Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 20 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: Matrix am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:42:54Der FB-Name kommt mir von früher schon bekannt vor und war definitiv auch in Vorgängerforen aktiv. Hat der nicht ein Pöstchen bei der U23?
Der war wohl mal beim Fan-Projekt
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:41:31wenn der ,,tippgeber" der ist, an den ich denke, kann ich mir gut vorstellen, dass der solche tipps verteilt, wenn er ansatzweise daran schnuppert, über prestin wieder irgendein pöstchen zu ergattern. dann ist das auch nicht ,,gut gemeint", sondern genau das niveau, das hier mit diesen leuten wieder einziehen wird.

Staddtrat in Bergheim und in ,,beratenden Gremien" lässt für mich nicht viel Interpretationsspielraum wer das war. Und ja das wäre nichts was ich dem nicht zutrauen würde.

Das bringt mich wieder in Rage. Fehlt eigentlich nur noch der Carmen ihr Mann und wir haben wieder alle seltsamen Gestalten mit an Bord
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

CMBurns

Das mit dem sinkenden Schiff und den Ratten wird immer Gültigkeit behalten. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

FCDom

Dieser angebliche Fanbeauftragte Schellberg ist auf keinen Fall der aktuelle offizielle Fanbeauftragte! Wenn er offizieller Fanbeauftragter wäre, würde ich ihn sofort fristlos entlassen! Diese Hetzkampagne ist unter aller Sau! Ich lege großen Wert auf einen fairen Wahlkampf! Das Team Wolf wird ebenso wie das Team Prestin ausreichend Gelegenheit haben zu kämpfen und die Mitgliederversammlung wird dann die richtige Entscheidung treffen, ob das Team Wolf weitermachen darf oder dem Team Prestin anvertraut wird.
  •  

CitizenK

Zitat von: FCDom am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:58:42Dieser angebliche Fanbeauftragte Schellberg ist auf keinen Fall der aktuelle offizielle Fanbeauftragte! Wenn er offizieller Fanbeauftragter wäre, würde ich ihn sofort fristlos entlassen! Diese Hetzkampagne ist unter aller Sau! Ich lege großen Wert auf einen fairen Wahlkampf! Das Team Wolf wird ebenso wie das Team Prestin ausreichend Gelegenheit haben zu kämpfen und die Mitgliederversammlung wird dann die richtige Entscheidung treffen, ob das Team Wolf weitermachen darf oder dem Team Prestin anvertraut wird.

Möge Gott und/oder der Mitgliederrat uns schnellstens noch eine dritte Alternative geben!
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Rheineye

Egal ob Fanbeauftragter oder einen anderen Job beim FC, wenn es diese Bedrohung aus dem ,,Team Prestin" gab/gibt oder geben wird und es von Dieter Prestin gesteuert worden ist, dann ist es ein absolutes Unding und natürlich untragbar und nicht hinzunehmen.
Was ich allerdings so lese, lässt mich daran zweifeln ob dieser Mann tatsächlich zum ,,Team Prestin" gehört oder sich einfach nur Hoffnung bei dessen Wahl auf ein Pöstchen macht.
7x Absteiger
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:27:38Hä?
Ich verstehe natürlich, dass du das nicht schönredest, aber es macht meiner Meinung nach keinen Sinn zu versuchen die Motivation bei Litti und seinen Gedanken zu ergründen. Das ist einfach "FC unter Overath 2.0"-Schrott, der da auf uns zukäme. Warum, wer, weshalb. Völlig egal.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:02:30Möge Gott und/oder der Mitgliederrat uns schnellstens noch eine dritte Alternative geben!
Name: AfFC
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

globobock77

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:44:19https://www.facebook.com/share/p/LUNWiN1s4HB3XFp3/

Ich kann bei X nicht alles sehen.  Der User bezieht sich denke  ich auf den Post.

