Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

LuckyLuke10

Wer den Kommentar in der BLÖD über Wolf liest kann erkennen, dass wir einen guten Präsidenten haben.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Rheineye

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 01.Jun.2021, 07:18:14
Wer den Kommentar in der BLÖD über Wolf liest kann erkennen, dass wir einen guten Präsidenten haben.

Wer sein gestriges Gestammel sich anschaut, sein vergessen von fragen und rumschwimmen bei den einfachsten fragen der kann nicht ernsthaft der Meinung sein, dass Werner Wolf ein guter Präsident sei.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Es fing schon mit dem "lockeren" Witz über Journalisten und nicht vor 12 Uhr an, das war schon zum fremdschämen und gipfelte in der Veh-Anekdote.
Es verfestigt auch das Bild das ich von Veh hatte, ein eitler Gockel in schicken Klamotten der den allwissenden Sportverstand besass und sich da nicht reinreden lassen wollte von "Amateuren" ...könnte jetzt noch kotzen das man diesen Vollhonk hier hat rumwurschteln lassen zwischen online Shopping und 5 Gläser Wein am Abend.
Es ist zum durchdrehen  :psycho: :psycho:

Hunter

Vielleicht lag es daran, dass man "neu" war. Man wollte sich ein Bild machen, von allem. Nicht sofort überall anecken. Auf "Kuschelkurs" gehen, auch mit Wehrle. Schließlich hat er Veh geholt usw. Kann man auch irgendwo verstehen. Auch auf dieser Position, möchte man nicht sofort als "A.loch" durchs GBH laufen.


Das die jetzt anders können, sieht man an Heldt. Das nenn ich konsequent. Jetzt haben die mal gezeigt, wer der Vorstand ist. Ob Wehrle rumheult? Schei* egal, der hat seine Arbeit zu erledigen. Ende. Das Wehrle von der Entlassung angeblich nichts gewusst hat, zeigt auch das man ihn diesmal nicht zu sehr ins Boot holt. Genau so muss es laufen. Auch für den Nachfolger. Noch so einen Wehrle-Buddy können wir uns nicht erlauben. Mit dem Interesse an Krösche habe ich wenigstens eine kleine Hoffnung, das der Vorstand entscheidet, wer GF Sport wird und nicht Wehrle.


Jetzt wird sich zeigen, ob die Herren gute Entscheidungen treffen können. Mit Funkel als "Retter" war es am Ende eine gute Entscheidung. Bei Baumgart hat man wenigstens eine Fantasie, das es klappen könnte. Mal schauen wen sie als GF Sport holen.
  •  

globobock77

Entlassen kann er (Heldt, Kaufmann).
Neueinstellung bisher nicht so (Esser).


Mal sehen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

dackelclubber

Als wenn für Dich das Feuern von Heldt und das Ersetzen mit Jakobs und Kess (Kess!) und das Festhalten an einem abwanderungswilligen Wehrle Führungsstärke/Konsequenz ist, ich weiß ja nicht. Und "Auf dieser Position, möchte man nicht sofort als "A.loch" durchs GBH laufen" hätte den Verein beinahe die Existenz gekostet, indem man nach zwei Monaten übelstem Abschenken erst mal mit Heldt/Gisdol verlängert hat und anschließend einen mehrmonatigen offensiven Offenbarungseid hingenommen hat. Dass der Vorstand monatelang komplett auf Tauschstation war und die auch am Geißbockheim sehr seltene Gäste sind, rundet das ganze ab.

Die gestrige Pressekonferenz hat nichts besser, aber viel schlimmer gemacht. Jakobs musste wenig machen, um den am wenigsten besorgniserrgenden Eindruck zu machen. Und bei solchen Veranstaltungen wie auch dem Heldt-Feuern und mit 50% Kess ersetzen und den Baumgart aussagen dazu - da hören auch Berater mit. Kann ja jeder mal überlegen, ob er seinen Klienten da hinschicken würde.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

globobock77

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Jun.2021, 01:19:53
Wenn die Geschichte von Lussem stimmt, dass Wolf mit Funkel nur einmal telefonisch eine Minute Kontakt hatte, verrät das schon viel über die autistisch anmutenden Wesenszüge eines ehemaligen Vorstandsvorsitzenden.

Unglaublich, wie lahmarschig, inkompetent, ziellos und rhetorisch verbaut man rüberkommen kann.
Hat mich an " Honig im Kopf" erinnert.
Was soll Wolf denn viel mit Funkel besprechen?
Und so wie Funkel jetzt schlaumeierisch rüberkommt war es wohl auch gut so nicht zuviel mit ihm geredet zu haben. Nach einem 5:1 gegen Kiel führt er sich auf wie der große Fussballweise aus dem Olymp.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

puKe

Zitat von: globobock77 am Dienstag, 01.Jun.2021, 08:38:28
Was soll Wolf denn viel mit Funkel besprechen?
Und so wie Funkel jetzt schlaumeierisch rüberkommt war es wohl auch gut so nicht zuviel mit ihm geredet zu haben. Nach einem 5:1 gegen Kiel führt er sich auf wie der große Fussballweise aus dem Olymp.

Zumal Funkel sich auch beklagt hat, dass zu viele Leute mitreden. Was denn nu?
  •  
    The following users thanked this post: drago, MG56, ben

ben

Zitat von: Renato am Dienstag, 01.Jun.2021, 01:19:53
Wenn die Geschichte von Lussem stimmt, dass Wolf mit Funkel nur einmal telefonisch eine Minute Kontakt hatte, verrät das schon viel über die autistisch anmutenden Wesenszüge eines ehemaligen Vorstandsvorsitzenden.

Unglaublich, wie lahmarschig, inkompetent, ziellos und rhetorisch verbaut man rüberkommen kann.
Hat mich an " Honig im Kopf" erinnert.

Der Vorstand den man sicherlich kritisch hinterfragen kann hat doch das Recht als beratendes Organ die Leute in Ruhe arbeiten zu lassen. Wurde auch in der PK klar angesprochen, was wollen die Leute den? Hätte die sich täglich melden sollen im Lager, dann wäre die Presse doch recht steil gegangen. Die Unruhe kommt zu diesem Punkt von Funkel der sich anscheinend nicht gewertschätzt fühlte.


Manche finden es witzig und/oder authentisch, aber das video aus dem Flieger sagt doch alles aus, schön die Kohle abgreifen.
Veni, vidi, risi.
  •  

MLM

Na Palm
  •  

Wormfood

Zitat von: ben am Dienstag, 01.Jun.2021, 09:18:28
Die Unruhe kommt zu diesem Punkt von Funkel der sich anscheinend nicht gewertschätzt fühlte.

Kann mir nicht vorstellen, dass sich Funkel bei Lußem ausweinte, der Vorstand würde zu wenig mit ihm sprechen. Da hatte Funkel nun wirklich Wichtigeres zu tun.
Denkbar wäre eher, dass Schumachers Ghostwriter von sich aus Funkel auf sein Verhältnis zum Vorstand ansprach, um Munition zu sammeln. Dann ist das Ergebnis aber arg dürftig.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ostheimer

Tipps für nächste mal:
Wenn man sich keine 2 Fragen merken kann: mitschreiben
Sollte man mit einem Wort der Frage nicht klarkommen: denken nicht einstellen sondern weiter aktiv zuhören.

  •  

LuckyLuke10

Und keine Geschäfte mehr mit struth. Der will den FC in die Arme von Investoren treiben. Ich bin dann lieber mit Schalke und hsv in der 3. Liga
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Rakete

Zitat von: Ostheimer am Dienstag, 01.Jun.2021, 10:09:25
Tipps für nächste mal:
Wenn man sich keine 2 Fragen merken kann: mitschreiben
Sollte man mit einem Wort der Frage nicht klarkommen: denken nicht einstellen sondern weiter aktiv zuhören.



Danke
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

dark1968

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-zahlen-schlimmer-als-2012---heldt-nachfolger-kaempfen-ums-ueberleben-des-1--fc-koeln-38441370

Es fielen dramatische Worte. ,,Die Zahlen sind schlechter als 2012", gestand Präsident Werner Wolf (64) die Auswirkungen der Corona-Pandemie und der sportlichen Misswirtschaft.
  •  

Micknick

Warum ist Wehrle dann noch nicht gefeuert?
  •  

PeteleRock

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 01.Jun.2021, 11:33:08
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-zahlen-schlimmer-als-2012---heldt-nachfolger-kaempfen-ums-ueberleben-des-1--fc-koeln-38441370

Es fielen dramatische Worte. ,,Die Zahlen sind schlechter als 2012", gestand Präsident Werner Wolf (64) die Auswirkungen der Corona-Pandemie und der sportlichen Misswirtschaft.
Sag ich doch die ganze Zeit, wollte ja keiner glauben.

Mann muss sich Mal vorstellen wir wären abgestiegen, dann könnte man nicht mehr über Bremen lachen weil die 200 Euro Abfindung in Raten zahlen wollten.

MLM

Na Palm
  •  

LuckyLuke10

Es ist so wie der Präsident es gesagt hat. Wir müssen die quadratur des Kreises schaffen die nächste zwei Jahre. Genug einnehmen aus Transfers und trotzdem nicht absteigen. Oder die mitgliederbeiträge verzehnfachen- für die sich da was drauf einbilden. Einfach gesagt: das Runde muss ins eckige. Come on FC. Wir schaffen das!
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Niggelz

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:31:13
Genug einnehmen aus Transfers und trotzdem nicht absteigen. Oder die mitgliederbeiträge verzehnfachen- für die sich da was drauf einbilden. Einfach gesagt: das Runde muss ins eckige.

Dass da noch keiner drauf gekommen ist!
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Der Templer

Zitat von: dark1968 am Dienstag, 01.Jun.2021, 11:33:08
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/-zahlen-schlimmer-als-2012---heldt-nachfolger-kaempfen-ums-ueberleben-des-1--fc-koeln-38441370

Es fielen dramatische Worte. ,,Die Zahlen sind schlechter als 2012", gestand Präsident Werner Wolf (64) die Auswirkungen der Corona-Pandemie und der sportlichen Misswirtschaft.

Danke Herr Wolf, Sie sind mit dafür verantwortlich! Lassen Sie sich mal schleunigst etwas einfallen, um dieses Problem zu lösen. Wie wäre es mit Lotto spielen, Banken überfallen, etc.
FC: spürbar schlecht
  •  

rusk

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 01.Jun.2021, 11:12:48
Und keine Geschäfte mehr mit struth. Der will den FC in die Arme von Investoren treiben. Ich bin dann lieber mit Schalke und hsv in der 3. Liga
Struth hat vor allem eins im Blick: seine Bankkonten.
Wenn wir so einer verkommenen Gestalt den Verein überlassen, dann kann man auch gleich zumachen. Der wird die Kuh hier melken bis sie tot ist.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre.  Watt soll der denn machen?"
  •  

frankissimo

Gerechterweise man sagen das der Verantwortungszeitraum für Finanzen bei Wolf relativ gering ist.
Die ganze Zeit im Spiel war hingegen Wehrle
  •  
    The following users thanked this post: rusk

Wormfood

Zitat von: frankissimo am Dienstag, 01.Jun.2021, 14:52:05
Die ganze Zeit im Spiel war hingegen Wehrle

Der hat bestimmt auch das China-Virus nach Köln eingeschleppt, als er wegen Modeste verhandelte.  :cool:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: LuckyLuke10

LuckyLuke10

Schon die finanzplanung 2020, die auf der MV präsentiert wurde, als der neue Vorstand gewählt wurde, zeigte einen Verlust und fehlende Liquidität (bankkredit). Dazu kam noch das verkalkte Finale der Vorsaison in Bremen und dann kam Corona schon/erst zum Ende und schaut euch das Drama an. Das geht noch auf Veh zurück.
Wie lange brauchen wir für 40 Punkte? 2022/23 war es am 32. Spieltag geschafft, 2021/22 war es am 27. Spieltag
  •  

Millwall

Zitat von: LuckyLuke10 am Dienstag, 01.Jun.2021, 17:30:27
Schon die finanzplanung 2020, die auf der MV präsentiert wurde, als der neue Vorstand gewählt wurde, zeigte einen Verlust und fehlende Liquidität (bankkredit). Dazu kam noch das verkalkte Finale der Vorsaison in Bremen und dann kam Corona schon/erst zum Ende und schaut euch das Drama an. Das geht noch auf Veh zurück.

Kleine Zwischenfragen für einen Freund: Wer hat Veh, Wehrle weitermachen lassen? Wer hat Heldt und Gisdol abgeknickt und ohne Not deren Verträge verlängert? Wer lässt Wehrle immer noch weitermachen? Wer hat Wehrle einen Freibrief ausgestellt und ihn von jedweder Finanznot freigesprochen? Wer war das? Ich komme da grad nicht drauf.
No one likes us....we don't care.

11.04.1979 (Nottingham Forest - 1.FC Köln)

15.09.2017
Ian Stirling of the Manchester United Supporters' Trust tweeted: "Cologne fans reminded us of what we lost as supporters. The media reports remind us of why we lost it."


qwick

Zitat von: MLM am Dienstag, 01.Jun.2021, 19:01:38
https://www.google.com/amp/s/amp.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-in-der-krise-sponsor-tadelt-den-verein--mitglied-des-beirats-tritt-zurueck-38446302
Es soll keine Unruhe im Verein entstehen und dann landet der Brief beim ksta. Top! Die merken doch selbst nicht wie verblödet die sind.
Ich hab auch kein Problem damit wenn sich Wehrles Buddys aus dem Verein verpissen. Vielleicht hat der Verein ja dann eine Möglichkeit sich professionell aufzustellen.

PeteleRock

Tja ich muss sagen diese koordinierte Kampagne gegen den Vorstand bewirkt bei mir tatsächlich ein gewisses umdenken.

Wenn Wehrle und seine Buddies es auf eine Machtprobe anlegen weiß ich jedenfalls auf wessen Seite ich bin.

Wirklich erstaunlich was und wer da alles mobilisiert wird.

Rheineye

Und ich kann jeden Sponsor verstehen, der wirklich erschrocken über die Außendarstellung ist, damit meine ich nicht die Entscheidung den Heldt zu kicken, sondern wie man auf den PK´s sich einen abstammelt und selbst einfachste Fragen nicht ernsthaft beantwortet, sondern so auftritt als hätte man die letzten Monate unter einem Stein gelebt.

Ich werde mich bestimmt nicht mehr für DIESEN Vorstand einsetzen.
7x Absteiger