Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

Micknick

Hat er eigentlich schon die Mitgliederdaten erhalten, oder bekommt er diese erst zu seinem gesetzten Stichdatum??
  •  

ben

Zitat von: Micknick am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:59:53Hat er eigentlich schon die Mitgliederdaten erhalten, oder bekommt er diese erst zu seinem gesetzten Stichdatum??
Wettich hat den Eingang der Anfrage Prestins der Daten bestätigt, jedoch hätten sich Mitglieder gemeldet die keine Daten Weitergabe wünschen, also noch keine Herausgabe.

Aber bei FB drehen die ja völlig am Rand.
Veni, vidi, risi.
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

Vechtebock

Im Podcast dreierkette Köln sind in der aktuellen Ausgabe Schell, Wettich und Thomas Wagner zu Gast. Stefan Jung einer der drei Host ist im Team Prestin.
  •  

Sihoer

Zitat von: Vechtebock am Mittwoch, 05.Jun.2024, 21:51:23Im Podcast dreierkette Köln sind in der aktuellen Ausgabe Schell, Wettich und Thomas Wagner zu Gast. Stefan Jung einer der drei Host ist im Team Prestin.
...und Stefan Jung scheint so richtig selber nicht dran zu glauben, Chancen auf einen Wahlerfolg auf einer aomv zu haben...Für mich haben er bzw. die gesamte Prestin Truppe sich schon extrem deutlich disqualifiziert, bevor überhaupt feststeht, dass es zu einer aomv kommt. 
Ich hoffe sie sparen sich und dem Verein den Aufwand und beerdigen die Initiative. Dazu erfordert es wohl auch eindeutiges Feedback nach Vorstellung des "Konzeptes".

globobock77

Zitat von: MuckiBanach am Dienstag, 04.Jun.2024, 12:53:50Wie viele von denen sind tatsächlich effzeh-Mitglied?
Es gibt ca. 85.000 Stimmberechtigte Mitglieder (Stand 2021).

Rein statistisch dürfen einige davon auf FB zu finden sein.

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

caprone

Der gibt wirklich ein sehr komisches Bild ab. 
Die anderen auf der Bühne wirkten zumindest irgendwie souverän, aber das hatte Kaninchenzüchterverein Efferen-Vibes.
  •  

mutierterGeißbock

Der hat gestern tatsächlich ein paar Dinger raus gehauen. Die Aussage "Wenn man mich in meinen früheren Positionen wegen jedem Fehler gefeuert hätte, hätte man mich alle fünf Minuten feuern müssen." hat auf jeden Fall Potential ein Klassiker zu werden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Walter

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jun.2024, 06:56:36Der hat gestern tatsächlich ein paar Dinger raus gehauen. Die Aussage "Wenn man mich in meinen früheren Positionen wegen jedem Fehler gefeuert hätte, hätte man mich alle fünf Minuten feuern müssen." hat auf jeden Fall Potential ein Klassiker zu werden.

Wie sehr kann man sich selbst als absoluter Amateur outen.

Hätte er in der freien Wirtschaft, z.B. bei Bitburger, solchen Schaden angerichtet, wäre er komplett verbrannt und wahrscheinlich auf Bewährung draußen.
Nazis aufs Maul! FCKNZS FCKAFD
  •  

Rakete

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 13.Jun.2024, 06:56:36Der hat gestern tatsächlich ein paar Dinger raus gehauen. Die Aussage "Wenn man mich in meinen früheren Positionen wegen jedem Fehler gefeuert hätte, hätte man mich alle fünf Minuten feuern müssen." hat auf jeden Fall Potential ein Klassiker zu werden.
:D definitiv. Das wäre ja eine Fehlerquote die nichtmal Homer Simpson erreicht. Er muss ja selbst beim Pausenbrot sich auf die Zunge gebissen, beim Pissen vorbei gestrullert und beim Rauchen einen Hustenanfall bekommen haben... 

Diese selten dämliche Formulierung von ihm sollte uns vermutlich ganz nahbar und entwaffnent aufzeigen, was eine Fehlerkultur ist. Jedoch gehörte dazu halt, dass man Fehler abstellt und daraus lernt und auch dazu stehen kann. Alle 5 Minuten auf die Fresse zu fliegen und immer weiter machen, weil ja Kontinuität wichtig ist, das ist das Gegenteil von Fehlerkultur und Weitsicht. Und zwar das krasse.. 

Bei uns hat Zierold einen tollen Job gemacht, auf Jakobs lassen wir nichts kommen, die Umstände waren unglücklich, die Slowenien böse und der Geschäftsführer ist ne 10.

... Und der CAS Fall ist ja nicht irgendein kleiner pobeliger Fehler und auch bei weitem nicht der einzige... Keller hat sich Wolfs enggetaktete Fehlerquote scheinbar selbst angeeignet. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Krellus

Mein erster Gedanke gestern Abend: Das hat er jetzt nicht wirklich gesagt...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

ruhrpott

habe das gefühl, er vergisst manchmal, dass er präsident eines relativ großen vereins und in der öffentlichkeit ist während er redet 

so einen spruch haut man doch höchstens als gag raus nach 35 herrengedecken mit dem eifel-jupp vom nachbarshof
ich hasse internet
  •  

Dr. Mabuse

Bei WDR 2 meinten sie gerade er wäre gestern abend harsch und wenig souverän gewesen. Es gab zum Teil erhebliche Kritik an Vorstand und Geschäftsführung, Ansätze von Tumulten und großen Beifall für die Kritiker.
  •  

Superwetti

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 13.Jun.2024, 11:51:42Bei WDR 2 meinten sie gerade er wäre gestern abend harsch und wenig souverän gewesen. Es gab zum Teil erhebliche Kritik an Vorstand und Geschäftsführung, Ansätze von Tumulten und großen Beifall für die Kritiker.
Er war einmal rekativ harsch und es war zwischenzeitlich mal lauter aber wir waren schon noch weit weg von Tumulten.
Super-Wetti

rudde

Wenn eine Geschäftsführung das schlechteste Ergebnis erziehlt was überhaubt möglich ist dann muss doch unbedingt gewechselt werden. Das schlechteste Ergebnis was überhaubt möglich ist für einen Fussballverein ist der Abstieg. Genau das hat der Vorstand mit Hilfe von Selbstdarsteller Keller erreicht. Dieses Team hat gezeigt, dass es der Aufgabe den Verein zu entwickeln zu keinem Zeitpunkt gewachsen war.
"Der FC ist zu gut für die Zweite Liga, wir sind auf dem richtigen Weg!" Wer versucht solchen Unsinn unter das Volk zu bringen, der sollte bitte sofort das Weite suchen. Nichts, wirklich nichts haben sie richtig gemacht.
  •  

dixie

Zitat von: Dr. Mabuse am Donnerstag, 13.Jun.2024, 11:51:42Bei WDR 2 meinten sie gerade er wäre gestern abend harsch und wenig souverän gewesen. Es gab zum Teil erhebliche Kritik an Vorstand und Geschäftsführung, Ansätze von Tumulten und großen Beifall für die Kritiker.
Lass mich raten: Bericht von Michael Hilgers? 

Selbst der Kicker berichtet erstaunlich sachlich: https://www.kicker.de/ich-habe-gesagt-dann-gehe-ich-fc-gremien-lehnten-keller-ruecktritt-ab-1031552/artikel
  •  

Ninja

Zitat von: rudde am Donnerstag, 13.Jun.2024, 18:03:15Wenn eine Geschäftsführung das schlechteste Ergebnis erziehlt was überhaubt möglich ist dann muss doch unbedingt gewechselt werden. Das schlechteste Ergebnis was überhaubt möglich ist für einen Fussballverein ist der Abstieg. Genau das hat der Vorstand mit Hilfe von Selbstdarsteller Keller erreicht. Dieses Team hat gezeigt, dass es der Aufgabe den Verein zu entwickeln zu keinem Zeitpunkt gewachsen war.
"Der FC ist zu gut für die Zweite Liga, wir sind auf dem richtigen Weg!" Wer versucht solchen Unsinn unter das Volk zu bringen, der sollte bitte sofort das Weite suchen. Nichts, wirklich nichts haben sie richtig gemacht.
Es gab ja auch schon Abstiege, die ein Sportchef überleben darf.

