Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: dickepitter

MLM

:P

Zitat

Nach 39 Minuten stand es 4:1, und einmal mehr sprang der FC-Vorstand auf der Haupttribüne wie von der Tarantel gestochen hoch. Ihre ,,Come on, Effzeh!"-Anfeuerungen brachten ihnen zwar böse Blicke ein, aber das dürften Werner Wolf, Carsten Wettich und Eckhard Sauren in diesem Moment egal gewesen sein.


https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-haelt-bundesliga-im-nachsitzen-koelns-irre-stuermische-rettung-in-kiel-38436122
Na Palm
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

kuzja7

Bitte erst Wehrle und Heldt rausschmeißen, dann kannst du wieder schlafen gehen

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Swoosh

So Werner...wir waren und werden nie Freunde, aber jetzt mach wenigstens einmal das richtige für den Verein und schmeiß den kleinen Marlboro Mann raus ...
Und bloß nicht so eine Vertragsverlängerungskacke wie letztes Jahr mit gisdol!
  •  

Micknick

Ob er es überhaupt schon realisiert hat das der Verein dem er vorsteht in der 1. Liga geblieben ist?
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Micknick

  •  

MG56

Zitat von: Micknick am Samstag, 29.Mai.2021, 21:32:15
Versteh ich nicht, er macht doch gar nichts 😂😂

Du meinst, dann macht er auch nichts verkehrt?
Aber vielleicht zeigt er jetzt Hotte, wo der Ausgang ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Micknick

Zitat von: MG56 am Samstag, 29.Mai.2021, 21:34:32
Du meinst, dann macht er auch nichts verkehrt?
Aber vielleicht zeigt er jetzt Hotte, wo der Ausgang ist.
Du meinst, er weiß wo dieser ist ?
  •  

MG56

So mein schläfriger Präsident.

Solltest du dir vom Hetzblatt BLÖD und dem korrupten Filz aus Altinternationalen, Pöstchenjägern und geschäftigen Beratern rund um den Verein eine Weiterbeschäftigung des erbärmlichen Versagers auf dem Stuhl des Sportgeschäftsführers einsingen lassen, dann wünsche ich dir viel Spaß bei der Mitgliederversammlung.



Selbst auf einer Digital-Veranstaltung kann man nicht alles wegzensieren.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Gleiche Ausgangposition wie nach Kaufmann. Versaut es nicht ein drittes mal #kärcher
Na Palm
  •  

Kölner

+  Fink verhindert und Funkel durchgesetzt
+ Hotte rausgeschmissen
- Viel zu lange untätig gewesen, wäre das gestern schief gegangen wäre diese Untätigkeit tödlich gewesen
Jetzt wird es ganz wichtig, der nächste Sportdirektor MUSS sitzen.
Darf gerne ergänzt werden.
  •  

tollibob

Zitat von: Kölner am Sonntag, 30.Mai.2021, 20:26:32
+  Fink verhindert und Funkel durchgesetzt
+ Hotte rausgeschmissen- Viel zu lange untätig gewesen, wäre das gestern schief gegangen wäre diese Untätigkeit tödlich gewesen
Jetzt wird es ganz wichtig, der nächste Sportdirektor MUSS sitzen.
Darf gerne ergänzt werden.


+ Präsident der Herzen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MLM

+am längstem am Ruder gestanden seit der Titanic
Na Palm
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Kölner

Haha, hatte hier auf mehr Schwarmintelligenz gehofft. ;)


Eine Liste der Fehler bzw. mit konstruktiver Kritik fände ich im Hinblick auf die MV schon spannend. Der VS steht zwar nicht direkt zur (Ab-)Wahl, aber durch die Personalie Wettich ja indirekt schon.

  •  

Fzool

Der Typ ist echt die größte Knalltüte beim FC seit Artzinger Bolten.
  •  

Ghostbuck

Immerhin hat er mal was gemacht und auch noch was richtiges.
Ganzkörperschal
  •  

Kölner

Zitat von: Fzool am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:10:36
Der Typ ist echt die größte Knalltüte beim FC seit Artzinger Bolten.
Ok, ich gebe auf. Ob man mit solchen Aussagen Mitglieder motiviert etwas zu verändern bezweifel ich. Gibt glaube ich genug außerhalb dieser Forumsblase die da nicht informiert sind.

Und mir geht es ehrlich gesagt ähnlich, obwohl ich hier täglich lese und schreibe. Von dem VS hat man doch überhaupt nichts mitbekommen. Und gehe zwar fast täglich am GBH spazieren, einen besseren Einblick habe ich dadurch aber nicht ;)
  •  

Harper666

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:15:19
Immerhin hat er mal was gemacht und auch noch was richtiges.

