Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Wildharry

Zitat von: 1337 am Samstag, 25.Mai.2024, 16:57:56Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ganz toll.

Hat irgendwer Kontakt zu SMR und kann ihn stellvertretend für mich auf Knien anbetteln selbst mit einem Team anzutreten?
Hatte ich ja auch schon mal drüber nachgedacht aber ich befürchte der Zug ist abgefahren. An SMRs Stellle würde ich höchstens noch am GBH vor die Geschäftsstelle kacken, nach Hause fahren und mein Leben genießen.
Und es ist ja nicht so dass wir keine qualifizierten Leute gehabt hätten um da mit SMR, Dr. Sieger und Dr. Jakobs nur mal 3 zu nennen.
Aber alles weggemobbt, vergrault, geopfert für andere die kapitale Fehler gemacht haben.
Ende bekannt, 2. Liga und kurz vor dem Totalabsturz.
Bleiben sie ordentlich!

Fabes

Zitat von: 1337 am Samstag, 25.Mai.2024, 16:57:56Die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ganz toll.

Hat irgendwer Kontakt zu SMR und kann ihn stellvertretend für mich auf Knien anbetteln selbst mit einem Team anzutreten?
Vor diesem drohenden Szenario Kasperletheater Wolf & Co vs. Lederjackenfraktion 2.0 ist die Untätigkeit des MR noch viel schlimmer zu bewerten als ohnehin schon. Dadurch, dass der MR sich aus der Affäre stiehlt, eine vernünftige Alternative aufzutun, indem sie gegenüber des jetzigen Vorstands klare Kante beweisen und offen und einladend darum werben, ein neues vernünftiges Vorstandsteam zu finden, kommt es dann in absehbarer Zeit zum Duell der Dilettanten.

Wie befreit man den Club aus diesem Schlamassel?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort

CitizenK

Zitat von: Fabes am Samstag, 25.Mai.2024, 17:55:13Vor diesem drohenden Szenario Kasperletheater Wolf & Co vs. Lederjackenfraktion 2.0 ist die Untätigkeit des MR noch viel schlimmer zu bewerten als ohnehin schon. Dadurch, dass der MR sich aus der Affäre stiehlt, eine vernünftige Alternative aufzutun, indem sie gegenüber des jetzigen Vorstands klare Kante beweisen und offen und einladend darum werben, ein neues vernünftiges Vorstandsteam zu finden, kommt es dann in absehbarer Zeit zum Duell der Dilettanten.

Wie befreit man den Club aus diesem Schlamassel?

Ich lasse mich mal überraschen, auf welche Seite sich der MR jetzt eigentlich stellen wird. Dass dieses untätige Gremium selbst noch einen Vorschlag ausarbeitet, wäre jetzt einfach nur noch lächerlich, selbst, wenn sie dazu nicht sowieso viel zu untätig und nutzlos wären. Aber sogar, wenn die jetzt ganz plötzlich ihre Eier entdecken würden und doch noch mit einem eigenen Vorschlag um die Ecke kommen wollten, wäre das Team schon von Anfang an als dritte Wahl und Notlösung beschädigt. Wat nu? Wollen die jetzt ernsthaft Wolf & Co auch noch verteidigen?

Das Ganze ist einfach nur noch völlig irre. Kann man sich nicht ausdenken.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

märkel

Zitat von: Fabes am Samstag, 25.Mai.2024, 17:55:13Vor diesem drohenden Szenario Kasperletheater Wolf & Co vs. Lederjackenfraktion 2.0 ist die Untätigkeit des MR noch viel schlimmer zu bewerten als ohnehin schon. Dadurch, dass der MR sich aus der Affäre stiehlt, eine vernünftige Alternative aufzutun, indem sie gegenüber des jetzigen Vorstands klare Kante beweisen und offen und einladend darum werben, ein neues vernünftiges Vorstandsteam zu finden, kommt es dann in absehbarer Zeit zum Duell der Dilettanten.

Wie befreit man den Club aus diesem Schlamassel?
setzt man mal voraus (und ich denke, das kann man), dass im mr niemand ausser konopka und fähnchen trippel prestin ins amt verhelfen möchte und setzt man voraus (da bin ich mir nicht ganz so sicher), dass die mehrheit im mr auch diesen vorstand nicht wieder vorschlagen würde, verstehe ich das zögern des mr, mit einer aomv prestin den weg zu ebnen. zumal der mr im september neu gewählt wird, mithin also nicht nur auf vorstandsseite ein machtvakuum entstehen würde. da jetzt lediglich auf ,,faulheit" des mr herumzureiten finde ich etwas kurz gedacht.
ich finde es ein unding, dass der vorstand erst am 12.juni rede und antwort stehen will, verstehe aber, dass der mr erst danach sein statement dazu abgeben wird. von beidem erwarte ich mir leider nicht viel, aber vielleicht wird man überrascht. 
schlamassel ist das richtige wort, und ich finde, dass sich dafür alle beim fc verantworten müssen. aber den fc komplett abfackeln sehen möchte ich trotz allem frust dann doch nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Sauerbock

Leben in ihrer eigenen Welt.

Auf den Kader den wir zur Verfügung haben, bin ich echt gespannt.
  •  
    The following users thanked this post: Effeff7

CitizenK

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 25.Mai.2024, 18:26:28https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/ruecktritte-keller-2-liga-jetzt-sprechen-die-fc-bosse-wolf-sauren-799693

Das wird hier immer bekloppter. An der Stelle, an der Christian »wir bauen jetzt eine Mannschaft um Uth herum auf« Keller auch für die zweite Liga eine 10 von 10 ist, während links und rechts alles von der Jugend bis zum Leistungsträger schnellstmöglich den Abgang macht, konnte ich nicht mehr weiterlesen. Das war mir einfach zu viel unverdauliche Schei*e auf einmal.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Pommes

Egal wie man es dreht und wendet. Der mit Abstand größte Risikofaktor und Wertvernichter C. Keller (gedeckt durch die vorgegebene Strategie des Vorstands) darf die nächste Transperiode nicht mehr verantworten und muss spätestens nach Abwicklung der kurzfristig anstehenden Vertragsgespräche (Aufhebungsklauseln etc.) entfernt werden. Dies hat für mich die höchste Priorität. 

Entweder schafft es der MR den Vorstand diesbezüglich zu überzeugen oder der Vorstand muss zwingend im Rahmen einer ao. MVS abgesetzt werden, um weiteren Schaden durch Keller zu vermeiden. Dann muss man schlimmstenfalls leider auch mit einem Prestin leben, sofern nicht eine bessere Alternative gefunden wird. 

Ich weiß z.B. nicht, ob entsprechende Gespräche (Absetzung Keller) im Hintergrund laufen. Der Vorstand (Eifler Bauer) hält ja bislang stur an Keller fest. Das darf der MR nicht akzeptieren. Wenn Keller abgesetzt wird und ein vernünftiger Nachfolger präsentiert wird, ist der Zeitpunkt eines Vorstandswechsels für mich nicht mehr ganz so dringlich, auch wenn die eigentliche sinnvolle Reihenfolge des Austausches der Führung natürlich eine andere wäre.
  •  

Micknick

Zitat von: märkel am Samstag, 25.Mai.2024, 18:11:14setzt man mal voraus (und ich denke, das kann man), dass im mr niemand ausser konopka und fähnchen trippel prestin ins amt verhelfen möchte und setzt man voraus (da bin ich mir nicht ganz so sicher), dass die mehrheit im mr auch diesen vorstand nicht wieder vorschlagen würde, verstehe ich das zögern des mr, mit einer aomv prestin den weg zu ebnen. zumal der mr im september neu gewählt wird, mithin also nicht nur auf vorstandsseite ein machtvakuum entstehen würde. da jetzt lediglich auf ,,faulheit" des mr herumzureiten finde ich etwas kurz gedacht.
ich finde es ein unding, dass der vorstand erst am 12.juni rede und antwort stehen will, verstehe aber, dass der mr erst danach sein statement dazu abgeben wird. von beidem erwarte ich mir leider nicht viel, aber vielleicht wird man überrascht.
schlamassel ist das richtige wort, und ich finde, dass sich dafür alle beim fc verantworten müssen. aber den fc komplett abfackeln sehen möchte ich trotz allem frust dann doch nicht.
Sorry, aber ich bin sonst eigentlich immer bei Dir was den Verein angeht, aber das zögerliche Verhalten was der MR an den Tag legt, da bin dann mal nicht deiner Meinung, der Verein wurde in den letzten Monaten sowas von "abgefackelt" und der MR hat stillschweigend zugeschaut und schaut immer noch stillschweigend zu. Spricht sich (in)direkt dafür aus es mal alles so laufen zu lassen bis der neue MR gewählt wird/wurde. Das kann doch alles nicht wahr sein. Allein schon den Vorstand zur Wiederwahl vorzuschlagen war schon ein Ritt auf der Rasierklinge, sich jetzt auch noch auf die Seite des Vorstands zu stellen und harte Fakten Analysieren zu wollen ... das bekomme ich nicht in meinen Kopp!

