Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: bollock am Montag, 04.Nov.2019, 13:30:27
Roger Schmidt auch Kandidat...? Alter Schwede, das wird ein Spaß... :oezil:
Der Markt ist ja mit Gruselgarantie gefüllt, Slomka ist auch frei :psycho:

Roger Schmidt? Ich glaub meine Pomade bröckelt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Oxford

CMBurns

Zitat von: Drahdiaweng am Montag, 04.Nov.2019, 13:33:31
Roger Schmidt? Ich glaub meine Pomade bröckelt.

Die neue Dimension des Tiefpunkts.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Rheineye

Ich halte ja von Pawlak 0...ich finde auch das er und Schmid an dieser Misere nicht unschuldig sind, die beiden waren seit der Vorbereitung dabei.

Gut, für 1 Spiel kann ich das verkraften.
7x Absteiger
  •  

Juto

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 13:34:50
Ich halte ja von Pawlak 0...ich finde auch das er und Schmid an dieser Misere nicht unschuldig sind, die beiden waren seit der Vorbereitung dabei.

Gut, für 1 Spiel kann ich das verkraften.

Ich glaube ja, dass der Lehrer Pawlak den Lehrer Beierlorzer ganz fürchterlich fand und er sich täglich über seinen Chef einen Ast lacht.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

ben

Zitat von: Juto am Montag, 04.Nov.2019, 13:36:58
Ich glaube ja, dass der Lehrer Pawlak den Lehrer Beierlorzer ganz fürchterlich fand und er sich täglich über seinen Chef einen Ast lacht.

Das wurde tatsächlich gemunkelt.
Veni, vidi, risi.
  •  

Kalle Wirsch

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 13:34:50
Ich halte ja von Pawlak 0...ich finde auch das er und Schmid an dieser Misere nicht unschuldig sind, die beiden waren seit der Vorbereitung dabei.

Gut, für 1 Spiel kann ich das verkraften.
über deren rolle steht für mich auch ein riesen fragezeichen.
hat beierlorzer deren meinung ignoriert? dann gehört er erst recht gefeuert
hat beierlorzer auf sie gehört? dann sollten beide - pawlak und schmid - gleich mitgefeuert werden
gerade von schmid habe ich die taktische ausrichtung erwartet, die nicht mehr sichtbar ist. pawlak hat in seiner rolle als hospitant noch am wenigsten mit der situation zu tun, ist aber mitschuldig.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Juto

Zitat von: bollock am Montag, 04.Nov.2019, 13:30:27
Roger Schmidt auch Kandidat...? Alter Schwede, das wird ein Spaß... :oezil:
Der Markt ist ja mit Gruselgarantie gefüllt, Slomka ist auch frei :psycho:

Wir sind der FC Köln!

Solari,
Mourinho
Allegri
Wenger
Blanc
Spalletti
Fernandez
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

bollock

Zitat von: Juto am Montag, 04.Nov.2019, 13:44:13
Wir sind der FC Köln!

Solari,
Mourinho
Allegri
Wenger
Blanc
Spalletti
Fernandez
Alles Blockflöten!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Nov.2019, 13:45:53
Nicht nur der Beruf eint sie.
Beide könnten auch Leiter der Abteilung für Dünnschissgelaber sein.
Mir ist Pawlak während seiner kurzen Zeit eher positiv in Erinnerung geblieben. Ob er BuLi Trainer kann, weiß ich nicht.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Juto

Zitat von: bollock am Montag, 04.Nov.2019, 13:45:09
Alles Blockflöten!

.


Ich glaube du hast du Definition nicht verstanden: Blockflöte [pej.; f] = ,,Du Blockflöte" ist ein Schimpfwort für kommerziell und weichgewaschene, angepasste FC-Fans die ein Sitzkissen und eine Decke mit ins Stadion nehmen, sobald das Thermometer unter 15 Grad fällt. Kommt gleich nach Eventotto.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

bollock



Zitat von: Juto am Montag, 04.Nov.2019, 13:49:01
Ich glaube du hast du Definition nicht verstanden: Blockflöte [pej.; f] = ,,Du Blockflöte" ist ein Schimpfwort für kommerziell und weichgewaschene, angepasste FC-Fans die ein Sitzkissen und eine Decke mit ins Stadion nehmen, sobald das Thermometer unter 15 Grad fällt. Kommt gleich nach Eventotto.

