Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Povlsen

Zitat von: tollibob am Mittwoch, 26.Mai.2021, 15:59:38
Prächtig.. Nachdem er uns durch soviele stürmische Seetage manövriert hat erwarte ich von Werner, dass er bei seiner letzten MV die Bühne zu 'Heidewitzka, Herr Kapitän"betritt und dabei ein großes Tablett dampfenden Fischstäbchen jongliert.

Ich erwarte ja eher, dass Nudelsuppe serviert wird.
  •  

CMBurns

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 26.Mai.2021, 16:55:37
Ich erwarte ja eher, dass Nudelsuppe serviert wird.

In der Nudelsuppe fährt doch das Schiff.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Öhrchen

  •  

MG56

Ein dreifaches Bravo für die Auswahl des sportlichen Geschäftsführers.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

PeteleRock

So angepisst war ich seit Jahren nicht mehr... Ich halt mich kurz bevor ich völlig die Fassung verliere: Verschwinde!
  •  

Electron

Pack schonmal deinen Koffer, Du Pfeife, und mach den Abgang. Aber vergiss deine Buddies nicht.
  •  

MG56

Ich freue mich schon auf die Mitgliederversammlung
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

nicht dass er (das präsidium) bei der MV allein da sitzt, weil heldt und wehrle dann schon fort sind.
  •  

MG56

Hat ihn dann keiner rechtzeitig geweckt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

jimmy28

  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Micknick

Sing ... Timo Horn ... Timo Horn, Timo Horn. Timo Horn!
  •  

jerry

Maschinenraum an Brücke, Maschinenraum an Brücke - was sehen Sie?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

MG56

Alles super bis auf die winzig kleine Tatsache des Abstiegs.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

MLM

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Gorki25

Zitat von: MLM am Freitag, 28.Mai.2021, 12:04:57
Man weiß gar nicht wo man es reinpacken soll
https://www.google.com/amp/s/amp.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/in-kiel-steht-fast-alles-auf-dem-spiel-bei-abstieg-droht-dem-fc-das-chaos-38428908

Das sind wirklich lustige Aussichten. Noch 2mal schlafen und ab dann könnte es richtig rund gehen. Frage mich wirklich, wer dann überhaupt noch in der Lage dazu wäre, den Verein in die richtige Spur zu setzen.
  •  

Colonia7

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 28.Mai.2021, 12:18:19
Das sind wirklich lustige Aussichten. Noch 2mal schlafen und ab dann könnte es richtig rund gehen. Frage mich wirklich, wer dann überhaupt noch in der Lage dazu wäre, den Verein in die richtige Spur zu setzen.
LP10 als Spieler-Trainer-Spodi-GF-Vorstand
  •  
    The following users thanked this post: nichtsnutz

Gorki25

Wenn es da draußen irgendwo kompetente Leute gibt, denen der Verein am Herzen liegt, böte Podolski tatsächlich eine Möglichkeit. Wenn bspw. ein Hr. Sieger noch mal eingreifen will, könnte er das nur mit so einem Unterstützer. Dh. er wird Präsident, er sucht sich noch einen fähigen Vize und Poldi wird aus Folkloregründen der andere Vize.

Ich weiß viele halten da gar nix von. Und Begeisterung würde das bei mir auch nicht auslösen. Ich befürchte nur, dass ein fähiger Kandidat, der wirklich durchgreifen will im gesamten Club, ansonsten keine Chancé hätte, diese Wahl zu gewinnen. Meine Angst, dass ansonsten einer wie Bosbach oder ein Schumacher 2.0 das Amt an sich reißt, wäre jedenfalls ungleich größer.
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Smiza

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 28.Mai.2021, 12:33:11
Wenn es da draußen irgendwo kompetente Leute gibt, denen der Verein am Herzen liegt, böte Podolski tatsächlich eine Möglichkeit. Wenn bspw. ein Hr. Sieger noch mal eingreifen will, könnte er das nur mit so einem Unterstützer. Dh. er wird Präsident, er sucht sich noch einen fähigen Vize und Poldi wird aus Folkloregründen der andere Vize.

Ich weiß viele halten da gar nix von. Und Begeisterung würde das bei mir auch nicht auslösen. Ich befürchte nur, dass ein fähiger Kandidat, der wirklich durchgreifen will im gesamten Club, ansonsten keine Chancé hätte, diese Wahl zu gewinnen. Meine Angst, dass ansonsten einer wie Bosbach oder ein Schumacher 2.0 das Amt an sich reißt, wäre jedenfalls ungleich größer.


Ich weiß nicht was schlimmer ist, Pöstchenkleber oder Vorstände die beim ersten Widerstand abhauen.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 28.Mai.2021, 12:33:11
Wenn es da draußen irgendwo kompetente Leute gibt, denen der Verein am Herzen liegt, böte Podolski tatsächlich eine Möglichkeit. Wenn bspw. ein Hr. Sieger noch mal eingreifen will, könnte er das nur mit so einem Unterstützer. Dh. er wird Präsident, er sucht sich noch einen fähigen Vize und Poldi wird aus Folkloregründen der andere Vize.

Ich weiß viele halten da gar nix von. Und Begeisterung würde das bei mir auch nicht auslösen. Ich befürchte nur, dass ein fähiger Kandidat, der wirklich durchgreifen will im gesamten Club, ansonsten keine Chancé hätte, diese Wahl zu gewinnen. Meine Angst, dass ansonsten einer wie Bosbach oder ein Schumacher 2.0 das Amt an sich reißt, wäre jedenfalls ungleich größer.

Ich denke weiterhin, er dürfte wohl so ziemlich das einzige Lichtlein sein, dass wir im Petto haben, um in den nächsten 10 Jahren aus dem Dreck herauszukommen.
Jetzt sind seine Kontakte zur Fussballwelt "da draussen", wo der FC schon lange nichts mehr zu kamellen hat, noch frisch.
Das sich Podolski strategisch sinnvoll für den Verein einsetzen kann, traue ich ihm ungesehen zu.
Podolski ist nicht Overath, Schumacher ... !

  •  

Rheineye

Bei Podolski hat man aber auch leider wieder einen, der schon relativ nah an der Bild Zeitung ist, das er großartige Kontakte hat mag ja alles sein aber wirklich hoffnungsvoll wäre ich auch bei ihm nicht.


Manche Werbepartner die er hat finde ich jetzt auch nicht so prickelnd.
7x Absteiger
  •  

Povlsen

Zitat von: Smiza am Freitag, 28.Mai.2021, 13:07:57
Ich weiß nicht was schlimmer ist, Pöstchenkleber oder Vorstände die beim ersten Widerstand abhauen.

Inkompetenz ist am schlimmsten. Sieger wäre zumindest der kompetenteste Präsident seit Albert Caspers. Man kann ihm aber nur raten, darüber gar nicht erst nachzudenken. Niemand dankt einem ein solches Engagement, schon gar nicht in diesen Zeiten. An seiner Stelle würde ich mir meinen Ruhestand auch nicht vom FC versauen lassen.

chg

Sieger wäre vollkommen ungeeignet. Wer so einfach einknickt und abschenkt hat auf einem solchen Posten - unabhängig von allen anderen vorhandenen Qualifikationen - schlicht nichts zu suchen.
  •  

hegoat

So Werner, der Kahn ist so gut wie gesunken. Jetzt darfst du auch von Bord. Samstag ist dein Werk vollendet.
  •  

Litti7

Wir bräuchten wieder einen Werner Spinner von 2012 - 2016
  •  

PeteleRock

Zitat von: chg am Freitag, 28.Mai.2021, 14:10:39
Sieger wäre vollkommen ungeeignet. Wer so einfach einknickt und abschenkt hat auf einem solchen Posten - unabhängig von allen anderen vorhandenen Qualifikationen - schlicht nichts zu suchen.
SMR als Präsident, Sieger als Vize, das ist die einzige Kombination die mir den Glauben zurück geben würde.

Man kann davon ableiten was ich von der Zukunft des Vereins erwarte das dieses duo niemals eine Chance hätte.
  •  

MLM

War immer Pro Sieger. Und bin auch heute mehr denn je davon überzeugt da man heute komplett anders dastehen würde wenn man ihm gefolgt wäre. Zumindest Vereinspolitisch. Aber der Mann hat es 2x versucht und ein drittes mal wäre schwer unglaubwürdig. Es geht nicht an immer wieder hinzuwerfen. Der Umbau wäre ein Marathon. Sieger soll in Frieden alt werden.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Bedenklich finde ich, dass sich Wolfgang Bosbach wieder per Interview in Erinnerung brachte.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

hegoat

Zitat von: Wormfood am Freitag, 28.Mai.2021, 15:10:50
Bedenklich finde ich, dass sich Wolfgang Bosbach wieder per Interview in Erinnerung brachte.

Und haut eine leere Phrase nach der anderen raus. Ohne schlüssiges Konzept bekommt da keiner meine Stimme. Das habe ich schon bei Scheintod-Werner so gehalten.
  •