Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Colonia7

Ein Witz, dass die PK nicht übertragen wird.

funkyruebe

ZitatJörg Jakobs: "Es ist logisch, dass wir so schnell wie möglich in die Gespräche gehen. Wir müssen mit Steffen Baumgart zeitnah planen."

Sauren: "Ich habe schon mit Steffen Baumgart telefoniert. Horst war zwar sein Ansprechpartner, aber auhc Alex Wehrle und Jörg Jakobs waren bei den Gesprächen dabei."
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

flimmy

Zitat von: Colonia7 am Montag, 31.Mai.2021, 11:15:28
Ein Witz, dass die PK nicht übertragen wird.


Kommt im Verlaufe des Mittags auf dem Geissblog YouTube Kanal oder auf FCTV
  •  


funkyruebe

Zitat
Sauren: "Wir haben die Trennung naxh dem Schalke-Spiel noch nicht aussprechen, weil wir den Fokus auf das Sportliche nicht verlieren wollten. Die Entscheidung war aber über Wochen schon gereift. Nach der GA-Sitzung stand dann der endgütlige Entschluss fest, obwohl wir die Klasse gehalten haben und zu dem Zeitpunkt eine super Stimmung herrschte. Wir haben eine Strategie für die nächten sieben Jahre ausgearbeitet, die wir auf der Mitgliederversammlung vorstelln werden."
Sauren: "Horst war nach dem Gespräch sehr enttäuscht, er hängt sehr am FC. Es ist uns deshalb nicht gelungen, eine gemeinsame Erklärung mit ihm abzugeben."
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

puKe

So langsam hoffe ich ja fast noch, dass der Vorstand die Kurve bekommt. Auf den allerletzten Drücker. Schauen wir mal...
  •  

Cikaione

Üüüüber siiieben Jaaahre müss mer geeehn....7 Jaaaahre nur üüüüberstehn
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

funkyruebe

ZitatWolf: "Ich habe Horst Heldt oft meine Bedenken mitgeteilt. Das kam nicht aus heiterem Himmel für ihn."

und wieso hast du Tuppes mit ihm unnötig verlängert?
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

djtobi

Ich glaube ab jetzt wirds richtig interessant am Geißbockheim...
  •  

MLM

Zitat von: puKe am Montag, 31.Mai.2021, 11:24:01
So langsam hoffe ich ja fast noch, dass der Vorstand die Kurve bekommt. Auf den allerletzten Drücker. Schauen wir mal...


Ich hab da keine Illusionen. Wer auf Wehrle baut ist gescheitert.
Na Palm
  •  

Sprühwurst

Strategie für die nächsten sieben Jahre. Mir wird ganz schwummrig. Selbst der große Wolle Overath hat nur 5 Jahre weit denken wollen....

Conjúlio

Zitat von: Smiza am Montag, 31.Mai.2021, 11:26:32
Horsti verweigert Abschiedsstatement :D

Ja klar...der hätte hier bis 2023 noch kolporierte 3 Mio. € abgegriffen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kilino

Wehrle neben sich zu setzen und dann seinen Buddy verbal zu beerdigen während der gute Miene zum bösen Spiel machen muss ist aber auch entweder schon fast Sowjetschule oder sehr dumm :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Colonia7

Zitat von: flimmy am Montag, 31.Mai.2021, 11:17:58

Kommt im Verlaufe des Mittags auf dem Geissblog YouTube Kanal oder auf FCTV
Damit dümmliche Antworten rausgeschnitten werden können? Professionell ist was anderes..
  •  

funkyruebe

Zitat von: Smiza am Montag, 31.Mai.2021, 11:26:32
Horsti verweigert Abschiedsstatement :D
Wird noch nachgeliefert bei den 4 Buchstaben. Muss aber noch ausgearbeitet werden und dauert noch 1-2 Tage. Schätze ich
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.

Scherzeljaeger

Jakobs: "Wir stehen vor einer schweren Situation. Wir brauchen eine Lösung, die uns den größtmöglichen Erfolg verspricht. Wir haben eine unglückliche Kader-Struktur. Der Chef-Trainer ist ein zentrales Element, ich habe ihn kennen gelernt. Ich kann mir vorstellen, in welche Richtung er bei der Kader-Palnung gehen will. Wir stehen vor der Glaskugel und wissen nicht, wie der Sommer ablaufen wird. Der Markt wird zunächst sehr ruhig sein. Es hängt viel davon ab, wann sich die Engländer bewegen. Das könnte zu Bewegung führen. Wir werden uns auf eine Situation einstellen müssen, die für uns neu ist. Fakt ist: Wir brauchen am Ende einen Kader, mit dem wir in der Bundesliga bestehen können."

Auf gut deutsch. Es wird genauso laufen wie letztes Jahr und Cordoba.
Wir können so lange nix ausgeben, bis uns ein Engländer ein Angebot für unser Tafelsilber macht.

funkyruebe

ZitatJakobs: "Wir stehen vor einer schweren Situation. Wir brauchen eine Lösung, die uns den größtmöglichen Erfolg verspricht. Wir haben eine unglückliche Kader-Struktur. Der Chef-Trainer ist ein zentrales Element, ich habe ihn kennen gelernt. Ich kann mir vorstellen, in welche Richtung er bei der Kader-Palnung gehen will. Wir stehen vor der Glaskugel und wissen nicht, wie der Sommer ablaufen wird. Der Markt wird zunächst sehr ruhig sein. Es hängt viel davon ab, wann sich die Engländer bewegen. Das könnte zu Bewegung führen. Wir werden uns auf eine Situation einstellen müssen, die für uns neu ist. Fakt ist: Wir brauchen am Ende einen Kader, mit dem wir in der Bundesliga bestehen können."
unglückliche Kaderstruktur ist auch nett formuliert
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Rakete

Zitat von: Scherzeljaeger am Montag, 31.Mai.2021, 11:30:25
Jakobs: "Wir stehen vor einer schweren Situation. Wir brauchen eine Lösung, die uns den größtmöglichen Erfolg verspricht. Wir haben eine unglückliche Kader-Struktur. Der Chef-Trainer ist ein zentrales Element, ich habe ihn kennen gelernt. Ich kann mir vorstellen, in welche Richtung er bei der Kader-Palnung gehen will. Wir stehen vor der Glaskugel und wissen nicht, wie der Sommer ablaufen wird. Der Markt wird zunächst sehr ruhig sein. Es hängt viel davon ab, wann sich die Engländer bewegen. Das könnte zu Bewegung führen. Wir werden uns auf eine Situation einstellen müssen, die für uns neu ist. Fakt ist: Wir brauchen am Ende einen Kader, mit dem wir in der Bundesliga bestehen können."

Auf gut deutsch. Es wird genauso laufen wie letztes Jahr und Cordoba.
Wir können so lange nix ausgeben, bis uns ein Engländer ein Angebot für unser Tafelsilber macht.


"Wir haben eine unglückliche Kader-Struktur."

:-)
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rheineye

Und die unglückliche Kader Struktur fällt dem Berater und Vorstand jetzt erst auf? Es tut mir einfach leid, es ist einfach Quark....es kann nicht sein, dass Laien wie hier seit Jahren die Kader Struktur kritisieren aber Leute wie Jakobs usw. Geld dafür bekommen und es einfach so laufen lassen.


Jetzt lässt es sich leicht kritisieren und eine Person als Schuldigen rauspicken.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

ZitatJakobs: "Es ist vergleichbar mit 2012. Wir müssen in einer schwierigen Gemengelage das bestmögliche Ergebnis zu erzielen. Es ist eine große Herausforderung für alle Beteiligten. Es schreckt mich aber nicht ab. Wir haben jetzt die Chance, ein Fundament zu bilden, auf das wir langfristig aufbauen können."

Thomas Kessler: "Ich freue mich über die Chance. Ich glaube, ich werden schnell einen Anschluss an die Mannschaft zu finden. Ich sehe mich als Bindeglied."
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 31.Mai.2021, 11:28:20
Strategie für die nächsten sieben Jahre. Mir wird ganz schwummrig. Selbst der große Wolle Overath hat nur 5 Jahre weit denken wollen....
10-Punkte Papier "Am Sonntag Stuttgart schlagen". Professionellster Businesplan ever.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 31.Mai.2021, 11:34:23
Und die unglückliche Kader Struktur fällt dem Berater und Vorstand jetzt erst auf?
nein, schon vorher, es wird nur nicht gesagt seit wann.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

puKe

Zitat von: MLM am Montag, 31.Mai.2021, 11:27:31

Ich hab da keine Illusionen. Wer auf Wehrle baut ist gescheitert.

Schauen wir mal, ob sie weiterhin auf Wehrle bauen. Der Gegenwind in der Presse kommt bestimmt nicht nur von Heldt...
  •  

tollibob

Aka: Wir haben jeden scheiß abgenickt und sind jetzt ganz baff was da alles für Leute morgens kommen. Das passt ja hinten und vorne nicht.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

mutierterGeißbock

Wie immer startet ein paar Wochen vor einer Mitgliederversammlung die übliche Schlammschlacht. Darauf kann man sich wirklich verlassen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 31.Mai.2021, 11:40:41
Wie immer startet ein paar Wochen vor einer Mitgliederversammlung die übliche Schlammschlacht. Darauf kann man sich wirklich verlassen.
Und dabei hast Du Dich noch gar nicht zu Wort gemeldet. :)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

funkyruebe

ZitatAlex Wehrle: "Ich habe dem Vorstand mitgeteilt, dass ich die Entscheidung bedauerlich finde. Das hat mich nachdenkelich gestimmt, aber ich gehe damit professionell um."
Schade
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

Schade, das wäre die Gelegenheit gewesen ihn loszuwerden und der Vorstand will den Depp auch noch halten.
  •  

MLM

Na Palm
  •