Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 19.Mai.2024, 08:52:41Tritt zurück, Du Vollpfeife.
Er kann dich nicht hören. Er schläft.
Er kommt Mittwoch in 8 Tagen um 11.00 Uhr für 60 Minuten zur Greisenrunde mit Ruthemöller ins GBH und lässt sich über die aktuellen Ereignisse unterrichten.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

AK2503

Wie war noch mal der Matchplan?- Top 10?
Können die nun ändern auf Top 60...,Abstieg in Liga 3 halte ich nicht für ausgeschlossen.
Keller raus

dreiseitel

Die Mitglieder sind ja auch bekloppt ; diesem Herrn 150 k € pro Jahr zuzuschanzen ist doch der helle Wahnsinn .
Ein Präsident sollte ( wie früher) diesen Job ehrenamtlich machen .Satzung gehört geändert !
  •  
    The following users thanked this post: rusk

r9naldo

ehrenamtlich findet man sicher noch mehr kluge köpfe die einem die bude einrennen 
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  

kilino

Fährt der eigentlich mit zu Auswärtsspielen? Ernsthafte Frage, weil ich kann mich nicht erinnern ihn im TV mal außerhalb Müngersdorfs gesehen zu haben, achte da aber auch nixht wirklich drauf und habe auch lange nicht jedes Spiel gesehen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Simmet 1970

  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Oostendorper

Zitat von: kilino am Sonntag, 19.Mai.2024, 10:24:14Fährt der eigentlich mit zu Auswärtsspielen? Ernsthafte Frage, weil ich kann mich nicht erinnern ihn im TV mal außerhalb Müngersdorfs gesehen zu haben, achte da aber auch nixht wirklich drauf und habe auch lange nicht jedes Spiel gesehen.
Er war doch beim "Endspiel" auf der Ostalb, und hat später via Manifest verlauten lassen, "wie enttäuscht Er als Fan vom FC ist". Armer alter Irrer
"Nicht dafür"
  •  

MG56

Als Fan darf er durchaus enttäuscht sein.
Als Vereinspräsident sollte er aber auch gleichzeitig für sein Handeln zurücktreten, das maßgeblich zu dieser Enttäuschung beigetragen hat.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Rumpirat

Der Wolf, der Doktor...auf dem Abstiegsplatze....

HURZ!
I can't afford an actual Effzeh-signature

CFCologne

niemals wird der Werner freiwillig die Segel streichen..
150k sind doch so leicht verdientes Geld, die bekommt der nie wieder mit der Kompetenz....
(das gilt für alle bezahlten Funktionäre)
auch der Keller nicht..
es gibt nur 18x3 von diesen Jobs in Deutschland ...


wir brauchen Druck von aussen ...
Fans, Presse 

... sonst Wagenburg umd alles wird schon Mentalität und ab in Liga 3
  •  

r9naldo

User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): r9naldo
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

7x Absteiger
  •  

FCMeilo

hätte besser priester werden sollen, bei der kirche kommen solche attitüden gut an


  •  

Rheineye

,,Zesamme in der Krise bleiben"

Werner ist einfach ein Poet 
7x Absteiger
  •  

Double 1978

  •  

Acki25

Werner ist ein gnadenloser Hamsterkönig! Er dreht sich pausenlos in seinem Werterad und hofft.
  •  

FCMeilo

  •  

Double 1978

Christian keller darf hier keine analyse mehr machen  und dieser Vorstand darf auf keinen Fall kellers nachfolger einstellen. 
Vom trainerteam darf auch niemand bleiben. 

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Malc

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:15:01"...zusammen müssen wir in der krise bleiben...."

:-/

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:15:01"...zusammen müssen wir in der krise bleiben...."


Das Ist doch mal ne klare Aussage  :-/
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 19.Mai.2024, 19:09:16,,Zesamme in der Krise bleiben"

Werner ist einfach ein Poet
Wären er und der Kellermeister Teil einer Satire, so würde ich die Figuren für grotesk überzeichnet halten.  
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Sonntag, 19.Mai.2024, 22:57:49Wären er und der Kellermeister Teil einer Satire, so würde ich die Figuren für grotesk überzeichnet halten. 
Als wäre ,,Neulich im Geißbockheim" plötzlich real.
7x Absteiger

hegoat

Werner muss jetzt bitte bis zum Saisonstart jeden Tag ein Interview geben. Soviel comic relief ist er uns schuldig. Herrlich, was diese Trottelbirne da immer für einen Stuss redet.

Rumpirat

Nur zesamme simmer stark...

IN DER KRIIIIIIIIIISEEEE
I can't afford an actual Effzeh-signature
  •  

Ted

Ich hatte jetzt bewusst sechs Monate Abstand vom FC genommen. Keine Spiele schauen, seine Zeit anderen Dingen widmen. Leider kommt man in Köln und Umgebung trotzdem nicht umher, den Verein zu verfolgen.
Als ich Samstag mit meiner Nichte im Kino war, brauchte ich keinen Ticker. Vor dem Film hatte ein Zuschauer in der Reihe vor mir die Kicker App geöffnet. Nach dem Film wurde sich von zwei Jugendlichen angeregt über das Ergebnis unterhalten.

Was eigentlich etwas Schönes ist, wird hier vom Verein maßgeblich mit Füßen getreten. Der FC ist polarisiend und trotz Meisterschaft der Leverkusener omnipräsent.
Egal, wie beschissen die Lage ist, die Stadt steht trotzdem hinter ihrem größten Verein. Komme, was wolle.

Was früher so immens wichtig war, ist heute eher ein Fluch, ein Damoklesschwert.

Der Verein hat politische Sphären erreicht. Klatschen, feiern und wenn es nicht läuft, Zusammenhalt einfordern.

Der Vorstand ist inkompetent wie vorhersehbar. Aber auch hier ist in einen Beiträgen dieser Pathos wiederzuerkennen. Es wird zaghaft mit Vereinsaustritt gedroht, wenn dieser Fall zu jenem Zeitpunkt nicht eintritt. Diese Drohung werden nur selten wahr gemacht und selbst wenn: Auf einen Austritt folgen zwei Neu-Anträge.

Wir Kölner sind halt so blöd. Und solange wir so blöd bleiben, werden wir auch die geballte Inkompetenz anziehen.

Dabei sollten wir den Tiefpunkt erreicht haben. Sind wir ehrlich, das haben wir schon so häufig gedacht. Und doch kam es schlimmer.
Dass Vorstand und Keller nach dem CAS-Urteil und der süffisanten Pressekonferenz immer noch in Ruhe arbeiten konnten, ist genauso skandalös, wie die Dinge an sich.
Früher stand man am Geissbockheim und hat personelle Konsequenzen gefordert.

Die Zeiten sind vorbei.

Die Zeit des 1. FC Köln ist vorbei.


Denn es wird Gras über die Sache wachsen. Und es wird jetzt schon darüber geredet, wie toll und attraktiv die zweite Liga ist. Schönschwaaderei par excellence. Nach dem anfänglichen Schock über den Abstieg hat man sich bereits zwei Tage danach damit arrangiert.

Ich wünsche dem FC von Herzen den Durchmarsch in Liga 3.
Nicht, weil mein Herz nicht am Verein hängt, sondern weil ich mich endlich und endgültig lösen möchte. Denn das ist das, was der Verein verdient:
Desinteresse.

Wenn der Verein den Menschen egal wird, hat er vielleicht eine Chance auf sportliche und wirtschaftliche Gesundung und das Entfachen von Ambitionen.

Wenn das Stadion leer bleibt, aber die Regale in den Shops voll.
Wenn statt der Kicker-App das Portomonnaie geöffnet wird, weil man samstags um 15:30 etwas mit Familien und Freunden unternimmt.
Wenn man Geld spart, weil man die Sportpakete gekündigt hat und sich von dem Gesparten einen schönen Jahreskurzurlaub gönnt.
Wenn die Mitgliederzahlen zurückgehen und das Geld in Menschen- oder Tierrechtsprojekte gesteckt wird. Oder in die eigene Beziehung. Oder was weiß ich.

Dann, und aus meiner Sicht auch nur dann kann der Verein wieder aufstehen. Indem er um Interesse und seine Fans kämpfen muss.


Bis dahin werden die Schlechten an ihren Stühlen kleben und die Guten die erste Chance nutzen, um die Biege zu machen.
Und wenn die Schlechten dann doch irgendwie gehen, scharren andere Schlechte schon mit den Hufen.

"Ihr seid nur ein Karnevalsverein."
Korrekt. Und das macht betroffen.

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 20.Mai.2024, 10:22:34https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1-fc-koeln-ausserordentliche-mitgliederversammlung-nach-abstieg-796535
Bin von ihm nicht sonderlich überzeugt, wie das bisher alles so läuft aber wenn er eine AOMV organisiert, hat er meine Unterstützung.

Medial wird das ziehen, dass man die notwendigen Stimmen zusammenbekommt.
7x Absteiger

märkel

ich kanns nicht lesen. sammelt er unterschriften, oder geht er den üblichen weg, öffentlich den bagger aufzureißen, sich aber für die mühe zu fein zu sein?
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Rheineye

Zitat von: märkel am Montag, 20.Mai.2024, 10:36:52ich kanns nicht lesen. sammelt er unterschriften, oder geht er den üblichen weg, öffentlich den bagger aufzureißen, sich aber für die mühe zu fein zu sein?
,,Er überlegt ernsthaft" wenn die aktuelle Führung keine Konsequenzen zieht.
7x Absteiger