Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

AK2503

Zitat von: Hunter am Sonntag, 14.Mär.2021, 14:49:39
Das schlimme ist ja, das wir diese Versager gewählt haben... Versager suchen wieder neue Versager aus... aus dem Klub wird also nie wieder was, solange wir den Vorstand wählen.
Ich habe diese Versager nicht gewählt.
Keller raus
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: drago, MLM

MLM

Na Palm
  •  

Iceman78

•  

Tim1948

Wann sind eigentlich die nächsten (regulären) Vorstandswahlen?
  •  

MLM

:suff:

Zitat

Auf EXPRESS-Nachfrage heißt es vom Präsidium lediglich: ,,Horst Heldt hat zu dem Thema alles gesagt und der Vorstand steht wie immer in engem Austausch mit der Geschäftsführung."

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-kurz-vorm-abgrund-heldt-und-vorstand-setzen-gegen-dortmund-auf-gisdol-38178562
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Nebuchad

Wer mit Veh verlängern will, danach Heldt installiert und mit einem angeschossenen Trainer (ca. 1er Punkteschnitt) um 2 Jahre verlängert, hat damit schon ausreichend über seine Eignung preis gegeben.

Eure Inkompetenz kotzt mich an.
  •  

MG56

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:30:19
Herbst 2022

Bis dahin sind wir bei dem unverzichtbaren, qualifizierten Führungspersonal schon in die dritte Liga durchgereicht worden.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337

MLM

Geht schneller nachdem Wettich verhindert wurde.
Na Palm
  •  

Smiza

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:37:51
Geht schneller nachdem Wettich verhindert wurde.

Traumszenario: Wettich wird mit mäßigem Ergebnis (2/3 Mehrheit) gewählt und der Vorstand im Herbst 2022 als Folge des überteuerten und verkrampften Aufstieg Monate zuvor wiedergewählt.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

MLM

Zitat von: Smiza am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:42:18
Traumszenario: Wettich wird mit mäßigem Ergebnis (2/3 Mehrheit) gewählt und der Vorstand im Herbst 2022 als Folge des überteuerten und verkrampften Aufstieg Monate zuvor wiedergewählt.

Wenigstens bleibt dann unser Blutdruck immer in Wallung.
Na Palm
  •  

Tim1948

Wer hätte eigentlich die Macht, unseren Vorstand vorzeitig von ihren Aufgaben zu entbinden? Und wer würde diesen Posten dann interimsmäßig bekleiden?
  •  

MLM

Zitat von: Tim1948 am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:54:01
Wer hätte eigentlich die Macht, unseren Vorstand vorzeitig von ihren Aufgaben zu entbinden? Und wer würde diesen Posten dann interimsmäßig bekleiden?

Es würde interimsmäßig jemand aus dem MR nachrücken, wie damals mit SMR. Jedes Mitglied hat die Macht, mit bestimmten Hürden, einen Antrag auf Abwahl/AOMV zu stellen.
Na Palm

J_Cologne

Ein Kapitän geht mit seinem Kahn unter, ein guter Kapitän würde aber zumindest versuchen zu verhindern, dass der Kahn untergeht
  •  

Sorrow

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:56:34

Es würde interimsmäßig jemand aus dem MR nachrücken, wie damals mit SMR. Jedes Mitglied hat die Macht, mit bestimmten Hürden, einen Antrag auf Abwahl/AOMV zu stellen.
Ist überfällig!

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Double 1978

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 14.Mär.2021, 17:02:16
Ein Kapitän geht mit seinem Kahn unter, ein guter Kapitän würde aber zumindest versuchen zu verhindern, dass der Kahn untergeht
unser kapitän steht auf der falschen brücke.
  •  

qwick

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:56:34

Ich kotze jetzt schon im Strahl wenn ich daran denke Gestalten wie Ho haben in dem Verein auf einmal das Sagen.
  •  

Swoosh

•  

tuenn1960

•  

FCMartin

Zitat von: qwick am Sonntag, 14.Mär.2021, 17:18:40
Ich kotze jetzt schon im Strahl wenn ich daran denke Gestalten wie Ho haben in dem Verein auf einmal das Sagen.

Darf ich fragen was du gegen Ho hast? Deine Wortwahl finde ich ehrlich gesagt sehr unpassend! Gestalten? Ernsthaft?
Ich habe ihn in all den Jahren als sehr fähigen MR wahrgenommen.
  •  
    The following users thanked this post: drago, 1337, MLM

MLM

Bin jetzt auch nicht mehr allzu begeistert was so im MR passiert oder nicht passiert, aber ich bleibe dabei, dass Ho einer der wenigen Guten in diesem Verein ist. Gab ja Gerüchte er hätte gegen SMR gestimmt, so lange es dafür keinen Beleg gibt, will ich das auch nicht glauben.
Na Palm

MLM

Zitat

Wer wissen will, wie man trotz bescheidener finanzieller Mittel, viel Bewegung im Kader und Verletzungspech maximalen Erfolg haben kann, muss sich nur Gegner und Mitaufsteiger Union Berlin (Platz 7) anschauen. Das gilt insbesondere für den Kölner Vorstand, der, egal wie das Rennen um den Klassenerhalt ausgeht, die zukünftige Ausrichtung hinterfragen muss. So eine Saison muss Konsequenzen haben. Vor allem, aber nicht nur auf der Trainer-Bank.

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/fc-scheitern-war-abzusehen-trainer--spieler--sportchef---auf-allen-ebenen-zu-wenig-38178700
Na Palm
  •  

AK2503

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 16:26:24

Wen hast du denn gewählt?
Ein Nein auf dem Stimmzettel bedeutet diesen Vorstand nicht gewählt zu haben.
Schade das keine anderen Teams am Start waren
Keller raus
  •  

MLM

Zitat von: AK2503 am Sonntag, 14.Mär.2021, 17:53:07
Ein Nein auf dem Stimmzettel bedeutet diesen Vorstand nicht gewählt zu haben.
Schade das keine anderen Teams am Start waren

Das einzig mögliche Team das dagegen angetreten wäre, wäre Tünn/Ritterbach/Bosbach gewesen. Da hätte es also deine Ja-Stimme gegeben?
Na Palm
  •  

MLM

Zitat von: MLM am Sonntag, 14.Mär.2021, 17:39:50
Bin jetzt auch nicht mehr allzu begeistert was so im MR passiert oder nicht passiert, aber ich bleibe dabei, dass Ho einer der wenigen Guten in diesem Verein ist. Gab ja Gerüchte er hätte gegen SMR gestimmt, so lange es dafür keinen Beleg gibt, will ich das auch nicht glauben.

Gerade mitgeteilt bekommen, dass ich da falsch liege. Und das von jemandem dem ich glaube. Und nun weiß ich ehrlich gesagt auch nicht weiter.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago, Smiza

PeteleRock

SMR ist für mich aktuell der einzige Kandidat den ich als Präsident sehen will.

Er hat in fast allen Entscheidungen für die er kritisiert wurde richtig gelegen und dabei öffentlich nie die gleichen spiele gespielt wie seine Kontrahenten.

Schade das man ihn den "wahren Fans" wohl kaum vermitteln kann.

Matrix

Irgendwann wird es Podolski. Die Frage ist nicht ob, sondern nur wann.
  •  

Rheineye

7x Absteiger