Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Punko

Die Satzung ist nicht schuld daran. Der Gemeinsame Ausschuss schmeißt nur nicht Veh und Wehrle und Beierlorzer raus. Da fehlt der Wille, diese Blockade von Veh und Wehrle aufzubrechen und die rauszuschmeißen. Die könnten es tun, aber machen es nicht. Feiglinge! Schmeißt die raus! Ein Wiederabstieg ist teurer als die Entlassungen!

ajax

Es ist, wie es ist > IN GEFAHR UND GRÖSSTER NOT; BRINGT DER MITTELWEG DEN TOD..., das ist , was wir derzeit mal wieder erleben.
Wir lassen uns von Leuten vorführen, die bereits Geschichte bei uns sind.
Einfach Unfassbar.
,,Halt Du sie dumm, ich halt sie arm", sagte der König zum Priester.

ajax

Zitat von: WES FC am Dienstag, 05.Nov.2019, 22:38:01
Beiersdorfer
Heldt
Schindelmeier

fehlen noch Kreuzer & Bader

Wenn nur einer davon bei uns landet , ist meine DK Geschichte!
  •  

Ghostbuck

Bei der Masse an Artikeln und Seiten die hier hinzu gekommen sind, kann doch kein Mensch mehr durchblicken.

Also Vehrle drohen bei Entlassung von Lorzer mit sofortiger Kündigung, folglich findet im GA erst gar keine Abstimmung statt und weiter geht's?
Ganzkörperschal
  •  

FC Karre

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:39:24
Bei der Masse an Artikeln und Seiten die hier hinzu gekommen sind, kann doch kein Mensch mehr durchblicken.

Also Vehrle drohen bei Entlassung von Lorzer mit sofortiger Kündigung, folglich findet im GA erst gar keine Abstimmung statt und weiter geht's?

quasi.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: FC Karre am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:44:35
quasi.

Ich blick da gerade nicht mehr durch, aber das hiesse ja, dass man sich eine gigantische Chance hat entgehen lassen.

Immerhin haben wir uns jetzt die Spitzenposition als größte Lachnummer der Fussballrepublik vom HSV wieder zurückgeholt.
Ganzkörperschal

ben

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:47:15
Ich blick da gerade nicht mehr durch, aber das hiesse ja, dass man sich eine gigantische Chance hat entgehen lassen.

Immerhin haben wir uns jetzt die Spitzenposition als größte Lachnummer der Fussballrepublik vom HSV wieder zurückgeholt.

Sind wir sicherlich nicht, dafür kriselt es national als international bei zu vielen Klubs. Auch ist das nicht so leicht mehrere Leute rauszuschmeißen.
Veni, vidi, risi.
  •  

jerry

Es fällt mir schwer, mir eine Niederlage gegen Hopp zu wünschen. Noch nicht mal dann würden sie Veh und Wehrle feuern!

Und selbst wenn - wenn ich lese, was uns dann erwartet  :kotz:
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: ben am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:51:19
Sind wir sicherlich nicht, dafür kriselt es national als international bei zu vielen Klubs. Auch ist das nicht so leicht mehrere Leute rauszuschmeißen.

Von international sprach ich nicht. Aber mal interessehalber, kannst du mir einen Club nennen, der sich tatsächlich noch lächerlicher macht?

Rausschmeissen geht übrigens ganz einfach. "Pack deine Schen und verschwinde!" (ca. 2,7 sek.)
Ganzkörperschal
  •  

Cuby

Ne, die Abstimmung war bereits. Veh wurde damit beauftragt Lorzer zu entlassen, er spricht sich dann dagegen aus und Wehrle springt auf seine Seite. Um nicht beide GF und den Trainer gleichzeitig zu verlieren macht man einen Rückzieher und macht das Chaos perfekt.
  •  

ajax

•  

jerry

Durchsetzungsstärke der eigenen Überzeugung gezeigt. Nicht!
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Cuby am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:57:48
Ne, die Abstimmung war bereits. Veh wurde damit beauftragt Lorzer zu entlassen, er spricht sich dann dagegen aus und Wehrle springt auf seine Seite. Um nicht beide GF und den Trainer gleichzeitig zu verlieren macht man einen Rückzieher und macht das Chaos perfekt.

Also statt die Chance zu ergreifen und sich ganz bequem gleich beider GF zu entledigen, lassen wir sie halt den Effzeh weiterhin zerstören. Das kanns doch nicht wirklich sein. Es wäre derzeit sicherlich besser, wir hätten gar keine GF und keinen Trainer.
Ganzkörperschal

jerry

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:03:16
Also statt die Chance zu ergreifen und sich ganz bequem gleich beider GF zu entledigen, lassen wir sie halt den Effzeh weiterhin zerstören. Das kanns doch nicht wirklich sein. Es wäre derzeit sicherlich besser, wir hätten gar keine GF und keinen Trainer.

... und keinen Vorstand....
  •  

MG56

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:03:16

So siehts leider aus.

