Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ghostbuck

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:16:12Da wir nächstes Jahr kein Aufstiegskandidat sein werden, verlieren wir sogar ganz lockere 100 bis 150 Mio. Euro auf der Einnahmeseite!

Mind. 2 Jahre geringere Fernseh-und Sponsorengelder in Liga 2, auch mittelfrstig deitlich geringere TV-Gelder wg Rückfall in 5-Jahreswertung selbst bei Wiederaufstieg in 2 Jahren, Spielerverkäufe weit unter Marktwert durch Ramsch-AKs bei Abstieg, generelle Marktwertverluste der Spieler durch Abstieg, Ausbleiben von Vertragsverlängerungen wg. fehlender sportlicher Perspektive mit der Folge von niedrigeren Ablösesummen bei nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit oder gar ablösefreie Abgänge in 2025 oder 2026, usw.

Der Abstieg ist finanziell ein absolutes Fiasko und wirft uns mind. wieder um 5-6 Jahre zurück. Da können die sich ihre 12 Mio. Gewinn in den Popo.......
Man könnte meinen, der Vorstand ist einfach völlig nutzlos, aber das wäre ja maßlos geschönt. An derem Versagen werden wir noch sehr lange zu knabbern haben und noch schlimmer, das Elend dauert noch 1,5 Jahre an und könnte uns auch durchaus in Liga 3 führen, was einem fussballtechnisch intelektuell obdachlosen Keller zuzutrauen wäre.
Ganzkörperschal

Ninja

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 15.Mai.2024, 16:16:12Da wir nächstes Jahr kein Aufstiegskandidat sein werden, verlieren wir sogar ganz lockere 100 bis 150 Mio. Euro auf der Einnahmeseite!

Mind. 2 Jahre geringere Fernseh-und Sponsorengelder in Liga 2, auch mittelfrstig deitlich geringere TV-Gelder wg Rückfall in 5-Jahreswertung selbst bei Wiederaufstieg in 2 Jahren, Spielerverkäufe weit unter Marktwert durch Ramsch-AKs bei Abstieg, generelle Marktwertverluste der Spieler durch Abstieg, Ausbleiben von Vertragsverlängerungen wg. fehlender sportlicher Perspektive mit der Folge von niedrigeren Ablösesummen bei nur noch 1 Jahr Vertragslaufzeit oder gar ablösefreie Abgänge in 2025 oder 2026, usw.

Der Abstieg ist finanziell ein absolutes Fiasko und wirft uns mind. wieder um 5-6 Jahre zurück. Da können die sich ihre 12 Mio. Gewinn in den Popo.......
Genauso wie Wehrle der erzählt uns als ECL-Teilnehmer verlassen zu haben, wird Keller mit genau diesen Gewinnen hausieren gehen und sich als Sanierer feiern.

Was danach kommt, wird er ja hoffentlich nicht mehr erleben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Ghostbuck

Ich erwarte vom Vorstand, dass er Rückgrat beweist und zeigt, dass er noch einen Restfunken Anstand im Leib hat und morgen zurücktritt.

Der Zeitpunkt könnte kein besserer sein, sofern man nicht in der Vergangenheit lebt.
Ganzkörperschal
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 16:06:58Ich erwarte vom Vorstand, dass er Rückgrat beweist und zeigt, dass er noch einen Restfunken Anstand im Leib hat und morgen zurücktritt.

Der Zeitpunkt könnte kein besserer sein, sofern man nicht in der Vergangenheit lebt.
Vorher aber bitte noch Kessler, Berg und Keller vor die Türe setzen

kuzja7

Jetzt kann uns tatsächlich nichts mehr passieren.
Ob der dummer Idiot heute ein Kommentar abgibt.
  •  

AK2503

Keller raus
  •  

THC-Ben

Es kann uns nichts mehr passieren solange ihr an Bord seid!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 16:19:15Vorher aber bitte noch Kessler, Berg und Keller vor die Türe setzen
Mann muss die korrekte Reihenfolge beachten und auch einem neuen Vorstand es selbst überlassen, welche GF er beruft und entsprechend den Abteilungen darunter.
Ganzkörperschal
  •  

THC-Ben

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 16:52:15Mann muss die korrekte Reihenfolge beachten und auch einem neuen Vorstand es selbst überlassen, welche GF er beruft und entsprechend den Abteilungen darunter.

Man darf Ihnen aber nicht die Chance lassen Kessler, Berg und Keller zu behalten
  •  
    The following users thanked this post: Ostheimer

Dr. Mabuse

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 16:51:56Es kann uns nichts mehr passieren solange ihr an Bord seid!
Doch, die 3. Liga kann passieren.
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

flemming

Fragt grad bei seinem Fachmann nach, ob wir wirklich safe sind.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

THC-Ben

Zitat von: Dr. Mabuse am Samstag, 18.Mai.2024, 17:06:45Doch, die 3. Liga kann passieren.

Dann hätten wir endlich Gegner gegen die wir nochmal gewinnen können.
  •  

Ghostbuck

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 17:02:52Man darf Ihnen aber nicht die Chance lassen Kessler, Berg und Keller zu behalten
Ich sach nur Treppe und von oben usw.
Man muss neuen Leuten ja auch noch was zum entsorgen übrig lassen.
Ganzkörperschal
  •  

THC-Ben

Nein es macht viel mehr Spaß wenn alles sauber und gekärchert ist
  •  

Homer J Simpson

  •  

sandro

Bitte geh mit Gott, aber geh endlich 😡
  •  

Meenzer_FC_69

Geh dein Eis fressen und träume von " nix passieren....* du .......!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Sorrow

Jetzt kann nur noch der Liebe Gott dich retten
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Gorki25

Uns kann nix mehr passieren jetzt  :tu:...

  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Smiza

Keine Lust mehr. Warte nur noch auf die nächste MV, damit ich alle mal ordentlich durchbeleidigen kann. Danach kann ich beruhigt austreten. Ich werde niemanden mehr wählen. Unsere Entscheidungen als Mitglieder (vor allen Dingen die Wahl des MR) hat uns auch dahin gebracht wo wir jetzt sind. Ganz egal ob jemand kompetent wirkt, spätestens nach 2 Jahren will man sie loswerden. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Fehlpass

Grinst er immer noch mit Eis im Gesicht?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Dante LeRoi

Hau ab und nimm deine beiden Handlanger mit!!!
  •  

FCMeilo

er weiss doch noch gar nix vom abstieg, erfährt er erst am mittwoch bei seiner wöchentlichen stunde am gbh


  •  

THC-Ben

Zitat von: FCMeilo am Samstag, 18.Mai.2024, 18:06:16er weiss doch noch gar nix vom abstieg, erfährt er erst am mittwoch bei seiner wöchentlichen stunde am gbh



Alle zwei Wochen.
Bist du dir sicher das die noch stattfindet?
Ist doch jetzt Urlaubszeit
  •  

Simmet 1970

Der beste Präsident aller Zeiten, noch vor Spinner und Overath. 
  •  

CMBurns

Zitat von: Simmet 1970 am Samstag, 18.Mai.2024, 18:11:13Der beste Präsident aller Zeiten, noch vor Spinner und Overath.
Auf den Spinner der ersten Zeit lasse ich nichts kommen. Dumm nur, dass er irgendwann falsch abgebogen ist. 
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Simmet 1970

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2024, 18:15:59Auf den Spinner der ersten Zeit lasse ich nichts kommen. Dumm nur, dass er irgendwann falsch abgebogen ist.
Okay, da gebe ich dir recht.  :tu:
  •  

wiedster

wer verrät ihm, was uns jetzt noch alles passieren kann?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Ghostbuck

Ich habe keine Ahnung mehr was da bei Spinner plötzlich schiefgeluafen ist, aber der Mann war eingentlich absolute Spitzenklasse, dagegen ist Wolf eigentlich nur ne Karrikatur von Nichts.