Aber sich rühmen hier 70 Mio Verbindlichkeiten in 2 Jahren abgebaut zu haben ist wirklich frech.
Was hätte man für einen Kader haben können, wenn er es einfach auf 5 Jahre - wie damals angekündigt - gestreckt hätte.

Mich wundert, dass er nicht noch mehr Spieler verkauft hat. Es hat noch nie einen so ausgebluteten Kader gegeben.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Pommes

Zitat von: Ninja am Donnerstag, 13.Jun.2024, 18:22:09Es gab ja auch schon Abstiege, die ein Sportchef überleben darf.

Aber sich rühmen hier 70 Mio Verbindlichkeiten in 2 Jahren abgebaut zu haben ist wirklich frech.
Was hätte man für einen Kader haben können, wenn er es einfach auf 5 Jahre - wie damals angekündigt - gestreckt hätte.

Mich wundert, dass er nicht noch mehr Spieler verkauft hat. Es hat noch nie einen so ausgebluteten Kader gegeben.

Genau, sie hätten einfach ihren "tollen Plan" der Kostenreduktion um ein, zwei Jahre strecken müssen. Da sie aber nichts außer ihrem Kostensenkungsplan in ihrem Bauchladen an Management-Tools haben, waren sie nicht flexibel genug, auf die sportlich prekäre Situation mit einer Planänderung zu reagieren. Das wirkt alles unfassbar dilettantisch und amateurhaft. Und darauf sind sie noch stolz, das ist das aller Schlimmste  :D
  •  

Rheineye

ZitatVize Eckhard Sauren bemängelte zudem die Außendarstellung des Vorstands, der jüngst den Medienberater Mike Kleiß hinzugezogen hat.
https://www.rundschau-online.de/sport/1-fc-koeln/nach-mitglieder-stammtisch-aufatmen-bei-den-verantwortlichen-des-1-fc-koeln-810505
7x Absteiger
  •  

globobock77

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/karriere-wie-simone-menne-ihre-groessten-niederlagen-ueberstanden-hat-a-26d45d9a-97cf-4fbb-a3de-d7cb4bed2db1?dicbo=v2-rCNnMoS
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 14.Jun.2024, 08:21:26Hoffentlich nicht in der Ungerbutz
Natürlich nicht. Wir sind ein feiner Verein! Nicht Schalke.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Jun.2024, 08:33:24Natürlich nicht. Wir sind ein feiner Verein! Nicht Schalke.

Wir haben gar keine Ungerbutz?
-Mark Twain-
  •  

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 14.Jun.2024, 08:35:44Wir haben gar keine Ungerbutz?
Werner Wolf schon. Der ist Eifler. Der trägt lange Unterhosen. Im Sommer germe auch mal ohne eine kurze darunter.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

globobock77

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Jun.2024, 08:38:00Werner Wolf schon. Der ist Eifler. Der trägt lange Unterhosen. Im Sommer germe auch mal ohne eine kurze darunter.

Seine Bekleidungspräferenz ist stellvertretend für alle Eifler denke ich mal? Eifler sind die deutschen Schotten?
-Mark Twain-
  •  

Superwetti

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 14.Jun.2024, 08:38:00Werner Wolf schon. Der ist Eifler. Der trägt lange Unterhosen. Im Sommer germe auch mal ohne eine kurze darunter.

Wer kann es besser wissen als ein Eifler selbst....
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Humorkritik

Zitat von: globobock77 am Freitag, 14.Jun.2024, 09:05:40Seine Bekleidungspräferenz ist stellvertretend für alle Eifler denke ich mal? Eifler sind die deutschen Schotten?
Schotten tragen ja bekanntlich nichts drunter, also nein.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Superwetti am Freitag, 14.Jun.2024, 09:09:35Wer kann es besser wissen als ein Eifler selbst....

So ist es. Einige Geschöpfe dieser wunderlichen Spezies entwickeln sich jedoch weiter.
  •