Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Der Templer

Zitat von: Kataklysmus am Dienstag, 05.Nov.2019, 12:09:57

Ich fürchte, an der Personalie Veh werden wir noch viele Jahre nach Ausscheiden dieser Freude haben.
Und dass, obwohl Veh schon mit der Spinner-Aktion völlig untragbar wurde.

Unglaublich.

Vielleicht "killt" er ja noch einen Präsidenten während seiner Zeit hier. Das wäre dann selbst für unsere Verhältnisse einmalig.
FC: spürbar schlecht
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Nov.2019, 11:39:43
Vielleicht wollte Wehrle hinwerfen, wenn Armin hinwirft.

Ich vermute eher, dass Andreas Menger gedroht hat, keine Grillabende mehr zu veranstalten.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Kalle Wirsch am Dienstag, 05.Nov.2019, 11:20:15
das der vorstand den schritt "scheut" kann ich mir gut vorstellen. denn dann wird veh eine fette abfindung zustehen, die wir nicht bezahlen wollen ... oder können.

ihr habt wohl alle recht, habe da etwas falsch aufgefasst.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

maerzer

Also lange Rede kurzer Sinn , jeder kann hier jedem drohen, nur damit es so beschissen weitergeht ! :)
  •  

dickepitter

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 05.Nov.2019, 12:13:45
Ich vermute eher, dass Andreas Menger gedroht hat, keine Grillabende mehr zu veranstalten.  :cool:
Und dann wollte der gute Timo direkt die Handschuhe an den Nagel hängen!

Komisch soviele Win Win Situationen und der Vorstand zögert.....
🕊 ☮ 🚵‍♀️

Rheineye

@magic, eigentlich musst du einen Stammtisch Spezial einberufen der dann an die 3 Stunden geht:)
7x Absteiger
  •  

Juto

Na ok. Dann haben Sie sich doch dafür entschieden, dass die Fans dem Beierlorzer und der Veh nochmal persönlich Tschüss sagen dürfen.
Ich freue mich schon auf Freitag. In den letzten Jahren war es eh viel zu ruhig im Stadion, wenn es um die Meinung der Kurve geht.
Ich hoffe auf ein Marathontor reloaded, damit die mal alle wach werden. Hat früher auch immer gewirkt. (Oder ist die heutige Generation zu weichgespült dafür?)
Früher wäre ordentlich Druck im Kessel gewesen. Das heutige Stadion biete doch alles für eine gute Rausschmeißatmosphäre.

Und an alle die jetzt hier am Verstand der Verantwortlichen zweifeln. Ich habe noch keine Trainerentlassung erlebt, die die Fans nicht schon viel früher gefordert hätten.
Also alles im grünen Bereich und kein Grund auf den Gremien rumzuhacken.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

jerry

Der Armin mag ja ein Riesen.rsch sein und ich wünsche ihm die Kretze, aber irgendwie hat er recht: Alles Amatöre bei uns
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Hansiki

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 05.Nov.2019, 11:56:04
ja jetzt. Wer weiß wie es vor 6 Wochen aussah, wenn man den veh gefragt hätte.

Wolf hat sehr früh dieses Angebot gemacht...
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Matrix

Wenn Werner Wolf sagt "Ich kann die Fresse nicht mehr sehen", reicht das um Beierlorzer/Veh/Werle usw zu entlassen?

Oder muss es 4:3 stehen in diesem Ausschuss?

  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Nov.2019, 12:16:53
@magic, eigentlich musst du einen Stammtisch Spezial einberufen der dann an die 3 Stunden geht:)

Um sämtliche Spekulationen unterzubringen, werden drei Stunden nicht reichen.

Es ist wie immer: die Fangemeinde ist aufgeregt wie Kinder am Nachmittag des 24. Dezembers und dann liegen unterm Weihnachtsbaum doch nur ein Paar Wollsocken und ein gutes Buch.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DSR-Schnorri

Es war leider absehbar, dass die Wut des Umfeldes auch das neue Präsidium trifft, aber man sollte dann schon noch darauf hinweisen, dass die mit Standing Ovations verabschiedete Sportkompetenz des Ex-Vorstandes mal wieder vergeigt und aufgrund von Machtspielchen dem neuen Vorstand auch erst seit 8.9. Einblick ins Tagesgeschäft gewährt hat. Die aktuelle sportliche Situation, Veh und den mächtigen Wehrle haben die vorherigen Intriganten zu verantworten.


