Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

ben

Richtig geil, Unterschriften anfordern aber sich nicht mal vernünftig vorstellen oder übersieht man irgendwas?
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Raffus

Mirai_Torres

Zitat von: ben am Montag, 03.Jun.2024, 18:54:43Richtig geil, Unterschriften anfordern aber sich nicht mal vernünftig vorstellen oder übersieht man irgendwas?

Exakt das. Aber gut jeder muss selbst wissen wem er/ sie die eigenen Daten zur Verfügung stellt. Da gibt es ja selbst so ein paar Ottos die da ihre EMail Adresse in den Kommentar schreibend  :-/

Digitalkompetenz...so wichtig
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: märkel, ben, TT

Walter

Präsidium und Geschäftsführung scheinen am Ende ein Glücksspiel Problem zu haben.
Seit SB wird eigentlich alles immer nur auf eine Karte gesetzt. Ein nachhaltiges Konzept ist im Verein nicht zu erkennen. Einen Plan B hat man nie in der Schublade (siehe GBH Ausbau).
Die Zukunft sieht leider genauso aus. Das einzige Konzept was aktuell verfolgt wird: einen Trainer finden der uns schnellstmöglich in die erste Liga führt. (Abgesehen von der schweren Arbeit die Dr. Keller gerade mit der Kaderplanung zu stemmen hat *gg*)
Man wird also wieder alles auf die eine Karte Trainer setzen. Zocker, nicht mehr, nicht weniger.
Wenn's dann wieder schief geht, stellt man sich hin und erklärt dass man das hätte nicht kommen sehen.
Hier wird russisch Roulette gespielt, nur das alle 6 Kammern der Trommel mit Munition gefüllt sind. Peng.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

J.R.

Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Raffus

Fabes

Zitat von: J.R. am Montag, 03.Jun.2024, 19:01:08Scheint eine Supertruppe zu sein. Kennen noch nicht mal den Namen des Geschäftsführers. Türhoff statt Türoff. :D :-/
Das hat beim FC Tradition, denn wir sind ein feiner Verein s. Trainervorstellung, wo Timo Schultz in Martin Schultz umgetauft wurde.

Mit feindlichen Grüßen
Der mit den Haaren da
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

märkel

Zitat von: ben am Montag, 03.Jun.2024, 18:54:43Richtig geil, Unterschriften anfordern aber sich nicht mal vernünftig vorstellen oder übersieht man irgendwas?
ist laut verschiedenen diskutanten auch egal. ,,irgendwas vernünftiges wird da schon hinterstecken, wenn man eine aomv machen will".
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

ben

Zitat von: märkel am Montag, 03.Jun.2024, 19:26:42ist laut verschiedenen diskutanten auch egal. ,,irgendwas vernünftiges wird da schon hinterstecken, wenn man eine aomv machen will".
Jo jede Menge Spam–Mails.
Veni, vidi, risi.

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: ben

Mirai_Torres

Zitat von: märkel am Montag, 03.Jun.2024, 19:26:42ist laut verschiedenen diskutanten auch egal. ,,irgendwas vernünftiges wird da schon hinterstecken, wenn man eine aomv machen will".

Ich mag ja OSINT....

Auf deren Facebook Seite ist ein Bild mit Link zur Seite des Seitengründers. Der hatte scheinbar schon mal ne Petition gestartet dass Keller entlassen und Baumgart bleiben möge...

Vermutlich also eher nicht das Team Prestin
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Micknick

  •  

Micknick

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 03.Jun.2024, 19:44:29Ich mag ja OSINT....

Auf deren Facebook Seite ist ein Bild mit Link zur Seite des Seitengründers. Der hatte scheinbar schon mal ne Petition gestartet dass Keller entlassen und Baumgart bleiben möge...

Vermutlich also eher nicht das Team Prestin
F.Henze hat ne Petition gestartet Anfang des Jahres 
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Micknick am Montag, 03.Jun.2024, 19:46:14F.Henze hat ne Petition gestartet Anfang des Jahres

Nein es ist nicht der Henze
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Ryan_Garn

Kurz die Facebook-Gruppe angeklickt, mich geschämt, geschlossen. Ich warte auf den Tag, an dem professionelle und ernstzunehmende Leute was bewegen möchten. 

Fehlpass

Zitat von: Ryan_Garn am Montag, 03.Jun.2024, 20:25:15Kurz die Facebook-Gruppe angeklickt, mich geschämt, geschlossen. Ich warte auf den Tag, an dem professionelle und ernstzunehmende Leute was bewegen möchten.
Mag ja alles gut & richtig sein. Zumindest beurteilen können wir das Prestin-Team noch nicht.
Wenn wir die kommenden Wahlen 2025 abwarten spielen wir gegen Viktoria und Arminia. Ich bin der Meinung, dass der Haufen abgewählt werden muss. Und die GF müssen weg.
Keine Transferperiode mehr mit Keller. Selbst das, was er gut macht (Cafu) ist nicht sein Verdienst, sondern eher ein Zufallsprodukt.
Ich vermute Alidou hätte man auch genommen, wenn er es nicht ausgeschlossen hätte.
Pentke & der Bucklige waren seine Königsverträge!
Besser heute als 2025!

Kann es noch schlimmer kommen?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ben

Zitat von: Fehlpass am Montag, 03.Jun.2024, 20:44:01Mag ja alles gut & richtig sein. Zumindest beurteilen können wir das Prestin-Team noch nicht.
Wenn wir die kommenden Wahlen 2025 abwarten spielen wir gegen Viktoria und Arminia. Ich bin der Meinung, dass der Haufen abgewählt werden muss. Und die GF müssen weg.
Keine Transferperiode mehr mit Keller. Selbst das, was er gut macht (Cafu) ist nicht sein Verdienst, sondern eher ein Zufallsprodukt.
Ich vermute Alidou hätte man auch genommen, wenn er es nicht ausgeschlossen hätte.
Pentke & der Bucklige waren seine Königsverträge!
Besser heute als 2025!

