Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

globobock77

Zitat von: PeteleRock am Montag, 31.Mai.2021, 16:59:48
Die ganze Welt redet vom Klimawandel und Energiesparen und der Effzeh lässt bei jeder PK ein paar Ipads das Effzeh Logo und Sponsoren im Wechsel anzeigen.

Das könnte man sich eigentlich auch sparen aber wahrscheinlich hat Wehrle dafür nen super Deal rausgehandelt.
Soll der FC lieber ein paar Plakate drücken?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

PeteleRock

Zitat von: globobock77 am Montag, 31.Mai.2021, 17:06:21
Soll der FC lieber ein paar Plakate drücken?
Vielleicht könnte Benno Schmitz auch die Namen der Sponsoren tanzen?

Drucken wäre aber wahrscheinlich tatsächlich bissel weniger verschwenderisch.

Wieso sitzt eigentlich Wettich nicht mit da sondern Wehrle?
  •  

r9naldo

Zitat von: PeteleRock am Montag, 31.Mai.2021, 16:59:48
Die ganze Welt redet vom Klimawandel und Energiesparen und der Effzeh lässt bei jeder PK ein paar Ipads das Effzeh Logo und Sponsoren im Wechsel anzeigen.

Das könnte man sich eigentlich auch sparen aber wahrscheinlich hat Wehrle dafür nen super Deal rausgehandelt.
Es gibt doch momentan genug was man finden kann ohne so einen Schwachsinn konstruieren zu müssen




Rheineye

Ehhmmm ähmmm ööhhmmm :D :-/

Schlimmer als Michi Meier und C. Daum


Schon erstaunlich wie man bei einigen einfachen Fragen ins schwimmen kommt...
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

PeteleRock

Zitat von: r9naldo am Montag, 31.Mai.2021, 17:41:01
Es gibt doch momentan genug was man finden kann ohne so einen Schwachsinn konstruieren zu müssen
Na ja was heißt schon Schwachsinn. Ist das unnötige Energie die da verbrannt wird oder nicht?

Aber ja, man muss auch nicht immer alles ernst nehmen. Dafür ist das Wetter zu gut, Heldt ist weg, die Klasse ist gehalten. Ich bin recht zufrieden.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: p_m am Montag, 31.Mai.2021, 10:54:59
Wolf ist aber auch ein Blitzmerker. Bei der BILD arbeiten A-Löcher? Beblüffend! Vielleicht denkt er an diese Szene, wenn er demnächst mal wieder Exklusivinterviews geben und Medienchefs einstellen will.

Nicht nur das. Die Bild hat ihn schon vor Amtsantritt mit allen unter der Gürtellinie möglichen Mitteln versucht zu diskreditieren.
Und zum Dank wurde die Bild dann Premium-Sponsor zeitnah nach Amtsantritt.
Also quasi die gleichen Fehler wie bei Wehrle und Veh. Ich glaube ja nicht daran, dass Wolf jetzt plötzlich aufwachen sollte... 
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

ben

Veni, vidi, risi.
  •  

Rakete

Zitat von: PeteleRock am Montag, 31.Mai.2021, 17:20:08
Vielleicht könnte Benno Schmitz auch die Namen der Sponsoren tanzen?

Drucken wäre aber wahrscheinlich tatsächlich bissel weniger verschwenderisch.

Wieso sitzt eigentlich Wettich nicht mit da sondern Wehrle?

Und wo wir schon dabei sind: ich finde die sollten den (aus Betrachtersicht) rechten Hennes spiegelverkehrt aufstellen. So würden sie die Personen in der Mitte viel besser rahmen. Such stört mich der dritte Hennes weiter hinten. Das Bild wirkt insgesamt sehr asymmetrisch und unruhig. Vielleicht kann daran mal jemand arbeiten und dann wegen mir auch Nachhaltigkeitsaspekte mit einbeziehen.
Hate professional football. Reclaim your life.

PeteleRock

Zitat von: Rakete am Montag, 31.Mai.2021, 18:16:57
Und wo wir schon dabei sind: ich finde die sollten den (aus Betrachtersicht) rechten Hennes spiegelverkehrt aufstellen. So würden sie die Personen in der Mitte viel besser rahmen. Such stört mich der dritte Hennes weiter hinten. Das Bild wirkt insgesamt sehr asymmetrisch und unruhig. Vielleicht kann daran mal jemand arbeiten und dann wegen mir auch Nachhaltigkeitsaspekte mit einbeziehen.
Allerdings, jetzt wo du es sagst.
  •  

Smiza

Er hat übrigens das "Bekenntnis" zu Wehrle komplett abgelesen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

hegoat

Darf man diese Herren mit ihrer langfristig ausgelegten Strategie daran erinnern, dass sie es waren, die hier Gisdol und Heldt installiert und trotz des offensichtlichen Scheiterns auch noch deren Verträge ohne Not, Sinn und Verstand verlängert haben?
Ich höre auf der PK nichts außer dem Pfeifen im Walde vor der MV.


Bestes Zitat: "Mischuld wodran  jetzt?" :-/
  •  

bollock

Zitat von: Effeff7 am Montag, 31.Mai.2021, 10:48:12

Vielleicht mag es an Horn liegen, aber ich hatte nie Sorgen wenn Kessler mal ins Tor musste. Der hat solide Spiele gemacht.

Oha. Ich hab da aber ein ganz anderes Bild in Erinnerung. Sorry, Kessler hatte mit Profifußball weniger zu tun als ich mit klassischem Zehnkampf.
Der hat sich schon richitg eingeschätzt und eben den kuscheligen Platz auf der Bank gewählt.
Top Typ würde ich sagen, aber als Spieler... ne, gut dass das vorbei ist.
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

LuckyLuke10

Der Vorstand hat in der Situation die zum Abschied von gisdol geführt hat meiner Meinung nach gut gehandelt. Das ging nach meiner Einschätzung nicht von heldt aus. Und auch die Verabschiedung von heldt musste doch jetzt kommen. Also ich denke, der FC bzw. der Vorstand ist auf einem guten Weg.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Kataklysmus

Zitat von: bollock am Montag, 31.Mai.2021, 20:05:14
Oha. Ich hab da aber ein ganz anderes Bild in Erinnerung. Sorry, Kessler hatte mit Profifußball weniger zu tun als ich mit klassischem Zehnkampf.
Der hat sich schon richitg eingeschätzt und eben den kuscheligen Platz auf der Bank gewählt.
Top Typ würde ich sagen, aber als Spieler... ne, gut dass das vorbei ist.

Er war insgesamt keinesfalls schlechter als Horn in den letzten drei Jahren.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

dixie

Zitat von: bollock am Montag, 31.Mai.2021, 20:05:14
Oha. Ich hab da aber ein ganz anderes Bild in Erinnerung. Sorry, Kessler hatte mit Profifußball weniger zu tun als ich mit klassischem Zehnkampf.

Ich habe Kessler als soliden Torwart in Erinnerung, der das ein oder andere überragende Spiel abgeliefert hat.

z.B. beim 2:1-Derbysieg 2016 in Gladbach.

Povlsen

Zitat von: dixie am Montag, 31.Mai.2021, 21:09:41
Ich habe Kessler als soliden Torwart in Erinnerung, der das ein oder andere überragende Spiel abgeliefert hat.

z.B. beim 2:1-Derbysieg 2016 in Gladbach.

Kessler hatte 2016/2017 großen Anteil an der EL-Qualifikation, als Horn 14 Spiele oder so gefehlt hat. Das kann er sich durchaus einrahmen. In den letzten fünf Spielen wurde es wieder dünn, da wurde es Zeit, dass Horn zurückkam, aber davor hat er wochenlang an seiner Leistungsgrenze gespielt - und dann war er klar bundesligatauglich. Das Jahr in St.Pauli war ja ähnlich. Zuerst Leistungsträger, im letzten Saisondrittel unterirdisch. Kessler war auf Dauer nicht erstligatauglich, aber eine verlässliche Nummer 2.


kabelbrad

wie spart man geld in schweren zeiten? man feuert den sportdirektor und stellt keinen neuen ein... ein paar echte wirtschaftsfüchse, unsere präsidenten. weitere supersparideen: nur noch zu zehnt spielen; ticketpreise um 200% erhöhen; die produktpalette des fc von fußball komplett auf tiernahrung umstellen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Povlsen

Ich hab mir eben die PK auf YouTube gegeben und bin entsetzt. Ganz schwacher Auftritt des Vorstandes, der um jede Antwort ringen musste und nicht jede Frage sinnvoll beantworten konnte oder wollte. Dazu ein Wehrle, der lügt wie gedruckt und den Vorstand, der neben ihm sitzt, vorführt. Normalerweise hätte er nach der PK entlassen werden müssen, aber Wolf sitzt da und wirkt wie Seestern Patrick aus der Serie Spongebob. Unfassbar. Sauren anfangs relativ souverän und mit zwei, drei plausiblen Antworten, aber die Anzahl seiner "an dieser Stelle" und "am Ende des Tages" stieg mit jeder Frage spürbar an und kann als Gradmesser seiner Unsouveränität gedeutet werden. Der Auftritt des Vorstandes überzeugte überhaupt nicht.

Wehrle genauso schwach. Verkürztes Zitat: "Ich habe dem VfB abgesagt, aber vorher nie mit ihm verhandelt". Zitat des Jahres! Absoluter Knaller! Wen kann man überhaupt noch ernst nehmen beim FC? Jörg Jakobs vielleicht, der mit weitem Abstand den normalsten und glaubwürdigsten Eindruck machte. Ich überlege mal, ob ich mein Bild von ihm nicht revidieren muss. Im persönlichen Umgang soll er ja schwierig sein, aber auf der PK fand ich ihn völlig okay. Hab ihn überhaupt das erste Mal reden hören. Kessler war auch okay, aber der hat ja nur eine Frage beantwortet.


drago

hab ich genauso empfunden, auch was jakobs angeht. meine fresse, ist das ein vorstand. und diese leute haben in der freien wirtschaft top bezahlte jobs gehabt. das kann und will man kaum glauben, ehrlich gesagt.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

CMBurns

Nach den Eindrücken, die ich bislang mitbekommen habe, traue ich mich gar nicht, mir mal selbst ein Bild zu machen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: CMBurns am Montag, 31.Mai.2021, 21:42:22
Nach den Eindrücken, die ich bislang mitbekommen habe, traue ich mich gar nicht, mir mal selbst ein Bild zu machen.

dito. eben kurz auf wdr lokalzeit den hilgers gehört. ich kann aber nicht jedesmal was ins TV werfen, weil da einer schrott über den fc und deren gremien redet. bei der pressekonferenz wäre hier wohl land unter gewesen.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen

fuNi

Zitat von: ben am Montag, 31.Mai.2021, 18:16:52
Die Anekdote zu Veh. 🤦🏻‍♂️

Das fand ich ebenfalls erschreckend. Werner Wolf hat zahlreiche riesige Unternehmen geführt und lässt sich von einem Armin Veh so dermaßen düpieren? Jeder Manager, der was von sich hält, hätte Veh ganz ordentlich die Meinung gegeigt. Der Geschäftsführer verbietet dem Vorstandsvorsitzenden ein Gespräch mit einem Mitarbeiter? Wie bitte?! Wolf dagegen erzählt es als lustige Anekdote. Na schön. Ich habe gelacht.

Dann kommt hinzu, dass Wehrle neben ihm sitzt und den letzten Blödsinn erzählt. Er will Verantwortung übernehmen und sich dieser Verantwortung nicht entziehen, deswegen ist er auch nicht böse, dass man seine Kündigung nicht akzeptiert hat. Aber es gab ja eh keine Gespräche, deswegen hat er ja auch Stuttgart abgesagt. Das ist so offensichtlicher Humbug. Aber Wolf wird weiterhin da sitzen und schmunzelnd nicken. Es ist unglaublich.

enejeck

Zitat von: Povlsen am Montag, 31.Mai.2021, 21:26:00
Jörg Jakobs vielleicht, der mit weitem Abstand den normalsten und glaubwürdigsten Eindruck machte. Ich überlege mal, ob ich mein Bild von ihm nicht revidieren muss. Im persönlichen Umgang soll er ja schwierig sein, aber auf der PK fand ich ihn völlig okay. Hab ihn überhaupt das erste Mal reden hören.

Wer behauptet denn, daß er schwierig sei?
  •  

Effzeh_Koeln

Freue mich schon auf die MV.
Hoffentlich fliegt denen der ganze Haufen Scheiße dann schön um die Ohren.

Popcorn ist schon gekauft.
  •  

fuNi

Zitat von: Effzeh_Koeln am Montag, 31.Mai.2021, 23:14:58
Freue mich schon auf die MV.
Hoffentlich fliegt denen der ganze Haufen Scheiße dann schön um die Ohren.

Popcorn ist schon gekauft.

Ehrlich gesagt habe ich Angst vor der MV. Das ist wohl das erste Mal, dass sich Facebook und das Forum hier einig sind: Der Vorstand muss weg. Aber die Facebook-Fraktion will alle Gremien auflösen und Bosbach installieren. Das ist dann wirklich kaum zu ertragen. Ich ertrage die Dummheit von Menschen nicht mehr. Ernsthaft.

ben

Zitat von: fuNi am Montag, 31.Mai.2021, 23:43:30
Ehrlich gesagt habe ich Angst vor der MV. Das ist wohl das erste Mal, dass sich Facebook und das Forum hier einig sind: Der Vorstand muss weg. Aber die Facebook-Fraktion will alle Gremien auflösen und Bosbach installieren. Das ist dann wirklich kaum zu ertragen. Ich ertrage die Dummheit von Menschen nicht mehr. Ernsthaft.

Aber Ehrlich Effzeh meint es doch ehrlich. 🙈
Veni, vidi, risi.
  •  

Harper666

Zitat von: drago am Montag, 31.Mai.2021, 21:37:28
hab ich genauso empfunden, auch was jakobs angeht. meine fresse, ist das ein vorstand. und diese leute haben in der freien wirtschaft top bezahlte jobs gehabt. das kann und will man kaum glauben, ehrlich gesagt.

Wenn man sich die Auftritte Wolfs so anschaut, wundert es mich, dass es Bitburger nicht für 39cent in der PET beim Netto gibt.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  
    The following users thanked this post: drago

Jupp23

Zitat von: drago am Montag, 31.Mai.2021, 21:37:28
hab ich genauso empfunden, auch was jakobs angeht. meine fresse, ist das ein vorstand. und diese leute haben in der freien wirtschaft top bezahlte jobs gehabt. das kann und will man kaum glauben, ehrlich gesagt.
Manchmal wundere ich mich über die Einschätzung der Leute in der ,,freien Wirtschaft". Ist dort nicht anders als überall. Gibt sehr fleißige und smarte Leute. Und unfassbar dämliche Leute.
Für die Karriere ist die Arbeitsleistung relativ unwichtig.
  •  

MG56

Wenn Wolf die wieder pünktlich zu einer Mitgliederversammlung inszenierte Kampagne der üblichen Verdächtigen aus dem durch und durch korrupten Filz der Selbstoptimierer, Pöstchenjäger und Beutemacher in und um den Verein sowie deren Auftragsschreiber übersteht, sollte er danach wissen, dass sein Kuschelkurs gnadenlos gescheitert ist und wem er noch vertrauen kann. Ob er diese zweite Chance nutzt?
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Renato

Wenn die Geschichte von Lussem stimmt, dass Wolf mit Funkel nur einmal telefonisch eine Minute Kontakt hatte, verrät das schon viel über die autistisch anmutenden Wesenszüge eines ehemaligen Vorstandsvorsitzenden.

Unglaublich, wie lahmarschig, inkompetent, ziellos und rhetorisch verbaut man rüberkommen kann.
Hat mich an " Honig im Kopf" erinnert.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •