Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: stanil

frankissimo

Sehr gute Zusammenfassung von Haubrichs.
Aber es war ja nun auch nichts anderes zu erwarten. Niemand kann überrascht sein, dass aus der Ägide der Selbstdarsteller ein Trümmerfeld
liegen bleibt.
Trotzdem möchte ich nicht versäume noch mal zu sagen, dass da jetzt auch einige günstige Umstände zusammenkommen.
Zumindest hier war ja nun Konsens das Veh seine Aufgabe sehr oberflächig betrachtet hat. ER ist noch der Meinung das man so eine Führungsaufgabe nach alter Schule so aus dem Bauch machen kann.
Und er hat unsere Strukturen nie akzeptiert, Das der freiwillig geht ist ein sehr glücklicher Umstand.
Und wir waren doch sehr gewiss das der alte Vorstand aufgrund von Arroganz und Unfähigkeit ein schweres Erbe hinterlassen würde.
Aber die Satzung und Entschlossenheit vieler engagierter Mitglieder hat uns ermöglich jene loszuwerden. Das ist ein Privileg.
Ich habe nicht erwartet dass die Aufgabe leichter würde. Wir werden noch einige Geduld benötigen.
Werner Wolf- so scheint es manchmal - hat davon eher zuviel. Aber auch das hatten wir gewünscht das da wieder eine ausgleichende Persönlichkeit ans Ruder kommt.
[size=78%] Viele von uns hätten sich gewiss einige Personalschritte mehr gewünscht.[/size]
Die ersten Reformschritte waren gut.
Aber der sportliche Bereich holt uns eben jetzt ein. Wir dürfen um keinen Preis wieder absteigen. Die anstehenden Entscheidungen bei Sportlicher Leitung und Trainer
sind dramatisch wichtig. Es läßt einen erzittern. Kein Raum für weitere Fehlentscheidungen. Man muß ihnen einfach Geschick und Glück wünschen.   

Nekoelschekrat

Zitat von: frankissimo am Samstag, 02.Nov.2019, 15:08:49
Sehr gute Zusammenfassung von Haubrichs.
Aber es war ja nun auch nichts anderes zu erwarten. Niemand kann überrascht sein, dass aus der Ägide der Selbstdarsteller ein Trümmerfeld
liegen bleibt.
Trotzdem möchte ich nicht versäume noch mal zu sagen, dass da jetzt auch einige günstige Umstände zusammenkommen.
Zumindest hier war ja nun Konsens das Veh seine Aufgabe sehr oberflächig betrachtet hat. ER ist noch der Meinung das man so eine Führungsaufgabe nach alter Schule so aus dem Bauch machen kann.
Und er hat unsere Strukturen nie akzeptiert, Das der freiwillig geht ist ein sehr glücklicher Umstand.
Und wir waren doch sehr gewiss das der alte Vorstand aufgrund von Arroganz und Unfähigkeit ein schweres Erbe hinterlassen würde.
Aber die Satzung und Entschlossenheit vieler engagierter Mitglieder hat uns ermöglich jene loszuwerden. Das ist ein Privileg.
Ich habe nicht erwartet dass die Aufgabe leichter würde. Wir werden noch einige Geduld benötigen.
Werner Wolf- so scheint es manchmal - hat davon eher zuviel. Aber auch das hatten wir gewünscht das da wieder eine ausgleichende Persönlichkeit ans Ruder kommt.
[size=78%] Viele von uns hätten sich gewiss einige Personalschritte mehr gewünscht.[/size]
Die ersten Reformschritte waren gut.
Aber der sportliche Bereich holt uns eben jetzt ein. Wir dürfen um keinen Preis wieder absteigen. Die anstehenden Entscheidungen bei Sportlicher Leitung und Trainer
sind dramatisch wichtig. Es läßt einen erzittern. Kein Raum für weitere Fehlentscheidungen. Man muß ihnen einfach Geschick und Glück wünschen.   

Und vielleicht ist das auch der Grund warum es um den Vorstand so ruhig ist.
Nicht allzu lange im Amt muss man eine Entscheidung treffen die über Wohl und Wehe des Vereins entscheidet.
Da halte ich es durchaus für sinnvoll, das (soweit möglich) in Ruhe zu entscheiden und keine Nebenkriegschauplätze aufzumachen indem man irgendwas kommuniziert.

"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

hegoat

Zitat von: Kataklysmus am Sonntag, 03.Nov.2019, 17:19:41
heute auf sky sagte clewehrle, veh wird seinen nachfolger aussuchen :D

völlig logisch, der weiß ja am besten, was dem effzeh fehlt.

Glaube ich gerne bei einem Präsidium, das sich von Rutemöller beraten lassen muss.
Bin sehr gespannt, welche Trottel hier demnächst als Geschäfstführer Sport und als Trainer eingestellt werden.
  •  

AK2503

Fliegt der Trainer morgen nicht.. , dann bin ich für Vorstand Raus
Keller raus
  •  

Eigelsteiner

GEHT EUCH ALLE FICKEN, VERDAMMTER SCHEISS EFFZEH!!!
Babbsagg
  •  

MG56

Wolf war ja in Düsseldorf.
Begeistert über den wiederholten Leistungsnachweis seiner Abteilung Vollprofis sah er nicht aus.
  •  

jerry

In der Business-Welt, in der sie normalerweise zuhause sind, würden noch vor 18 Uhr Personalentscheidungen getroffen werden. Veh würde sofort freigestellt und müsste bis morgen 10 Uhr seinen Schreibtisch räumen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

R.Steinmann

Glaube nicht dass das ein Präsident ist der irgendwelche Handlungen einleitet.
  •  

jerry

Zitat von: R.Steinmann am Sonntag, 03.Nov.2019, 17:56:23
Glaube nicht dass das ein Präsident ist der irgendwelche Handlungen einleitet.

Vollversager in der causa Veh. Wenn Veh hier nicht weitermachen will ist er sofort freizustellen und darf nicht mehr eine Sekunde Entscheidungen treffen oder ähnliches. Ein unglaublicher Fauxpax und nicht zu entschuldigen!
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Punko

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 03.Nov.2019, 17:47:15
Fliegt der Trainer morgen nicht.. , dann bin ich für Vorstand Raus

Aber sicher doch. Am besten ohne Wahl Ritterbach und Schumacher zurückholen.
  •  

jerry

Veh sofort freistellen - Dr. J. übernimmt interimsmässig - verpflichtet Labbadia = gut ist.

So simpel, Ihr Voll i di ot en. Und sofort nach Völklingen möglich gewesen
  •  

Punko

•  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Punko

•  

MG56

Zitat von: Punko am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:07:46
Labbadia  :oezil:

Ja , Labbadia, der in den letzten Jahren drei Vereine, die ähnlich hoffnungslos Richtung Abstieg trudelten, gerettet hat.
Nichtabstieg ist das einzige Ziel, das in dieser Saison noch zu verfolgen ist.
Gerade nach der exzessiven Geldvernichtung der Herren Schmadtke und Veh unter stillschweigenden Augenverschließen von Kumpel Wehrle, die einen erneuten Wiederaufstieg sehr viel schwerer machen würde.

Und wenn hier Wehrle die Flitzpiepe Heldt durchdrücken will, sollte man ihm auch den Rat geben, seine Karriere in Stuttgart fortzusetzen.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Punko

Zitat von: MG56 am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:14:03
Ja , Labbadia, der in den letzten Jahren drei Vereine, die ähnlich hoffnungslos Richtung Abstieg trudelten, gerettet hat.
Nichtabstieg ist das einzige Ziel, das in dieser Saison noch zu verfolgen ist.
Gerade nach der exzessiven Geldvernichtung der Herren Schmadtke und Veh unter stillschweigenden Augenverschließen von Kumpel Wehrle, die einen erneuten Wiederaufstieg sehr viel schwerer machen würde.

Und wenn hier Wehrle die Flitzpiepe Heldt durchdrücken will, sollte man ihm auch den Rat geben, seine Karriere in Stuttgart fortzusetzen.

Als würde Labbadia nur bis zum Saisonende bleiben. Beim Klassenerhalt gibt es eine Vertragsverlängerung und er fliegt irgendwann nächste Saison. Exzessive Geldvernichtung? Ja, die geht dann weiter.
Mein Ziel ist von Anfang an und die ganze Platz 15 - notfalls mit Punktgleichstand zu Platz 16, aber besserem Torverhältnis! Als würde ich irgendetwas anderes erwarten!
  •  

Povlsen

Zitat von: Punko am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:18:12
Als würde Labbadia nur bis zum Saisonende bleiben. Beim Klassenerhalt gibt es eine Vertragsverlängerung und er fliegt irgendwann nächste Saison. Exzessive Geldvernichtung? Ja, die geht dann weiter.

Das gilt doch für jeden Trainer, dass man nicht weiß, wie lange er haltbar ist. Labbadia war in Wolfsburg auch nach der Rettung erfolgreich. Wahrscheinlich wird er dann ausgerechnet in Köln nicht funktionieren, aber irgendwer wird Nachfolger Beierlorzers werden. Von den Namen, die bundesligaerfahren und verfügbar sind, wäre mir Labbadia auch am liebsten.
  •  

Eigelsteiner

unsere mannschaft ist einfach völliger kot, fängt bei horn an, und hört bei cordoba auf, selbst schillibb nillwirtz macht da nix.
Babbsagg
  •  

Wildharry

Was macht eigentlich Mark van Bommel? Ist der beim PSV glücklich?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

KimJones

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Nov.2019, 18:28:59
Was macht eigentlich Mark van Bommel? Ist der beim PSV glücklich?

Falls nicht hat er aber null Interesse am FC...
  •  

HoffnungsLoser

Die Mannschaft spielt doch eh völlig konzeptlos, egal ob da nun überhaupt ein Trainer an der Seitenlinie steht oder nicht. Meinetwegen können wir auch Hennes IX. zum Trainerbock machen. Es ist einfach egal.
Abyssus abyssum invocat.
  •  

KRius27

Wenn morgen nichts passiert und der Vorstand weiter untertaucht, hab ich bereits 99% meiner Hoffnung
verloren, dass das was wird. Ging schnell.
  •  

Ghostbuck

Ganzkörperschal
  •  

Ghostbuck

2 weitere Niederlagen kassiert und immer noch nix draus gelernt. Langsam wirds albern.
Ganzkörperschal
  •  

Rheineye

Hab Werner Wolf und Sauren heute ohne Witz mit Matthäus im Stadionumlauf gesichtet...ich hab aber schon gehört das dieser angeblich mit Veh da war :D
7x Absteiger
  •  

jimmy28

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Nov.2019, 20:01:05
Hab Werner Wolf und Sauren heute ohne Witz mit Matthäus im Stadionumlauf gesichtet...

Loddar saß sogar neben Veh
  •