Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 08:53:54
Sega Football Manager ?

Habe gestern in der Saison 2029/30 das Triple mit dem Effzeh geholt. Wäre also bereit die Aufgabe zu übernehmen. Vorausgesetzt man hat ein paar Jahre Geduld. Mit Klaus Keller, meinem Eigengewächs im offensiven Mittelfeld habe ich auch schon ein Gespür für den Nachwuchs nachgewiesen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Gorki25

Kommt die PK um 11 Uhr gleich eigentlich irgendwo?!?
  •  

MLM

Bild ruft den Krieg aus. Wolf hat sich vorm Reporter aufgebaut und dem gesagt das man nicht zurück tritt auch wenn das Springer Blatt es will  :D
Na Palm

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Smiza

Poah.

ZitatKölns Vorstand schmeißt Horst Heldt einen Tag nach der Rettung raus. Das hat man davon, wenn man drei machtgeile Köpfe an der Spitze hat, die von Sport, Fussball und der Bundesliga nicht genug Ahnung haben.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Smiza

Klar, der Vorstand ist scheisse, aber diese Qualität hat selbst die Bild selten erreicht.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkyruebe

Die Bild ist fast schon ein Grund unseren Vorstand zu lieben.



Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

jerry

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 10:22:44
Bild ruft den Krieg aus. Wolf hat sich vorm Reporter aufgebaut und dem gesagt das man nicht zurück tritt auch wenn das Springer Blatt es will  :D

Wolf hat sich vor dem Reporter GROßKOTZIG aufgebaut - ich hab das Originalzitat mal eingefügt, weil es mich zum schmunzeln brachte.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Rheineye

Der Wolf eh, was hat man ihm in den Impfstoff getan? Er muss ja auch auf der Tribune in Kiel eskaliert sein :D
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 10:22:44
Bild ruft den Krieg aus. Wolf hat sich vorm Reporter aufgebaut und dem gesagt das man nicht zurück tritt auch wenn das Springer Blatt es will  :D

Quelle?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Smiza

Zitat von: Conjúlio am Montag, 31.Mai.2021, 10:44:23
Quelle?
Bild. Siehe mein Zitat ein paar Posts weiter oben.


Zitat[size=1.3125rem]Mit dem Heldt-Rauswurf trotz Rettung machen sich Kölns Vorstands-Bosse nun endgültig zur Lachnummer der Liga, zeigen, dass ihnen die eigene Haut wichtiger ist als der FC.[/size][size=1.3125rem]Heldt wird geopfert, damit Präsident Werner Wolf und seine Vizes Carsten Wettich und Eckhard Sauren selbst spätestens bei der Mitgliederversammlung Mitte Juni besser dastehen.[/size]
https://m.schmierblatt.de/sport/fussball/fussball/1-fc-koeln-kommentar-zu-horst-heldt-boss-werner-wolf-bereitet-den-abstieg-vor-76573522.bildMobile.html
[size=1.3125rem]
[/size]
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MLM

Na Bild natürlich. Link gibt es von mir aber nicht  ;)
Na Palm
  •  

magic

Zitat von: Gorki25 am Montag, 31.Mai.2021, 10:03:40
Kommt die PK um 11 Uhr gleich eigentlich irgendwo?!?

Würde es mal bei Sky Sport News HD probieren. Machen die eigentlich fast immer, auch wenn sie zumeist zu früh wieder aussteigen ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

MLM

Zitat von: jerry am Montag, 31.Mai.2021, 10:41:44
Wolf hat sich vor dem Reporter GROßKOTZIG aufgebaut - ich hab das Originalzitat mal eingefügt, weil es mich zum schmunzeln brachte.


Er hätte seine Peitsche nehmen sollen um sie dem Schmierlappen in die Fresse zu hauen.
Na Palm

Effeff7

Zitat von: dark1968 am Montag, 31.Mai.2021, 08:55:59
Wieso hat Kessler "geliefert"? Ein Ersatztorwart, der überhaupt keinen Anspruch hat die Nummer 1 zu werden, ist für mich nicht "loyal" sondern einfach nur bequem (oder auch faul). Das er zu der intelligenteren Spezies eines Fussballprofis gehört, streite ich nicht ab. Ob er in der neuen Funktion funktioniert auch erstmal nicht. Ich finde die Idee zumindest interessant. Aber als Ersatztorwart hat er in meinen Augen mehr oder weniger versagt.


Vielleicht mag es an Horn liegen, aber ich hatte nie Sorgen wenn Kessler mal ins Tor musste. Der hat solide Spiele gemacht. Und vielleicht unterscheidet sich bei dir das Anspruchsdenken vom Profisportler zum normalen Arbeiten, aber wenn jemand dir vorwerfen würde bequem oder faul zu sein, nur weil du den Job machst den du machst um vielleicht in Köln zu bleiben und deine Familie zu versorgen, dann würdest du dir auch verarscht vorkommen. Oder warum gehst du dann nicht nach Dänemark oder China und setzt dich dort in einer höheren Position durch?


Schlechter als Heldt kann man es kaum machen und es ist nun auch nicht so, als würde man ihm einfach einen Atomkoffer in die Hand drücken.
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Klabautermann

Zitat von: jerry am Montag, 31.Mai.2021, 10:41:44
Wolf hat sich vor dem Reporter GROßKOTZIG aufgebaut - ich hab das Originalzitat mal eingefügt, weil es mich zum schmunzeln brachte.

"Dass Wolf durch seinen Heldt-Alleingang zugleich Neu-Trainer Baumgart und Geschäftsführer Wehrle verprellt, die mit Heldt arbeiten wollten, ist fahrlässig." (gleiche Quelle)

Hoffentlich verprellt er Wehrle wirklich!
Beim Klabautermann!
  •  

MLM

Es kann aber auch kein Qualitätsmerkmal sein es nicht schlechter als Heldt zu machen. Das war schon kein Argument nach Veh.
Na Palm

magic

Besagter "Artikel" ist in der Tat eine Kriegserklärung ...  :oezil:
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

p_m

Wolf ist aber auch ein Blitzmerker. Bei der BILD arbeiten A-Löcher? Beblüffend! Vielleicht denkt er an diese Szene, wenn er demnächst mal wieder Exklusivinterviews geben und Medienchefs einstellen will.
"In der Dummheit liegt eine Zuversicht, worüber man rasend werden möchte."

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Conjúlio

Das kann man so nicht unbeantwortet lassen. Natürlich sind die am schäumen weil einer ihrer beiden Lakaien im GBH raus ist. Das der zweite in nicht allzuferner Zukunft folgen wird ist auch nicht ausgeschlossen.

Dann steht die BLÖD Köln wieder da wo sie vor Clewehrle und Co. stand...im fetten Informationsabseits.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

puKe

Die Masken scheinen zu fallen. Fight...
  •  

CMBurns

Next stop: roundhouse kick für den BLÖD-Schmierfink. Mach et, Werner!
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Smiza

Bin schon gespannt, Wehrle gleich mit auf dem Podium zu sehen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rheineye

Echt prima so ein eigenes FC TV und so, wenn man es nicht mal schafft solch eine PK zu übertragen :-/
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Smiza

Vielleicht verabschiedet sich ja noch jemand. :)
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkyruebe

ZitatEckhard Sauren: "Wir haben mit Horst Heldt vor dem Schalke-Spiel telefoniert. Wir haben ihm gesagt, dass es im Abstiegsfall eng für ihn wird. Auch im Falle des Klassenerhalts wollten wir ihm keine Garantie geben. Wir haben versucht, den Ball so flach wie möglich zu halten, damit der volle Fokus auf der Relegation liegen konnte. Ich habe Sonntagmorgen mit Horst Heldt telefoniert. Das Gespräch ist so gelaufen, dass wir einzelne Punkte diskutiert haben. Wir wollten Horst eine vernünftige Begründung für das Aus geben. Wir waren am Ende mit der Art der Analyse nicht zufrieden und haben ihm dann unsere Entscheidung mitgeteilt. Ich denke, wir haben das vernünftig kommuniziert."
Express
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/nach-heldt-entlassung-fc-spitze-steht-rede-und-antwort---jakobs-und-kessler-legen-los-38440568
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •