Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Jo hat mir nen Kumpel geschrieben war wohl bei Sky zu sehen:) ich war dennoch kurz irritiert als ich die ohne Veh gesehen habe
7x Absteiger
  •  

Jimmy

Hat man schön im TV gesehen. Von Links nach Rechts

Matthäus-Veh-Wehrle-Wolf

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

•  

Thekendiddi

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:01:05
Hab Werner Wolf und Sauren heute ohne Witz mit Matthäus im Stadionumlauf gesichtet...ich hab aber schon gehört das dieser angeblich mit Veh da war :D

War auf Sky kurz zu sehen. LM saß direlt neben seinem Kumpel Armin. Denke da wurden die ersten Sachen festgemacht
Effzeh
  •  

Rheineye

Stimmt es das Wehrle im Interview gesagt hat das Armin Veh mit involviert ist bei Nachfolgesuche?
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:06:29
Stimmt es das Wehrle im Interview gesagt hat das Armin Veh mit involviert ist bei Nachfolgesuche?

Ja.
  •  

Rheineye

Ja dann wurde man sich vorgestellt...ist doch kein Zufall das Lothar Matthäus ausgerechnet heute da war.
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Herr Wolf lachte fröhlich vor dem Spiel mit Wehrle. Alles dufte beim FC!
FC: spürbar schlecht
  •  

Sichel

Ich glaube nicht an Matthäus, aber ich hätte nicht wirklich was dagegen.
  •  
    The following users thanked this post: Ich73

P.A.Trick

Herr Wolf - es wäre dann jetzt so weit, sie dürfen ihren Job machen.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

ben

Ist Wolf schon mal mit Stammtischparolen aufgefallen und hat sich vor jede Kamera gedrängt?? Es wird sicherlich alles im Hintergrund aufgearbeitet.
Veni, vidi, risi.
  •  

puKe

Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht werden viele Menschen vom FC abwenden...

Man hat einfach keine Lust mehr...
  •  

Kataklysmus

Zitat von: puKe am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:16:10
Wenn das noch ein paar Tage so weiter geht werden viele Menschen vom FC abwenden...

Man hat einfach keine Lust mehr...

EURE SCHEISS ERWARTUNGSHALTUNG!!11ELF!! Wir sind Aufsteiger, und maximal 3  Punkte hinterm Schnitt. Kommt mal klar!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Ich73

Double 1978

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:17:45
EURE SCHEISS ERWARTUNGSHALTUNG!!11ELF!! Wir sind Aufsteiger, und maximal 3  Punkte hinterm Schnitt. Kommt mal klar!
na dann ist ja gut. bloß nichts außergewöhnliches leisten, nicht mehr tun als möglich und nur die minimalziele verfolgen.

das ist genau dass, was der FC seit jahren vorlebt und genau deshalb stehen wir jedes jahr da wo wir stehen. und wenn es nach den verantwortlichen gegangen wäre, hätten wir europa auch nicht erreicht. da wollten es am ende die spieler. stöger hat ja alles  versucht, es zu verhindern
  •  

jerry

Zitat von: Jimmy am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:05:09
Hat man schön im TV gesehen. Von Links nach Rechts

Matthäus-Veh-Wehrle-Wolf

.

Wo ist der Kometeneinschlag, wenn man ihn mal braucht...?

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Double 1978

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:30:03
Wolf raus. Unfähiger Verpisser!!!
er war heute im stadion um sich selbst ein bild von der unfähigkeit des trainers samt mannschaft zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Šljivo

Der kommt aber auch optisch in seinem Trenchcoat unglücklich rüber. Da hatte Spinner mehr Stil.
  •  

FC1948

So Kovac bei Bayern weg!
Herr Wolf handeln Sie!!
  •  

Punko

Du bist doch schlichtweg edit. Die sind vor zwei Monaten ins Amt gewählt worden! Am besten auch rausschmeißen, damit es dann einen echten, richtigen, wahren, wirklichen (!!!11!1) Vorstand gibt!!!111!!!111 Du Dummkopf.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:31:00
er war heute im stadion um sich selbst ein bild von der unfähigkeit des trainers samt mannschaft zu machen.
Ich hoffe der hat Ahnung und handelt...
7x Absteiger
  •  

Der Kapitän

Lothar Matthäus wird nie wieder auf die Trainerbank zurückkehren und er war auch noch nie Trainer eines Bundesligavereins.

Alle vorherigen Anfragen wurden abgelehnt und es ist ausgeschlossen, dass er seinen Sky Job an den Nagel hängt um ausgerechnet beim aussichtslosesten Trainerposten der Bundesliga in Köln anzuheuern

Matthäus und Veh sind Freunde. Deswegen war er im Stadion.
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Kapitän am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:49:54
Lothar Matthäus wird nie wieder auf die Trainerbank zurückkehren und er war auch noch nie Trainer eines Bundesligavereins.

Alle vorherigen Anfragen wurden abgelehnt und es ist ausgeschlossen, dass er seinen Sky Job an den Nagel hängt um ausgerechnet beim aussichtslosesten Trainerposten der Bundesliga in Köln anzuheuern

Matthäus und Veh sind Freunde. Deswegen war er im Stadion.
Der wird Veh Nachfolger
7x Absteiger
  •  

MG56

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:44:24
So Kovac bei Bayern weg!
Herr Wolf handeln Sie!!

So macht man das, wenn die Saisonziele in Gefahr sind.

Aber bei uns werden die Versager geknuddelt und in Watte gepackt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

Der Kapitän

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:50:20
Der wird Veh Nachfolger

Fachwissen hat er ja und würde uns gut zu Gesicht stehen, aber...
  •  

heyeres68

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:06:29
,,Es stimmt, dass Wehrle das gesagt hat. Das heißt aber nicht, dass es stimmt!"
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"
  •  

heyeres68

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:01:05
Hab Werner Wolf und Sauren heute ohne Witz mit Matthäus im Stadionumlauf gesichtet...ich hab aber schon gehört das dieser angeblich mit Veh da war :D
Jetzt geilt Euch doch nicht an jedem Scheiß auf. Loddar wird hier weder Trainer, noch SpoDi und schon gar nicht Greenkeeper oder Saugpostverwalter. Kommt mal runter.
"Beurteilt mich nach meinen Feinden!"

Der Templer

Wo ist eigentlich der Herr Sauren, der doch der große Mann für die sportliche Kompetenz-Kontrolle im Vorstandstrio sein wollte?
  •  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:13:24
Wo ist eigentlich der Herr Sauren, der doch der große Mann für die sportliche Kompetenz-Kontrolle im Vorstandstrio sein wollte?
Der war auch im Stadion
7x Absteiger
  •  

Der Templer

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:14:04
Der war auch im Stadion

Dann soll er mal handeln. Ansonsten sind die Vorständler wie die drei Affen. Nix sehen, nix sagen, nix hören...
  •  
    The following users thanked this post: Ninja