Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 19 Gäste betrachten dieses Thema.

THC-Ben

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:14:35Wir brauchen eine 4. Alternative
Als wenn jemand von uns hier die AfK wählen würde!
  •  

Juto

Poldi, Joni und Icke im Sportvorstand.

Der arme Joni wird danach zur Kur müssen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

ruhrpott

Zitat von: Matrix am Sonntag, 26.Mai.2024, 23:45:58Bei Litti und Icke denke ich immer daran, wie die Zwei während der WM 90 die Tv-Sendung "Dingsda" nachspielten.
da war die welt noch in ordnung  :love:
ich hasse internet
  •  

Hunter

Zitat von: Juto am Montag, 27.Mai.2024, 09:10:11Poldi, Joni und Icke im Sportvorstand.

Der arme Joni wird danach zur Kur müssen.
Weiss ich nicht. Seitdem er in seinem Podcast munter drauf los erzählt, kommt schon der ein oder andere Moment, wo ich sage: "Hätte ich jetzt vom Hector nicht gedacht", und dass leider nicht im positivem Sinne. 

THC-Ben

Zitat von: Hunter am Montag, 27.Mai.2024, 09:44:24Weiss ich nicht. Seitdem er in seinem Podcast munter drauf los erzählt, kommt schon der ein oder andere Moment, wo ich sage: "Hätte ich jetzt vom Hector nicht gedacht", und dass leider nicht im positivem Sinne.
Wer Podcasts hört hat die Kontrolle über sein Leben verloren, wer Sie aufnimmt dem ist nicht mehr zu helfen!
  •  
    The following users thanked this post: SmithWesson

Drahdiaweng

Zitat von: Hunter am Montag, 27.Mai.2024, 09:44:24Weiss ich nicht. Seitdem er in seinem Podcast munter drauf los erzählt, kommt schon der ein oder andere Moment, wo ich sage: "Hätte ich jetzt vom Hector nicht gedacht", und dass leider nicht im positivem Sinne.
Mir ist das auch unangenehm aufgefallen. Vor allem in diesen Podcasts auch über die jüngere Vergangenheit zu sprechen und Dinge öffentlich zu machen, passt nicht zu meinem Bild von Jonas Hector. Da hätte ich ihm etwas mehr Abstand gewünscht. Kann mir aber nicht vorstellen, dass er überhaupt einen Posten beim FC anstrebt oder anstreben wird, insofern solls mir egal sein. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

MichaFC1948

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 26.Mai.2024, 21:40:02Gerade zufällig bei Facebook gesehen. Friedhelm Henze (einige mögen sich an den erinnern
zB hier https://www.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-zoff-um-rats-boss-ex-mitglied-greift-mueller-roemer-an-71938016.bild.html

) berät laut eigenen Angaben das Team Prestin

 :-/  :-/  :-/


Eine unfassbar unangenehme Person. Einer, der nur darauf aus ist überall und immer ein Pöstchen zu ergattern. Dafür würde er sich auch mit dem Teufel ins Bett legen bzw. in diesem Fall mit Prestin. Im Sinne des Vereins muss man versuchen solche Leute von den Fleischtöpfen möglichst weit entfernt zu halten.
ALLE RAUS!!!

SOIA

Zitat von: Hunter am Montag, 27.Mai.2024, 09:44:24Weiss ich nicht. Seitdem er in seinem Podcast munter drauf los erzählt, kommt schon der ein oder andere Moment, wo ich sage: "Hätte ich jetzt vom Hector nicht gedacht", und dass leider nicht im positivem Sinne.
Ist auf jeden Fall einer der langweiligsten Podcasts die ich in jüngerer Vergangenheit so gehört habe. Von seinen Inhalten her würde ich aufgrund des Podcasts aber auch nicht denken dass er der richtige ist.
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Mirai_Torres

Die Zeitung mit den vier Buchstaben hat irgendnen Plus Artikel zu einem Gerücht um einen "FC Boss"? :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Strike

r9naldo

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 27.Mai.2024, 11:07:13Die Zeitung mit den vier Buchstaben hat irgendnen Plus Artikel zu einem Gerücht um einen "FC Boss"? :D
Dazu tauchen plötzlich Gerüchte in der Branche auf, dass Fredi Bobic (52) ein Thema in Köln sein soll. Der Ex-Spieler (u.a. Stuttgart, Dortmund) war bis Ende Januar 2023 Geschäftsführer bei Hertha BSC.
Der Vorstand, der in Kritiklos-Interviews eine der größten Krisen der Vereinsgeschichte passend redet, hält zwar offiziell weiter an Christian Keller (45) fest. Aber nach BILD-Info soll der Sport-Boss trotz Treue-Bekenntnissen wackeln. Um die eigene Haut zu retten, könnten Wolf & Co. am Ende doch noch den Fan-Rufen folgen und ihn raushauen.
  •  

