Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 07.Jul.2024, 12:32:42Um es dann jetzt so darzustellen, als sei der Vorstand nun alternativlos.
Wo ist denn die Alternative?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Kleberoller

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Jul.2024, 12:36:35Wo ist denn die Alternative?
Ist in der Satzung geregelt, egal wer es vom MR kommisarisch übernommen hätte, schlechter als Wolf und Co. hätte er es nicht gemacht.
*cellarium amoveatur*
  •  

THC-Ben

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 07.Jul.2024, 11:08:29ist merten der gleiche als user mlm/facepalm?
Ja klar, es würde sich ja niemand freiwillig mlm nennen, oder @MLM?
Natürlich nicht, mach Urlaub und häng hier nicht im Forum rum!

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 07.Jul.2024, 12:36:35Wo ist denn die Alternative?
Kann man auch Tick, Trick und Track machen lassen, die sind besser.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye, MLM

MLM

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Jul.2024, 12:49:09Ja klar, es würde sich ja niemand freiwillig mlm nennen, oder @MLM?

Du hast wohl zu viel am Kleberoller geschnüffelt  :mad:
Na Palm

ben

Zitat von: Kleberoller am Sonntag, 07.Jul.2024, 12:45:17Ist in der Satzung geregelt, egal wer es vom MR kommisarisch übernommen hätte, schlechter als Wolf und Co. hätte er es nicht gemacht.
Der Vorsitzende vom MR rückt nach.
Veni, vidi, risi.
  •  

shorty

Zitat von: ben am Sonntag, 07.Jul.2024, 13:04:07Der Vorsitzende vom MR rückt nach.

Weil das ja schonmal so gut geklappt hat, mit einem Nachrücker frischen Wind in den Vorstand zu pusten.
Ich traue es keinem der aktuell verbliebenen MR zu.
  •  

ben

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Jul.2024, 13:38:04Weil das ja schonmal so gut geklappt hat, mit einem Nachrücker frischen Wind in den Vorstand zu pusten.
Ich traue es keinem der aktuell verbliebenen MR zu.
Es war nur eine Antwort, der neue MR bzw. er wird in Gänze ja nicht völlig neu werden, sollte schon jetzt potentielle Kandidaten abklopfen.

Die Reglung ist ja eigentlich für den Übergang angedacht.
Veni, vidi, risi.
  •  

MG56

Zitat von: shorty am Sonntag, 07.Jul.2024, 13:38:04Weil das ja schonmal so gut geklappt hat, mit einem Nachrücker frischen Wind in den Vorstand zu pusten.
Ich traue es keinem der aktuell verbliebenen MR zu.

Es kommt eben auf die Person an.

Müller-Römer war als Ersatz für Spinner gekommen und hatte beim Alaaf-Mann und Super-Toni soviel Angst ausgelöst, dass sie danach jede Vorstandssitzung boykottiert hatten.

Wettich war als Sieger-Ersatz gekommen und hat sich sofort in die väterlichen Arme von Wolf begeben, aus denen er seither nicht wieder aufgetaucht ist. Zudem auf seinem Spezialgebiet Paragrafen-Reiterei im CAS-Verfahren ein absoluter Rohrkrepierer und im öffentlichen Auftritt zum Fremdschämen unsicher.

Damit hätten wir die beiden Extreme, zwischen denen jeder potenzielle künftige Ersatz aus dem Mitgliederrat pendeln kann.    
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Oropher

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 07.Jul.2024, 12:49:09Kann man auch Tick, Trick und Track machen lassen, die sind besser.

Dan holen wir 2026 das Triple, das Schlaue Buch regelt.  :D
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oropher am Montag, 08.Jul.2024, 06:02:03Dan holen wir 2026 das Triple, das Schlaue Buch regelt.  :D
Triple statt Trippel?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Harper666

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Jul.2024, 12:13:17Triple statt Trippel?

Fürn Dreier würden die meisten noch viel mehr geben. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Umberto

Zitat von: Humorkritik am Montag, 08.Jul.2024, 12:13:17Triple statt Trippel?

Tripper statt Triple ist das Motto für den gemeinen Effzeh-Anhänger.
  •  

renemat

  •  

Walter

Zitat von: Walter am Freitag, 28.Jun.2024, 10:30:34Seit 2,5 Wochen wieder im Winterschlaf. Taktik aufgegangen. Alle getäuscht. Lacht sich gerade nen Ast ab.

Taktik aufgegangen.

Alles was jetzt kommt, egal von wem, wird als Unruhe und vereinsschädigend verkauft. Werner hat sich seine Wohlfühloase gebaut und wird sie sich von keinem einreissen lassen. Es ist nur noch zum abfeiern.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

MuckiBanach

Zitat von: Walter am Dienstag, 09.Jul.2024, 07:31:57Taktik aufgegangen.

