Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CMBurns

Ich bin mehr und mehr entschlossen, bei der MV den Vorstand bedingungslos zu unterstützen. Wenn ich sehe, welche Ratten aus den Löchern gekrochen kommen, ist es leider das Richtige, genau das zu tun, was die sich nicht wünschen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Kölner

Hauptsache Struth bekommt hier nicht noch mehr Macht. Der Klüngel scheint ja alles zu mobilisieren.
  •  

qwick



Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:31:47
Tja ich muss sagen diese koordinierte Kampagne gegen den Vorstand bewirkt bei mir tatsächlich ein gewisses umdenken.

Wenn Wehrle und seine Buddies es auf eine Machtprobe anlegen weiß ich jedenfalls auf wessen Seite ich bin.

Wirklich erstaunlich was und wer da alles mobilisiert wird.

Ich hoffe Wehrle ist nur noch im Amt damit der Vorstand irgendwie durch die MV kommt. Anschließend, spätestens wenn der neue Geschäftsführer Sport da ist, sollte Wehrle hier hoffentlich Geschichte sein. Ich kann mir kaum vorstellen, dass dem Vorstand die aktuelle Kampagne gefällt und sie werden sehr genau wissen aus welcher Richtung sie gelenkt wird.
  •  

MLM

Wehrle war auch federführend bei der Kampagne nach Kaufmanns Entlassung, beim Brief der Abteilungsleiter und beim zusammentrommeln der Altinternationalen. Da passiert gar nichts. Hört auf euch Illusionen zu machen.
Na Palm

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

ben

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:58:11
Wehrle war auch federführend bei der Kampagne nach Kaufmanns Entlassung, beim Brief der Abteilungsleiter und beim zusammentrommeln der Altinternationalen. Da passiert gar nicht. Hört auf euch Illusionen zu machen.

Wie viele Abteilungsleiter gefeuert worden sind hatte auch eine gewisse Komik, es gibt genug sachlich zu kritisieren, vorbereitet sollte die Presse aber schon sein.
Veni, vidi, risi.
  •  


ben

Alter das muss auf der MV aber so richtig laufen für den Vorstand, glaube nicht das es bei den 2 Leuten bleibt die aus dem Beirat austreten.
Veni, vidi, risi.
  •  

HoffnungsLoser

Iserlohe:
ZitatIch hoffe, dass Ihre Strategie aufgeht. Was schon jetzt nicht aufgeht, sind die Signale, die der FC nun in Punkto Menschlichkeit, Kontinuität und Dankbarkeit ausstrahlt.
Ist auch wirklich hart unmenschlich den armen Hotte einfach mit üppiger Abfindung rauszuschmeißen anstatt auf die Kontinuität seiner miserablen Leistungen zu setzen und dafür gefälligst dankbar zu sein.
Ceterum censeo plura Kampfpanzer ad Ucrainae esse supplendam.
Propono etiam de reformando censum hereditatis.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

CMBurns

Beirat ist doch vollkommen unerheblich. Das ist doch ohnehin nur ein Folkloregremium, damit Menschen mit einer ,,Funktion" beim FC versorgen kann.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 01.Jun.2021, 20:29:49
Beirat ist doch vollkommen unerheblich. Das ist doch ohnehin nur ein Folkloregremium, damit Menschen mit einer ,,Funktion" beim FC versorgen kann.

Mag sein, aber wenn es ums Geld geht, hat alles was von einer ganz miesen Kampagne.
Veni, vidi, risi.
  •  

PeteleRock

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:58:11
Wehrle war auch federführend bei der Kampagne nach Kaufmanns Entlassung, beim Brief der Abteilungsleiter und beim zusammentrommeln der Altinternationalen. Da passiert gar nichts. Hört auf euch Illusionen zu machen.
Ich glaube Wehrle will selbst weg.

Er drängt darauf das möglichst schnell ein zweiter GF berufen wird damit er abhauen kann. Wehrle ist maximal angepisst, das hat man bei der PK deutlich gesehen und merkt man an dem Feuerwerk das medial gerade abgebrannt wird.

Den Machtkampf bei Kaufmann hat er letztendlich auch verloren, sein Buddy ist ja nicht mehr da.

Wehrle hat fertig, entweder der Vorstand bleibt und er geht oder der Vorstand fällt und Wehrle geht nach dem er hier noch alles bereitet hat für seine Buddies.
  •  

Schützenfest

Kritisiert die Unruhe im Verein und sendet den Brief an den Vorstand direkt auch mal an die Presse.
Super Typ!