CMBurns

Kritiklos-Interviews. Wenn sie eine Sache beherrschen, dann ist es die zweifelhafte Kunst der Komposita. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Tünn

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 27.Mai.2024, 11:07:13Die Zeitung mit den vier Buchstaben hat irgendnen Plus Artikel zu einem Gerücht um einen "FC Boss"? :D
Das "Gerücht" ist, dass Bobic ein GF-Kandidat sein soll.

Der Bericht rührt eigentlich nur alles zusammen, was ohnehin derzeit um den Club kursiert.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

MG56

Zitat von: Tünn am Montag, 27.Mai.2024, 11:45:41Das "Gerücht" ist, dass Bobic ein GF-Kandidat sein soll.

Der Bericht rührt eigentlich nur alles zusammen, was ohnehin derzeit um den Club kursiert.

Vielleicht lässt sich Bobic auch hier anbieten und durch die BLÖD promoten.
Im Erfolgsfall gibt es dann wieder eine Standleitung aus dem GBH in die Redaktion wie zu Wehrle-Zeiten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

märkel

Zitat von: CMBurns am Montag, 27.Mai.2024, 11:44:58Kritiklos-Interviews. Wenn sie eine Sache beherrschen, dann ist es die zweifelhafte Kunst der Komposita.
das schöne am beruf des boulevard-journalististen ist, dass du dir keinerlei sorgen um die deutsche sprache machen musst.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.


Smiza

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mai.2024, 12:34:15https://x.com/exfacepalm/status/1796116933198160003?s=46


Was ich ja auch bedenklich finde, dass hier ein Mitgliederstammtisch zum High-Noon von Seiten des Vorstands hochstilisiert wird. Eine Veranstaltung, bei der das einfache Mitglied einfach gar keinen Einfluss auf Ablauf, Wortmeldung etc hat. Das klingt nach PR-Veranstaltung, die "mitgliedergeführt" suggerieren soll. Ähnlich wie man es schon bei der letzten MV versucht hat, bei der der Vorstand einfach so entschieden hat, dass diese Moderatorin und Wolf selber die Versammlungsleitung übernehmen. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Rheineye

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 30.Mai.2024, 12:51:06Was ich ja auch bedenklich finde, dass hier ein Mitgliederstammtisch zum High-Noon von Seiten des Vorstands hochstilisiert wird. Eine Veranstaltung, bei der das einfache Mitglied einfach gar keinen Einfluss auf Ablauf, Wortmeldung etc hat. Das klingt nach PR-Veranstaltung, die "mitgliedergeführt" suggerieren soll. Ähnlich wie man es schon bei der letzten MV versucht hat, bei der der Vorstand einfach so entschieden hat, dass diese Moderatorin und Wolf selber die Versammlungsleitung übernehmen.
Mich stört eher der Termin, 2 Tage vor dem Start der EM in Deutschland , scheint man auf ein geringes Medieninteresse zu hoffen. 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

Micknick

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Mai.2024, 12:54:15Mich stört eher der Termin, 2 Tage vor dem Start der EM in Deutschland , scheint man auf ein geringes Medieninteresse zu hoffen.
Genau aus diesem Grund wurde der Stammtisch doch so terminiert. 1-2 Tage evtl. Aufreger und dann ist eh EM Modus in den Medien angesagt. 4 Wochen EM und am 02.08. startet der Ligabetrieb.
 

Rheineye

7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: Rheineye am Freitag, 31.Mai.2024, 11:05:36https://twitter.com/exfacepalm/status/1796454524280066499
Allerdings verlässt Michael Rudolph, der Bereichsleiter Medien und Kommunikation, den FC auch nach der abgelaufenen Saison.
  •  

ben

Beratung von außen ist bei Kommunikationsunfähigkeit dringend notwendig.
Veni, vidi, risi.
  •  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Koelnleon

Zitat von: magic am Freitag, 31.Mai.2024, 12:07:14Nur zur Info, habe selbst noch nicht reingehört:  https://fc-podcast.podigee.io/193-wie-soll-dat-nur-wigger-jon-der-fc-vorstand-im-exklusiv-interview-folge-192#t=3376
Ich habe ihn gestern gehört. Ich habe nichts großartig neues raus hören können. 
Viele Sachen errreicht vom Matchplan. Ja es wurden auch Fehler gemacht. Wir stehen jetzt finanziell gut da... und auf dem Mitgliederstammtisch werden sie sich die zeit nehmen und jede frage beantworten. 
Bereits ca 1700 Anmeldungen für den Mitgliederstammtisch. 
Ich bin sehr gespannt. 
Und glaube auch das dort nichts neues zu tage kommt.

Rheineye

Zitat von: magic am Freitag, 31.Mai.2024, 12:07:14Nur zur Info, habe selbst noch nicht reingehört:  https://fc-podcast.podigee.io/193-wie-soll-dat-nur-wigger-jon-der-fc-vorstand-im-exklusiv-interview-folge-192#t=3376
Ich habe es sein lassen, weil Ostrowski der Fragesteller ist, kann mir da keine kritischen Fragen vorstellen.
7x Absteiger

Walter

ZitatKurz darauf hielt Wolf zu Beginn der Veranstaltung eine kurze Rede. Der FC-Boss zitierte aus alten Zeiten mit Karl-Heinz Thielen (damals Schatzmeister) einen Presseartikel, wo es auch darum ging, dass der FC sparen musste. Der Präsident scherzte: ,,Heute haben wir auch wieder einen, der den FC kaputt spart." Raunen im Publikum, in dem auch der gemeinte Geschäftsführer Keller saß.

Ob seine neuen Kommunikationsexperten am Ende nicht noch alles schlimmer machen?
Mit was für einer Überheblichkeit muss man so etwas, nach dieser Saison, die vom Sahnehäubchen Abstieg gekürt wurde, raushauen und meinen man wäre lustig.
Wie viele Abstiege und Transfersperren hat KHT zu verantworten?
Wenn man meint man hätte den Tiefpunkt der Fremdscham erreicht, kommt er immer um die Ecke und haut noch einen raus. Unerträglich.

tikap

Über Wolfs Aussage zum kaputt sparen bin ich auch gestolpert. Bei der ganzen Kritik die es gibt (meiner Meinung nach noch viel zu wenig) so eine Aussage zu treffen ist einfach dumm und taktlos. Es kommt mir vor als wenn man das ganze gar nicht ernst nimmt und sich auch noch darüber belustigt. Das zeigt für mich nur, wie weit der Präsident von der Realität entfernt ist.

Ich kann mir zu Prestin kein wirkliches Bild bis dato machen aber alleine das da jetzt mal jemand öffentlich Gegenwind rein bringt kann erstmal nur gut sein. Reibung erzeugt Energie und die braucht der FC dringend 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

Der Mann merkt gar nichts mehr evtl. ist aber auch die Vergütung doch ein wenig zu hoch, wenn man sich so sehr an ein Pöstchen klammert und sich mittlerweile alle 3-4 Tage lächerlich macht.
7x Absteiger

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

MG56

Zitat von: Humorkritik am Samstag, 01.Jun.2024, 08:21:58Stable Genius.

Das war, ist und wird er immer bleiben: Ein absolutes Kommunikationsgenie.

Die Fachwelt ist sich noch nicht einig, ob man den Abstand zwischen zwei Fettnäpfchen jetzt in Keller oder in Wolf messen soll.
Meiner Meinung nach hat dieser beste FC-Präsident aller Zeiten diese Ehre verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Double 1978

Zitat von: tikap am Samstag, 01.Jun.2024, 08:09:48Über Wolfs Aussage zum kaputt sparen bin ich auch gestolpert. Bei der ganzen Kritik die es gibt (meiner Meinung nach noch viel zu wenig) so eine Aussage zu treffen ist einfach dumm und taktlos. Es kommt mir vor als wenn man das ganze gar nicht ernst nimmt und sich auch noch darüber belustigt. Das zeigt für mich nur, wie weit der Präsident von der Realität entfernt ist.

Ich kann mir zu Prestin kein wirkliches Bild bis dato machen aber alleine das da jetzt mal jemand öffentlich Gegenwind rein bringt kann erstmal nur gut sein. Reibung erzeugt Energie und die braucht der FC dringend
Die situation nimmt keiner beim fc ernst. Und da weiss auch keiner, was der abstieg wirklich bedeutet. 
Die tun so, als wenn ein kind hinfällt, sich die knie aufschürft und dann sagen, ist nicht so schlimm - in 4 wochen ist das wieder verheilt. 

Da begreift keiner den ernst der lage. Und von daher auch nicht die möglichkeiten, die wir nutzen müssten und die schon vor einem halben jahr hätten angegangen werden müssen.