Und hat nur 2 Jahre Anlauf dafür gebraucht.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

rusk

Ich habe eben ein Bild von einem älteren Herrn über der Headline "Köln trennt sich von Heldt" osä gesehen.
Nach etwa 20 Sekunden dämmerte es mir, dass das Werner Wolf sein muss. Man sieht und hört ihn wirklich verdammt selten.
Man muss ich doch fragen, was für einen Wert diese Figur für den Verein hat.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

MLM

Zitat von: Kölner am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:16:00
Ok, ich gebe auf. Ob man mit solchen Aussagen Mitglieder motiviert etwas zu verändern bezweifel ich. Gibt glaube ich genug außerhalb dieser Forumsblase die da nicht informiert sind.

Und mir geht es ehrlich gesagt ähnlich, obwohl ich hier täglich lese und schreibe. Von dem VS hat man doch überhaupt nichts mitbekommen. Und gehe zwar fast täglich am GBH spazieren, einen besseren Einblick habe ich dadurch aber nicht ;)


Aber das steht doch hier alles. Von dem Willen mit Veh zu verlängern über die China-Posse bis Fritz Esser. Positiv war der Kaufmann-Rausschmiss und jetzt Heldt wobei man den ja vorher gegen jede Vernunft erst installierte. Wenn man will noch die Absage an Investoren und die mögliche Abschaffung der 25%-Regelung zum Anteilsverkauf. Wenn man das nun alles wieder aufzählt wird dadurch trotzdem niemand motivierter.
Na Palm

rusk

Zitat von: Kölner am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:16:00
Ok, ich gebe auf. Ob man mit solchen Aussagen Mitglieder motiviert etwas zu verändern bezweifel ich. Gibt glaube ich genug außerhalb dieser Forumsblase die da nicht informiert sind.

Und mir geht es ehrlich gesagt ähnlich, obwohl ich hier täglich lese und schreibe. Von dem VS hat man doch überhaupt nichts mitbekommen. Und gehe zwar fast täglich am GBH spazieren, einen besseren Einblick habe ich dadurch aber nicht ;)
Ich verstehe kein Wort.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Harper666 am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:16:36
Und hat nur 2 Jahre Anlauf dafür gebraucht.

Die See war auch reichlich stürmisch und da kann der Kapitän nicht jeden Tag irgendwelche Entscheidungen treffen.
Ganzkörperschal
  •  

tollibob

Zitat von: Kölner am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:16:00
Ok, ich gebe auf. Ob man mit solchen Aussagen Mitglieder motiviert etwas zu verändern bezweifel ich. Gibt glaube ich genug außerhalb dieser Forumsblase die da nicht informiert sind.

Und mir geht es ehrlich gesagt ähnlich, obwohl ich hier täglich lese und schreibe. Von dem VS hat man doch überhaupt nichts mitbekommen. Und gehe zwar fast täglich am GBH spazieren, einen besseren Einblick habe ich dadurch aber nicht ;)

Ich glaube das Problem an Menschen außerhalb des Forums ist, dass sie per se eine Veränderung wollen und gegen den vs sind ganz einfach weil sie nicht Toni Schumacher sind. Zumindest ist das meine Erfahrung fern ab von Forum und FC Stammtisch. Es ist längst eine stumpfe Generation an "Fans" entstanden, die auch mit Geld und guten Worten nicht für irgendwelche Fakten oder Argumente offen sind. Diese Leute kommen zur MV weil es einen gratis Hoodie gibt und sind ebenso schnell weg vor den wichtigsten Abstimmungen, Hauptsache sie haben den Lappen. Die Leute feiern Wehrle, rufen scheiß wilde Horde, klatschen Applaus für einen Beispiellosen Abstieg 2018,stürmen den Platz nach einem 3:5 gegen Regensburg und fahren am Samstag wild hupend im Autokorso über die Ringe. Hauptsache es gibt was zu klatschen und zu feiern.

Kann jeden verstehen, der da keine Lust mehr hat zu argumentieren. Wolf hat Heldt entlassen, gut gemacht, fair enough. Ansonsten bleibt es weiterhin schwer etwas positives über ihn und seine Kollegen zu sagen. Und das seit sie sich das erste Mal vorgestellt haben. Wenn sie sich besser präsentieren würden bin ich sicher würde das auch hier in der bubble ausreichend gewürdigt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Kölner

Kölner

Zitat von: MLM am Sonntag, 30.Mai.2021, 21:21:15

Aber das steht doch hier alles. Von dem Willen mit Veh zu verlängern über die China-Posse bis Fritz Esser. Positiv war der Kaufmann-Rausschmiss und jetzt Heldt wobei man den ja vorher gegen jede Vernunft erst installierte. Wenn man will noch die Absage an Investoren und die mögliche Abschaffung der 25%-Regelung zum Anteilsverkauf. Wenn man das nun alles wieder aufzählt wird dadurch trotzdem niemand motivierter.
Besten Dank!
Das China-Thema hatte ich gedanklich immer mit dem vorherigen VS verbunden. Die Aussagen von Wolf hatte ich wohl verdrängt.

Bei Esser hätte ich jetzt erwartet dass dafür Wehrle verantwortlich ist. Bezüglich Investoren hat sich Wolf doch immer ablehnend geäußert? Oder ist das nicht mehr aktuell?


  •