Nachdem man sich das noch einmal vergegenwärtigt hat, darf man dann gern die Stille und das Nicht-Handeln, warum auch immer, kritisieren.
Ich warte allerdings noch die schmutzigen Details ab, die man möglicherweise noch hören wird.

I.Ronnie

Zitat von: tollibob am Dienstag, 05.Nov.2019, 12:19:46
Nein, er hat erklärt dass es damals am besten gewesen wäre, man hätte Finke und Solbakken beide gleichzeitig rausgeschmissen, statt sich für einen zu entscheiden. Ebenso hat er gesagt, dass ihm das heute nicht  mehr passieren würde. Darum macht mans heute besser und behält direkt beide. Da muss man sich auch nicht für einen entscheiden. Und der andere geht sogar selbst. Man muss nur einfach abwarten und weiter geradeaus fahren mit dem Schiff. Diesmal aber mit doppelt verbundenen Augen.

Oder so. Macht den jetzigen Kurs nicht verständlicher.
  •  

Rheineye

Zitat von: DSR-Schnorri am Dienstag, 05.Nov.2019, 12:23:24
Es war leider absehbar, dass die Wut des Umfeldes auch das neue Präsidium trifft, aber man sollte dann schon noch darauf hinweisen, dass die mit Standing Ovations verabschiedete Sportkompetenz des Ex-Vorstandes mal wieder vergeigt hat und aufgrund von Machtspielchen dem neuen Vorstand auch erst seit 8.9. Einblick ins Tagesgeschäft gewährt hat. Nachdem man sich das noch einmal vergegenwärtigt hat, darf man dann gern die Stille und das Nicht-Handeln, warum auch immer, kritisieren.
Ich warte allerdings noch die schmutzigen Details ab, die man möglicherweise noch hören wird.
Selbst wenn man erst ab 08.09 Einblick hatte, dürfen die Herren aber ja hoffentlich die Auftritte vom FC verfolgt haben und auch das mediale auftreten von einem Armin Veh.

Wenn nicht, selber Schuld. Wie bei einigen Auftritten im Vorfeld der Wahl, hat man leider den Eindruck das die Herren nicht wirklich eine Sprache sprechen und kaum Antwort haben auf Themen.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Unfassbar wie führungslos der FC ist. Für mich ist der Vorstand jetzt schon gescheitert. Dieses Theater um Veh und Beierlorzer findet
seinen Platz in der Vereinsgeschichte.


Die Verlautbarung ist ein Witz!


Vorstand raus!!!!!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Povlsen

Um Veh zu entlassen, brauche ich keine sportliche Kompetenz im Vorstand. Auch der sportlich inkompetente Vorstand weiß, dass Veh die nächste Saison nicht planen wird, also ein Nachfolger gebraucht wird. Ich frage mich, welchen Input man sich von einem Mann verspricht, der nur noch da ist, weil sein Vertrag zufällig bis Sommer läuft. Wenn man wirklich so hilflos ist, selbst Vehs Nachfolger nicht selbst auswählen zu können, dann ist man von Anfang an ungeeignet. Ich habe auch keine sportliche Kompetenz, traue mir aber zu, den Nachfolger von Veh auszusuchen. Das könnten die allermeisten hier auch.

Es muss jetzt mal einer auf den Tisch hauen, Veh entlassen und Wehrle auf den Platz zurück schicken, auf den er gehört, nämlich hinter seinen Schreibtisch. Es reicht!!!



jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood


Der Templer

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 05.Nov.2019, 12:31:59
https://m.Schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/koeln-boss-als-krisen-knipser-wolf-schenkt-seiner-frau-matthaeus-foto-65823144.bildMobile.html


:D

:-/ Dieser Verein macht mich sprachlos. Bei uns brennt der sportliche Baum und unser neuer Präsident macht ein paar nette Schnappschüsse mit Loddar und seiner Frau. Kannst du dir nicht ausdenken...
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Alci

Welcher Praktikant hat das denn hingerotzt?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: jerry


jerry

Toll, er kann selbstständig den Auslöser bedienen! Guter Mann, der Wolf!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

koelner

Zitat von: Drahdiaweng am Dienstag, 05.Nov.2019, 12:33:50
https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-gremien-sprechen-achim-beierlorzer-das-vertrauen-aus/
Okay, am Samstag ist er weg, haben wir nun schwarz auf weiß!

"Entscheidungen nicht über Nacht ..... Wir glauben das Beierlorzer gegen Hoffenheim die Wende schaffen kann!"
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dixie

Frei nach Herbert Wehner: Die Herren baden gerne lau.
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

Drahdiaweng

kündigung der mitgliedschaft für meine gattin und mich geht raus.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...