Ich denke das nicht wenige aus dem MR mit diesem Forum vertraut sind und die kritische Haltung in den letzten Monaten mitbekommen haben werden, was die Führung des Vereins angeht, allein dies zu ignorieren ist schon ein Fehler der nicht hätte passieren dürfen. Ja, dieses Forum ist mit seinen Mitgliedern nur ein winiziger Teil im FC Kosmos, aber auch wegen den Mitgliedern hier im Forum gibt es einen MR. Das sollte man nicht vergessen!

Rheineye

ZitatSauren: ,,Nein, die teilen wir nicht. Weil wir einen Kader kreiert haben, wo wir das Rest-Risiko einer Transfersperre eingeplant hatten. Einige Leihspieler kommen zurück und durch verschiedene Vertragskonstellationen wissen wir, dass wir einen wettbewerbsfähigen Kader in der 2. Liga haben. Wie wettbewerbsfähig er ist, wird sich in den kommenden Wochen zeigen."
:clown:
7x Absteiger

Lattenkreuz

Zitat von: Pommes am Samstag, 25.Mai.2024, 18:40:20Egal wie man es dreht und wendet. Der mit Abstand größte Risikofaktor und Wertvernichter C. Keller (gedeckt durch die vorgegebene Strategie des Vorstands) darf die nächste Transperiode nicht mehr verantworten und muss spätestens nach Abwicklung der kurzfristig anstehenden Vertragsgespräche (Aufhebungsklauseln etc.) entfernt werden...
Ich befürchte auch hier nichts Gutes: Gespräche/Vorverträge für das Wintertransferfenster erfolgen vielleicht jetzt schon?
  •  


sandro

  •  

CitizenK

Zitat von: märkel am Samstag, 25.Mai.2024, 18:11:14setzt man mal voraus (und ich denke, das kann man), dass im mr niemand ausser konopka und fähnchen trippel prestin ins amt verhelfen möchte und setzt man voraus (da bin ich mir nicht ganz so sicher), dass die mehrheit im mr auch diesen vorstand nicht wieder vorschlagen würde, verstehe ich das zögern des mr, mit einer aomv prestin den weg zu ebnen.

Sorry, aber umgekehrt wird da ein Schuh draus. Der MR hätte handeln müssen. Wenn Prestin jetzt eine AOMV erzwingt, will der MR sich da dann ernsthaft mit einem eigenen Vorstands-Vorschlag noch an Prestins AOMV dran hängen? Wie arm würde DAS denn aussehen? Und am besten noch, indem man gar keinen Vorschlag hat und das dem nächsten MR vor die Füße wirft? Oder will der MR erst mal Prestin wählen lassen und ihn dann drei Wochen später auf einer weiteren AOMV wieder absetzen?

Das ist doch alles vollkommen verrückt. Man hat sich sowohl von Prestin als auch dem aktuellen Vorstand überfahren lassen. Wie man da noch mit einem eigenen Vorschlag – so denn überhaupt irgendwann mal einer kommen würde – noch konkurrenzfähig sein will, ist mir ein Rätsel.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Pommes

Ich habe auch gerade gelesen und bin erschüttert: Die wollen das gnadenlos durchziehen. Die haben, hatten und kennen nur einen (gescheiterten) Plan. Null Flexibilität, kein proaktives Handeln und Gegensteuern, kein Lernen aus Fehlern. Die Stur- und Schlichtheit eines Eifler Bauern (sorry an die rationalen Eifler Bauern..). 

Wenn der MR weiter "die Drei Affen" spielt, ist Prestin anscheinend unsere letzte Hoffnung für eine Kehrtwende :D
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tikap

Was für eine Aussage von Sauren zum Wettbewerbsfähigen Kader. Das läuft in die gleiche Richtung wie die Aussage von Keller, dass man im Sturm sehr gut aufgestellt sei. 

