Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Simmet 1970

Zitat von: CMBurns am Samstag, 18.Mai.2024, 18:15:59Auf den Spinner der ersten Zeit lasse ich nichts kommen. Dumm nur, dass er irgendwann falsch abgebogen ist.
Okay, da gebe ich dir recht.  :tu:
  •  

wiedster

wer verrät ihm, was uns jetzt noch alles passieren kann?
Der Effzeh lebt zwar über seine Verhältnisse, aber noch weit unter seinem Niveau!
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Ghostbuck

Ich habe keine Ahnung mehr was da bei Spinner plötzlich schiefgeluafen ist, aber der Mann war eingentlich absolute Spitzenklasse, dagegen ist Wolf eigentlich nur ne Karrikatur von Nichts.

conquer

Ich kann mich über den Abstieg nicht aufregen. Solange das Thema mit der Transfersperre ohne Konsequenzen bleibt. 


Wildharry

Meines Erachtens müssten jetzt wenn sie nur einen Funken Anstand, Rückgrat und Charakter hätten Wolf, Wettich, Sauren, Keller und Ho zurücktreten und den Weg für einen Neuanfang freimachen. Problem ist wer würde ich das antun?
Bleiben sie ordentlich!

kuzja7

Der Vorstand wird freiwillig nicht abtreten. Ho wird spätestens bei der nächsten MR Wahl weg sein. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der aktuelle MR noch mal gewählt wird.
  •  

1317

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 19:08:52Meines Erachtens müssten jetzt wenn sie nur einen Funken Anstand, Rückgrat und Charakter hätten Wolf, Wettich, Sauren, Keller und Ho zurücktreten und den Weg für einen Neuanfang freimachen. Problem ist wer würde ich das antun?
Dieter Prestin lehnt sich interessiert nach vorn... :roll:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

djtobi

Mal gucken was Dieter Prestin so zu sagen hat. 
  •  

Santillana

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mai.2024, 19:08:52Meines Erachtens müssten jetzt wenn sie nur einen Funken Anstand, Rückgrat und Charakter hätten Wolf, Wettich, Sauren, Keller und Ho zurücktreten und den Weg für einen Neuanfang freimachen. Problem ist wer würde ich das antun?
Genau daran wird es scheitern

Fehlpass

Schon aufgewacht, oder schläft er noch?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

r9naldo

Zitat von: 1317 am Samstag, 18.Mai.2024, 19:13:57Dieter Prestin lehnt sich interessiert nach vorn... :roll:

Als wäre er schlimmer als der jetzige Vorstand. Welche Steigerung soll kommen? Transfersperre für 4 Jahre und Regionalliga?
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Marc_Niehl

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 18.Mai.2024, 18:32:38Ich habe keine Ahnung mehr was da bei Spinner plötzlich schiefgeluafen ist, aber der Mann war eingentlich absolute Spitzenklasse, dagegen ist Wolf eigentlich nur ne Karrikatur von Nichts.

Spinner war der Letzte wirklich Vernünftige und ist letztendlich über den Klößchen Klüngel, den auch Wehrle wunderbar beherrscht und zelebriert hat gestolpert. Diese geleakte WhatsApp-Sprachnachrichten Geschichte ist eine Paradestück, warum es beim FC nie auf Dauer mit qualifiziertem Personal funktionieren wird. Da wird das Mobile durch einen Entscheidungsträger zu sehr aus der Balance gebracht und das will man in Köln einfach nicht.

Spinner und seine beiden Kollegen hätten damals genau wie in andiskutiert im Zwrifel eben beide GFs rausschmeißen sollen. Stattdessen hat Wehrle die Kölsch-Boys Karneval und Toni auf seine Seite gezogen und Spinner war Geschichte.

Wildharry

Zitat von: djtobi am Samstag, 18.Mai.2024, 19:14:39Mal gucken was Dieter Prestin so zu sagen hat.
Ich will hier keinen Prestin, Scherz und Podolski in Verantwortung sehen.
Es muss doch möglich sein in einer Millionenstadt wie Köln plus Umfeld qualifizierte Kandidaten zu finden. Wie schaffen das denn etliche andere Bundesligavereine?
Aber der FC ist ein Abbild der Stadt Köln, bräsig, ambitionslos, faul, lethargisch aber Hauptsache feiern, saufen und klüngeln.
Bleiben sie ordentlich!

Rheineye

Zitat von: djtobi am Samstag, 18.Mai.2024, 19:14:39Mal gucken was Dieter Prestin so zu sagen hat.
Ich eigentlich nicht, er scheint aber leider der einzige zu sein der mal bisschen Stimmung macht.
7x Absteiger
  •  

Pommes

Der Kicker weist zurecht darauf hin, dass die Fans nicht merklich genug gegen die Vereinsführung & Keller aufbegehrt haben. Die klare Meinung hier im Forum scheint im Stadion nicht angekommen zu sein. So können Wolf und Keller weiter wurschteln, ohne Aufarbeitung des Desasters und der (eigenen) Unfähigkeit.

Sorrow

Solange Wolf, Keller, Kessler und die anderen Flachpfeifen im Amt sind, werde ich mich erst einmal vom FC distanzieren.. 
Die Saison hat genug Körner gekostet. Ich kann die Affen nicht mehr ertragen. 
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

colinZeal

  •  

Hunter

Zitat von: Pommes am Samstag, 18.Mai.2024, 19:26:43Die klare Meinung hier im Forum scheint im Stadion nicht angekommen zu sein.
Skandal.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

Keller raus rejek raus Wolf raus wettich raus saure raus Schulz raus pawlak raus Dixie raus kimjones raus
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo

fuNi

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 19:40:09Keller raus rejek raus Wolf raus wettich raus saure raus Schulz raus pawlak raus Dixie raus kimjones raus
Twitter Admin auch raus

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Mai.2024, 19:40:09Keller raus rejek raus Wolf raus wettich raus saure raus Schulz raus pawlak raus Dixie raus kimjones raus
Bei den letzten beiden, bin ich mir sicher das man im U-Boot sitzt aber kurz vor 2. Liga Start wieder auftaucht und die Kritik an Michael Preetz und Florian Kohfeldt wegbeißt.
7x Absteiger
  •  

Mirai_Torres

,,Das tut mir als FC-Präsident und als Fan richtig weh", sagt Werner Wolf. ,,Auch wenn bis zu diesem Spiel, vor allem nach dem beherzten Auftritt gegen Union Berlin, noch ein Funken Resthoffnung bestand, ist jetzt klar, dass wir in der nächsten Saison in der Zweiten Liga spielen. Wie alle im Verein, alle Fans, die ganze Stadt hätten wir uns einen anderen Ausgang gewünscht und können den Frust über diesen Abstieg verstehen. Gleichzeitig wissen wir beim FC um die Treue unserer Mitglieder und Fans: Das haben wir heute, hier in Heidenheim, wieder gesehen – die Unterstützung für unsere Mannschaft war aber nicht nur heute, sondern über die komplette Saison hinweg unvergleichlich. Dieser Rückhalt in Köln ist einmalig. Danke dafür. Und das wird auch in Zukunft ein entscheidender Faktor sein."

https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Fehlpass

Zitat von: Pommes am Samstag, 18.Mai.2024, 19:26:43Der Kicker weist zurecht darauf hin, dass die Fans nicht merklich genug gegen die Vereinsführung & Keller aufbegehrt haben. Die klare Meinung hier im Forum scheint im Stadion nicht angekommen zu sein. So können Wolf und Keller weiter wurschteln, ohne Aufarbeitung des Desasters und der (eigenen) Unfähigkeit.
Weiss nicht.
Ich dachte mir schon länger, dass die Ultras den Vorstand kritiklos gewähren lassen solange die kritiklos zündeln dürfen.
Die Keller raus rufe nach Darmstadt waren sehr zaghaft. Das Stadion hätte beben müssen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Fehlpass

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mai.2024, 19:54:02,,Das tut mir als FC-Präsident und als Fan richtig weh", sagt Werner Wolf. ,,Auch wenn bis zu diesem Spiel, vor allem nach dem beherzten Auftritt gegen Union Berlin, noch ein Funken Resthoffnung bestand, ist jetzt klar, dass wir in der nächsten Saison in der Zweiten Liga spielen. Wie alle im Verein, alle Fans, die ganze Stadt hätten wir uns einen anderen Ausgang gewünscht und können den Frust über diesen Abstieg verstehen. Gleichzeitig wissen wir beim FC um die Treue unserer Mitglieder und Fans: Das haben wir heute, hier in Heidenheim, wieder gesehen – die Unterstützung für unsere Mannschaft war aber nicht nur heute, sondern über die komplette Saison hinweg unvergleichlich. Dieser Rückhalt in Köln ist einmalig. Danke dafür. Und das wird auch in Zukunft ein entscheidender Faktor sein."

https://fc.de/stimmen-der-fc-verantwortlichen-zum-abstieg
Guten Morgen Bräsi. Gut geschlafen?
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Mirai_Torres

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

flemming

Man hat ihm die traurige Nachricht also schon mitgeteilt.
  •  
    The following users thanked this post: colinZeal

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Paradoxon

Zitat von: Pommes am Samstag, 18.Mai.2024, 19:26:43Der Kicker weist zurecht darauf hin, dass die Fans nicht merklich genug gegen die Vereinsführung & Keller aufbegehrt haben. Die klare Meinung hier im Forum scheint im Stadion nicht angekommen zu sein. So können Wolf und Keller weiter wurschteln, ohne Aufarbeitung des Desasters und der (eigenen) Unfähigkeit.

Völlig richtig. Bei der schwarzen Wand hatte die Szene noch Eier. Jetzt hat sie gar nichts mehr...
Schöne, neue Welt...