Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

MC41

Zitat von: Conjúlio am Montag, 22.Mär.2021, 08:01:53
Hier sehe ich aber kein Fehlverhalten in Bezug auf diese Personalien. Günstiger bekommt man den Schal und Hotte wahrscheinlich niemehr los und hätte die Chance auf einen personellen Neuanfang auf den beiden wichtigsten Positionen im Verein. Man müsste eher alles dafür tun um beiden das Arbeiten hier unerträglicher zu machen bzw. einen Aufwandsneutralen Abgang zu beschleunigen.

Gerade das Einmischen in deren Arbeit wäre da von großem Vorteil...wenn man denn nicht im Wachkoma liegen würde.

Du glaubst also allen Ernstes, dass beide aufhören würden zu verhandeln, wenn der Herr Wolf ein "Machtwort" spricht? Es geht hier einfach nur um das Zeichen, man lebt, man bekommt was mit.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Mär.2021, 08:22:57
Du glaubst also allen Ernstes, dass beide aufhören würden zu verhandeln, wenn der Herr Wolf ein "Machtwort" spricht? Es geht hier einfach nur um das Zeichen, man lebt, man bekommt was mit.


Nein...sie sollen ja gerade weiterverhandeln. Ich will die kostenneutral hier weg haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

MLM

Das Problem aus meiner Sicht ist, dass alle wissen das sie selbst unangenehme Fragen beantworten müssten wenn man handelt und Gisdol als ersten entfernt. Heldt handelt auch deshalb nicht. Heldt und auch Alex können auch deshalb weiterwurschteln, weil der Vorstand sich keine unangenehmen Fragen, insbesondere vor der MV, gefallen lassen will. So segeln alle in der kruden Hoffnung darauf, dass es schon immer gut gegangen ist, in Richtung Wasserfall. Probleme gibt es nur durch die Öffentlichkeit die nicht verstehen will, dass die Gründe in Corona liegen. Augen zu und nach uns die Sintflut.
Na Palm

Cuby

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:50:50
der vorherige vorstand war einfach nur unwürdig. und unfähig. nur weil wir jetzt wachkoma patienten im amt haben, macht das die amtszeit von tünnesbach nicht besser.

Habe ich ja auch nicht behauptet - ich sage nur, dass sie in der jetzigen Situation besser wären, weil sie aus Eigeninteresse handeln würden. Das macht die letzte Amtszeit nicht besser und die beiden insgesamt auch nicht ertragbarer - aber die Chance in der Liga zu bleiben wäre jetzt in dieser Situation höher. Das ist kein Support für die Trottel, sondern die schärfste Form von Kritik an dem Schaaf im Wolfspelz. 
  •  

NebelGeist

Zitat von: Cuby am Montag, 22.Mär.2021, 10:19:52
Habe ich ja auch nicht behauptet - ich sage nur, dass sie in der jetzigen Situation besser wären, weil sie aus Eigeninteresse handeln würden. Das macht die letzte Amtszeit nicht besser und die beiden insgesamt auch nicht ertragbarer - aber die Chance in der Liga zu bleiben wäre jetzt in dieser Situation höher. Das ist kein Support für die Trottel, sondern die schärfste Form von Kritik an dem Schaaf im Wolfspelz. 

naja stimmt so ja nicht ganz, beim Stöger Rauswurf war das Ende ja auch schon abzusehen und auch wenn es früher war defintiv zu spät.
  •  

Cuby

Zitat von: NebelGeist am Montag, 22.Mär.2021, 10:45:18
naja stimmt so ja nicht ganz, beim Stöger Rauswurf war das Ende ja auch schon abzusehen und auch wenn es früher war defintiv zu spät.

Das ist wahr, allerdings hat man ja nicht durchgehend still gehalten. Ein paar Wochen vorher war erstmal die Trennung von Schmadtke, da hatte man sich ja für Stöger und gegen Schmadtke entschieden, ist also zumindest irgendwie tätig geworden.
  •  

NebelGeist

Zitat von: Cuby am Montag, 22.Mär.2021, 14:09:16
Das ist wahr, allerdings hat man ja nicht durchgehend still gehalten. Ein paar Wochen vorher war erstmal die Trennung von Schmadtke, da hatte man sich ja für Stöger und gegen Schmadtke entschieden, ist also zumindest irgendwie tätig geworden.
okay. das stimmt nun auch wieder.
Dann kann man nur hoffen, dass es nicht wieder so endet.
  •  

qwick

Zitat von: Cuby am Montag, 22.Mär.2021, 14:09:16
Das ist wahr, allerdings hat man ja nicht durchgehend still gehalten. Ein paar Wochen vorher war erstmal die Trennung von Schmadtke, da hatte man sich ja für Stöger und gegen Schmadtke entschieden, ist also zumindest irgendwie tätig geworden.
Und ich dachte Schmadtke hat sich selbst entlassen?
  •  

shorty

Zitat von: qwick am Montag, 22.Mär.2021, 14:50:33
Und ich dachte Schmadtke hat sich selbst entlassen?

Ne er hat sich ja nur für handlungsunfähig erklärt. So streicht man Abfindungen ein. BÄM.

AK2503

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:09:22

Die schauen gerade auf die Blitztabelle und beraten sich mit dem Sportkompetenzteam.
Das Ergebnis dabei wird sein, den Calli anzurufen um ihm mitzuteilen, daß Peter Bosz beurlaubt werden muss😂
Ich sagte es vorraus😁
Keller raus
  •  

Electron

Shrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr shrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr püttipüttipüüüüü shrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ....
  •  

Swoosh

Für einen Moment hatte ich gedacht, er wäre der neue Trainer von Vizekusen geworden...
Ach...wäre das ein Träumchen😂
  •  

Kastell

Zitat
Guten Tag Herr xxx,
danke für Ihre E-Mail.

