Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Songbird

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 26.Mai.2024, 16:35:01https://x.com/jansweber/status/1794733032676687873

Was ist denn da los?
Vielleicht hat "Team Prestin" ja mit Kessler und Berg gequatscht. Da könnte ich über einen etwas raueren Tonfall locker hinwegsehen. ;)

Im Ernst: Diese Gerüchte werden aufgebauscht und/oder gesteckt. Jeder kämpft jetzt für sich, wie immer in einer großen Krise. 

Mich interessieren jetzt die Inhalte sowie Lösungskonzepte von "Team Prestin" und "Three Stooges and One Idiot". Alles andere ist aktuell nebensächlich in meinen Augen.

Juto

Ich will im GBH keine 78 oder 80er mit angeblichen Sportverstand mehr sehen.

Da kuckt dann ein Prestin, Littbarski oder Woodcock per Video einem Spieler beim kicken zu und meint der wird der neue Weltstar, während im Hintergrund die Nachbarvereine die wirklichen Talente abwerben, weil alle anderen eh Amateure sind.

Nachher heißt es dann wieder nur schulterzuckend: "Ich wollte doch nur helfen".

Bleibt bloß weg ihr ewig Gestrigen und geht aus dem Bild. 

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317

CitizenK

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 26.Mai.2024, 17:07:06Der User ist allerdings nicht für Dummschwätzerei oder Meinungsmache bekannt. Ansonsten hätte ich den Link nicht geteilt.

Ohne Informationen darüber, was passiert ist und nach welcher Quelle ist das mehr als unseriös.

Hier im Forum wird der Vorstand, Keller, Kessler und Co auch in etwa jedem zweiten Posting mit einer AOMV bedroht, um abgesetzt zu werden, oder damit, gleich gefeuert zu werden.

Deshalb zu sagen, jetzt würde das Effzeh Forum anscheinend schon Gremien des FC, den Vorstand, Mitarbeiter oder gleich den ganzen Verein bedrohen, wäre nicht gelogen, aber wohl auch ziemlich relativ.

Wie es in dem Fall ist, kann man halt von so einem Tweet ohne Inhalt nicht sagen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Rheineye

Wie soll das denn ablaufen? Also woher weiß dann Prestin welche Angestellte da arbeiten und wo sind die Berührungspunkte? Er wird ja kaum die etwas bekannteren Leute dann unter Druck setzen.

,,Team Prestin" hat das doch überhaupt nicht nötig, man weiß doch überhaupt noch nichts genaueres über deren Vorhaben.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 26.Mai.2024, 17:07:06Der User ist allerdings nicht für Dummschwätzerei oder Meinungsmache bekannt. Ansonsten hätte ich den Link nicht geteilt.
Der User ist aber von Anfang an auch nicht gerade ein Prestin Freund, daher wirkt es auf mich schon etwas komisch.
Naja der Geißblog und KSTA lesen das ja auch und werden sicherlich recherchieren, die haben ja auch ihre Kontakte ins Geißbockheim.

Sind ja schon heftige Anschuldigungen, wo ich auch dran interessiert bin das es thematisiert wird.
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 26.Mai.2024, 17:07:06Der User ist allerdings nicht für Dummschwätzerei oder Meinungsmache bekannt. Ansonsten hätte ich den Link nicht geteilt.
Das stimmt. Ich finde es allerdings auch nicht gerade prickelnd sowas in die Welt raus zu blasen ohne zumindest ein kleines bisschen zu präzisieren was genau geschehen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

CitizenK

ZitatPersönlicher Bericht eines Angestellten. Glaubwürdig.

Aha.

Und wie genau sollte das aussehen, wenn ein unbekannter Angestellter Prestin unterstützen soll? Soll der »Wolf ist doof« an die Klotüre schreiben? Oder hat ihm ein Sachbearbeiter gesagt, dass er sich Zeit lässt, die Mitgliederliste für ihn auszudrucken? Den würde ich dann auch feuern sobald ich könnte.