Der verteidigt ja den Werner.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

FCDom

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:02:30Möge Gott und/oder der Mitgliederrat uns schnellstens noch eine dritte Alternative geben!
Ihr hofft auf das Team Litti als dritte Alternative. Der Mitgliederrat kann Litti bei der Teambildung beraten, wenn sie eine weitere Alternative wollen. Vielleicht kommen Hector und Podolski ins Team Litti. Der Mitgliederrat muss nur aktiv werden!
  •  

Rheineye

Zitat von: FCDom am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:12:34Ihr hofft auf das Team Litti als dritte Alternative. Der Mitgliederrat kann Litti bei der Teambildung beraten, wenn sie eine weitere Alternative wollen. Vielleicht kommen Hector und Podolski ins Team Litti. Der Mitgliederrat muss nur aktiv werden!
Wir brauchen eine 4. Alternative

sandro

  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:14:35Wir brauchen eine 4. Alternative
Und wenn die Alternative kommt, brauchen wir eine neue Alternative.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

FCDom

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:14:35Wir brauchen eine 4. Alternative
Die 4. Alternative ist Franz Kremer. Der würde hier mal richtig aufräumen!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: FCDom am Sonntag, 26.Mai.2024, 17:06:26Das ist unseriös. Niemand kennt Jan Weber.

Doch ich. Sogar persönlich!
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

märkel

Zitat von: sandro am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:17:56:D :D :D
je nachdem, wie viele zombies noch auftauchen, auch eine fünfte, sechste oder siebte.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

globobock77

Zitat von: dixie am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:41:27Ach, Junge, Du bist so arm ...
Bruder,
Dieser x oder auch FB-Beitrag ist fadenscheiniger als die Story meines Friseuren.
Er sagt - Sie sagt.

Kann mam alles nicht ernst nehmen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Mirai_Torres

Für mich interessante Frage. Es mag ja nu Rechtsprechung dazu geben dass die Mitgliederdaten herausgegeben werden müssen. Die Urteile sind mW aber vor der DSGVO.

Gibt es entsprechende Möglichkeiten der Herausgabe persönlich zu widersprechen? Ich will nicht dass diese Zombies an meine Daten kommen.
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Ninja

Ich bin sicher das bei mehreren Teams immer das mit dem größten Namen gewinnt.

Insofern wären Poldi und Litti nicht zu schlagen.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

CitizenK

Zitat von: Kurt Sartorius am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:09:09Ich verstehe natürlich, dass du das nicht schönredest, aber es macht meiner Meinung nach keinen Sinn zu versuchen die Motivation bei Litti und seinen Gedanken zu ergründen. Das ist einfach "FC unter Overath 2.0"-Schrott, der da auf uns zukäme. Warum, wer, weshalb. Völlig egal.

Das steht ja außer Frage. Mir war auch eher langweilig, gibt ja sonst nichts zu diskutieren. Wird ein hartes Sommerloch, wenn Team Pattex gegen Team Ledejacken 2.0 im Schwachstrullern antritt und ansonsten sowieso keiner im ganzen Verein etwas tun will oder kann, außer zu betonen, wie bereit die Mannschaft doch sein wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

FCDom

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:22:11Für mich interessante Frage. Es mag ja nu Rechtsprechung dazu geben dass die Mitgliederdaten herausgegeben werden müssen. Die Urteile sind mW aber vor der DSGVO.

Gibt es entsprechende Möglichkeiten der Herausgabe persönlich zu widersprechen? Ich will nicht dass diese Zombies an meine Daten kommen.
Die Mitglieder bekommen sicher bald eine Mail vom Vorstand mit einer Einverständniserklärung, ob sie mit der Weitergabe einverstanden sind oder nicht. Mach dir keine Sorgen um deine Daten.
  •  

FCDom

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:22:21Ich bin sicher das bei mehreren Teams immer das mit dem größten Namen gewinnt.

Insofern wären Poldi und Litti nicht zu schlagen.
Ja, und der Fanclub Wilde Horde wird Podolski unterstützen. Nicht zu unterschätzen!  :D
  •  

Ninja

Zitat von: FCDom am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:26:46Ja, und der Fanclub Wilde Horde wird Podolski unterstützen. Nicht zu unterschätzen!  :D
Hoffentlich tritt er nicht an..Poldi wäre die völlig falsche Person.

Der würde ja mehr Interviews geben und Rummel verursachen, als die gesamte Mannschaft.