Sorry Juto. Ich fand das einfach so köstlich, die Blockflötenwitze kann ich mir einfach bei Dir nicht mehr verkneifen ;)
Und übertragbar auf andere Gruppen ist das allemale

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Superwetti

Zitat von: Lukas48 am Montag, 04.Nov.2019, 13:29:55
Gut. Dann ist der Satz aber trotzdem maximal beschissen formuliert.

Könntest du frecher Bengel ein bisschen mehr Respekt vor Magic zeigen?
Super-Wetti
  •  

ben

Zitat von: Superwetti am Montag, 04.Nov.2019, 13:53:58
Könntest du frecher Bengel ein bisschen mehr Respekt vor Magic zeigen?

Magic zitiert doch selber. 😉😂
Veni, vidi, risi.
  •  

Oxford

Zitat von: magic am Montag, 04.Nov.2019, 13:12:12
Laut KSTA wird es nun konkreter, Veh wohl auch weg:

Im Vorstand dauerten die Diskussionen über den Trainer zwar noch am Montag an, allerdings gab es da grundsätzlich schon eine Mehrheit gegen Beierlorzers Verbleib. Bei gleicher Gelegenheit könnte auch der Abschied von Sportchef Armin Veh vollzogen werden, der in der vergangenen Woche verkündet hatte, seinen Vertrag nicht über 2020 hinaus zu verlängern. Assistent André Pawlak soll die Mannschaft am Freitagabend (20.30 Uhr) im Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim betreuen. Anschließend wird der Verein die Suche nach Beierlorzers Nachfolger finalisieren. Zuvor allerdings wollen die Kölner Klarheit auf der Position des Sport-Geschäftsführers schaffen, denn auch dort haben sie absehbar eine Vakanz: Am Donnerstag hatte Veh erklärt, seinen bis nächsten Sommer geschlossenen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Zwar plante er, zunächst im Amt zu bleiben, sagte allerdings auch, dass seine Rolle nun eine andere sein werde als zuvor. Organisatorisch ist Veh zwar noch als Geschäftsführer der Mann, der die Entscheidungen beim FC treffen kann. Tatsächlich aber wird er in der Trainerfrage ebenso wenig gehört werden wie in der Diskussion um seine Nachfolge.


https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/nach-koelner-derby-niederlage-beierlorzers-abloesung-steht-unmittelbar-bevor-33409544


Genau so wäre es gut und richtig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Juto

@ Bollock. Das war mein Bierernst mit den Blockflöten - aber es geht auch noch schlimmer. Ich hatte letztens jemanden neben mir sitzen, der hat die ganze Zeit das Maul nicht aufbekommen, hockte dort mucksmäuschenstill und schaute Fußball.  ich dachte ok. Vielleicht ist er gehörlos, oder so.
Nach dem Spiel teilte er mir mit, dass er ja eigentlich BVB Fan sei, aber wir ganz gut gespielt hätten.

Ich sitze auf der SÜD - es grummelte in mir - es waren leider zuviel Zeugen in der Nähe - und vielleicht hatte er sich nur verirrt. ICH bin gastfreundlich geblieben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Oxford

Sehe Pawlak eigentlich nicht kritisch. Er hat hier im U-Bereich einen Bombenjob gemacht. Für die 1. Mannschaft bzw. 1. Liga scheint er mir nicht der richtige Typ zu sein. Aber es gibt überhaupt keinen Grund, hier negativ über ihn zu reden.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Schaut euch bei FC.TV den Stammtisch mit Beierlorzer, Pawlak, Schmid an...klang schon so das alle 3 alles gemeinsam entscheiden und tolle Zusammenarbeit usw. daher bin ich von Pawlak und Schmid auch nicht mehr wirklich überzeugt, die Truppe braucht ein komplett neues Trainerteam mit einer anderen Ansprache.


Wenn man die irgendwie einbinden kann von mir aus...aber eine längere Interimslösung bitte nicht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

Der Templer

Als Pawlak die Möglichkeit gehabt hätte, jungen Spieler wie Nartey Einsatzchancen zu geben (gegen Regensburg und in Magdeburg) hat er lieber die alte Garde oder Spieler ohne jede Perspektive wie Geis auflaufen lassen. Alleine dadurch hat der Pawlak sich für eine Beschäftigung als Profi-Coach vollkommen unglaubwürdig gemacht.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Wenn der Cheftrainer hier scheitert, scheitert das Trainerteam. Dann sollen die Drei weg von der Profimannschaft.
  •  

ben

Wer sagt den das Pawlak Entscheidungsfreiheit hatte, AB ist der einzige Trainer der nicht derart von Veh bevormundet wurde.
Veni, vidi, risi.
  •  

Der Templer

Lässt sich unsere Kommunikationsabteilung eigentlich ein lustiges Video einfallen, falls man Beierlorzer und Konsorten rauswirft?
FC: spürbar schlecht
  •  

Oxford

Zitat von: tollibob am Montag, 04.Nov.2019, 14:04:23
Die Erfolge in der Jugend spricht ihm auch niemand ab. Ebenso wenig wie Ruthenbeck. Trotzdem gilt für beide, dass sie in der Profiabteilung maximal ne Aushilfe für so wenige Spiele wie möglich sein dürfen.