Der einzige Skandal und sofortiges K.-o.-Kriterium für Prestin wäre, wenn es stimmt und es sich dabei um Keller oder Kessler handeln würde.

Das würde ja bedeuten, er würde sie NICHT feuern, wenn sie ihm dafür in den Hintern kriechen. Und mindestens ein Kessler würde das ganz sicher tun. Die nicht zu feuern, wäre ein nicht wiedergutzumachender Skandal und das sofortige Aus für Prestin.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Koelnleon

https://www.facebook.com/share/p/LUNWiN1s4HB3XFp3/

Ich kann bei X nicht alles sehen.  Der User bezieht sich denke  ich auf den Post.

Conjúlio

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:44:19https://www.facebook.com/share/p/LUNWiN1s4HB3XFp3/

Ich kann bei X nicht alles sehen.  Der User bezieht sich denke  ich auf den Post.

Das ,,Prestin-Umfeld"? Ungenauer geht es also nicht oder?

Ich möchte den ja auch nicht im GBH sehen aber wer ist denn dieses ominöse Prestin-Umfeld?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Iceman78

Zitat von: Juto am Sonntag, 26.Mai.2024, 17:13:31Ich will im GBH keine 78 oder 80er mit angeblichen Sportverstand mehr sehen.

Da kuckt dann ein Prestin, Littbarski oder Woodcock per Video einem Spieler beim kicken zu und meint der wird der neue Weltstar, während im Hintergrund die Nachbarvereine die wirklichen Talente abwerben, weil alle anderen eh Amateure sind.

Nachher heißt es dann wieder nur schulterzuckend: "Ich wollte doch nur helfen".

Bleibt bloß weg ihr ewig Gestrigen und geht aus dem Bild.


Na dann hau mal deine Vorstellungen raus
  •  

CitizenK

Litti fordert derweil einen »Weltmeister-Sportvorstand« aus Podolski, Häßler und Hector. Und Poldi würde er sogar mit dem Mofa abholen, wenn er zusagt.

Nachdem ich erst mal laut gelacht habe, okay, dass er Häßler vorschlägt – was natürlich völlig irre ist, aber irre passt ja irgendwie derzeit sehr gut zum Effzeh – kann ich irgendwo nachvollziehen. Die sind gute Kumpel, und ich würde einem guten Kumpel auch helfen, wenn der Hilfe braucht. Allerdings würde ich dafür auch nicht unbedingt den FC unter den Bus werfen.

Ich bin mir auch nicht sicher, was Litti mit »Weltmeister-Sportvorstand« meint. Meint er, die drei sollen das Präsidium bilden und nennt das dann einfach so, oder meint der damit ein neue zu schaffendes Gremium?

Hector würde ich auch sofort nehmen, die anderen beiden und Litti selbst sollen bitte irgendwas anderes machen, wobei ich ihnen viel Erfolg wünsche.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:44:19https://www.facebook.com/share/p/LUNWiN1s4HB3XFp3/

Ich kann bei X nicht alles sehen.  Der User bezieht sich denke  ich auf den Post.

Der haut übrigens solche Sachen auch raus, daher wäre ich vorsichtig ob das wirklich alles so stimmt.

Zitates geht um die Art und Weise wie diese Leute agieren.
Mitarbeiter bedrohen ist ja wohl das aller letzte.
Was Herr Wolf falsch gemacht haben soll, erschließt sich mir aktuell grade nicht.
Es ist sicher vieles schief gelaufen aber es an ein paar Personen fest machen ist billig und unsachlich

ZitatFakt ist aber nun mal auch, JETZT ist der absolut falsche Zeitpunkt um eine Revolution zu starten. Jetzt heißt es zusammen halten und den Spielern eine Perspektive bieten und kein Chaos.
Es muss am Kader gearbeitet werden und bis zum Winter geschaut werden, wo evtl nachgebessert werden muss. Im November ist JHV und da können ja gerne personelle Vorschläge erörtert werden. Ich sehe zur Zeit aber keine Alternative die ins weiter bringt und ich werde auch meinen Mund nicht halten, wenn ich aus dem Dunstkreis von Prestin dazu aufgefordert werde
7x Absteiger

Kurt Sartorius

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:50:02Litti fordert derweil einen »Weltmeister-Sportvorstand« aus Podolski, Häßler und Hector. Und Poldi würde er sogar mit dem Mofa abholen, wenn er zusagt.