Der Kapitän

Marcel Reif hat es letztens treffend formuliert: Das Kölner Umfeld ist notorisch, fiebrig und unruhig.
Der Verein wird seit Jahren von allen Seiten mit Dreck beworfen.

Horst Heldt wollte eine schnelle Entscheidung und er musste(!) aus sportlicher Sicht entlassen werden.
Was daran unehrenhaft ist soll uns der Herr Unruhestifter doch einmal ausführlich erklären.

Der Vorstand hat oft scheiße gebaut aber hier hat er alles richtig gemacht und das darf man dann auch mal anerkennen.
Wichtig wird sein, dass die Leute jetzt ihren Weg gehen und in Ruhe am Kaderumbruch und der Neuausrichtung arbeiten.

Ob ich den Vorstand wiederwählen würde? Keine Ahnung, könnte ich zum jetzigen Zeitpunkt noch gar nicht beantworten.
Man wird sehen müssen, ob der kommende Umbruch Früchte tragt und der Klassenerhalt ohne Herzinfarkt realisiert wird.
  •  

I.Ronnie

Das kommt eben davon, wenn man mit dem Kärcher zögert.

dickepitter

Ich glaube bei diesem Schmutz muss man schon einen Industriesandstrahler nehmen. Das bisschen Wasser hilft da nur oberflächig.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Kapitän am Dienstag, 01.Jun.2021, 20:54:16
Marcel Reif hat es letztens treffend formuliert:
Sorry, da habe ich aufgehört zu lesen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

qwick

Zitat von: dickepitter am Dienstag, 01.Jun.2021, 21:13:33
Ich glaube bei diesem Schmutz muss man schon einen Industriesandstrahler nehmen. Das bisschen Wasser hilft da nur oberflächig.
Es wird dann wahrscheinlich ähnlich wie beim kärchern. Wenn die Poren erstmal offen sind, sitzt da schneller schlimmerer Dreck drin als man schauen kann.
  •  

dackelclubber

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 01.Jun.2021, 20:32:30
Kritisiert die Unruhe im Verein und sendet den Brief an den Vorstand direkt auch mal an die Presse.
Super Typ!

Es wäre nun wirklich ein ganz simpler, üblicher PR-Bauerntrick, wenn ein Vorstand den Brief der Presse weiterreicht, um genau diese Reaktion hervorzurufen: dieser Depp von Sponsor, kritisiert Unruhe, stiftet selbst welche.

Also mal nicht so flott mit Schlüssen, wer hier falsch spielt bitte
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: dackelclubber am Dienstag, 01.Jun.2021, 22:21:17
Es wäre nun wirklich ein ganz simpler, üblicher PR-Bauerntrick, wenn ein Vorstand den Brief der Presse weiterreicht, um genau diese Reaktion hervorzurufen: dieser Depp von Sponsor, kritisiert Unruhe, stiftet selbst welche.

Also mal nicht so flott mit Schlüssen, wer hier falsch spielt bitte
Mag sein, aber traust du denen das zu?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

van Gool

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:40:24
Ich bin mehr und mehr entschlossen, bei der MV den Vorstand bedingungslos zu unterstützen. Wenn ich sehe, welche Ratten aus den Löchern gekrochen kommen, ist es leider das Richtige, genau das zu tun, was die sich nicht wünschen.
Richtig ! Man darf die Fehler nicht vergessen aber wer nach ihnen käme, macht sich selbst die Taschen voll und verhökert den FC zum Spottpreis an sog. Investoren.
Zudem hat man erkannt, was zu tun ist. Sanierung eingeleitet, Gehaltsstrukturen ändern sich, Scouting organisiert, eine sinnvolle Interimslösung mit Jakobs, einen Rettungscoach geholt, den Heldt nicht wollte, mit Baumgart einen hoffnungsfroh stimmenden Coach, ein neuer PR Chef kommt, ein neuer Sport GF wird kommen und nicht aus der Resterampe. Es gibt eine -letzte- Chance.

Die Altlasten aus den Jahren Spinner, Tünn, Ritterbach / Schmadtke, Veh drücken noch schwer ( Rückkehrer und hohe Gehälter). Deswegen kommen 2 harte Jahre. Das redet man auch nicht weg. So sieht es jetzt aus.- Stürzt dieser Vorstand, kommt kein besserer mit Augenmaß , sondern der Rückfall, dieses Mal ohne Ausweg.


Die wilde 1317

baenderriss

Zitat von: van Gool am Dienstag, 01.Jun.2021, 23:10:18
Richtig ! Man darf die Fehler nicht vergessen aber wer nach ihnen käme, macht sich selbst die Taschen voll und verhökert den FC zum Spottpreis an sog. Investoren.
Zudem hat man erkannt, was zu tun ist. Sanierung eingeleitet, Gehaltsstrukturen ändern sich, Scouting organisiert, eine sinnvolle Interimslösung mit Jakobs, einen Rettungscoach geholt, den Heldt nicht wollte, mit Baumgart einen hoffnungsfroh stimmenden Coach, ein neuer PR Chef kommt, ein neuer Sport GF wird kommen und nicht aus der Resterampe. Es gibt eine -letzte- Chance.

Die Altlasten aus den Jahren Spinner, Tünn, Ritterbach / Schmadtke, Veh drücken noch schwer ( Rückkehrer und hohe Gehälter). Deswegen kommen 2 harte Jahre. Das redet man auch nicht weg. So sieht es jetzt aus.- Stürzt dieser Vorstand, kommt kein besserer mit Augenmaß , sondern der Rückfall, dieses Mal ohne Ausweg.




Ich denke, es wird vom Konzept abhängen, das der Vorstand den Mitgliedern präsentieren wird. Das muss inhaltlich nachvollziehbar sein und glaubwürdig einen Weg skizzieren, den man in den nächsten Jahren gehen will. Die Präsentation muss professionell sein, die Körpersprache des Vorstands und ihre Ansprache muss stimmen, ihre Reaktionen auf Fragen aus der Mitgliederschaft müssen seriös sein. Sagen wir es einmal so: Einen weiteren Luschenauftritt wie auf der letzten MV, bzw. auf den Stammtischen oder der letzten PK können sich die Drei nicht erlauben!
baenderriss = bänderriss

Rheineye

Laut Express hat der Hotte dem Vorstand die Begrüßung mit Funkel untersagt, schon ein gemeinsames Abendessen mit Gisdol hat der Vorstand erst nach langer Zeit von Heldt genehmigt bekommen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, ben

SOIA

Kann man doch verstehen, wer will schon mit den großen am Tisch sitzen, wenn man genau weiß dass man an den Kindertisch gehört?
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Jun.2021, 08:26:31
Laut Express hat der Hotte dem Vorstand die Begrüßung mit Funkel untersagt, schon ein gemeinsames Abendessen mit Gisdol hat der Vorstand erst nach langer Zeit von Heldt genehmigt bekommen.
Das hört sich dann doch ziemlich abenteuerlich an. Als ob man sich vom Geschäftsführer Sport ein Gespräch mit dem Trainer genehmigen lassen muss.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

dickepitter

Hör doch up, das kann nicht sein! Wenn da solche Dinge ablaufen, dann darf sich doch der Hotte nicht wundern das er fott ist. Seit wann kann ein GF dem Vorstand was vorschreiben. Nette Story.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

märkel

ob die story stimmt, weiß ich nicht. dass wehrle und früher schmadtke, veh und sogar angestellte wie stöger vorständen solche vorgaben gemacht haben, hingegen schon. selbst unter spinner hat man sich das gefallen lassen.
davon ab traue ich der combo heldt/funkel und den hinter ihnen stehenden jede lüge zu, auch die mit der angeblich fehlenden begrüßung.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

Ostheimer

Auf mich macht das den Eindruck eines Pleiten und derb zerstrittenen Vereins.
  •  

Immi2k

Im Eier Podcast hat Alexander Haubrichs erzählt, dass das auch unter Veh auch schon so war.
Veh hat ein Treffen mit dem Trainer wohl auch untersagt, und wenn da nur im Beisein von Veh ...


Edit: http://www.eier-wir-brauchen-eier.de/

  •  
    The following users thanked this post: drago

ben

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 02.Jun.2021, 08:26:31
Laut Express hat der Hotte dem Vorstand die Begrüßung mit Funkel untersagt, schon ein gemeinsames Abendessen mit Gisdol hat der Vorstand erst nach langer Zeit von Heldt genehmigt bekommen.

Hat Heldt wohl bei Struth's Dinnerparty vergessen zu erwähnen.


@mutierter, war bei Veh doch schon der Fall, Wolf und seine Anekdoten.
Veni, vidi, risi.
  •