkt und indirekt als Vollamateure hinstellt, vor der Wahl noch öffentlich sagt, er allein entscheide, unter welchem Vorstand er arbeite und nun zum dutzendsten mal auf Konfrontationskurs zum Vorstand geht, dazu noch unterstützt durch Wehrle, der vor dem letzten Spiel in die Mikros diktiert, er Vorstand wäre gut beraten, Veh in die Findung des Nachfolgers mit einzubeziehen, dass alles ist doch grobe Missachtung des derzeitigen Vorstands, und das schon lange vor der eigentlich Wahl.

Wie soll denn so eine vertrauensvolle Zusammenarbeit stattfinden? Das ist doch alles nur ein schlechter Witz.

Schon damals beim Stammtisch konnte ich bei Sauren nur mit dem Kopf schütteln, hat der gar nichts an Presse bezüglich der Veh-Aussagen mitbekommen?

Dass man sich jetzt zum wiederholten mal, und mit vorheriger öffentlicher Ankündigung seitens Veh, von diesem hinterfotzigem selbstverliebtem Aloch vorführen lässt, das lässt mich tatsächlich am gesunden Menschenverstand zweifeln.

Scheiss auf Vakuum, scheiss auf Chaos ohne sportlichen GF, der [...] macht doch seit der Aktion mit Spinner nichts anderes als zu intrigieren, wie kann man bei so jemandem auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit hoffen, wenn man nicht gerade mit dem Klammerbeutel gepudert wurde?!

Ehrlich gesagt hatte ich vom neuen Vorstand erwartet, dass dieser narzisstische Spaltpilz direkt als Nummer 1 der Agenda behandelt und somit aus dem GBH geschmissen wird. Völlig untragbar dieser Idiot, selbst wenn er uns in seiner Zeit ein halbes Dutzend CR7 für umme ausgegraben hätte.

Mit so einer charakterlichen und egozentrischen Bratwurst kannst du keinen Verein aufstellen und führen.
Das Problem Veh ist ja jetzt nicht erst am Sonntag morgen plötzlich aufgetaucht, der arbeitet doch bereits seit Vorstellung der Vorstandskandidaten an deren Demission. 

Aber nein, man lässt sich lieber weiterhin schön anpissen und lacht sich dabei noch kaputt.   

Trainer hin oder her, aber das Veh-Problem war schon lange vor Amtsübernahme bekannt.
Vermutlich hat man naiverweise gedacht, man hätte Veh in 2 Monaten so in die gedrückt, dass er quietscht. 

Das ist nicht entschuldbar, genau das hat Veh mehrfach vorher angekündigt, und mit seinem forcierten Spinner-Rücktritt auch bereits durchgezogen.

Allerdings wird da auch der MR noch einige unangenehme Fragen beantworten müssen, speziell Carsten Wettich.

Austreten werde ich deshalb nicht, aber jeglichen Kredit hat der Vorstand nun verspielt.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: bollock

Micknick

Zitat von: Juto am Dienstag, 05.Nov.2019, 15:42:10

Hat der Vorstand doch geschrieben. Wenn Beierlorzer gegangen worden wäre, wäre Veh mitgegangen. Das ist im Moment noch ,aus verschiedenen Gründen, etwas komplizierter als es aussieht. Auch wenn das freiwillige gehen sicherlich das beste ist, was dem Club aus finanzieller Sicht passieren kann. Dann wäre da noch das möglicherweise entstehende Vakuum. Denn wenn Veh geht, dann wippt zu 100% noch jemand anderes schmollend auf seinem Stuhl rum.
Ergo: Erst wenn der Neue Spodi gefunden wurde, werden Nägel mit Köpfen gemacht. Und selbst in diesem Moment gibt es, besprochen, abgewogen und begründet, noch aus diversen Gründen Rücksicht auf den Verein zu nehmen.
Es sieht also so aus, als ob es im Moment, das Beste für den Verein ist - trotz fast einstimmiger Einsicht, dass es mit dem Trainer nicht weitergeht - erstmal ein Spiel abzuwarten.
Wenn die Baustellen Spodi, Trainer geschlossen wurden, gehts weiter mit dem durchwischen. Denn es sieht so aus, dass es auf der Geschäftsstelle doch staubiger ist als erwartet.


Ganz ehrlich, Veh hat die Gurkentruppen zusammengestellt, Verträge mit den Spielern abgeschlossen die uns noch über Jahre hinweg verdammt weh tun werden, er hat 2 Trainer geholt die nicht die richtigen waren. Dazu kommt seine selbstherrliche Art, die Diskreditierung von Personen im Verein ... Sorry, aber da Du man jeden Strohhalm ergreifen den so schnell wie möglich los zu werden. Wenn er denn sagte : Wenn der Trainer gehen muss gehe ich auch...ab ins Personalbüro mit dem Typen. Tschüss
Vakuum hin oder her, den Kerl trifft mit die meiste Schuld an der derzeitigen Situation und ob das "Spätzle" jetzt schmollend in seinem Büro hockt, sollte eigentlich Latte sein. Schließlich hat der seinem Spezi ja auch die Schatulle weiter aufgemacht als das es für den Verein gut ist.


So scheisse auch Spürbar anders ist, man hätte Spürbar anders sein müssen!
  •  
    The following users thanked this post: MG56

ben

Zitat von: Povlsen am Dienstag, 05.Nov.2019, 16:10:51
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, er erhält überragendes Schmerzensgeld und es gibt größeres Leid im Leben als von 50000 Leuten ausgepfiffen zu werden. Ist nicht schön, aber doch eher ein lächerliches Problem. Ich sehe auch weit und breit keine Tiere, denen er zum Fraß vorgeworfen wird. Bitte die Kirche im Dorf lassen.

Das wird der Spielverlauf zeigen, ob er zerfleischt wird. Ob Veh sich blicken lässt, der verpisst sich ja gerne mal.
Veni, vidi, risi.
  •  

Hansiki

Zitat von: Punko am Dienstag, 05.Nov.2019, 16:07:26
Dann kannst oder willst du es nicht verstehen, Hansiki. Gestern ist die Weiterführung der vergangenen Jahre.

Zitat von: drago am Dienstag, 05.Nov.2019, 16:06:24
der vorstand selbst war sich doch nicht einig. irgendwer im vorstand, im worst case sogar zwei leute, sind scheinbar veh fans. ein trauerspiel. wäre der vorstand einig, dann wären lorzer und veh unter garantie weg, denn SMR ist ein veh gegner, und kein befürworter. der wird garantiiert nicht den trainer am ruder lassen, nur weil er nen veh rücktritt fürchtet.

@ Punko...Ok...dann sind wir einer Meinung!!!
Der Express hat aber vorher Veh als Zünglein an der Waage dargestellt...dies ist Blödsinn.

@ Drago...genau dies ist springende Punkt. Der aktuelle Vorstand muss mindestens einen Veh/Lorzer Fan haben. Eher zwei...denn eine Stimme (SMR) dürfte sicher für Demission gestimmt haben....dass alle anderen mit einer Stimme gesprochen haben halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich.

Damit hat sich der neue Vorstand schon ganz schön mit dem Rücken an die Wand gestellt....
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

drago

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 05.Nov.2019, 16:15:19
Damit hat sich der neue Vorstand schon ganz schön mit dem Rücken an die Wand gestellt....

ich bin maßlos enttäuscht. sieger habe ich für nen sehr schlauen, integren menschen gehalten -niemals kann ich glauben, dass der ne intrigante wurst wie veh im verein behalten möchte.
wolf habe ich für maßlos kompetent gehalten. dort gilt also das selbe
zu sauren kann ich nichts sagen. steht es im vorstand 2:1 so wären immerhin (hoffentlich) die zwei, die ich für gut gehalten habe, auch "gut" in der aktuellen entscheidung. sollte dort mehr als einer für veh stimmen, wäre das ne katastrophe.

gleiches gilt natürlich für den GA, aber das war zu fürchten. dort hat keiner mut oder eier, ausser SMR.


wäre es nicht so schwer, nach 30 jahren leidens die abkehr zu schaffen, wäre heute der tag an dem ich mich nem cooleren verein zuwenden würde. freiburg oder so. leider ist fansein, insb. fan vom fc sein, total irrational.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Punko

Zitat von: Hansiki am Dienstag, 05.Nov.2019, 16:15:19
@ Punko...Ok...dann sind wir einer Meinung!!!
Der Express hat aber vorher Veh als Zünglein an der Waage dargestellt...dies ist Blödsinn.

Veh ist es in dem Moment, wenn anscheinend von allen Seiten eine Trainerentlassung befürwortet wird, er aber nein sagt und alle Seiten eine Rolle rückwärts veranstalten.

Ich meine, ich hätte Veh unter Druck gesetzt und wenn er weiter nein sagt, hätte ich ihn ebenfalls rausgeschmissen. Aber ich bin auch nur ein einfacher Asi.  :P
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki