Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Pommes

Bin auch klar gegen Rettig u.a. wegen der eben schon angeführten genannten Werteräder. Wir haben hier ganz anderen grundlegende Probleme. 

Ein Wolf-Nachfolger müsste m.E. ein Top-Profi sein, der bereits in einer größeren Organisation erfolgreich gearbeitet hat. Und damit meine ich nicht einen Wolf, der bei Bittburger rumgewurschtelt hat. Nur: wieso sollte sich ein Top-Profi sowas wie den FC, die Stadt und das dysfunktionale kölsche Umfeld antun?

Dazu kommt dann noch das merkwürdig, komplizierte Konstrukt mit Mitgliederrat, Gemeinsamer Ausschuss etc. Das gibt so in hundert Jahren nichts. Die vermutlich gut gemeinte Struktur mit der Einbindung der Mitglieder ist nach meinem Dafürhalten - neben der totalen Unfähigkeit von Wolf, Keller & Co. - der Hauptgrund, weshalb das so nie was geben wird. Es braucht m.E. eine einfachere, flache Organisation mit klaren Verantwortlichkeiten und schnellen Entscheidungswegen, wo sich niemand (v.a. Vorstand und Geschäftsführung Sport) hinter irgendwelchen Gremien verstecken kann. 
  •  

dickepitter

wenn im mitgliederrat nur pfosten sitzen, ist dieser sogar Contraproduktiv!. Glaube das haben sich einige hier anders vorgestellt.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Das Statement bei Sport 1 :-/
Was stimmt mit diesem Mann eigentlich nicht? Ich schäme mich ja regelgerecht dafür ihn tatsächlich gewählt zu haben.

Junge, junge
7x Absteiger

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:02:49Das Statement bei Sport 1 :-/
Was stimmt mit diesem Mann eigentlich nicht? Ich schäme mich ja regelgerecht dafür ihn tatsächlich gewählt zu haben.

Junge, junge

Was hat er denn da gesagt? 
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:07:56Was hat er denn da gesagt?
,,Das heute hat die Mannschaft gebraucht, jetzt kann uns nicht mehr soviel passieren"

Florian König war auch verdutzt und mir ist fast das Rührei aus dem Gesicht gefallen.
7x Absteiger

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:14:03,,Das heute hat die Mannschaft gebraucht, jetzt kann uns nicht mehr soviel passieren"

Florian König war auch verdutzt und mir ist fast das Rührei aus dem Gesicht gefallen.

 :-/
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:14:03,,Das heute hat die Mannschaft gebraucht, jetzt kann uns nicht mehr soviel passieren"

Florian König war auch verdutzt und mir ist fast das Rührei aus dem Gesicht gefallen.
Froh, dass er heil ausm Stadion gekommen ist, vermutlich. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Da sieht man doch klipp und klar, dass die nix, wirklich nix begriffen haben und nicht wissen in welcher Lage der FC sich befindet!
Die laufen tatsächlich wohl nur mit Scheuklappen durch die Gegend, wahrscheinlich kennen die nicht einmal die Regeln und wissen nicht die aktuelle Lage und Situation, was der FC benötigt... 
Diese Leute sind hochgradig peinlich und eine Schande für den ganzen Verein!!! 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Pommes am Samstag, 11.Mai.2024, 16:28:23Es braucht m.E. eine einfachere, flache Organisation mit klaren Verantwortlichkeiten und schnellen Entscheidungswegen, wo sich niemand (v.a. Vorstand und Geschäftsführung Sport) hinter irgendwelchen Gremien verstecken kann.
Meinst du nicht eher "vor irgendwelchen Gremien verantworten muss"?

Diese Mär von der komplizierten Struktur beim FC ist doch mittlerweile auch ausgelutscht. Wer hindert Keller daran einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen und Wolf eine professionelle Struktur in den Verein zu bringen?

Der Gemeinsame Ausschuss? Der Mitgliederrat?

Ich bitte dich...

dreiseitel

Aber die sog. Fans arbeiten sich lieber an Frau Reker ab ; der wirkliche ,,Feind" liegt im eigenen Bett ...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

WES FC

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:14:03,,Das heute hat die Mannschaft gebraucht, jetzt kann uns nicht mehr soviel passieren"

Florian König war auch verdutzt und mir ist fast das Rührei aus dem Gesicht gefallen.


bitte???
Das ist doch nicht wahr 
...
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Rheineye

Zitat von: WES FC am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:33:11bitte???
Das ist doch nicht wahr

Doch :D
Ich suche das Interview aber die ganze Zeit und finde es nicht, es wurde jedenfalls von der DFL geführt.

Wird man wohl auf das Relive warten müssen, wenn Sport 1 den Doppelpass auf YouTube stellt.
7x Absteiger
  •  

Acki25

Zitat von: WES FC am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:33:11bitte???
Das ist doch nicht wahr

leider wohl doch, habe es auch gerade beim Doppelsuff gesehen, von dem her, passt der einspieler geanu da hin :oezil:
  •  

Pommes

Der Mann ist sowas von zum Fremdschämen und hoch peinlich. Mit dieser unfassbaren Aussage hat er sich und unseren Verein wieder einmal mehr als blamiert. Unsere Konkurrenten können ihr Glück vermutlich kaum fassen, dass unser Verein von so einem unfähigen Vorstand geführt wird. Die lachen sich doch tot. Da wirkt ja Bonhof noch wie ein Intellektueller :D

Zu der peinlichen Außendarstellung passt auch die gestrige (von ARD etwas gemeine, aber passende) Einblendung, wie man unseren "stattlichen" Präsi beim genüsslichen Eisschlecken sieht. Kommt nicht so gut rüber.

  •  
    The following users thanked this post: Krellus


Rheineye

Zitat von: Micknick am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:45:25https://www.sportschau.de/fussball/bundesliga/koelns-praesident-wolf-danke-fuer-traenen-in-augen,audio-koelns-praesident-wolf-danke-fuer-traenen-in-den-augen-100.html

ab 00:56


Okay, da sagt er das Frank Schaefer ihm das gesagt hat, den Zusatz hat Sport 1 nicht drinnen gehabt sondern es dann verkürzt gezeigt oder es sind 2 verschiedene Interviews gewesen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Micknick

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:47:32Okay, da sagt er das Frank Schaefer ihm das gesagt hat, den Zusatz hat Sport 1 nicht drinnen gehabt sondern es dann verkürzt gezeigt oder es sind 2 verschiedene Interviews gewesen.
Was anderes hab ich nicht auf die schnelle gefunden.
  •  

Rheineye

Sport 1 hat das nun nochmal gezeigt, in länger. Da ist der Zusatz nun drinnen, dass Frank Schaefer ihm das gesagt hat.
7x Absteiger
  •  

r9naldo

  •  

Rheineye

Zitat von: Micknick am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:53:15Was anderes hab ich nicht auf die schnelle gefunden.
Ist anscheinend das gleiche Interview, die DFL organisiert das und gibt es dann an die Sportschau und Sport 1 weiter.
Sport 1 hat am Anfang der Sendung, den Zusatz weggelassen das Frank Schaefer ihm das gesagt hat auf der Tribüne.

Die haben die Aussage nun in länger laufen lassen.
7x Absteiger
  •  

JoeFC

  •  

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:17:33Froh, dass er heil ausm Stadion gekommen ist, vermutlich.
Ist er wieder gut im betreuten Wohnen angekommen?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MG56


Zur Personalie Wolf passen zwei Bibel-Zitate:

"Nicht an ihren Worten, an ihren Taten werdet ihr sie erkennen."

und

"Gewogen und zu leicht befunden"
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Pommes

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man sich angesichts der peinlichen Außendarstellung unserer Dilettanten den ganzen Tag tot lachen.  Das ist schon ein bisschen Comedy-like...


Micknick

  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:54:14Sport 1 hat das nun nochmal gezeigt, in länger. Da ist der Zusatz nun drinnen, dass Frank Schaefer ihm das gesagt hat.
Und Ecki Sauren hat ihm wahrscheinlich noch Frohe Ostern gewünscht. :D
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

hegoat

Schöner kanns nicht sein, meint Werner.
Und jetzt kann uns nichts mehr passieren. Hat ihm schließlich der große Fußballexperte Frank Schaefer gesagt. :-/

Wartet ab, bis er im Heim mit Papst Rutemöller geredet hat.
  •  

globobock77

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 12.Mai.2024, 11:22:10Meinst du nicht eher "vor irgendwelchen Gremien verantworten muss"?

Diese Mär von der komplizierten Struktur beim FC ist doch mittlerweile auch ausgelutscht. Wer hindert Keller daran einen konkurrenzfähigen Kader aufzustellen und Wolf eine professionelle Struktur in den Verein zu bringen?

Der Gemeinsame Ausschuss? Der Mitgliederrat?

Ich bitte dich...
,,Verstecken" war schon korrekt.
Niemand hindert jemandem eine vernünftige Arbeit zu leisten.

Das Problem, wenn man NICHT seinen Job gemacht hat, ist irgendwie niemand verantwortlich. Alle zeigen auf die Anderen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Die Szene aus der Halbzeit, wie wild Overath gestikuliert zu Wolf und der ganz entspannt sein Eis schleckt :D
7x Absteiger

JoeFC

Das man auf so eine Idee kommt... es geht um die Existenz und der zieht sich genüsslich ein Eis rein. Unglaublich.
  •