Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Hennessy 8

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 19:54:02,,Das tut mir als FC-Präsident und als Fan richtig weh....."

https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg
Weg mit diesem idiotischen Vollpfosten. Kllr,Ksslr und die ganzen anderen Ar§chgeigen wie AR,MR  direkt mit. Am besten mit einem Onewayticket nach Pjöngjang!

Habe mir diese ganze Kacke heute nicht angetan! Ich war mit meiner Frau im Päffgen, lecker gebratene Flönz und mit paar Kölsch nachgespült :tu:
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

mutierterGeißbock

Ich brauche jetzt etwas erheiterndes und schaue mir eine Doku über Hitlers geheime U-Boot Fabrik an. Vielen Dank für diese tolle Saison lieber FC!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 18.Mai.2024, 17:08:53Dann hätten wir endlich Gegner gegen die wir nochmal gewinnen können.
Nein
  •  

r9naldo

"Wir haben uns intensiv mit den Geschehnissen, welche zur transfersperre geführt haben, auseinandergesetzt und möchten ihnen mitteilen, dass Lil Zercher aus diesem Grund nicht mehr Teil der FC Familie ist"

kilino

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 19:54:02,,Das tut mir als FC-Präsident und als Fan richtig weh", sagt Werner Wolf. ,,Auch wenn bis zu diesem Spiel, vor allem nach dem beherzten Auftritt gegen Union Berlin, noch ein Funken Resthoffnung bestand, ist jetzt klar, dass wir in der nächsten Saison in der Zweiten Liga spielen. Wie alle im Verein, alle Fans, die ganze Stadt hätten wir uns einen anderen Ausgang gewünscht und können den Frust über diesen Abstieg verstehen. Gleichzeitig wissen wir beim FC um die Treue unserer Mitglieder und Fans: Das haben wir heute, hier in Heidenheim, wieder gesehen – die Unterstützung für unsere Mannschaft war aber nicht nur heute, sondern über die komplette Saison hinweg unvergleichlich. Dieser Rückhalt in Köln ist einmalig. Danke dafür. Und das wird auch in Zukunft ein entscheidender Faktor sein."

https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg
Was für unvergleichliche Unterstützung heute. Die wurde nach dem 0:3 vollkommen zurecht eingestellt. Aber vermutlich hat man diese Standardsätze auch schon Mittwoch vorformuliert und jetzt einfach rausgehauen - ist ja auch alles egal.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Nebuchad

Ich peile immer noch diese "jetzt kann uns nix mehr passieren" Aussage nicht. Hatte er da grad einen Mini-Schlaganfall?

Grobiwankenobi

The roof, the roof, the roof is on fire... we don't need no water let the motherf...er burn...
Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

THC-Ben

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 20:15:06"Wir haben uns intensiv mit den Geschehnissen, welche zur transfersperre geführt haben, auseinandergesetzt und möchten ihnen mitteilen, dass Lil Zercher aus diesem Grund nicht mehr Teil der FC Familie ist"
Wenigstens ordentlich aufgearbeitet.
Karre würde sich aber im Grabe umdrehen.
  •  

colinZeal

Zitat von: flemming am Samstag, 18.Mai.2024, 19:58:43Man hat ihm die traurige Nachricht also schon mitgeteilt.
Und das an einem Wochenende zu solch einer unchristlichen Zeit...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wildharry

Ok, motzen kann jeder aber wir brauchen Lösungen.
Als Vorstand könnte ich mir Berthold Bonekamp (ehemaliger VV der Rheinbraun AG und ehemaliges Mitglied des RWE Vorstands) vorstellen. Zur Seite stehen würden ihm SMR ( hat eine Gesamtübersicht über den Verein und wäre ein Ohr am Puls der Mitglieder) und Volker Struth (ja ,schlagt mich aber der ist ein abgewixter Hund und mit allen Wassern gewaschen).
Ist jetzt nur mal ein Vorschlag meinerseits und keine Ahnung ob die das auch wollen aber lasst uns diskutieren. Wenn mein Vorschlag scheisse ist ok dann nächster Vorschlag.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 21:16:48Ok, motzen kann jeder aber wir brauchen Lösungen.
Als Vorstand könnte ich mir Berthold Bonekamp (ehemaliger VV der Rheinbraun AG und ehemaliges Mitglied des RWE Vorstands) vorstellen. Zur Seite würden ihm SMR ( hat eine Gesamtübersicht über den Verein und wäre ein Ohr am Puls der Mitglieder) und Volker Struth (ja ,schlagt mich aber der ist ein abgewixter Hund und mit allen Wassern gewaschen).
Ist jetzt nur mal ein Vorschlag meinerseits und keine Ahnung ob die das auch wollen aber lasst und diskutieren. Wenn mein Vorschlag scheisse ist ok dann nächster Vorschlag.
Vielen Dank. Ich leite das so weiter 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 21:16:48Ok, motzen kann jeder aber wir brauchen Lösungen.
Als Vorstand könnte ich mir Berthold Bonekamp (ehemaliger VV der Rheinbraun AG und ehemaliges Mitglied des RWE Vorstands) vorstellen.
Du meinst Berthold Heisterkamp!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Supermay

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 21:16:48Ok, motzen kann jeder aber wir brauchen Lösungen.
Als Vorstand könnte ich mir Berthold Bonekamp (ehemaliger VV der Rheinbraun AG und ehemaliges Mitglied des RWE Vorstands) vorstellen. Zur Seite stehen würden ihm SMR ( hat eine Gesamtübersicht über den Verein und wäre ein Ohr am Puls der Mitglieder) und Volker Struth (ja ,schlagt mich aber der ist ein abgewixter Hund und mit allen Wassern gewaschen).
Ist jetzt nur mal ein Vorschlag meinerseits und keine Ahnung ob die das auch wollen aber lasst uns diskutieren. Wenn mein Vorschlag scheisse ist ok dann nächster Vorschlag.
Cool! Bonekamp hat mir die beiden Grundstücke für mein Haus ermöglicht.😉
Alternativ kann ich auch Johannes Lambertz fragen...
  •  

TT

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 21:16:48Ok, motzen kann jeder aber wir brauchen Lösungen.
Als Vorstand könnte ich mir Berthold Bonekamp (ehemaliger VV der Rheinbraun AG und ehemaliges Mitglied des RWE Vorstands) vorstellen. Zur Seite stehen würden ihm SMR ( hat eine Gesamtübersicht über den Verein und wäre ein Ohr am Puls der Mitglieder) und Volker Struth (ja ,schlagt mich aber der ist ein abgewixter Hund und mit allen Wassern gewaschen).
Ist jetzt nur mal ein Vorschlag meinerseits und keine Ahnung ob die das auch wollen aber lasst uns diskutieren. Wenn mein Vorschlag scheisse ist ok dann nächster Vorschlag.
Wie oft noch? Struth ist ein Geldgeier, der den Verein schneller an Investoren verschachert, als dein Hund das Bein hebt. Soviel Ahnung der auch vom Geschäft hat, so wenig möchte ich den bei uns in leitender Funktion sehen.

Wildharry

Zitat von: TT am Samstag, 18.Mai.2024, 22:01:12Wie oft noch? Struth ist ein Geldgeier, der den Verein schneller an Investoren verschachert, als dein Hund das Bein hebt. Soviel Ahnung der auch vom Geschäft hat, so wenig möchte ich den bei uns in leitender Funktion sehen.

Jetzt beruhige dich bitte doch mal. Erste Frage wäre könnte Struth denn überhaupt den Verein an Investoren verschachern ohne das ok der Mitglieder?
Zweite Frage, was ist dein Vorschlag den FC zukünftig mal in ruhiges Fahrwasser zu bringen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Micknick

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 21:16:48Ok, motzen kann jeder aber wir brauchen Lösungen.
Als Vorstand könnte ich mir Berthold Bonekamp (ehemaliger VV der Rheinbraun AG und ehemaliges Mitglied des RWE Vorstands) vorstellen. Zur Seite stehen würden ihm SMR ( hat eine Gesamtübersicht über den Verein und wäre ein Ohr am Puls der Mitglieder) und Volker Struth (ja ,schlagt mich aber der ist ein abgewixter Hund und mit allen Wassern gewaschen).
Ist jetzt nur mal ein Vorschlag meinerseits und keine Ahnung ob die das auch wollen aber lasst uns diskutieren. Wenn mein Vorschlag scheisse ist ok dann nächster Vorschlag.
Ja danke, nett ...aber derzeit kein Bock mehr auf irgendwas ...
  •  

colinZeal

  •  

Swoosh

Solange dieser volltrottel am Ruder ist, kriegen die von mir keinen Cent mehr.
  •  
    The following users thanked this post: Dante LeRoi

CitizenK

Zitat von: colinZeal am Samstag, 18.Mai.2024, 23:03:32Ist er noch im Amt?

Nein. Es hat ihm nur noch keiner gesagt. Dazu braucht es wohl eine AOMV.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Dr. Mabuse

Ich hoffe an Pfingsten kommt der Heilige Geist auf das GBH herab ...

... und setzt die Dilettanten vor die Tür.

Für mich ist das jetzt die schwierigste Situation in der sich dieser Verein seit seiner Gründung vor 76 Jahren befindet. Die kommende Spielzeit ist schwierig und aus heutiger Sicht auch ziemlich perspektivlos. Ein direkter Aufstieg halte ich mit den Spielern, die wahrscheinlich zur Disposition stehen, für Träumerei. Konsolidierung in der 2. Liga ist Quatsch, das gibt es nicht und hat es noch nie gegeben. Und ein mehrjähriger Aufenthalt in Liga 2 kostet letztlich eine dreistellige Millionen Summe, wirft diesen Verein um vieleicht ein Jahrzehnt wieder zurück, auch wenn der Regensburger Schwaadlappen noch so oft von notwendiger Gesundung spricht. Für mich lügt er, wenn er nur den Mund auf macht.

Die jetztige Führung muss weg, da gibt es m. E. nichts zu diskutieren.

Wen haben wir denn?

Prestin bringt sich gerade in Stellung. Ich bin NICHT von Prestin überzeugt. Auch seine zwei Pressemitteilungen von Anfang der Woche (eine für den Fall das Abstieges letzten Samstag und eine dafür, dass der erst heute erfolgt ist) läßt einen erahnen, was da auf uns zu kommen könnte. ABER wenn es absolut nur über ihn geht, dass wir von Keller und Wolf sowie natürlich von dessen Konsorten befreit werden (weil es keine anderen Alternativen gibt), dann muss man auch darüber ernsthaft nachdenken. Aber wer? Der aktuelle Mitgliederrat und sein Vorsitzender Ho? Den sehe ich als nächstes Problem an (nicht den Mitgliederrat als solches, aber Ho). Ho et al. sind ja letztlich für das derzeitige Dreigestirn verantwortlich.

Prinzipiell bin ich aber dafür, dass der 1. FC Köln endlich mal komplett neue Wege geht und keine ehemaligen Spieler sich hier in der obesten Führung des Vereins einnisten sollten.

Da fällt mir immer wieder dieses Interview hier ein:

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-philipp-herpel-kritisiert-den-vorstand-31995

Ich habe schon einmal darauf hingewiesen, auch p_m hat das glaube ich schon mehrmals zitiert. Ich kann zu dem was Philipp Herpel da anspricht fast in allen Punkten zustimmen, wo ich ihm nicht zustimmen konnte, warum er anfangs Werner Wolf unterstützt hat. Mir scheint aber, dass Herpel ein Fachmann ist, der weiß wovon er spricht. Herpel ist - wie ich auch - seit weit über 30 Jahren Mitglied, bei der letzten Mitgliederehrung der Ü30-Jahresmitgliedschaft stand er mit auf der Tafel, das habe ich da per Zufall gesehen.

Summa summarum, ein im Herbst gewählter neuer MR sollte sich mal mit Philipp Herpel in Verbindung setzen. Irgendwas muss ja passieren. So jedenfalls kann es nicht weiter gehen. 

colinZeal

Der größte Volltrottel, den der FC jemals erleben musste. 
  •  

THC-Ben

  •  

MG56

Gemäß dem alten Karnevalslied "Dreimol Null is Null, bliev Null" sollte man sich nicht wundern, wenn drei Nullinger im Vorstand exakt Null zustande bringen. Auch nicht wenn man noch einen Null von Null-Blender als Geschäftsführer Sport dazu addiert.  
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MC41

Ist eigentlich jemals ein Verein so geplant in Liga 2 gewirtschaftet worden?

Also natürlich hatten vielen Vereine geile Pläne die dann schief gegangen sind, nur bei uns war das ja von Anfang an nicht soooo schlimm um zu sparen auch mal runter zu gehen.

Das ist wirklich an maximaler Dummheit nicht zu übertreffen. Vor allem hatte man dutzende male auch in dieser Saison noch mal die Möglichkeit zu reagieren, man wollte es aber einfach nicht.

Man wollte den 1. FC Köln nicht retten, weil man ihn retten will.. :-/
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Fehlpass

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Mai.2024, 08:52:41Tritt zurück, Du Vollpfeife.
Er kann dich nicht hören. Er schläft.
Er kommt Mittwoch in 8 Tagen um 11.00 Uhr für 60 Minuten zur Greisenrunde mit Ruthemöller ins GBH und lässt sich über die aktuellen Ereignisse unterrichten.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

AK2503

Wie war noch mal der Matchplan?- Top 10?
Können die nun ändern auf Top 60...,Abstieg in Liga 3 halte ich nicht für ausgeschlossen.
Keller raus

dreiseitel

Die Mitglieder sind ja auch bekloppt ; diesem Herrn 150 k € pro Jahr zuzuschanzen ist doch der helle Wahnsinn .
Ein Präsident sollte ( wie früher) diesen Job ehrenamtlich machen .Satzung gehört geändert !
  •  
    The following users thanked this post: rusk