Junge, Junge! Was nehmen die da in den Räumen am GBH ein? Das ist doch ein kompletter Realitätsverlust. Und das geschlossen von der gesamten Führungstruppe. 
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Micknick

Sauren: ,,Wichtig ist, dass man es aufarbeitet, dass man es richtig analysiert und dann daraus die richtigen Schlüsse zieht. Darauf konzentrieren wir uns. Jetzt blicken wir nach vorne und werden die richtigen Entscheidungen treffen. Weil wir in einer sehr anspruchsvollen Zeit sind."

Cool, dann sind wir se ja bald los  :)
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Zitat von: tikap am Samstag, 25.Mai.2024, 19:04:01Was für eine Aussage von Sauren zum Wettbewerbsfähigen Kader. Das läuft in die gleiche Richtung wie die Aussage von Keller, dass man im Sturm sehr gut aufgestellt sei.

Junge, Junge! Was nehmen die da in den Räumen am GBH ein? Das ist doch ein kompletter Realitätsverlust. Und das geschlossen von der gesamten Führungstruppe.
Ich bin mir sicher das diese Aussage zur Wettbewerbsfähigkeit vor der letzten Saison auch genau so gefallen ist nur halt mit dem Wort 1. Bundesliga.
7x Absteiger

märkel

Zitat von: Micknick am Samstag, 25.Mai.2024, 18:43:15Sorry, aber ich bin sonst eigentlich immer bei Dir was den Verein angeht, aber das zögerliche Verhalten was der MR an den Tag legt, da bin dann mal nicht deiner Meinung, der Verein wurde in den letzten Monaten sowas von "abgefackelt" und der MR hat stillschweigend zugeschaut und schaut immer noch stillschweigend zu. Spricht sich (in)direkt dafür aus es mal alles so laufen zu lassen bis der neue MR gewählt wird/wurde. Das kann doch alles nicht wahr sein. Allein schon den Vorstand zur Wiederwahl vorzuschlagen war schon ein Ritt auf der Rasierklinge, sich jetzt auch noch auf die Seite des Vorstands zu stellen und harte Fakten Analysieren zu wollen ... das bekomme ich nicht in meinen Kopp!

Ich denke das nicht wenige aus dem MR mit diesem Forum vertraut sind und die kritische Haltung in den letzten Monaten mitbekommen haben werden, was die Führung des Vereins angeht, allein dies zu ignorieren ist schon ein Fehler der nicht hätte passieren dürfen. Ja, dieses Forum ist mit seinen Mitgliedern nur ein winiziger Teil im FC Kosmos, aber auch wegen den Mitgliedern hier im Forum gibt es einen MR. Das sollte man nicht vergessen!
ich möchte nicht die haltung des mitgliederrates zum handeln des vorstands verteidigen, die kenne ich nämlich gar nicht. es wurde angekündigt, dass wir sie nach dem 12.juni erfahren werden, und da finde ich die reihenfolge grundsätzlich richtig.
über die beurteilung selber können wir bis dahin nur spekulieren, ich befürchte ehrlich gesagt, dass sie dir und mir nicht gefallen wird. 
aber selbst wenn der mr zu dem schluss kommt, dass dieser vorstand schnellstmöglich abgelöst werden muss, sehe ich es auch so, dass dazu eine aomv der falsche weg ist. diese würde ohnehin frühestens im august stattfinden, mithin lediglich drei bis vier wochen vor der regulären jhv, und es würde zurecht vom mr erwartet, dass er eine überzeugende agenda zur abwahl des amtierenden vorstands und ein alternatives team parat hätte. das ist aber völlig utopisch.
der richtige weg wäre m.e., dass der mitgliederrat auf der regulären jhv den mitgliedern empfiehlt, den vorstand nicht zu entlasten. wenn der vorstand nicht völlig irre ist, wird er vorher zurücktreten. auch das wird den fc in ein chaos stürzen, um das sich dann der neugewählte mitgliederrat kümmern muss. keine gute aussicht, aber wenn man nicht prestin als nutznießer einer aomv ins amt verhelfen will, meiner meinung nach der weg mit den geringsten kollateralschäden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

FCDom

Leider spricht Wolf vom sofortigen Wiederaufstieg. Alles andere ist für ihn indiskutabel. 

Calmund hingegen sagt, dass das Ziel nur der Klassenerhalt sein darf. Sollte sich die Mannschaft überraschend gut entwickeln, dann könne man den Wiederaufstieg anstreben.

Zitat Interview Calmund:
Was für den ehemaligen Erfolgs-Manager elementar wichtig ist: ,,Klassenerhalt! Klassenerhalt! Klassenerhalt! Nur das muss als klares Ziel am besten gleich dreimal ausgerufen werden, damit es jeder kapiert. Es geht in der 2. Liga erstmal nur um den Klassenerhalt. Das muss jedem klar sein, auch den Fans. Wenn man dann im Laufe der Saison sieht, dass mehr möglich ist, kann man immer noch die Ziele korrigieren."


Wer schätzt die Mannschaft realistischer ein? Für mich ist Calmund realistischer, weil durch den Abstieg das Mannschaftsgefüge ohne Führungsspieler zerbrochen ist und erst wieder aufgebaut werden muss. Kainz hat als Kapitän völlig versagt und wir brauchen hier auch einen neuen Kapitän.

märkel

Zitat von: CitizenK am Samstag, 25.Mai.2024, 18:58:04Sorry, aber umgekehrt wird da ein Schuh draus. Der MR hätte handeln müssen. Wenn Prestin jetzt eine AOMV erzwingt, will der MR sich da dann ernsthaft mit einem eigenen Vorstands-Vorschlag noch an Prestins AOMV dran hängen? Wie arm würde DAS denn aussehen? Und am besten noch, indem man gar keinen Vorschlag hat und das dem nächsten MR vor die Füße wirft? Oder will der MR erst mal Prestin wählen lassen und ihn dann drei Wochen später auf einer weiteren AOMV wieder absetzen?

Das ist doch alles vollkommen verrückt. Man hat sich sowohl von Prestin als auch dem aktuellen Vorstand überfahren lassen. Wie man da noch mit einem eigenen Vorschlag – so denn überhaupt irgendwann mal einer kommen würde – noch konkurrenzfähig sein will, ist mir ein Rätsel.
es ist natürlich quatsch, dass prestin ,,jetzt" eine aomv erzwingen kann. vor der regulären mv hat der nichtmal die mitgliederdaten. 
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: FCDom am Samstag, 25.Mai.2024, 19:13:22Leider spricht Wolf vom sofortigen Wiederaufstieg. Alles andere ist für ihn indiskutabel.

Calmund hingegen sagt, dass das Ziel nur der Klassenerhalt sein darf. Sollte sich die Mannschaft überraschend gut entwickeln, dann könne man den Wiederaufstieg anstreben.

Zitat Interview Calmund:
Was für den ehemaligen Erfolgs-Manager elementar wichtig ist: ,,Klassenerhalt! Klassenerhalt! Klassenerhalt! Nur das muss als klares Ziel am besten gleich dreimal ausgerufen werden, damit es jeder kapiert. Es geht in der 2. Liga erstmal nur um den Klassenerhalt. Das muss jedem klar sein, auch den Fans. Wenn man dann im Laufe der Saison sieht, dass mehr möglich ist, kann man immer noch die Ziele korrigieren."


Wer schätzt die Mannschaft realistischer ein? Für mich ist Calmund realistischer, weil durch den Abstieg das Mannschaftsgefüge ohne Führungsspieler zerbrochen ist und erst wieder aufgebaut werden muss. Kainz hat als Kapitän völlig versagt und wir brauchen hier auch einen neuen Kapitän.
Wird ernsthaft Calmund ins Rennen gebracht? Jeder der das anbringt, sollte zum Bayerkreuz wechseln. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 25.Mai.2024, 19:19:27Wird ernsthaft Calmund ins Rennen gebracht? Jeder der das anbringt, sollte zum Bayerkreuz wechseln.
Wo wird er denn ins Rennen gebracht? Er wurde zusammen in einem Talk mit C. Daum zum FC befragt. Der hat zwar einen am Helm, seine Einschätzung teile ich aber wenn ich mir die Saison von Schalke und Hertha ansehe.
7x Absteiger

Micknick

Zitat von: märkel am Samstag, 25.Mai.2024, 19:11:53ich möchte nicht die haltung des mitgliederrates zum handeln des vorstands verteidigen, die kenne ich nämlich gar nicht. es wurde angekündigt, dass wir sie nach dem 12.juni erfahren werden, und da finde ich die reihenfolge grundsätzlich richtig.
über die beurteilung selber können wir bis dahin nur spekulieren, ich befürchte ehrlich gesagt, dass sie dir und mir nicht gefallen wird.
aber selbst wenn der mr zu dem schluss kommt, dass dieser vorstand schnellstmöglich abgelöst werden muss, sehe ich es auch so, dass dazu eine aomv der falsche weg ist. diese würde ohnehin frühestens im august stattfinden, mithin lediglich drei bis vier wochen vor der regulären jhv, und es würde zurecht vom mr erwartet, dass er eine überzeugende agenda zur abwahl des amtierenden vorstands und ein alternatives team parat hätte. das ist aber völlig utopisch.
der richtige weg wäre m.e., dass der mitgliederrat auf der regulären jhv den mitgliedern empfiehlt, den vorstand nicht zu entlasten. wenn der vorstand nicht völlig irre ist, wird er vorher zurücktreten. auch das wird den fc in ein chaos stürzen, um das sich dann der neugewählte mitgliederrat kümmern muss. keine gute aussicht, aber wenn man nicht prestin als nutznießer einer aomv ins amt verhelfen will, meiner meinung nach der weg mit den geringsten kollateralschäden.
Okay, könnte also bedeuten das man egal was man macht es falsch macht. 
Auch wenn Du mir die Frage nicht beantworten kannst, warum wurde nicht schon Monate lang nach einem neuem Vorstandsteam gesucht, es war doch nahezu jedem (fast jedem) klar das man Schiffbruch erleiden wird und absteigen wird (könnte)

Muss man dann nicht an einem Plan B arbeiten ?
Mir gehts eher um die Versäumnisse die gemacht wurden und nicht was deren Resulat sind, denn dies bedeutet das Wolf & Co noch Monate den Verein runterwirtschaften können/ werden.
Damit komme ich auch nicht klar.
  •  

Matrix

Wenn ich noch einmal irgendwo das Wort "aufarbeiten" lese...  :kotz:

kilino

Wenn der Azubi bei irgendeinem Testessen zu wenig Parmesan in den Risotto knallt kann man etwas lapidar sagen das da ,,Qualität und Selbstvertrauen" im Ergebnis gefehlt haben, er ja aber immerhin nicht den Basmatireis genommen hat und man mit ein paar ,,Anpassungen in Prozessen" beim nächsten Testessen sicher auf dem richtigen Weg ist.
Wenn ein Geschäftsführer Sport eines Fussball-Bundesligisten so dermaßen in die Scheiße greift und der Verein mit einer Transfersperre absteigt, dann will ich allerdings etwas anderes lesen. Das vermittelt alles nicht die notwendige Ernsthaftigkeit.

Die denken immer noch die müssten die Fans nur ein wenig umarmen und dann würde das schon alles so weiter gehen. Das ist grotesk. Und wenn man nicht erkennt das es hier erstmal nur um den Klassenerhalt gehen kann ist das die nächste katastrophale Fehleinschätzung.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."

WES FC

...
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rheineye

Zitat von: kilino am Samstag, 25.Mai.2024, 19:26:06Wenn der Azubi bei irgendeinem Testessen zu wenig Parmesan in den Risotto knallt kann man etwas lapidar sagen das da ,,Qualität und Selbstvertrauen" im Ergebnis gefehlt haben, er ja aber immerhin nicht den Basmatireis genommen hat und man mit ein paar ,,Anpassungen in Prozessen" beim nächsten Testessen sicher auf dem richtigen Weg ist.
Wenn ein Geschäftsführer Sport eines Fussball-Bundesligisten so dermaßen in die Scheiße greift und der Verein mit einer Transfersperre absteigt, dann will ich allerdings etwas anderes lesen.

Die denken immer die müssten die Fans nur ein wenig umarmen und dann würde das schon alles so weiter gehen. Das ist grotesk.
Ich habe aber leider auch den Eindruck, dass dieses ,,umarmen" reichen wird, in meinem FC Kreis bis auf das Forum und Twitter hat sich der erste Zorn auch schon wieder gelegt.

So negativ wie wir denken oder uns erhoffen ist sie nicht.
7x Absteiger
  •  

Songbird

Ich glaube, einige mehr als ich dachten bei der Lektüre des grotesk überheblichen Interviews an diese Filmsequenz:

https://youtu.be/NuAKnbIr6TE?si=9XTbchBn_A0n7Sxy
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Ryan_Garn

Die muss man sofort aus dem Geißbockheim zerren!