Es braucht einen ruhigen Typen wie Sieger oder Hector gepaart mit Sportkompetenz und Wirtschaftskompetenz.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

FCDom

Zitat von: märkel am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:20:57ich auch. ich kenne aber keinen fcdom.
So soll es bleiben! Ich bin FC-Mitglied und Fanclub-Mitglied. Nur die wissen, wer ich bin. :P  
  •  

CitizenK

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:22:21Ich bin sicher das bei mehreren Teams immer das mit dem größten Namen gewinnt.

Insofern wären Poldi und Litti nicht zu schlagen.

Zum Glück haben die meisten wenigstens noch einen kleinen Funken Rest-Anstand und betteln zwar öffentlich auf Knien darum, dass sie jemand fragen möge, schlagen sich aber nicht gleich selbst vor. Da ist bisher nur Prestin die unrühmliche Ausnahme. Wollen wir hoffen, dass sich das nicht ausbreitet.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

sandro

Zitat von: märkel am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:20:08je nachdem, wie viele zombies noch auftauchen, auch eine fünfte, sechste oder siebte.
Das Traurige ist aber, sie wären allesamt besser, als das was derzeit tätig ist...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

caprone

Zitat von: Ninja am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:22:21Ich bin sicher das bei mehreren Teams immer das mit dem größten Namen gewinnt.

Insofern wären Poldi und Litti nicht zu schlagen.

Ich denke man wäre sehr gut beraten, Podolski auf seine Seite zu bringen bevor es andere machen. 

Man kann von ihm halten, was man will, aber er wird mittelfristig eh mitmischen und im Gegensatz zu Mumien wie Littbarski, Hässler oder Prestin hat er zumindest ein gewisses Netzwerk und Zugkraft in der Stadt, bei Sponsoren und auch im Ausland. Toni Schumacher hat mit den richtigen Kollegen auch zumindest für die ersten Jahre gut funktioniert und der war weitaus ungeeigneter. 

Vielleicht wäre ein ähnliches Team wie damals mit Podolski, Kuckelkorn (?) und jemandem aus der Wirtschaft zumindest noch einen Versuch wert, allerdings nur mit gleichzeitiger Verbesserung der Strukturen/Überwachungsfunktion des Mitgliederrats.
  •  

CitizenK

Zitat von: Mirai_Torres am Sonntag, 26.Mai.2024, 20:22:11Für mich interessante Frage. Es mag ja nu Rechtsprechung dazu geben dass die Mitgliederdaten herausgegeben werden müssen. Die Urteile sind mW aber vor der DSGVO.

Gibt es entsprechende Möglichkeiten der Herausgabe persönlich zu widersprechen? Ich will nicht dass diese Zombies an meine Daten kommen.

Reine Vermutung eines Laien, ich glaube, dem könntest du nicht widersprechen, weil es i.S.d. DSGVO keine Weitergabe der Daten an Dritte wäre, sondern die Daten im Verein verbleiben, weil auch Mitglieder, die die Daten aus wichtigem Grund im Rahmen des Vereins benötigen, Teil des Vereins sind, und sie mit Sicherheit entsprechende Dokumente der DSGVO unterzeichnen müssen (z.B. betreffs der Löschung der Daten, sobald sie nicht mehr zwingend erforderlich sind), bevor sie eine Mitgliederliste erhalten können, womit der DSGVO Genüge getan wäre.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Ninja

Ich finde der Mitgliederrat müsste hier viel härter agieren.

Wolf könnte soviel Druck rausnehmen, wenn er den Lügendoktor killt und dafür einen vernünftigen Sportdirektor holt.

Dan könnte man auch bis 2025 warten mit der Ablösung.

Ich verstehe deren Intention einfach nicht. Selbst wenn in deren Wahrnehmung viele der gesteckten Ziele erreicht wurden, der Abstieg, die Kaderplanung und das CAS-Destaster sind einfach zuviel, um hier noch in Ruhe arbeiten zu können.

Es ist einfach auch nicht klug einen derart angeschossenen Sportchef machen zu lassen.
Das kann nicht gut gehen, alles was er jetzt macht fällt ihm auf die Füsse.

Ehrlicherweiser war die Performance von Heldt weit weniger schlecht und den hat man recht gnadenlos abgeschossen.

Keller raus und hier bricht sofort eine andere Stimmung auf.
Einen guten Nachfolger und Trainer und hier wäre sofort wieder etwas Euphorie.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....