Das ist eigentlich unglaublich, dass sich da angestellte Geschäftsführer zum zweiten Mal gegen einen Präsidenten als Repräsentant der Mitglieder durchsetzen.
Kassieren Millionen und sabotieren den Verein und seine Zukunft.

Und die gewählten Organe lassen das mit sich machen.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

ben

Zitat von: Ghostbuck am Dienstag, 05.Nov.2019, 23:57:34
Von international sprach ich nicht. Aber mal interessehalber, kannst du mir einen Club nennen, der sich tatsächlich noch lächerlicher macht?

Rausschmeissen geht übrigens ganz einfach. "Pack deine Schen und verschwinde!" (ca. 2,7 sek.)

Wo macht man sich lächerlich, dem Vorstand sind die Hände gebunden. Klar ist es schön AB, Veh, Wehrle, Aehlig auf einen Schlag loszuwerden, jedoch würde es nie bei einem Unternehmen passieren.

Ich finde es selbst beim FCB, das die sich für Ihre Verhältnisse blamabel anstellen. Das rumgeeierere die letzten Monate!! Vorallem Sonntag mit diversen Meldungen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Rheineye

Zitat von: jerry am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:05:41
... und keinen Vorstand....
Teile davon ;) und was mit Jakobs und Rutemöller abgeht verstehe ich auch nicht, leider sind Vehrle nicht die einzigen luschis, in diesem Klub kommen immer welche nach :tu:
7x Absteiger
  •  

CMBurns

Ja, mein Gott, dann besorgt euch doch mal flott und heimlich einen neuen Buchhalter und freut euch drüber, wenn Clewehrle aus Verbundenheit kostengünstig mit von Bord. Ein win win für den Verein. Auf diesen intriganten Vogel können wir gut verzichten.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

funkyruebe

Der GA hat entschieden BA zu entlassen und Veh damit beauftragt die Entlassung durchzuführen. Veh hat sich dagegen ausgesprochen. Der GA hätte nach Beschluss AB und Veh ihrer Ämter entledigen können, Aber Cleverle schaltete sich in die Diskussion ein und drohte mit Rücktritt.

Das hätte aus unserer Sicht natürlich die perfekte Win - Win - Win Situation werden können ( zwei Speckfliegen und ein Oberlehrer auf einen Streich ), war dem GA aber wohl zu heiß auf die Schnelle. Es hätte eine sehr günstige Lösung sein können. Cleverle dürfte die teuerste Made sein, Veh würde beurlaubt auch nicht mehr bekommen als bisher und an ABs Abfindung geht kein Weg vorbei. Ich verstehe nicht, wieso man den Kahlschlag  nicht durchgezogen hat. Gibt es in der Satzung irgendwelche Einschränkungen? Am Samstag kann man Veh den erneuten Auftrag geben, AB zu entlassen. Mal schaun was dann passiert und es wird garantiert was passieren

Dass Veh viele Fürsprecher im GA hat, glaube ich inzwischen nicht mehr, zumal erst kürzlich die Zahlen aufgepoppt sein sollen, die Veh ( und Cleverle? ) für die Gehälter seiner Buddies festgelegt haben soll - viel viel zu hoch - und das soll in den Gremien nicht gut angekommen sein.

Ich halte mich bei der Beurteilung des Vorstands erst mal zurück - so mies wie sich die letzten 2 Zage angefühlt haben, wird es vielleicht nicht. Nur gagge wegen Freitag.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Ghostbuck

Zitat von: ben am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:09:52
Wo macht man sich lächerlich, dem Vorstand sind die Hände gebunden. Klar ist es schön AB, Veh, Wehrle, Aehlig auf einen Schlag loszuwerden, jedoch würde es nie bei einem Unternehmen passieren.

Ich finde es selbst beim FCB, das die sich für Ihre Verhältnisse blamabel anstellen. Das rumgeeierere die letzten Monate!! Vorallem Sonntag mit diversen Meldungen.

Über die Lächerlichkeit des Effzeh will ich nicht streiten, die hat man nicht umsonst spürbar anders in Stein gemeisselt.

Das Bazi-Geschehen hab ich nur insofern verfolgt, als dass ich die Entlasssung von Kovac zur Kenntnis genommen habe. Wenn's etwas über die zu lachen gibt, bin ich natürlich jederzeit dabei.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: funkyruebe am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:19:45
Der GA hat entschieden BA zu entlassen und Veh damit beauftragt die Entlassung durchzuführen. Veh hat sich dagegen ausgesprochen. Der GA hätte nach Beschluss AB und Veh ihrer Ämter entledigen können, Aber Cleverle schaltete sich in die Diskussion ein und drohte mit Rücktritt.

Sorry für die Frage, aber ist das jetzt deine oder eine mediale Interpretation, oder tatsächlich belegt?
Ganzkörperschal
  •  

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:11:13
Teile davon ;) und was mit Jakobs und Rutemöller abgeht verstehe ich auch nicht, leider sind Vehrle nicht die einzigen luschis, in diesem Klub kommen immer welche nach :tu:
vielleicht sind JJ und Rmöller nur vorgeschoben, um Vehrle nicht zuviel Gewicht zu geben, den GA aushebeln zu können.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

funkyruebe

Zitat von: Ghostbuck am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:22:35
Sorry für die Frage, aber ist das jetzt deine oder eine mediale Interpretation, oder tatsächlich belegt?
Belege schmeiße ich immer direkt in den Papier Müll. ;)
Ich war nicht dabei, habe keine Manifeste, Protokolle oder Belege bekommen, ich habe nur die Medien, insbesondere den Rundschau Artikel, bemüht und zusammengefasst.
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Ghostbuck

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Ghostbuck

Eigentlich ein guter Zeitpunkt für einen weiteren Versuch von diesem Effzeh-Virus loszukommen.
Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 06.Nov.2019, 00:43:34
Is vielleicht besser so, wenn ich nicht im Stadion bin am Freitag. Ich denke ich würde nur scheiß Armin Veh und Wehrle, du Ar.sch(...) singen. :)

Bitte geh ins Stadion.
Ganzkörperschal

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

mutierterGeißbock

Wie immer...wenn man nur noch reintreten muss, sind plötzlich durch die Bank weg alle Presseschreiberlinge gegen Veh und Wehrle.

Dem neuen Vorstand wurde ja hier auf den letzten Seiten ziemlich viel vorgeworfen, mit der Kündigung der Mitgliedschaft usw. gedroht. Die Kritik an der Entscheidung, Beierlorzer erst einmal im Amt zu lassen kann ich völlig nachvollziehen. Ich hätte den auch vor die Tür gesetzt. So hat man das Gefühl, dass man die Möglichkeit gegen Hoppenheim wichtige Punkte zu holen, einfach aufgibt.

Ansonsten fasst dieser Beitrag hier von tollibob doch perfekt zusammen, welche Situation der neue Vorstand vorgefunden hat.
Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Nov.2019, 10:38:13
Ich sach mal so: Ich will den Job nich machen müssen. Immer wenn wir ein neues Präsidium kriegen, muss das erstmal 6 Monate mit Kleber zusammenkleben, was andere zuvor ungehindert über Jahre zerdeppert haben. Die meisten davon sind dann aber bereits vom Hof geritten oder sitzen auf gepackten Koffern und kokettieren mit Ihrer baldigen Abreise. Ein richtiges Irrenhaus, dieser Club :D

Noch was zu Wehrle. Ich bin auch schon lange kein Freund mehr von ihm und hätte auch große Freude daran ihn nicht mehr in unserem Verein zu haben, aber es ist dann doch manchmal alles nicht so einfach. Schon vor der MV 2018 wurde doch klar, welcher Typ da im Geißbockheim die Fäden zieht. Aber der Kerl hat bis 2023 Vertrag und verdient hier wirklich sehr sehr ordentlich. Der alte Vorstand hat ihn erst an langer Leine laufen lassen und seit ein paar Jahren läuft der völlig frei durch den Grüngürtel und markiert in allen Abteilungen des Clubs sein Revier. Er war/ist quasi "King of the Geißbockheim". Den jetzt in einer Kurzschlussreaktion vor die Tür zu setzen, wäre vielleicht ganz kurz eine Genugtuung, würde aber wahrscheinlich erstmal mehr schaden als nützen. Die Abfindung wäre richtig heftig und im Geißbockheim würde man schon ein großes Loch aufreißen. Nehmen wir mal an, die im Geißblog genannten 15 Millionen Minus in diesem Geschäftsjahr stimmen, dann könnt ihr euch vorstellen wie beschissen die aktuelle Situation ist. Da genügt schon ein Blick auf unseren Kader und die Gehälter/Vertragslaufzeiten der Spieler, um festzustellen wie tief wir in der Scheiße stecken. Im Kader ist nahezu nichts, was man zu Geld machen kann.

Timo Horn, Meré, Hauptmann, Modeste, Schindler   Vertrag bis 2023

Czichos, Sobiech, Schmitz, Kainz, Koziello, Risse, Drexler, Jannes Horn   Vertrag bis 2022

Höger, Bader, Cordoba, Özcan, Sörensen    Vertrag bis 2021

Die alle haben eines gemeinsam, im Tierheim hätten die allesamt das Label "schwer vermittelbar".

Wenn man das alles mal sacken lässt, wird man merken, bei einem Abstieg sind wir wahrscheinlich nicht mehr besonders weit vom Status schwarze Wand 2012 entfernt. Der Schaden der hier in den letzten Jahren vom alten Vorstand, Schmadtke, Wehrle, Veh (allein schon für die Vertragsverlängerung von Aehlig und Menger sollte man dem alle fünf Minuten aufs Maul hauen) angerichtet wurde ist immens und wir werden daran mit Sicherheit noch lange zu knabbern haben. Um es mal mit Monopoly zu vergleichen, wir waren im Gefängnis, sind raus gekommen, haben ein paar Jahre an der Schlossallee geschnuppert und jetzt wieder auf dem direkten Weg ins Gefängnis. Wir sind am Arsch, richtig am Arsch! Nur kann der aktuelle Vorstand dafür relativ wenig. Aber eins ist klar, die nächsten Patronen müssen sitzen.