Nachdem ich erst mal laut gelacht habe, okay, dass er Häßler vorschlägt – was natürlich völlig irre ist, aber irre passt ja irgendwie derzeit sehr gut zum Effzeh – kann ich irgendwo nachvollziehen. Die sind gute Kumpel, und ich würde einem guten Kumpel auch helfen, wenn der Hilfe braucht. Allerdings würde ich dafür auch nicht unbedingt den FC unter den Bus werfen.

Ich bin mir auch nicht sicher, was Litti mit »Weltmeister-Sportvorstand« meint. Meint er, die drei sollen das Präsidium bilden und nennt das dann einfach so, oder meint der damit ein neue zu schaffendes Gremium?

Hector würde ich auch sofort nehmen, die anderen beiden und Litti selbst sollen bitte irgendwas anderes machen, wobei ich ihnen viel Erfolg wünsche.
Hör auf dir den Müll zurechtzubiegen. 
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

ben

Da wird also jetzt schon einem MA des Vereins unterstellt im Sinne von Wolf zu lügen, es das noch Kritik?
Veni, vidi, risi.
  •  

CitizenK

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:44:19https://www.facebook.com/share/p/LUNWiN1s4HB3XFp3/

Ich kann bei X nicht alles sehen.  Der User bezieht sich denke  ich auf den Post.

»Der Typ der mich ,bedroht' hat ist Stadtrat in Bergheim und hat wohl zeitweise in irgend welchen (sic!) Gremien beratend mit gewirkt (sic!).«

Aha.

Und gesagt haben soll der, er solle seinen Bagger nicht so weit aufreißen, wenn er seinen Job behalten möchte. Je nachdem, wann, womit, wo und wie oft er da seinen Bagger aufgerissen hat, wäre das sogar nachvollziehbar. Wenn ich für ein Amt kandidiere, und da schießt ein Angestellter ständig öffentlich gegen mich, würde ich den nach meiner Wahl auch nicht zum Mitarbeiter des Monats machen. Der Tipp von dem Stadtrat in Bergheim, der wohl zeitweise beratend in irgend welchen (sic!) Gremien war, was auch immer der mit irgendwas zu tun hat, wäre für mich nachvollziehbar.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Schützenfest

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:44:19https://www.facebook.com/share/p/LUNWiN1s4HB3XFp3/

Ich kann bei X nicht alles sehen.  Der User bezieht sich denke  ich auf den Post.


Ganz bizarre Facebook Seite
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CitizenK

Zitat von: ben am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:59:43Da wird also jetzt schon einem MA des Vereins unterstellt im Sinne von Wolf zu lügen, es das noch Kritik?

Ich hätte nichts davon gelesen, dass hier irgendjemand irgendjemanden der Lüge bezichtigt. Aber nachdem nun mehr Details zu dem ursprünglichen Tweet bekannt sind, scheint der zumindest mir schon ein ziemliches Geschmäckle zu haben, um es vorsichtig zu formulieren.

Es gibt ganz sicher genug, was man an Prestin kritisieren kann, und ich bin sicher, davon wird auch noch viel mehr kommen (und 100% sicher auch von mir), aber das hier war aus einer Schublade, die schon sehr weit unten ist und entsprechend deutlich sein sollte, wenn man solche Vorwürfe macht. Deutlich ist zumindest nach meiner Meinung hier aber eher etwas ganz anderes.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

r9naldo

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:44:19https://www.facebook.com/share/p/LUNWiN1s4HB3XFp3/

Ich kann bei X nicht alles sehen.  Der User bezieht sich denke  ich auf den Post.

Also wenn man sich seinen Account anguckt.....passt er perfekt zu Facebook  :D
  •  

dixie

Zitat von: ben am Sonntag, 26.Mai.2024, 18:59:43Da wird also jetzt schon einem MA des Vereins unterstellt im Sinne von Wolf zu lügen, es das noch Kritik?
Man stelle sich vor, man ersetze in dem Tweet "Team Prestin" durch "Vorstand des 1. FC Köln". 

Man würde einen solchen Tweet sofort glauben, die Quelle als absolut zuverlässig halten und dann noch ein bisschen mehr eskalieren.

Es ist wie so oft hier, es kann nicht sein, was nicht sein darf. 
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dixie am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:20:18Man stelle sich vor, man ersetze in dem Tweet "Team Prestin" durch "Vorstand des 1. FC Köln".

Man würde einen solchen Tweet sofort glauben, die Quelle als absolut zuverlässig halten und dann noch ein bisschen mehr eskalieren.

Es ist wie so oft hier, es kann nicht sein, was nicht sein darf.

Glaubst du ernsthaft, in diesem Forum wäre "Team Prestin" besser gelitten als der aktuelle Vorstand? Wie kommst du auf diesen schmalen Ast? 
Auch wieder so ein Beitrag von dir, der mehr über dich aussagt als über alle anderen.

sandro

Zitat von: dixie am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:20:18Man stelle sich vor, man ersetze in dem Tweet "Team Prestin" durch "Vorstand des 1. FC Köln".

Man würde einen solchen Tweet sofort glauben, die Quelle als absolut zuverlässig halten und dann noch ein bisschen mehr eskalieren.

Es ist wie so oft hier, es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Was hast du eigentlich für ein Problem?

CitizenK

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

CMBurns

Nicht nur auf Facebook hat man das Gefühl, dass einem das Hirn schmilzt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Koelnleon

Zitat von: r9naldo am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:15:30Also wenn man sich seinen Account anguckt.....passt er perfekt zu Facebook  :D
Ich Konnte leider nichts auf die schnelle finden wer alles Fan Beauftragter des 1.FC Köln ist. Ich hasse die neue Internetseite immer mehr. 

Aber generell kam bei Google nichts in Verbindung des Namens und Fanbeauftragter raus. Das finde ich irgendwie merkwürdig. 

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
  •  

Rheineye

Zitat von: Koelnleon am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:35:27Ich Konnte leider nichts auf die schnelle finden wer alles Fan Beauftragter des 1.FC Köln ist. Ich hasse die neue Internetseite immer mehr.

Aber generell kam bei Google nichts in Verbindung des Namens und Fanbeauftragter raus. Das finde ich irgendwie merkwürdig.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Ich habe mal an 3 Leute aus der Aktiven Fanszene geschrieben, ob sie ihn kennen, weil ich habe ihn auf meinen Listen mit den Ansprechpartnern zur Fanarbeit nicht drauf und kannte ihn bisher auch nicht.
7x Absteiger
  •  

dixie

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:25:48Auch wieder so ein Beitrag von dir, der mehr über dich aussagt als über alle anderen.
Ach, Junge, Du bist so arm ...
  •  

märkel

wenn der ,,tippgeber" der ist, an den ich denke, kann ich mir gut vorstellen, dass der solche tipps verteilt, wenn er ansatzweise daran schnuppert, über prestin wieder irgendein pöstchen zu ergattern. dann ist das auch nicht ,,gut gemeint", sondern genau das niveau, das hier mit diesen leuten wieder einziehen wird.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Matrix

Der FB-Name kommt mir von früher schon bekannt vor und war definitiv auch in Vorgängerforen aktiv. Hat der nicht ein Pöstchen bei der U23?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Sonntag, 26.Mai.2024, 19:42:54Der FB-Name kommt mir von früher schon bekannt vor und war definitiv auch in Vorgängerforen aktiv. Hat der nicht ein Pöstchen bei der U23?
Ja, war früher glaube ich mal sowas wie der Fanbeauftragte bei den Amas. Aber keine Ahnung ob das heute noch so der Fall ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •