Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Sorrow

Der schlechteste Präsident den es hier jemals gab!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

AK2503

Wo soll man anfangen?-Ihr kennt das doch mit dem Huhn und dem Ei :D
Keller raus
  •  

sandro

  •  

Cikaione

Zitat von: sandro am Samstag, 20.Apr.2024, 18:57:09So langsam fertig mit Heia-Bubu?

"Es ist halt wie es ist" ...umdreh...ZzzZZZZzzzzzzz
  •  

Rheineye

Wenn dem Vorstand wirklich etwas am FC liegt, machen sie den Weg für einen Neuanfang frei.

Was soll das denn noch werden hier? Muss man wirklich aus dem Amt gejagt werden?
7x Absteiger

Bandworm

Wenn der Vorstand jetzt nicht endlich die Trennung von Keller verkündet, muss der Vorstand noch vor Saison Ende in einer AOMV zum Abschied gezwungen werden. 

Wir müssen mit fähigen Personal in die kommende sehr schwere Saison gehen nicht mit dem WilliWillsWissen Darsteller. 

rusk

Zitat von: Sorrow am Samstag, 20.Apr.2024, 18:12:41Der schlechteste Präsident den es hier jemals gab!
Das ist schon ein Prädikat, denn es gab hier u.a. auch Wolfgang Overath.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Doktor_Kraesch

Zitat von: Sorrow am Samstag, 20.Apr.2024, 18:12:41Der schlechteste Präsident den es hier jemals gab!
Das ist immer noch Artzinger-Bindestrich.
Aber schon nicht gut und sehr teilnahmslos wirkend.

dreiseitel

Das stimmt - der hat aber wenigstens keine 100 Tsd. € Aufwandsentschädigung fürs Schnittchenvernichten in der Loge eingesteckt
  •  

Ninja

Kein Wort der Kritik in der Presse und im Stadion.

Vor 20 Jahren hätte es nach der Transfersperre richtig geknallt.

Heutzutage nimmt man es einfach hin und schunkelt weiter. 

Der ganze Verein und sein Umfeld sind krank - Kritik will keiner. Alle tun ihr Bestes.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

lynnejim

Zitat von: Smiza am Samstag, 20.Apr.2024, 18:00:31Wir hatten hier schon richtig schlechte Präsidenten. Aber dieses Abtauchen macht mich wahnsinnig aggressiv. Und das es funktioniert,  weil vom Umfeld null Druck entsteht, noch mehr. Ich kann das nicht mehr.
Beim FC könnte auch Kermit der Frosch Präsident und Geschäftsführer in Personalunion sein. Der würde es nicht schlechter machen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

FC1948

  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Doktor_Kraesch am Samstag, 20.Apr.2024, 19:56:48Das ist immer noch Artzinger-Bindestrich.
Aber schon nicht gut und sehr teilnahmslos wirkend.
Zitat von: dreiseitel am Samstag, 20.Apr.2024, 20:07:51Das stimmt - der hat aber wenigstens keine 100 Tsd. € Aufwandsentschädigung fürs Schnittchenvernichten in der Loge eingesteckt
Jo, man kann darüber streiten ob AB der Verursacher des fast 35-jährigen Siechtums ist. Aber zu AB's Zeiten war der FC 2 x Vizemeister, einmal Dritter, einmal Vierter, stand im Halbfinale des Uefa-Pokals und im Finale das DFB-Pokals. Wolf hat schon als Aufsichtsratsvorsitzender 2012 völlig versagt und als Präsident ist er dabei den Verein völlig zu versenken.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Gorki25

Ey Werner. Das wird jetzt langsam knapp. Mach mal nen Telefon-Call mit deinen sportlichen Beratern in den nächsten 3 Wochen. Aber mach Dir jetzt auch nicht zu viel Stress! 

AK2503

Zitat von: Bandworm am Samstag, 20.Apr.2024, 19:48:11Wenn der Vorstand jetzt nicht endlich die Trennung von Keller verkündet, muss der Vorstand noch vor Saison Ende in einer AOMV zum Abschied gezwungen werden.

Wir müssen mit fähigen Personal in die kommende sehr schwere Saison gehen nicht mit dem WilliWillsWissen Darsteller.
Wer soll einen neuen Vorstand vorschlagen?
Keller raus
  •  

Bandworm

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 21.Apr.2024, 00:24:17Wer soll einen neuen Vorstand vorschlagen?
Wir können auch gerne Würfeln. Schlimmer als das was da gerade abgeliefert wird geht es kaum noch. 
  •  

Renato

Zitat von: Gorki25 am Samstag, 20.Apr.2024, 21:17:12Ey Werner. Das wird jetzt langsam knapp. Mach mal nen Telefon-Call mit deinen sportlichen Beratern in den nächsten 3 Wochen. Aber mach Dir jetzt auch nicht zu viel Stress!
Ich würde einiges geben für sein Gemüt.
Immer schön chillrelaxen, kein Stress.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Santillana

Zitat von: Ninja am Samstag, 20.Apr.2024, 20:12:59Kein Wort der Kritik in der Presse und im Stadion.

Vor 20 Jahren hätte es nach der Transfersperre richtig geknallt.

Heutzutage nimmt man es einfach hin und schunkelt weiter.

Der ganze Verein und sein Umfeld sind krank - Kritik will keiner. Alle tun ihr Bestes.
Das ist es ja. Früher war Marathontor angesagt, die Presse keilte, das Minus-Blatt Express rief die Aktion "Rettet den FC" ins Leben, am GBH fanden sich wütende Fans ein, ehemalige FC-Größen meldeten sich reihenweise zu Wort, sogar die städtische Prominenz war am Ball. Und heute ? Ich verachte diese Et kütt wie et kütt-Mentalität zutiefst.
 
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Santillana

"Hau ab in die Eifel. Du määs minge Verein kapott. Du häss hee jar nix mie zu sare". (Zitat Jean Löring)
.


  •  

Ruffy

Ich kann mit der Zweitklassigkeit leben, ey - dass haben wir schon paar mal durch - aber was meinen Kopf f*ckt ist, dass keiner dieser W*chser in unseren Führungspositionen für diese ganze Kacke gerade steht. Keller/Wolf unch Co. werden auch zum ersten Spieltag in Liga 2 da sein, wo sie jetzt sind, und das darf einfch nicht sein!
  •  
    The following users thanked this post: Smiza

drago

Zitat von: Santillana am Sonntag, 21.Apr.2024, 03:19:15"Hau ab in die Eifel. Du määs minge Verein kapott. Du häss hee jar nix mie zu sare". (Zitat Jean Löring)
.




in meiner erinnerung fehlen da aber einige kraftausdrücke vom guten schäng, die hier absolut angebracht wären beim guten werner wolf. wie so einer jemals einen job über putzkraft oder kassierer ergattern konnte ist mir ein rätsel.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Homer J Simpson

Isser wach, oder hat unser Punxsutawney Phil seinen Schatten gesehen und bleibt die nächsten sechs Wochen im Bau? Keller ist schon schlimm genug, aber dieser Impro-Vorstands-Schauspieler setzt dem Ganzen die Krone auf. Der ganze Verein ist komplett führungs-, ziel-  und richtungslos, außer sportlich da gehts steil nach unten.
  •  

THC-Ben

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 20.Apr.2024, 11:43:38Verstehe. Das ist in der Tat ein Punkt, den den der Vorstand mal erläutern darf. Insbesondere Wettichs Aktien im CAS-Verfahren wären mal interessant zu erfahren. Er hat immerhin auf der letzten MV den Eindruck vermittelt, als ginge nun alles über seinen Tisch.
Er hat nicht nur den Eindruck vermittelt, er hat es beim Mitgliederstammtisch auch so gesagt.
Deswegen fand ich es ja noch einmal lustiger, dass er sich erst noch in die Geschehnisse einarbeiten muss

magic

Er lebt ...


ZitatAuf die Bitte des ,,Kölner Stadt-Anzeiger" um eine Reaktion auf die Stimmung gegen den Geschäftsführer ließ sich FC-Präsident Werner Wolf so zitieren: ,,Wir arbeiten vertrauensvoll mit Christian Keller zusammen und behalten den vollen Fokus auf den Klassenerhalt!"

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

SmithWesson

  •  
    The following users thanked this post: Krellus

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Montag, 22.Apr.2024, 02:04:07Er hat nicht nur den Eindruck vermittelt, er hat es beim Mitgliederstammtisch auch so gesagt.
Deswegen fand ich es ja noch einmal lustiger, dass er sich erst noch in die Geschehnisse einarbeiten muss
Wolfgang-Overath-vibes.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Rumpirat

Zitat von: magic am Dienstag, 23.Apr.2024, 09:28:51Er lebt ...



Als hätte er ChatGPT gefragt, was er antworten soll. :oops:
Ich freue mich schon auf die angekündigten Erfolge im Juni, da sind bestimmt ein paar tolle Meilensteine dabei.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rumpirat am Dienstag, 23.Apr.2024, 10:34:27Als hätte er ChatGPT gefragt, was er antworten soll. :oops:
Ich freue mich schon auf die angekündigten Erfolge im Juni, da sind bestimmt ein paar tolle Meilensteine dabei.
Die neue Homepage+App.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Rumpirat

magic

Also, ich denke er lässt "Et Lisbätt" für sich antworten ... 
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

ruhrpott

quatsch, der werner is noch von der alten schule 
ich hasse internet
  •