Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rheineye

Lass Finke die Legende in Ruhe...immerhin Derbysieger :roll: :D
7x Absteiger
  •  

Kataklysmus

Zitat von: heyeres68 am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:01:37
,,Es stimmt, dass Wehrle das gesagt hat. Das heißt aber nicht, dass es stimmt!"

Wäre auch kaum zu glauben.
Schön wäre allerdings auch ein offizielles Statement dazu. Also quasi noch offizieller als Wehrles, kurz vorm Spiel.
Und auch eine ordentliche öffentliche Backpfeiffe an Clewehrle und die Frage, warum er so einen Dreck öffentlich macht.

Diesen Schmonz einfach zu ignorieren ist schon starker Tobak!
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:24:17
Lass Finke die Legende in Ruhe...immerhin Derbysieger :roll: :D

Der dürfte doch die beste Trainerquote ever haben, oder? 3 Spiele, 3 Siege - wenn ich es recht in Erinnerung habe.
  •  

puKe

Zitat von: heyeres68 am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:01:37
,,Es stimmt, dass Wehrle das gesagt hat. Das heißt aber nicht, dass es stimmt!"

Dann soll der Wolf aber so langsam auch mal Zähne zeigen.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: heyeres68 am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:01:37
,,Es stimmt, dass Wehrle das gesagt hat. Das heißt aber nicht, dass es stimmt!"

was aber stimmt ist, dass die GF sowohl dem alten als auch nun dem neuen Vorstand auf der Nase rumtanzt, und sowohl der alte als auch der neue das fürchterlich witzig finden und nichts dagegen unternehmen. 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: puKe

Wildharry

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:42:18
was aber stimmt ist, dass die GF sowohl dem alten als auch nun dem neuen Vorstand auf der Nase rumtanzt, und sowohl der alte als auch der neue das fürchterlich witzig finden und nichts dagegen unternehmen.
Aber gerade große Teile des Forums hier waren doch überzeugt von der Wahl des Mitgliederrates und von neuem Vorstand. Ich bin ja bereit denen auch eine 100 Tage Frist einzuräumen aber dann will ich auch Leistung sehen. Ich befürchte aber wir sind mit dem neuen Vorstand nur unwesentlich besser aufgestellt als mit dem alten.

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MG56

Ich glaube nicht, dass die neuen Vorstände damit gerechnet haben, dass sich schon nach zwei Monaten das von den Vorgängern geerbte Konstrukt als wackliges Kartenhaus kurz vor dem Zusammenfall herausstellen würde.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Der Templer

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:52:54
Ich glaube nicht, dass die neuen Vorstände damit gerechnet haben, dass sich schon nach zwei Monaten das von den Vorgängern geerbte Konstrukt als wackliges Kartenhaus kurz vor dem Zusammenfall herausstellen würde.

Wenn WSS nicht völlig naiv sind, hätten sie bei genauerer Betrachtung der Umstände ahnen können, wie fragil alles beim FC ist. Von der sportlichen Leitung bis zur unausgewogenen Mannschaft.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

MG56

Spätestens jetzt müssen sie es aber wissen und jeder Versuch eines "Weiter so" mit Beierlorzer muss man ihnen dann als persönlichen Fehler ankreiden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Draper

Bislang ist das alles wenig souverän und vermittelt das Gefühl, sie wissen nicht, was sie tun. Ich hoffe, ich irre mich. Glaube aber, dass so weitergehen wird. Man muss feststellen, dass Spinners Auftreten zu Beginn ein ganz anderes war.
  •  

Rheineye

Mit Erich Rutemöller ganz ehrlich setzt man auch auf das falsche Pferd als Berater...ich hoffe mal das Jörg Jakobs etwas Durchblick hat.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

schumacher hätte nicht so lange gewartet. hatte er jedenfalls immer wieder betont.
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 22:40:06
Mit Erich Rutemöller ganz ehrlich setzt man auch auf das falsche Pferd als Berater...ich hoffe mal das Jörg Jakobs etwas Durchblick hat.
hätte er durchblick, würde er nicht beim FC arbeiten
  •  

van Gool

Nach dieser in allen Belangen kläglichen Vorstellung kann der Vorstand die Verantwortung nicht länger bei Veh belassen, sondern muss handeln. Die Mannschaft ist mausetot.



MG56

Wird Zeit, dass sich jetzt alle Gremien des Vereins positionieren, bevor die Vollprofis in der KG hier alles an die Wand fahren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

hat der neue vorstand seine arbeit noch nicht aufgenommen oder sind die im Jahresurlaub???


wann sind die nächsten vorstandswahlen?
  •  

jerry

Ich bin schon seit Jahrzenten Effzeh-Fan und generell am Verein interessiert.

Unvorstellbar, dass es der Vorstand in nur 8 Wochen (!) geschafft hat, bei mir jetzt schon künftig unwählbar zu sein.

Das hat doch mit ,zum Wohle des Vereins zu handeln' nicht das Allergeringste zu tun!
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Millwall

Zitat von: jerry am Montag, 04.Nov.2019, 00:57:12
Ich bin schon seit Jahrzenten Effzeh-Fan und generell am Verein interessiert.

Unvorstellbar, dass es der Vorstand in nur 8 Wochen (!) geschafft hat, bei mir jetzt schon künftig unwählbar zu sein.

Das hat doch mit ,zum Wohle des Vereins zu handeln' nicht das Allergeringste zu tun!

Vollsuff??? Zuviel Altbier? Oder ungefickt??
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."
  •  

Ninja

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Nov.2019, 21:52:54
Ich glaube nicht, dass die neuen Vorstände damit gerechnet haben, dass sich schon nach zwei Monaten das von den Vorgängern geerbte Konstrukt als wackliges Kartenhaus kurz vor dem Zusammenfall herausstellen würde.

War auch nicht von auszugehen. Wir haben schließlich eine ganz tolle Bundesligamannschaft, einen Toptrainer der dem mit 30 Jahren Erfahrung ausgestattetem Sportchef sogar erlaubt, wieder mehr Home-Office im trauten Heim zu machen.

Wie konnte man da ahnen, das wir trotz ganz tollen Ansätzen und richtig aktivem Fußball unserer Mannschaft, die immer alles gibt, ganz unglücklich unten rein rutscht.

Ich kann den Vorstand gut verstehen. Die sollten erstmal in Ruhe analysieren, Profile erstellen um dann in aller Gelassenheit zu schauen was man machen kann. Und der Höger als heimlicher Kapitän hat er doch richtig gesagt, man sollte das jetzt alles nicht so schwarz sehen.


Wird schon..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Povlsen

Zitat von: jerry am Montag, 04.Nov.2019, 00:57:12
Ich bin schon seit Jahrzenten Effzeh-Fan und generell am Verein interessiert.

Unvorstellbar, dass es der Vorstand in nur 8 Wochen (!) geschafft hat, bei mir jetzt schon künftig unwählbar zu sein.

Das hat doch mit ,zum Wohle des Vereins zu handeln' nicht das Allergeringste zu tun!


Ich gebe ihnen jetzt schon noch ein paar Stunden, bevor ich so ein Urteil fälle. Allerdings erwarte ich von ihnen jetzt auch, dass sie notwendige  Entscheidungen über die sportliche Zukunft nicht mehr Veh überlassen. Und sie müssen auch endlich Wehrle einfangen. Man kann nicht alle gleichzeitig entlassen, aber Veh und Beierlorzer müssen in dieser Woche Geschichte sein beim FC.


magic

Es gibt nichts mehr zu diskutieren. Veh und Beierlorzer müssen kurzfristig von ihren Aufgaben entbunden und ein erfahrener Trainer muss installiert werden. Das wird teuer, aber der Abstieg wird noch viel teurer. Noch ist er aber zu verhindern, wir sind keineswegs abgeschlagen, sind aber trotz eines bei aller Kritik klassenerhaltstauglichen Kaders in allergrößter Gefahr! Auch Wehrle muss eingefangen werden, man sollte ihm unmissverständlich klarmachen, sich nur noch auf seinen Aufgabenbereich zu konzentrieren.

Führungsstärke und Entscheidungswillen sind nun gefragt, auch öffentlich! Ein "Weiter so" wäre eine Katastrophe.

Die Leute sind nicht gewählt worden, um den Status Quo zu erhalten, sondern den Verein zu gestalten, ihn zu verändern.

Verlieren Sie nun keine Zeit mehr. Tun Sie ihre Pflicht!
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Nekoelschekrat

Zitat von: Povlsen am Montag, 04.Nov.2019, 07:21:36

Ich gebe ihnen jetzt schon noch ein paar Stunden, bevor ich so ein Urteil fälle. Allerdings erwarte ich von ihnen jetzt auch, dass sie notwendige  Entscheidungen über die sportliche Zukunft nicht mehr Veh überlassen. Und sie müssen auch endlich Wehrle einfangen. Man kann nicht alle gleichzeitig entlassen, aber Veh und Beierlorzer müssen in dieser Woche Geschichte sein beim FC.



Ein paar Stunden reichen nur leider nicht.
Wir haben Hoffenheim vor der Brust und dann 2 Wochen Pause.
Von daher gehe ich nicht davon aus vor diesem Spiel etwas zu diesem Thema vom Vorstand zu hören.
Allerdings erwarte ich, dass am Montag nach Hoffenheim ein neuer Trainer auf dem Platz steht und kurz danach das Ende von Veh verkündet wird.
Mir wäre auch ein sofortiger Trainerwechsel sehr recht, aber in der gegebenen Situation wäre es nicht sinnvoll.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  
    The following users thanked this post: Punko

Rheineye

Wieso wäre es nicht sinnvoll? Also dann lieber den neuen Trainer gegen Leipzig verheizen? Man musste vorbereitet sein auf das was passiert.

Zuhause ist Hoffenheim schlagbar, wir sahen meist gut gegen die aus aber mit Beierlorzer geht das Spiel verloren, da brauche ich Freitag garnicht hinfahren.
7x Absteiger
  •  

Nekoelschekrat

Weil der Trainer in den 2 Wochen dann ohne den Ballast einer möglichen Niederlage zum Arbeitsbeginn mit der Mannschaft trainieren kann.
Ob wir meist gut gegen die aussahen dürfte aktuell keine Rolle spielen.
Wir sahen im Pokal auch häufig recht gut gegen Viertligisten aus.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Punko

Wenn es danach geht, wird der neue Trainer bei einer Niederlage gegen Hoffenheim auch verheizt. Und ich gehe davon aus, dass gegen Hoffenheim so oder so verloren wird.
  •  

Rheineye

Ja genau sind ja in der Länderspielpause auch viele Spieler da, dann heiter weiter mit Achim und Freitag abschenken.

Punkten wird ja auch überbewertet es sind ja noch genug Spiele und die Entwicklung war ja eh nicht abzusehen...kommt ja alles völlig überraschend.
7x Absteiger
  •  

Punko

Richtig, genau das meinen krat und ich.  :roll:
  •  

Rheineye

Doch ihr versucht ein Alibi für die Untätigkeit vom Vorstand zu suchen, die völlig blind rumirren, spätestens nachdem Spiel gegen Mainz musste man vorbereitet sein auf einen Trainerwechsel dieser hätte nach Saarbrücken kommen müssen, nun soll man ein weiteres Spiel abschenken und Zeit verlieren?

Wozu denn? So langsam kommt man an einen Punkt wo man es dann mit Beierlorzer auch bis zum Abstieg durchziehen kann weil ein Wechsel völlig Sinnfrei wäre, man hat letzte Woche einen Zeitpunkt verpasst und ich hoffe nicht das man den heutigen Tag auch verstreichen lässt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

Punko

Zitat von: Rheineye am Montag, 04.Nov.2019, 08:10:07
Doch ihr versucht ein Alibi für die Untätigkeit vom Vorstand zu suchen, die völlig blind rumirren, spätestens nachdem Spiel gegen Mainz musste man vorbereitet sein auf einen Trainerwechsel dieser hätte nach Saarbrücken kommen müssen, nun soll man ein weiteres Spiel abschenken und Zeit verlieren?

Wozu denn? So langsam kommt man an einen Punkt wo man es dann mit Beierlorzer auch bis zum Abstieg durchziehen kann weil ein Wechsel völlig Sinnfrei wäre, man hat letzte Woche einen Zeitpunkt verpasst und ich hoffe nicht das man den heutigen Tag auch verstreichen lässt.

Ob dir auffällt, dass krat und ich argumentieren, dass vierzehn, fünfzehn Tage Vorbereitung bis Leipzig besser sind als drei, vier Tage bis Hoffenheim? Ja, das fällt dir auf, du ignorierst es nur, um uns vorzuhalten, dass wir ein Alibi für den Vorstand suchen.

Und ebenfalls ist dir aufgefallen, dass krat und ich überhaupt nicht am Trainer bis zum Abstieg festhalten wollen, aber auch das ignorierst du.

Hoffenheim geht so oder so verloren.
  •