Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Mirai_Torres

Zitat von: Wormfood am Dienstag, 13.Apr.2021, 13:05:53
Wie geht es weiter, sollte Carsten Wettich im Juni bei der MV durchfallen?

Dann macht jemand aus dem MR weiter :D Wettich vielleicht? :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

MLM

Dann rückt jemand aus dem MR nach. Hoffentlich aber führt das zum Komplettrücktritt.
Na Palm
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MLM am Dienstag, 13.Apr.2021, 13:07:22
Dann rückt jemand aus dem MR nach. Hoffentlich aber führt das zum Komplettrücktritt.

Glaube ich eher nicht. Wir haben keine Kohle für eine AOMV :D
There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

MLM

Dann halt auf Werners Kutter, der ist geleast 😏
Na Palm
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MLM

Gorki25

Muss der Vorstand in der MV nicht auch für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet werden? Gibt es irgend eine Konsequenz, wenn er mehrheitlich nicht entlastet wird?
  •  

CMBurns

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 13.Apr.2021, 20:46:52
Muss der Vorstand in der MV nicht auch für das abgelaufene Geschäftsjahr entlastet werden? Gibt es irgend eine Konsequenz, wenn er mehrheitlich nicht entlastet wird?

Ja und nein.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Gorki25

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 13.Apr.2021, 20:52:46
Ja und nein.

O.K. Danke. Wobei es dann natürlich immer noch spannend bliebe, wie der Vorstand auf eine Nicht-Entlastung reagieren würde.
  •  

MLM

So wie Overath vermutlich. Wir haben den Hinweis aufgenommen aber in stürmischer See verlässt man nicht die Brücke.
Na Palm
  •  

PeteleRock

  •  

MLM

KStA Interview. Schriftlich wurden Fragen beantwortet. Übliche Phrasen wie Ruhe bewahren, Zusammenstehen, Kräfte bündeln, sind mit allen im Austausch.

Einzig auf die Fragen nach den Plakaten gegen die GF und deren Zukunft wurde nicht geantwortet. KStA wertet das als möglichen Abschied von Alex und Hotte.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

WES FC

na dann hoffen wir mal auf die richtige Deutung
...
  •  
    The following users thanked this post: 1337

CMBurns

Zitat von: WES FC am Mittwoch, 14.Apr.2021, 19:11:38
na dann hoffen wir mal auf die richtige Deutung

Lässt sich bestimmt aus der Oberflächenstruktur des Streuselkuchens lesen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

PeteleRock

Wenn die beiden nicht angekündigt hätten eh zu verschwinden wenn hier alles in die Binsen geht könnte man es dem Vorstand ja sogar positiv anrechnen das er scheinbar erwägt die beiden abzuwägen aber ich fürchte die warten wie immer einfach ab was so passiert.

Grauenhaft.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

WES FC

...
  •  

FC Karre

  •  

bollock

Zitat von: FC Karre am Samstag, 17.Apr.2021, 20:00:38
viel arbeit, die kommenden monate.
Nichts kann so eilig sein, dass es nicht durch länger liegen lassen noch eiliger werden könnte

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Domstadt

  •  

Vechtebock

Ruhig, ganz ruhig. Ruhig, ganz ganz ruhig... ..  :-/
  •  

Kataklysmus

Hallo Werner!

Vermutlich liegt mein Schreiben vom 18.01.2020 längst im Papierkorb, sofern du es überhaupt gelesen hast.

Tja, hättest du wohl mal besser. Wer sich vom Wehrle nach bereits Veh nun mit Hotte den nächsten Buddy als Handlanger ins Boot holen lässt, ist es allerdings auch selber Schuld.
Schwächster Präsident aller Zeiten. Overath war schon schlimm, aber das man als neuer Präsi die Leute, die einen dort hin gebracht haben, einfach links liegen lässt und gar verät, und dazu genau denen vertraut, die bereits vor der Wahl massiv Stimmung gegen einen gemacht haben, ist an Dämlichkeit wirklich nicht mehr zu überbieten.

Du hattest alle Chancen, du hattest unendlich Vertrauen durch die Mitglieder, die dich ohne wenn und aber hauptsächlich gewählt haben, um das GBH auszukärchern, und zwar gründlich. Dir standen alle Türen offen um endlich wieder den Weg frei zu machen für einfache, seriöse und ehrliche Arbeit. 
Stattdessen lässt du dich seit Tag 1 von der GF am Nasenring durchs GBH schleifen, und lädst dazu dann noch zusätzlich die Bild als Premiumpartner ein, damit der Wehrle es noch ein stückweit einfacher hat, dich zum Narren zu halten.

Es gibt Sachen, die gibts gar nicht. Außer beim FC natürlich.

Und so enttäuschend deine Präsidentschaft auch ist, das Ergebnis dessen ist leider keinesfalls überraschend, sondern mit Anlauf und Ansage.
Es gab mehr als genug Stimmen, die dir exakt dies hier vorhergesagt haben. 
 


Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.

robfc

Was können die alle froh sein, dass kein Fans im Stadion sind. Das hätte schon zum Ende der letzten Saison, mit dem absoluten Debakel in Bremen, lichterloh gebrannt.

Dieser Präsident muss vollkommen im Winterschlaf sein. Mit so einer Ruhe und Gleichgültigkeit kann man doch nicht dahin vegetieren... Wir sind vollkommen Heldt und Wehrle ausgeliefert...
  •  

J.R.

Der Vorstand ist genausowenig erstligatauglich wie der Rest der Führungsebene. Spinner hatte schon recht: Wenn du zweitklassige Leute in den Führungsebene hast, dann hast du drunter bestenfalls drittklassige. Wenn du aber schon drittklassige Leute an der Spitze hast, sieht es drunter noch schlimmer aus.

Dr. Werner Wolf scheint leider drittklassig zu sein und seine Vorstandskollegen sind nicht besser. Der einzige erstklassige (Dr. Sieger) wollte sich das nicht mehr mit ansehen und dafür nicht den Kopf hinhalten. Kann ich verstehen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!

MG56

Meldung an den schläfrigen Kapitän auf der Brücke:

Situation wieder wölkchenrosa.
Alex und Hotte machen einen Bombenjob.

Weiterschlafen!
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: MafiaManni

Rheineye

Laut Schlüter auf Facebook macht Wolf und der Vorstand einen ,,herausragenden Job"

Nun bin ich überzeugt
7x Absteiger
  •  

MLM

Obwohl Kaufmann unehrenhaft entfernt wurde? Krass.
Na Palm
  •  

Micknick

Zitat von: Rheineye am Freitag, 30.Apr.2021, 08:30:19
Laut Schlüter auf Facebook macht Wolf und der Vorstand einen ,,herausragenden Job"

Nun bin ich überzeugt


Mhhhmmm, ich dachte der Tuppes wäre nur ein Wehrle Anbeter :roll: .... oder verspricht er sich von diesen Aussagen etwas?
  •  

Conjúlio

Ja und zwar herausragend schlecht. Da stimme ich dem Troll uneingeschränkt zu.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Andrew_Fisser

Schläft er noch oder döst er schon? :-)
  •