Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Harald K.

Bruder Werner, Bruder Werner,
schläfst du noch, schläfst du noch?
Hörst du nicht die Glocken, hörst du nicht die Glocken?
Ding, dang, dong. Ding, dang, dong.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MLM

Zitat

Peter Stöger könnte eine der beiden Rollen – oder gar beide – übernehmen. Dann wäre er wirklich der Arsène Wenger des 1. FC Köln. Das Gesicht eines versuchten Aufbruchs. Undenkbar ist es nicht. Und für den FC alles andere als untypisch, sollte das ebenfalls angeschlagene Präsidium darüber nachdenken. Denn Rückholaktionen einst beliebter FC-Idole waren schon immer auch ein Versuch der Verantwortlichen, ihre eigene schwindende Macht mit einer Art Wahlgeschenk zu kaschieren.

https://www.t-online.de/region/koeln/lokalsport/id_89821306/1-fc-koeln-kann-peter-stoeger-doch-noch-der-arsene-wenger-des-fc-werden-.html
Na Palm

Effeff7

Zitat von: MLM am Sonntag, 11.Apr.2021, 07:58:40
https://www.t-online.de/region/koeln/lokalsport/id_89821306/1-fc-koeln-kann-peter-stoeger-doch-noch-der-arsene-wenger-des-fc-werden-.html

Alles ist momentan besser als die Schnitzelbrüder. Vielleicht muss es sich so entwickeln - in ganz kleinen Schritten, von großer Schei... zur weniger großen und jetzt zur kleinen Schei...

Und wer weiß, vielleicht lockt ja das System aus GF und Coach in einer Person dann wirklich Arsene Wenger oder Ähnliches hier an..
Thank you: Lukas Podolski
  •  

Smiza

Hosiner, Svento und co. Wie kann man auch nur ansatzweise auf die Idee kommen, Stöger könnte als Sportdirektor funktionieren? Und als Trainer? Scheint sich ja mit Schmid auseinandergelebt zu haben, der war der größte Faktor am Erfolg.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Wännnnnäääääääääääääääääääääääääää
  •  

Double 1978

das wirkt alles nicht durchdacht. da hat doch keiner einen plan wofür der FC sportlich stehen soll, wie er sich entwickeln soll.
mit der personalie stöger will man es sich einfach machen - man sieht den erfolg den der FC unter stöger hatte und nun glaubt man, man holt sich mit stöger den erfolg zurück. ein stöger allein macht aber auch keinen sommer.
außerdem ist der FC finanziell noch weiter am arsch, als damals der stöger angefangen hat.
und wenn nicht alle gremien hinter der verpflichtung stögers stehen - weil es vielleicht berechtigte zweifel gibt - dann kann man die verpflichtung auch lassen.
rückholaktionen haben ganz selten zu einem erfolg geführt und sind eigentlich nur zeichen der einfallslosigkeit und hilflosigkeit.
  •  

CMBurns

Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

Conjúlio

Mit ihm haben wir den Anfang vom Ende gewählt. Ich fühle mich dieses Mal mitschuldig...Danach kamen dann Hotte (trotz Ablehnung durch den Headhunter), die Anbiederung an Clewehrle usw. usf.

Den Rest sehen wir dann wieder im Mai. Den 7. Abstieg. Franz Kremer hätte schon längst den Verein gewechselt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

1317

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:04:11
Mit ihm haben wir den Anfang vom Ende gewählt. Ich fühle mich dieses Mal mitschuldig...Danach kamen dann Hotte (trotz Ablehnung durch den Headhunter), die Anbiederung an Clewehrle usw. usf.

Den Rest sehen wir dann wieder im Mai. Den 7. Abstieg. Franz Kremer hätte schon längst den Verein gewechselt.
Keine Frage. Aber hinterher ist man immer schlauer. Selbst mit dem Wissen von heute würde ich wieder Spinner und Co. bzw. Wolf und Co. wählen. Die vorhandenen Alternativen waren immer schlimmer
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:04:11

Nein, Franz Kremer hätte die eigenhändig mit dem Klappspaten aus der Stadt gejagt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

geromel21

Ich kenne mindestens 7 Stellen beim Effzeh die sofort neu besetzt gehören
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

kuzja7

•  

MG56

•  

Drahdiaweng

•  

Ghostbuck

Eine Amtszeit ohne jegliches Konzept, null Plan, aber viel Schlaf.
Ganzkörperschal
  •  

Schwabenbock

Haben ja für die Mitgliederversammlung die Vorstellung eines Konzeptes angekündigt...
  •  

Vechtebock

•  

AK2503

Keller raus
  •  

Ghostbuck

Zitat von: Schwabenbock am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:25:49
Haben ja für die Mitgliederversammlung die Vorstellung eines Konzeptes angekündigt...

Macht Sinn, man muss die 2. Liga ja auch planen. Neue Kreditline bei der Hausbank, Landesbürgschaft, vielleicht eine kleine Fananleihe, mal sehen, vielleicht kann man noch irgendwas zu Geld machen.
Schön natürlich, dass wir mangels Geld nicht mehr über Stadionkauf, Stadionerweiterung, Geissbockheimsanierung oder irgendwelche Kunstrasenplätze auf Hundekackwiesen sprechen müssen.
Ganzkörperschal
  •  

shorty

Alles was du tust ist schlecht, Werner. Selbst das was du nicht tust ist schlecht.
  •  

jerry

Zu faul, zu dämlich, zu ignorant um Fehler einzugestehen und um z. B. Heldt zu feuern.

Schlechtester Präsident/Vorstand seit Vereinsgründung.

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

MG56

Zitat von: jerry am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:50:17
Zu faul, zu dämlich, zu ignorant um Fehler einzugestehen und um z. B. Heldt zu feuern.

Schlechtester Präsident/Vorstand seit Vereinsgründung.
[/font]

Zumindestens im harten Kopf-an-Kopf-Rennen mit Artzinger-Bolten.

•  

jerry

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:51:39
[/font]

Artzinger-Bolten hatte zumindest eine gewisse kriminelle ENERGIE. Wolf hat gar keine...
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

shorty

Zitat von: MG56 am Sonntag, 11.Apr.2021, 20:51:39
[/font]

Also das Rennen ist nicht ansatzweise hart. AB hat den Verein hochverschuldet hinterlassen mit 2 Vizemeisterschaften, Pokalfinale und Europapokalhalbfinale. WW wird den Verein hochverschuldet verlassen womit noch gleich?
  •  

Steiger74

Zitat von: shorty am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:02:39
Also das Rennen ist nicht ansatzweise hart. AB hat den Verein hochverschuldet hinterlassen mit 2 Vizemeisterschaften, Pokalfinale und Europapokalhalbfinale. WW wird den Verein hochverschuldet verlassen womit noch gleich?
..... mit Heldt!
  •  

Ghostbuck

Zitat von: shorty am Sonntag, 11.Apr.2021, 21:02:39

Mit Sauren, Wettich, Hotte und Hü.
Ganzkörperschal
  •  

rusk

,,Präsident Werner Wolf (64) saß fassungslos auf der Tribüne."

Guten Morgen, kleiner Sonnenschein. Mehrere Monate nicht gesehen. Hast Du gut geschlafen?
Du Vogel!
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •