Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

KimJones

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 10:32:36Bin von ihm nicht sonderlich überzeugt, wie das bisher alles so läuft aber wenn er eine AOMV organisiert, hat er meine Unterstützung.

Medial wird das ziehen, dass man die notwendigen Stimmen zusammenbekommt.
Die Verkündung der berühmten sagenumwobenen 40 Seiten....
  •  

r9naldo

Mittlerweile sollen es schon 60 sein ;)Und mir ist es tatsächlich egal wer den Verein anzündet Hauptsache es brennt 

CMBurns

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Mai.2024, 11:00:22Mittlerweile sollen es schon 60 sein ;)
Times New Roman von 14pt auf 22pt gestellt. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

r9naldo

Zitat von: CMBurns am Montag, 20.Mai.2024, 11:10:33Times New Roman von 14pt auf 22pt gestellt.
Damit hat er schon mal mehr als Werner gemacht 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

Der Wirrkopf hat doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Der rafft gar nichts. Weder wie er an eine AOMV kommt, noch in wieweit der Vorstand welche Befugnisse und Zuständigkeiten hat laut Satzung. 

Mit seinem bemitleidenswerten Verständnis von Zusammenhängen passt er allerdings wunderbar zum 1.FC Köln und seinem Umfeld, indem viele selber das Alphabet nicht fehlerfrei aufsagen können.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Rheineye

Zitat von: tollibob am Montag, 20.Mai.2024, 11:14:17Der Wirrkopf hat doch wirklich nicht alle Tassen im Schrank. Der rafft gar nichts. Weder wie er an eine AOMV kommt, noch in wieweit der Vorstand welche Befugnisse und Zuständigkeiten hat laut Satzung.

Mit seinem bemitleidenswerten Verständnis von Zusammenhängen passt er allerdings wunderbar zum 1.FC Köln und seinem Umfeld, indem viele selber das Alphabet nicht fehlerfrei aufsagen können.
Ich musste eben ein bisschen schmunzeln, als ich mir die PK vom Samstag noch anschauen wollte, aber der FC es wieder ohne Ton hinbekommen hat.
Ich habe es mir dann auf der Seite von Heidenheim angesehen :-/

Der ganze Verein ist einfach komplett Lost, bis auf die Jugendarbeit.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Dr. Mabuse

Zitat von: Mirai_Torres am Montag, 20.Mai.2024, 10:47:19Er will eine AOMV ,,beantragen"

Hat dem wer gesagt wie das laut Satzung funktioniert. Mit Unterschriften und so?
Und wenn er daran schon scheitert kann er es auch gleich sein lassen.

Und er soll hier nicht mit Matthias Scherz ankommen.

ABER: Wolf, Keller und Beifang MÜSSEN weg. So schnell wie möglich. Das Chaos was hier Keller innerhalb kürzester Zeit angerichtet hat übertrifft alle bisher dagewesene Trotteligkeit am GBH bei weitem. Keller die 2. Liga planen und durchführen zu lassen wird in der kompletten Katastrophe enden. Vielleicht sollte jemand unseren Koryphäen am GBH mal stecken, dass man auch aus der 2. Liga absteigen kann, nicht nur aufsteigen.

Byakugan

Zitat von: Rheineye am Montag, 20.Mai.2024, 11:16:56Der ganze Verein ist einfach komplett Lost, bis auf die Jugendarbeit.
Keine Sorge. Berg und Kessler machen auch da ganze Arbeit!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

tollibob

Und selbst da machen wir ja so gut wie gar nichts draus. NIcht mal Transfererlöse mit denen zu erzielen, die wir selber für zu schlecht halten für unsere Elitetruppe aus Fußballlegasthenikern, die keinen Ball ohne 3-7 Berührungen kontrollieren können, eine Flankengenauigkeit von 5% haben und Standards schießen wie in der bunten Liga.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

lynnejim

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Mai.2024, 11:12:18Damit hat er schon mal mehr als Werner gemacht
Und man braucht keine Brille, um es zu lesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

r9naldo

  •  

lynnejim

Zitat von: r9naldo am Montag, 20.Mai.2024, 11:29:222:0 also schon
Ja. Wer weiß, vielleicht gehen die Prestin Papers noch in die Vereinsgeschichte ein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

Fabes

Zitat von: lynnejim am Montag, 20.Mai.2024, 11:36:42Ja. Wer weiß, vielleicht gehen die Prestin Papers noch in die Vereinsgeschichte ein.
in einer Reihe mit Wolles Fünf-Jahresplänen, oder?
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

ZeckePl

Zitat von: lynnejim am Montag, 20.Mai.2024, 11:36:42Ja. Wer weiß, vielleicht gehen die Prestin Papers noch in die Vereinsgeschichte ein.
:D Direkt neben dem Zypern-Deal, den Häßler-Millionen, dem CAS-Urteil ( :verysad:) und " Mach et Otze". Immer, wenn man denkt, es geht nicht mehr schlimmer, kommt noch einer obendrauf :-/.
Auf der anderen Seite ist die Show seit Jahren super und dafür werden wir seit Jahren außerhalb Kölns belächelt und geliebt  ;). Ich persönlich wünsche mir hingegen in der Club-Führung nur einen langweiligen, halbwegs professionellen Verein und Wolf steht dem massivst entgegen :psycho:.
  •  
    The following users thanked this post: Dr. Mabuse

r9naldo

Zitat von: Fabes am Montag, 20.Mai.2024, 11:45:35in einer Reihe mit Wolles Fünf-Jahresplänen, oder?
Ich meine es waren 7 Jahre. Wir sind also noch voll im soll
  •  

FC Socke

Laut dem Kölner Stadtanzünder hat der Vorstandskritiker Dieter Prestin erklärt, dass "man nun ernsthaft überlege, eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu beantragen, wenn die Vereinsspitze nicht von sich aus Verantwortung übernimmt." Das Team und Konzept wird Prestin im Rahmen einer Pressekonferenz voraussichtlich Anfang Juni vorstellen. Man sei diesbezüglich in letzten Abstimmungen. ,,Wir sind überzeugt, dass wir für diese Veränderungen das richtige Team, die passenden Konzepte und absolutes Herzblut haben."  In dem neuen Team soll u.a. der frühere Kölner Karnevals-Prinz Stefan Jung in einem möglichen neuen Vorstand eine Rolle übernehmen.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ausserordentliche-mitgliederversammlung-nach-abstieg-796535

Hurra, endich wieder ein Karnevals-Prinz im Vorstand, der sich um die karnevalistischen Aktivitäten des FC kümmern kann. Das hat sich ja schon bei Markus Ritterbacvh bewährt. Ob er auch fachliche Sportkometrenz mitbringt, ist mir leider nicht bekannt.

https://www.koeln.de/tourismus/karneval/koelner-ex-prinz-stefan-i-darueber-reden-die-jecken-jetzt-im-fastelovend_1113199.html
Und das Licht am Ende des Tunnels war auch nur ein entgegenkommender Schnellzug.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Krellus

Zitat von: Fabes am Montag, 20.Mai.2024, 11:45:35in einer Reihe mit Wolles Fünf-Jahresplänen, oder?
Waren es nicht 4?🤔🙃
  •  

Pommes

Wichtig wäre, dass bei einer Bewerbung eines Alternativ-Vorstands mindestens zwei Leute mit wirtschaftlich/organisatorischem Sachverstand dabei sind. Und dazu zähle ich nicht Prestin und Woodcock. Stefan Jung z.B. kenne ich nicht, klingt auf dem Papier erst Mal nicht so schlecht.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Simmet 1970


Almidon

Das gesamte Vorgehen von Prestin ist doch bisher auch dilettantisch, immer wiederkehrende Äußerungen in der Presse, falsch verschickte Pressemitteilung, ein Konzept, von dem seit Monaten geschrieben wird, was aber keiner kennt etc. Auf mich wirkt das alles andere als professionell.

Gorki25

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 20.Mai.2024, 12:11:54Wo ist SMR??? Wir brauchen dich!!!
Ein Vorstandstrio SMR, Sieger und Jakobs wäre theoretisch so realistisch. Weil sie glaube ich alle drei grundsätzlich Bock drauf hätten und vor allem auch die nötigen Kompetenzen. Leider wohl alle drei nicht mehr realistisch und vermittelbar.
 
Stattdessen haben wir diesen Nichtsnutz Wolf mit seinen zwei Komparsen als Präsident und vor der Tür stehen schon der nächste (Versicherungs)-Vertreter und der nächste Karnevalsprinz die rein wollen...

Wenn das alles nicht so traurig wäre, weil man so eine tiefe Verbindung zum FC hat 😢...

Smiza

Zitat von: Gorki25 am Montag, 20.Mai.2024, 12:30:38Ein Vorstandstrio SMR, Sieger und Jakobs wäre theoretisch so realistisch. Weil sie glaube ich alle drei grundsätzlich Bock drauf hätten und vor allem auch die nötigen Kompetenzen. Leider wohl alle drei nicht mehr realistisch und vermittelbar.
 
Stattdessen haben wir diesen Nichtsnutz Wolf mit seinen zwei Komparsen als Präsident und vor der Tür stehen schon der nächste (Versicherungs)-Vertreter und der nächste Karnevalsprinz die rein wollen...

Wenn das alles nicht so traurig wäre, weil man so eine tiefe Verbindung zum FC hat 😢...
Sieger ist verbrannt, SMR wäre vermutlich immer noch nicht vermittelbar und Jakobs hat, wie man hört, mit dem Effzeh abgeschlossen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Smiza am Montag, 20.Mai.2024, 12:48:02Sieger ist verbrannt, SMR wäre vermutlich immer noch nicht vermittelbar und Jakobs hat, wie man hört, mit dem Effzeh abgeschlossen.
Das muss man sich mal vorstellen; ,,SMR nicht vermittelbar"... das ist doch in den letzten 20 Jahren einer der ganz ganz wenigen Leute mit Schneid und Grips. Wahnsinn! Der Verein hat echt die Situation die er verdient. 

Smiza

Zitat von: Ryan_Garn am Montag, 20.Mai.2024, 12:53:00Das muss man sich mal vorstellen; ,,SMR nicht vermittelbar"... das ist doch in den letzten 20 Jahren einer der ganz ganz wenigen Leute mit Schneid und Grips. Wahnsinn! Der Verein hat echt die Situation die er verdient.
Ja, ändert aber leider nichts daran, dass er eben auch weiterhin ein rotes Tuch für viele ist. Rational ist hier doch gar nichts.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Christer Fursth

Zitat von: FC Socke am Montag, 20.Mai.2024, 11:52:59Laut dem Kölner Stadtanzünder hat der Vorstandskritiker Dieter Prestin erklärt, dass "man nun ernsthaft überlege, eine außerordentliche Mitgliederversammlung zu beantragen, wenn die Vereinsspitze nicht von sich aus Verantwortung übernimmt." Das Team und Konzept wird Prestin im Rahmen einer Pressekonferenz voraussichtlich Anfang Juni vorstellen. Man sei diesbezüglich in letzten Abstimmungen. ,,Wir sind überzeugt, dass wir für diese Veränderungen das richtige Team, die passenden Konzepte und absolutes Herzblut haben."  In dem neuen Team soll u.a. der frühere Kölner Karnevals-Prinz Stefan Jung in einem möglichen neuen Vorstand eine Rolle übernehmen.

https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ausserordentliche-mitgliederversammlung-nach-abstieg-796535

Hurra, endich wieder ein Karnevals-Prinz im Vorstand, der sich um die karnevalistischen Aktivitäten des FC kümmern kann. Das hat sich ja schon bei Markus Ritterbacvh bewährt. Ob er auch fachliche Sportkometrenz mitbringt, ist mir leider nicht bekannt.

https://www.koeln.de/tourismus/karneval/koelner-ex-prinz-stefan-i-darueber-reden-die-jecken-jetzt-im-fastelovend_1113199.html
Eine AOMV ist in meinen Augen zwingend! Ich verstehe nicht, warum hier nicht viel mehr drauf hingearbeitet wird?? 

  •  
    The following users thanked this post: sandro

Pommes

SMR hat oder hatte zumindest einen Zopf. Das ist für viele Mainstream-Mitglieder schon schwer vermittelbar :D
  •  

Byakugan

Zitat von: Smiza am Montag, 20.Mai.2024, 12:56:56Ja, ändert aber leider nichts daran, dass er eben auch weiterhin ein rotes Tuch für viele ist. Rational ist hier doch gar nichts.
Ein rotes Tuch für die uninformierten Rentner, das Karneval-Klatschvieh, die treudoofen Eifelfraktion-Anhänger, etc.

Die nutzlose Fan-Füllmasse ist ein weiteres Problem, dass der Verein seit Jahren mit sich rumschleppt, feiert und protegiert. Mit dem Ergebnis, dass sich die Vereinsführung von der Meinung dieser breiten Masse ohne Fachkenntnis treiben lässt und ausschließlich im absoluten Ausnahmefall reagiert.

Keine Vision, sportliche Ambitionen, oder aktives Agieren. Stattdessen rein reaktives Aussitzen in der Chefetage, unter dem Deckmantel der "Kontinuität".

Orneo

Bei irgendeinem (Fast-?)Abstieg hat der User tuck tuck doch mal sämtliche Threads zu Spielern und Verantwortlichen abgeklappert und ein ,,... muss weg" hinterlassen. Wäre wieder angebracht.
  •  

Rumpirat

Zitat von: Orneo am Montag, 20.Mai.2024, 13:06:57Bei irgendeinem (Fast-?)Abstieg hat der User tuck tuck doch mal sämtliche Threads zu Spielern und Verantwortlichen abgeklappert und ein ,,... muss weg" hinterlassen. Wäre wieder angebracht.
Hat das nicht colinZeal schon teilweise erledigt?  ;)
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Oostendorper

Leute, uns wird Anfang Juni der Heilige Gral präsentiert, samt 12 Jüngern und echtem Prinzen. Dann wird endlich wieder auf die populistische Pauke gehauen, und außer viel "so geht's nicht weiter" und viel heißer Luft, ist am Ende des Tages nichts gewesen. 
Kann mich das Prestin Team gerne eines besseren belehren. I doubt it
"Nicht dafür"
  •