Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

shorty

Der kann ja dann bei der Vita direkt den Job vom Türoff mitmachen, um Geld zu sparen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: Krellus am Montag, 06.Mai.2024, 17:59:17Ich höre mir erstmal sein Konzept an.Dann urteile ich. Auch ich bin ein gebranntes Kind,was Altinternationale angeht. Aber so wie bisher kann es nicht weitergehen .Ich will einfach keinen mehr vom bisherigen Vorstand sehen.

Da bin ich bei Dir, aber von Prestin verspreche ich mir gar nichts. Allein schon die ominösen 40 Seiten Konzept, an dem er monatelang gearbeitet hat :-/. Zudem bin ich gespannt, welche Sportkompetenz er in sein Team einbinden möchte. Ich vermute Woodcock, was für mich ok ist, vielleicht Scherz? Er braucht aber auch Leute, die wollen und ökonomische Kompetenz haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seriöse Leute Prestin unterordnen.
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Montag, 06.Mai.2024, 20:19:26Objektiv logisch, aber nicht hier.
Keller hat auch vor der Entscheidung für den jetzigen übungsleiter gesagt, dass dieser Schuss sitzen müsse und er im negativen Fall wohl gehen müsse.
Er hat auch gesagt, dass er sich für den Durchbruch von Adamyan " verbürgen" würde, was auch kein normaler Mensch macht.

Jede Einschätzung,  jede falsche Einschätzung in seinem Tätigkeitsbereich  verläuft ohne Konsequenz.
Es wird einfach an Solidarität appelliert, was nicht wenige Fans aus dem dixie-bereich dankend goutieren.
Apropos dixie-Bereich...
Wo ist er?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Povlsen

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Mai.2024, 20:11:04Er hat neun Juniorenländerspiele! Wieviele hast Du? ;)
Muss ich nachgucken.

Christer Fursth

Zitat von: ZeckePl am Montag, 06.Mai.2024, 20:27:48Da bin ich bei Dir, aber von Prestin verspreche ich mir gar nichts. Allein schon die ominösen 40 Seiten Konzept, an dem er monatelang gearbeitet hat :-/. Zudem bin ich gespannt, welche Sportkompetenz er in sein Team einbinden möchte. Ich vermute Woodcock, was für mich ok ist, vielleicht Scherz? Er braucht aber auch Leute, die wollen und ökonomische Kompetenz haben und ich kann mir nicht vorstellen, dass sich seriöse Leute Prestin unterordnen.
Finde schon dieses betonen von 40 Seiten peinlich. Nach dem Motto: "Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht. Da sind 40 Seiten rausgekommen, das ist sehr viel." Das ist ganz klar der nächste Trottel, und das ist nur schwer zu ertragen.

Nebuchad

Ich will mich zusammen mit euch an diesem Forum noch lange erfreuen und wünsche mir eine Konstellation Prestin/Struth/Scherz herbei.

ZeckePl

Zitat von: Christer Fursth am Montag, 06.Mai.2024, 20:38:00Finde schon dieses betonen von 40 Seiten peinlich. Nach dem Motto: "Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht. Da sind 40 Seiten rausgekommen, das ist sehr viel." Das ist ganz klar der nächste Trottel, und das ist nur schwer zu ertragen.
Grundsätzlich sollte man m.E. immer vorsichtig sein, jemanden ernsthaft als Trottel zu bezeichnen. Formale Bildung ist nicht alles und wir haben sogar einen promovierten "Trottel" als Manager, der Prestin sicherlich verbal abbügeln kann, aber es kommt nix bei ihm raus. Aber Prestin hat sich die Grube selber gegraben, daher bin ich bei Dir :D.
  •  

Renato

Zitat von: Christer Fursth am Montag, 06.Mai.2024, 20:20:37Erste Aktion: Falsche Pressemitteilung verschickt. Freue mich schon drauf, wenn Zypern als neuer Hauptsponsor vorgestellt wird.
Jeder Mensch, der sich mit dem FC befasst, wird sofort dumm.
Unerklärlich, wie sowas passieren kann.


Auch Keller war, nicht wie hier von einigen gerne behauptet wird, in Regensburg ein vollversager. Die Verantwortlichen von damals sprechen durchaus mit Respekt von ihm.