Die Verantwortung für den sportlichen Bereich trägt Horst Heldt. Wir sind in einem guten und konstruktiven Austausch. Uns ärgert es sehr, dass wir das kleine Polster, das wir uns zwischenzeitlich erkämpft hatten, in den letzten Wochen eingebüßt haben. Unser Team hat am Wochenende gegen den BVB aber ein gutes Spiel gezeigt und hat verdient einen wichtigen Punkt erkämpft. Das stimmt uns positiv für die kommenden Herausforderungen. Vor uns liegen noch acht Spiele. Markus Gisdol wird mit seinem Trainerteam die Länderspielpause nutzen und konzentriert und engagiert arbeiten. Es gilt, die Leistung vom Wochenende in den kommenden Wochen konstant abzurufen. Nur das können wir selbst beeinflussen. Dabei ist jeder Einzelne gefragt. Wenn das gelingt, werden wir in der Liga bleiben. Davon sind wir weiter überzeugt.
Viele Grüße aus dem Geißbockheim

1.FC Köln Vorstand


:-/

Rakete

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MLM

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schritt-fuer-schritt-erklaert-wie-beim-1--fc-koeln-die-trainer-entscheidung-faellt-38212694

Holy Shit.

Zitat

Doch während es in der Zeit von Jörg Schmadtke (57) noch eine strikte Trennung der Bereiche gab, schaut Heldt nun auch auf die wirtschaftlichen Dinge, Wehrle bringt sportlich seine Meinung mit ein. So müssen beide auch gemeinsam entscheiden, welchen Vorschlag sie in der Trainerfrage dem Vorstand unterbreiten.

Am Ende müssen Sauren, Präsident Werner Wolf (64) und der zweite Vize, Carsten Wettich (41), aber entscheiden: Vertrauen wir Heldts Urteil? Oder setzen wir über seinen Kopf hinweg die Trennung vom Trainer durch?

Doch klar ist auch: Eine solche Entscheidung gegen die Meinung Heldts zu treffen, hätte bedeutet, dass man sich auch vom Sportchef trennen müsste.

Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago


I.Ronnie

Nur damit im mitkomme: Wieso gerade jetzt genau? Also was steht da neues zwischen den Zeilen, das ich nicht lesen kann?

der Pate

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Mär.2021, 07:34:55
Nur damit im mitkomme: Wieso gerade jetzt genau? Also was steht da neues zwischen den Zeilen, das ich nicht lesen kann?

es liegt an der Klageschrift an der Kirchentür die vom Volke gelesen wurde
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  



mutierterGeißbock

Zitat von: I.Ronnie am Donnerstag, 25.Mär.2021, 07:34:55
Nur damit im mitkomme: Wieso gerade jetzt genau? Also was steht da neues zwischen den Zeilen, das ich nicht lesen kann?
Raff ich auch nicht. Da steht doch nix was man nicht sowieso schon weiß.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 25.Mär.2021, 09:51:27
Raff ich auch nicht. Da steht doch nix was man nicht sowieso schon weiß.
Tja.
Das sagt viel über Dich aus!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

MC41

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mär.2021, 10:13:57
Tja.
Das sagt viel über Dich aus!!!

Aber nichts was wir nicht ohnehin schon gewusst haben.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Double 1978

Zitat von: MLM am Donnerstag, 25.Mär.2021, 06:36:41
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/schritt-fuer-schritt-erklaert-wie-beim-1--fc-koeln-die-trainer-entscheidung-faellt-38212694

Holy Shit.

hat man doch schon länger gemerkt, dass sich beide auch im jeweils anderen Bereich einmischen, bzw weiterbilden wollen. Sonst hätte doch wehrle nicht ständig Interviews gegeben über Themen, die nicht seinem Aufgabenbereich entsprechen. Sind halt beide Bosse.
Und die beiden Typen, die nicht mal ihr eigenes Aufgabengebiet beherrschen, sich aber noch um die aufgaben des Kollegen kümmern wollen, regen sich über unsere vereinsstrukturen auf.

Beim fc sind doch wirklich nur amateure unterwegs.

Lobi

Das ist wirklich großes Kino dass die beiden Geschäftsführer sich in den Bereich des jeweils anderen einmischen. Noch schlimmer allerdings dass dich Schnarchnasen im Vorstand das scheinbar auch einfach akzeptieren.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

J.R.

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 25.Mär.2021, 10:36:40
Das ist wirklich großes Kino dass die beiden Geschäftsführer sich in den Bereich des jeweils anderen einmischen. Noch schlimmer allerdings dass dich Schnarchnasen im Vorstand das scheinbar auch einfach akzeptieren.

Damit ist aber auf jeden Fall endlich auch mal dokumentiert, dass auch Wehrle für die miserable Transferbilanz verantwortlich ist. Er kann sich jedenfalls nicht mehr damit rausreden, dass er nur für die Zahlen (wenn überhaupt) verantwortlich ist.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago

MC41

Zitat von: J.R. am Donnerstag, 25.Mär.2021, 10:43:22
Damit ist aber auf jeden Fall endlich auch mal dokumentiert, dass auch Wehrle für die miserable Transferbilanz verantwortlich ist. Er kann sich jedenfalls nicht mehr damit rausreden, dass er nur für die Zahlen (wenn überhaupt) verantwortlich ist.

Wird er trotzdem machen.
  •