Kann es noch schlimmer kommen?
Du bist nicht mal Investoren abgeneigt, es geht somit immer schlimmer.
Veni, vidi, risi.
  •  

Fehlpass

Zitat von: ben am Montag, 03.Jun.2024, 20:48:56Du bist nicht mal Investoren abgeneigt, es geht somit immer schlimmer.
Richtig.
Vorausgesetzt die handelnden Personen wissen, wie man mit Kohle umgeht.
Komischerweise denke Ich oft, dass die RB's oder die Hopps das besser hinbekommen als Big City oder Kühne.
So sehr ich die auch verachte.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ben

Zitat von: Fehlpass am Montag, 03.Jun.2024, 20:55:13Richtig.
Vorausgesetzt die handelnden Personen wissen, wie man mit Kohle umgeht.
Komischerweise denke Ich oft, dass die RB's oder die Hopps das besser hinbekommen als Big City oder Kühne.
So sehr ich die auch verachte.

Dann hat Wehrle ja nichts in deiner Signatur zu suchen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Fehlpass

Zitat von: ben am Montag, 03.Jun.2024, 20:59:15Dann hat Wehrle ja nichts in deiner Signatur zu suchen.
Verstehe ich jetzt nicht.
Wehrle hat uns runtergewirtschaftet. Verlässt uns unmittelbar vor der Implusion.
Hat massgeblich den Potocnik- Deal eingefädelt. 
Für mich ein bedeutender Totengräber für unsern Verein.
Reduziere das bitte nicht auf mögliche Investoren-Einstiege.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ben

Zitat von: Fehlpass am Montag, 03.Jun.2024, 21:08:17Verstehe ich jetzt nicht.
Wehrle hat uns runtergewirtschaftet. Verlässt uns unmittelbar vor der Implusion.
Hat massgeblich den Potocnik- Deal eingefädelt.
Für mich ein bedeutender Totengräber für unsern Verein.
Reduziere das bitte nicht auf mögliche Investoren-Einstiege.

In Stuttgart besetzt dieser die Position mit der Kohle der Anteilsgeber. 

Brauche nicht zu reduzieren, es wird kein Investor geben. Hätte jemand Interesse hätte es diesen samt Vorstandsteam bereits schon lange gegeben.
Veni, vidi, risi.
  •  

Micknick

Zitat von: Ryan_Garn am Montag, 03.Jun.2024, 20:25:15Kurz die Facebook-Gruppe angeklickt, mich geschämt, geschlossen. Ich warte auf den Tag, an dem professionelle und ernstzunehmende Leute was bewegen möchten.
Nun scheint aber alles weg zu sein, oder bin ich blöd?
  •  

Krellus

Das Einlullen via Express scheint zu funktionieren. Gestern mit meinem Dauerkarten Kumpel gesprochen...
Die haben doch recht, ist doch kein Geld da, die bösen Slowenen, Keller macht nen guten Job, mußte schließlich sparen , wenn alle weg bricht Chaos aus....oh Mann :-/
  •  

Ninja

Zitat von: Krellus am Dienstag, 04.Jun.2024, 06:36:21Das Einlullen via Express scheint zu funktionieren. Gestern mit meinem Dauerkarten Kumpel gesprochen...
Die haben doch recht, ist doch kein Geld da, die bösen Slowenen, Keller macht nen guten Job, mußte schließlich sparen , wenn alle weg bricht Chaos aus....oh Mann :-/
Wie dumm kann man sein?  :psycho:
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Smiza

ZitatInitiative FC-Zukunft
c/o Dieter Prestin
Kerpener Str. 154

50170 Kerpen


www.fc-zukunft.koeln

Für irgendwas müssen die Scambaiting-Mailadressen ja gut sein :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

globobock77

Zitat von: Smiza am Dienstag, 04.Jun.2024, 10:39:11www.fc-zukunft.koeln

Für irgendwas müssen die Scambaiting-Mailadressen ja gut sein :)
Ich finde die Webseite in Ordnung. Simpel, auf den Punkt, gar nicht amateurhaft. Ich würde sogar behaupten, professionell der Zielgruppe zugeschnitten.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

ben

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:02:38Ich finde die Webseite in Ordnung. Simpel, auf den Punkt, gar nicht amateurhaft. Ich würde sogar behaupten, professionell der Zielgruppe zugeschnitten.
Genau der FB Truppe die gestern erwähnt wurde, die haben ebenfalls den KI Bock.
Veni, vidi, risi.
  •  

globobock77

Prestin will nicht die 1500 Forumsuser, er will die 10.000 FB-User.

Ob es klappt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:45:27Prestin will nicht die 1500 Forumsuser, er will die 10.000 FB-User.

Ob es klappt?
Kann sein. Aber ob die Facebookottos dann auch zur Mitgliederversammlung kommen ist wieder eine andere Sache.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Didisport

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:49:27Kann sein. Aber ob die Facebookottos dann auch zur Mitgliederversammlung kommen ist wieder eine andere Sache.
Viele davon sind noch nicht mal Mitglied...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MuckiBanach

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:45:27Prestin will nicht die 1500 Forumsuser, er will die 10.000 FB-User.

Ob es klappt?
Wie viele von denen sind tatsächlich effzeh-Mitglied?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:49:27Kann sein. Aber ob die Facebookottos dann auch zur Mitgliederversammlung kommen ist wieder eine andere Sache.
Show me the money
#hoodies
#freibier
#schnittchen
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Krellus