Alles was jetzt kommt, egal von wem, wird als Unruhe und vereinsschädigend verkauft. Werner hat sich seine Wohlfühloase gebaut und wird sie sich von keinem einreissen lassen. Es ist nur noch zum abfeiern.
Hat vorerst unter WOuF auch so funktioniert.

Bis zur Nicht-Entlastung ists aber nicht mehr so lange hin.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Byakugan

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 09.Jul.2024, 07:53:49Bis zur Nicht-Entlastung ists aber nicht mehr so lange hin.
"Das nehmen wir natürlich zur Kenntnis. Uns ist klar, dass das letzte Jahr viele Enttäuschungen bereit hielt, und die Mitglieder mit ihrer Stimmabgabe ihren Unmut über den Abstieg zum Ausdruck bringen wollten. Das bedeutet für uns aber nur umso mehr, dass wir als Präsidium und Verein noch mehr zusammenstehen und den Blick wieder nach vorne richten müssen. Die Vergangenheit ist von uns nun zur Genüge aufgearbeitet worden – jetzt geht es wieder um die Zukunft und den sportlichen Erfolg. Letzteres hoffentlich möglichst schnell, aber da sehen wir uns gut aufgestellt."

Hier Werner, kannst du schonmal für den September auswendig lernen.

MLM

Na Palm
  •  

r9naldo

  •  

mutierterGeißbock

Die Vorstandsgang hat einen neuen Podcast raus gebracht. Freu mich schon drauf es gleich hören zu dürfen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:22:07Die Vorstandsgang hat einen neuen Podcast raus gebracht. Freu mich schon drauf es gleich hören zu dürfen.
Warum tut man sich das noch an? Ich war jetzt bei zwei Mitgliederstammtischen, alles was die erzählen ist doch totaler Humbug.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

r9naldo

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:31:21Warum tut man sich das noch an? Ich war jetzt bei zwei Mitgliederstammtischen, alles was die erzählen ist doch totaler Humbug.

alle anderen podcasts haben sommerpause 
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:31:21Warum tut man sich das noch an? Ich war jetzt bei zwei Mitgliederstammtischen, alles was die erzählen ist doch totaler Humbug.

Hallo? Es ist Sommerpause und mir wurde vom FC schon lange nicht mehr ins Gesicht gepinkelt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:35:27Hallo? Es ist Sommerpause und mir wurde vom FC schon lange nicht mehr ins Gesicht gepinkelt.
Kannst du die eine Woche nicht noch abwarten, du hast es doch jetzt schon so lange überstanden.
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:39:03Kannst du die eine Woche nicht noch abwarten, du hast es doch jetzt schon so lange überstanden.

Ich hatte einfach Sehnsucht und muss mich schon mal auf die Saison vorbereiten.

Der Beginn des Podcasts ist schon mal Klasse. Kleiß und Wettich spielen sich wieder gekonnt die gescripteten Bälle zu und Werner Wolf wird gefragt wer denn der Mensch hinter dem Präsidenten ist und was er so in seiner Freizeit macht. Wolf erklärt dann noch, dass er hofft mit 80 Jahren noch ähnlich fit im Kopf zu sein wie Wolfgang Overath. Es hat sich also jetzt schon gelohnt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MG56

Wolf misst sich also wieder mit den Besten.  :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:42:55Ich hatte einfach Sehnsucht und muss mich schon mal auf die Saison vorbereiten.

Der Beginn des Podcasts ist schon mal Klasse. Kleiß und Wettich spielen sich wieder gekonnt die gescripteten Bälle zu und Werner Wolf wird gefragt wer denn der Mensch hinter dem Präsidenten ist und was er so in seiner Freizeit macht. Wolf erklärt dann noch, dass er hofft mit 80 Jahren noch ähnlich fit im Kopf zu sein wie Wolfgang Overath. Es hat sich also jetzt schon gelohnt.
Ist doch gut.

So sehen wir die menschliche Seite der Präsis!


:-/
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Jul.2024, 12:22:20Ist doch gut.

So sehen wir die menschliche Seite der Präsis!


:-/

Noch ist der Mutierte aber nicht Präsident!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Jul.2024, 11:42:55Ich hatte einfach Sehnsucht und muss mich schon mal auf die Saison vorbereiten.

Der Beginn des Podcasts ist schon mal Klasse. Kleiß und Wettich spielen sich wieder gekonnt die gescripteten Bälle zu und Werner Wolf wird gefragt wer denn der Mensch hinter dem Präsidenten ist und was er so in seiner Freizeit macht. Wolf erklärt dann noch, dass er hofft mit 80 Jahren noch ähnlich fit im Kopf zu sein wie Wolfgang Overath. Es hat sich also jetzt schon gelohnt.
Kann nicht bitte einfach noch 6 Monate Sommerpause sein?Ich bin noch nicht soweit.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."