Kaum rückt er ins gbh ein, spielen die Synapsen verrückt.

Baumgart, in Paderborn ein schlichter, aber volksnaher Mensch teilt sich dort mit Rentnern eine Kegelbahn und spendiert auf Libori migrantenkindern eine Fahrt im riesenrad -ohne kamera-erblödet sich als erste Amtshandlung hier nicht, sich als eigene Marke zu kreieren. 

Ho habe ich vor Jahren mal als ehrlichen Anpacker wahrgenommen, jetzt ist er für mich nur noch eine Karikatur des diplomatischen Dienstes.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

ZeckePl

Zitat von: Nebuchad am Montag, 06.Mai.2024, 20:39:48Ich will mich zusammen mit euch an diesem Forum noch lange erfreuen und wünsche mir eine Konstellation Prestin/Struth/Scherz herbei.
So was nennt man wohl Kernschmelze :D :tu:.
  •  

drago

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Mai.2024, 18:13:51Ist mir eigentlich egal wer Stunk macht Hauptsache die drei Affen kriegen mal Feuer

das, was prestin laut bild da von sich gegeben hat, stimmt ja sogar auffallend. der zeitpunkt und auch ohne rücksprache mit MR ist ein absolutes no-go

ob er selbsrt (prestin) da allerdings anders vorgehen würde, vermag ich eher nicht zu beurteilen. aber eins ist klar : mieser als aktuell gehts nicht mehr.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

drago

Zitat von: Povlsen am Montag, 06.Mai.2024, 20:04:34Da sehnt man sich anerkannte Umternehmensführer ohne Fußballgeruch geradezu herbei. Franz Kremer würde das genauso sehen.

ich nicht mehr. den versuchen hatten wir nun zweimal und ging zweimal schief.

die ursache ist für mich einfach zu finden :

erstens ist es schwer, ein dreiertrio zu finden, was zusammen passt. es sei denn, die leute finden sich VORHER und sind dicke untereinander.
zweitens ist es noch schwerer, junge leute zu finden. alte opis die hier ihre rentnereier schaukeln hatten wir nun zweimal, wird nix.

prestin oder poldi oder egal wer, ich sehe da keine hoffnung auf gar nichts, es sei denn durch puren zufall kommt da einer an die macht (samt team und beratern), der vernünftig arbeiten kann und will, ähnlich wie bobic in frankfurt. für mich auch ein riesen troll, aber der hat da halt für alle wichtigen sachen gute leute eingestellt. als er die nicht mehr hatte ist er untergegangen wie ein stein im rhein. für poldi spricht, dass er nun zig mal in projekten erfolg hatte, egal wie sein anteil daran war. und dass er sicher nicht die füße hochlegen würde. macht er nichtmal bei seinen "hobbyprojekten"
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: TT

Krellus

Zitat von: Sush am Montag, 06.Mai.2024, 20:13:52In einem Bild+-Artikel wird spekuliert, dass Stefan Jung (Karnevalsprinz 2017) im Team von Prestin sei und möglicherweise als Präsidentschaftskandidat vorgesehen ist.
https://geissblog.koeln/2022/06/keine-kampfabstimmung-jung-erklaert-die-vorstands-bewerbung/
Das war 2022.Vielleicht wäre einiges anders gelaufen...

ZeckePl

Normale Leute arbeiten halt bis zur Rente und Unternehmer häufig länger. Einen jungen Präsi bekommst Du normal nicht. Daher würde ich Wirtschaftsleute nach wie vor nicht ausschließen. Wenn wir einen guten Manager fürs operative Geschäft haben, kann das funktionieren. Ich will nur keinen ehemaligen Politiker wie z. B. Bosbach. Spinner war die erste Zeit gut, allerdings waren der Tünn und Rittersbach reine Folklore. Ich bin gespannt auf Prestins Geldgeber aus der Wirtschaft. Wernze wollte ich hier nie haben, aber er wäre wohl besser gewesen als sleepy Werner :-/.
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

ZeckePl

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Mai.2024, 21:10:55Werner macht ein Fass auf.

https://www.kicker.de/warum-macht-wolf-dieses-fass-auf-1022349/artikel

Der Typ ist echt planlos hoch 10
Wolf ist natürlich eine peinliche Lachnummer, aber der Kicker-Artikel ist genauso dämlich. Einen gesunden Uth hätte ich gerne, aber wer wird sich denn in der Bundesliga oder einer anderen ersten Liga Uth oder Selke ans Bein binden? Bei Uth könnte ich mir einen Verbleib vorstellen, auch bei Selke letztlich. Die haben es hier doch paradiesisch :cool:.

Christer Fursth

Zitat von: drago am Montag, 06.Mai.2024, 21:00:56das, was prestin laut bild da von sich gegeben hat, stimmt ja sogar auffallend. der zeitpunkt und auch ohne rücksprache mit MR ist ein absolutes no-go

ob er selbsrt (prestin) da allerdings anders vorgehen würde, vermag ich eher nicht zu beurteilen. aber eins ist klar : mieser als aktuell gehts nicht mehr.
Der Zeitpunkt, den Prestin jetzt für seine Kampfansage wählt, ist genau so unglücklich.  Und er beschwert sich über Wolf und macht genau das gleiche. Warum können die nicht alle noch 2 Wochen die Füße stillhalten? 
  •  
    The following users thanked this post: ZeckePl

funkyruebe

Zitat von: ZeckePl am Montag, 06.Mai.2024, 21:25:53Wolf ist natürlich eine peinliche Lachnummer, aber der Kicker-Artikel ist genauso dämlich. Einen gesunden Uth hätte ich gerne, aber wer wird sich denn in der Bundesliga oder einer anderen ersten Liga Uth oder Selke ans Bein binden? Bei Uth könnte ich mir einen Verbleib vorstellen, auch bei Selke letztlich. Die haben es hier doch paradiesisch :cool:.
Der Artikel ist von Franky, da bin ich über die Schlagzeile schon überrascht. Das Beiwerk interessiert mich nicht.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

ZeckePl

Zitat von: funkyruebe am Montag, 06.Mai.2024, 21:34:29Der Artikel ist von Franky, da bin ich über die Schlagzeile schon überrascht. Das Beiwerk interessiert mich nicht.
Franky ist doch der, der in Leverkusen immer die Gesäße ausleuchtet. Was ne Wurst :-/.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

funkyruebe

Zitat von: ZeckePl am Montag, 06.Mai.2024, 21:36:13Franky ist doch der, der in Leverkusen immer die Gesäße ausleuchtet. Was ne Wurst :-/.
Franky ist mir egal. Schnuppe ist mir aber nicht die Aussage von Sleepy Werner, die im Abstiegskampf wirklich nichts zu suchen hat, wenn man noch eine Mini-Chance hat. Bei Psychologie Vorlesungen hat er wahrscheinlich durchgeschlafen.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Sush

Zitat von: Krellus am Montag, 06.Mai.2024, 21:12:42https://geissblog.koeln/2022/06/keine-kampfabstimmung-jung-erklaert-die-vorstands-bewerbung/
Das war 2022.Vielleicht wäre einiges anders gelaufen...

Das ist einer dieser Fälle, wo ich sehr gerne wissen würde, wie wir jetzt dastehen würden, wenn der Mitgliederrat damals anders entschieden hätte. 
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

r9naldo

Ist er nicht Promovierter  Psychologe? Von der gleichen Uni wie Keller 
  •  

CitizenK

Großartige Werbeaktion für einen Versicherungsvertreter, den keine Sau mehr kennt.

Die Sorte Vorstandsteam, die wir brauchen, haben Spinner, Schuhmacher und Ritterbach in ihren Anfängen demonstriert. Bis in die Haarspitzen motiviert, Tag und Nacht am Geißbockheim, überall persönlich dabei, um Offenheit bemüht, respektvoller Umgang mit den Fans und Kritik, keine Ego-Trips (nicht mal von Schuhmacher, die kamen erst später), offen für Beratung.

Was wir nicht brauchen sind Typen, die sich einmal pro Woche per Telefon erklären lassen, warum alles super läuft. Oder die donnerstags beim Altherrenspiel sind. Oder die sich für Gottes Geschenk an den Fußball halten. Oder die völlig beratungsresistent sind. Oder die 40 Seiten Klopapier mitbringen.

Ob das am Ende Ex-Weltmeister oder Ex-Putzfrauen sind, ist mir persönlich eigentlich ziemlich egal. Aber ich präferiere die Putzfrauen, weil die Weltmeister zu oft meinen, sie hätten Ahnung von Fußball.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

funkyruebe

Zitat von: r9naldo am Montag, 06.Mai.2024, 22:09:15Ist er nicht Promovierter  Psychologe? Von der gleichen Uni wie Keller
Ersteres, ja und zweiteres würde einiges erklären. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

TT

Zitat von: renemat am Montag, 06.Mai.2024, 19:39:39Es wirkt so als hätte er hier abgeschrieben... was ja erstmal nichts Falsches ist.
Hoffentlich rutscht Scherz nicht ins Wohnzimmer, wenn er hier für sein Konzept recherchiert. 
  •  

Pommes

Stefan Raab sollte übernahmen. Der hat ein Erfolgs-Gen und könnte etwas bewegen. Ist natürlich unrealistisch. Mir fällt in Köln spontan niemand ein, dem es zuzutrauen wäre. Flossbach von Storch wäre noch eine Top-Adresse. Einer der beiden Gründer ist jedoch HSV-Fan, wenn ich mich richtig erinnere.. Lionel Souque von Rewe müsste es theoretisch auch drauf haben. Aber ich kann nicht erkennen, was er in seiner Rolle als Aufsichtsratsvorsitzender des FC positiv bewegt hat. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Christer Fursth am Montag, 06.Mai.2024, 20:38:00Finde schon dieses betonen von 40 Seiten peinlich. Nach dem Motto: "Ich hab mir sehr viele Gedanken gemacht. Da sind 40 Seiten rausgekommen, das ist sehr viel." Das ist ganz klar der nächste Trottel, und das ist nur schwer zu ertragen.
Mam weiß aber nicht, wie groß die Schrift ist und wieviele und wie große Bilder dabei sind. Das wäre entscheidend.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Santillana

Ein ehemaliger Karnevalsprinz ?? Das war zu befürchten ....

Liebe Güte, wann wird man endlich begreifen ?
  •  

Mister P.

Zitat von: Humorkritik am Montag, 06.Mai.2024, 20:22:16Die Alternativen sind bei uns auch irgendwie immer nur die Karikatur einer Farce.

Was die aktuellen Vorständler und die von ihnen verantwortete sportliche Leitung nicht weniger zur Karikatur einer Farce werden lässt. 

Das Eine schließt das Andere eben nicht aus. Wolf und seine Kellerbande haben unter Beweis gestellt, dass sie den FC in kürzester Zeit in Grund und Boden wirtschaften.

Selbstoptimierer vom Schlage Prestins oder Scherzer ist das genauso zuzutrauen. Sie sind ähnlich unsympathisch und analog zu den aktuellen Ho's und Wettichs vor allem um ihre eigenen ganz persönlichen Vorteile besorgt. 

Mit der Wahl zwischen diesen beiden Alternativen kann der FC nur ins Klo greifen. Egal wer sich durchsetzt, Hoffnung gibt es keine.

globobock77

Zitat von: Krellus am Montag, 06.Mai.2024, 21:12:42https://geissblog.koeln/2022/06/keine-kampfabstimmung-jung-erklaert-die-vorstands-bewerbung/
Das war 2022.Vielleicht wäre einiges anders gelaufen...
Das zeigt einige Probleme bei dem jetzigen System auf.

Deren Argument, nicht in die Kampfabstimmung zu gehen ist einfach zu erklären: ein langer Wahlkampf kostet. Zeit und Geld. Die Drei aber sind wirtschaftlich noch nicht abgesichert, das können sie sich nicht leisten.

Hätte der MR beide Teams vorgeschlagen wäre es auch ein Wahlkampf bis zur JHV, aber trotzdem eine andere Story als wenn sie erstmal Unterschriften sammeln müssen UND gegen den vom MR vorgeschlagenen Kandidaten antreten müssen - in Zeiten als der MR noch hohe Kredit bei den Mitgliedern genoss.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Krellus

Krellus

Zitat von: Santillana am Montag, 06.Mai.2024, 23:56:16Ein ehemaliger Karnevalsprinz ?? Das war zu befürchten ....

Liebe Güte, wann wird man endlich begreifen ?

Das bedeutet in meinen Augen nicht, dass er nichts drauf hat.
  •