Ich wüsste nicht, wo ich was Gegenteiliges behauptet hätte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Juto

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Nov.2019, 14:06:42
Als Pawlak die Möglichkeit gehabt hätte, jungen Spieler wie Nartey Einsatzchancen zu geben (gegen Regensburg und in Magdeburg) hat er lieber die alte Garde oder Spieler ohne jede Perspektive wie Geis auflaufen lassen. Alleine dadurch hat der Pawlak sich für eine Beschäftigung als Profi-Coach vollkommen unglaubwürdig gemacht.

Veh hat die Mannschaft aufgestellt.
Hattest du damals Daum auf der Rechnung. Also warum nicht Pawlak.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Der Templer

Zitat von: Juto am Montag, 04.Nov.2019, 14:12:55
Veh hat die Mannschaft aufgestellt.
Hattest du damals Daum auf der Rechnung. Also warum nicht Pawlak.

Daums erste Amtszeit beim FC war vor meiner Fan-Karriere. Als ich FC-Fan wurde, stand Stephan Engels an der Linie. Ich bin also grundsätzlich Kummer gewöhnt.
FC: spürbar schlecht
  •  

Punko

Also warum nicht Ruthenbeck. Also warum nicht Anfang. Also warum nicht Beierlorzer. Also warum nicht Pawlak. Hilfe. In der Rückrunde dann der nächste Neue.
  •  

ben

Zitat von: Punko am Montag, 04.Nov.2019, 14:21:52
Also warum nicht Ruthenbeck. Also warum nicht Anfang. Also warum nicht Beierlorzer. Also warum nicht Pawlak. Hilfe. In der Rückrunde dann der nächste Neue.

Was gibt es den fachlich auszusetzen?
Veni, vidi, risi.
  •  

Superwetti

Zitat von: ben am Montag, 04.Nov.2019, 13:57:07
Magic zitiert doch selber. 😉😂

Nachem ich mir die Mühe gemacht habe und jetzt auch den Artikel gelesen habe, ist mir dies auch aufgefallen. Ich dachte es wäre seine Interpretation davon gewesen, dass Wehrles Rolle jetzt kleiner ausfällt.

Entschuldige bitte liebster Lukas meinen dir gegenüber unangemessenen Ton, ich gelobe Besserung.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: ben, Lukas48

bollock

Zitat von: Juto am Montag, 04.Nov.2019, 14:00:07
@ Bollock. Das war mein Bierernst mit den Blockflöten - aber es geht auch noch schlimmer. Ich hatte letztens jemanden neben mir sitzen, der hat die ganze Zeit das Maul nicht aufbekommen, hockte dort mucksmäuschenstill und schaute Fußball.  ich dachte ok. Vielleicht ist er gehörlos, oder so.
Nach dem Spiel teilte er mir mit, dass er ja eigentlich BVB Fan sei, aber wir ganz gut gespielt hätten.

Ich sitze auf der SÜD - es grummelte in mir - es waren leider zuviel Zeugen in der Nähe - und vielleicht hatte er sich nur verirrt. ICH bin gastfreundlich geblieben.
Ich rechne es ihm eher hoch an, dass er nicht in vollem Dress "Ole BVB" grölend auf der Sitzschale stand. Denn das hätte Deine Gefühle sicher mehr verletzt als ein Mensch, der wusste dass er falsches tut und sich dementsprechend verhielt...
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Der Templer am Montag, 04.Nov.2019, 14:11:02
Lässt sich unsere Kommunikationsabteilung eigentlich ein lustiges Video einfallen, falls man Beierlorzer und Konsorten rauswirft?
Dort überlegt man gerade sicher nightfeverhaft, wie man die Präsentation des Karnevalstrikot am Freitag ins rechte Licht rücken kann.
  •  
    The following users thanked this post: Hansiki

Punko

Irgendein Ausschnitt aus dem Trump-Video zu dem al-Baghdadi. "He died like a dog."
  •