Werner Wolf - Präsident des 1. FC Köln

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 10.Sep.2019, 08:55:32

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

fuNi

  •  

Der Templer

Ich war damals traurig, dass Spinner ging. Auch wenn er am Ende etliche Fehler gemacht hat. Ich bin seit 95 FC-Fan und Spinner war unser bester Präsident in all der Zeit. Danach folgt mit Abstand Caspers und danach ist ein großes Vakuum.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: drago

fuNi

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:03:02
Ich war damals traurig, dass Spinner ging. Auch wenn er am Ende etliche Fehler gemacht hat. Ich bin seit 95 FC-Fan und Spinner war unser bester Präsident in all der Zeit. Danach folgt mit Abstand Caspers und danach ist ein großes Vakuum.

Spinner war die letzten 2 Jahre aber tatsächlich untragbar. In der Zeit davor hat er wirklich nahezu alles richtig gemacht. So stelle ich mir jedenfalls gute Präsidentenarbeit vor.
  •  

PeteleRock

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:03:02
Ich war damals traurig, dass Spinner ging. Auch wenn er am Ende etliche Fehler gemacht hat. Ich bin seit 95 FC-Fan und Spinner war unser bester Präsident in all der Zeit. Danach folgt mit Abstand Caspers und danach ist ein großes Vakuum.
Allerdings, ich muss sagen ich war am Ende auch unzufrieden mit seiner Arbeit, allerdings war er der einzige der hier so was wie einen Lernprozess gezeigt hat.

Es ist schade das er gesundheitlich am Ende nicht mehr auf der Höhe war und sich von seinen Vizen so hat absägen lassen.

  •  

Micknick

Zitat von: Ghostbuck am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:17:39
Es steht ja nur die Wahl von Wettich an und der wird locker flockig gewählt werden. Da gibt's vielleicht 20 Leute die ihm die Gefolgschaft verweigen, allesamt hier im Forum zu finden und das ist selbst hier eine zu vernachlässigende Minderheit. Und dann heisst es weiter so, zzzzzzzzzzzz.


Ich denke so einfach wird es für Wettich nicht werden. Es gibt auch außerhalb vom Forum Mitglieder die sich mit dem Verein beschäftigen. Auch wenn er nur Nachrücker ist, er ist einer von "der Vorstand" und dieser hat nicht das beste Standing und muss weg, dazu gehört auch Wettich.
  •  

MLM

Zitat von: fuNi am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:07:21
Spinner war die letzten 2 Jahre aber tatsächlich untragbar. In der Zeit davor hat er wirklich nahezu alles richtig gemacht. So stelle ich mir jedenfalls gute Präsidentenarbeit vor.


Naja. Der hat auch schon vorher mit dafür gesorgt das sich die 5er-Kombo vom Rest entfernt hat und damit die Grundlage für die späteren Weltherrschaftspläne gelegt. China, Stadionfantasien, dass ging alles auf seine Kappe. Aber tatsächlich war er natürlich eine Offenbarung gegen die Vorgänger und die Nachfolger. Ganz zum Schluss hat er sich ja auch wieder an seine Anfänge erinnert, hat sich SMR angenähert und wollte die GF entsorgen.
Na Palm
  •  
    The following users thanked this post: drago

MG56

Das unverschämte Glück des Blenderpacks Gisdol/Heldt ist aufgebraucht.
Jetzt geht es abwärts, du Badewannenkapitän.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

fuNi

Zitat von: MLM am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:13:24

Naja. Der hat auch schon vorher mit dafür gesorgt das sich die 5er-Kombo vom Rest entfernt hat und damit die Grundlage für die späteren Weltherrschaftspläne gelegt. China, Stadionfantasien, dass ging alles auf seine Kappe. Aber tatsächlich war er natürlich eine Offenbarung gegen die Vorgänger und die Nachfolger. Ganz zum Schluss hat er sich ja auch wieder an seine Anfänge erinnert, hat sich SMR angenähert und wollte die GF entsorgen.

Ist natürlich auch immer die Frage, inwieweit er sich von den anderen Pfeifen beeinflussen ließ. Dass er einen Bezug zu China hat, war ja bereits zu seiner ersten Wahl klar. Da hast du schon Recht. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass auch sehr viel durch Wehrle, Tünn und Co hinzu kam. Großmannssucht und Weltherrschaftspläne habe ich nämlich auch bei den Beiden gesehen. Allen voran natürlich Wehrle, den ich für unheimlich manipulativ erachte. Wer weiß, welche Flöhe er Anderen ins Ohr setzen kann. Betrachtet man aber bspw das erste Jahr Spinner, dann habe ich einen Präsidenten gesehen, der mit viel Führungsstärke ausgestattet war und darauf bedacht war, sich höchstmögliche Kompetenz an seine Seite zu holen. Das ist halt etwas, was unter Wolf niemals passiert ist. Eher andersherum: Die Kompetenz flüchtet vor ihm.
  •  

Drahdiaweng

"Wach auf, Du....!"

Möchte man ihm zurufen....
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

geromel21

Zitat von: qwick am Sonntag, 21.Mär.2021, 16:05:52
Nach der nächsten MV sind die drei Waschlappen Geschichte. Schlechtester Vorstand aller Zeiten. Und mit ihrem Verhalten wollen sie das auch für die Ewigkeit zementiert haben.
Echt unglaublich wie planlos die drei Affen (Hören, Sehen, Sagen) sind, den Lederjacken nehme ich wenigstens ab das sie den Effzeh liebten und einfach zu doof für den Job waren
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

MG56

Dieser Verein hat den Vorstand, den er verdient.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

MLM

Zitat von: fuNi am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:20:29
Ist natürlich auch immer die Frage, inwieweit er sich von den anderen Pfeifen beeinflussen ließ. Dass er einen Bezug zu China hat, war ja bereits zu seiner ersten Wahl klar. Da hast du schon Recht. Aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass auch sehr viel durch Wehrle, Tünn und Co hinzu kam. Großmannssucht und Weltherrschaftspläne habe ich nämlich auch bei den Beiden gesehen. Allen voran natürlich Wehrle, den ich für unheimlich manipulativ erachte. Wer weiß, welche Flöhe er Anderen ins Ohr setzen kann. Betrachtet man aber bspw das erste Jahr Spinner, dann habe ich einen Präsidenten gesehen, der mit viel Führungsstärke ausgestattet war und darauf bedacht war, sich höchstmögliche Kompetenz an seine Seite zu holen. Das ist halt etwas, was unter Wolf niemals passiert ist. Eher andersherum: Die Kompetenz flüchtet vor ihm.


Aus meiner Sicht haben die sich gegenseitig befruchtet, natürlich auch mit Schmadtke, der auch gern das große Geld ausgegeben hätte. Und wie man spätestens heute sieht, ist dem auch der Arbeitgeber egal. Ich sehe Wehrle ähnlich wie Du. Bevor der nicht weg ist braucht man gar nicht an eine Neuausrichtung denken. Aber es ist halt so, dass die Verantwortung trotzdem zunächst immer ganz oben zu suchen ist. Es ist auch egal, wir sind sind uns einig, dass Spinner jederzeit diesen Flachpfeifen vorzuziehen ist. Auch wenn er ebenfalls viele zweifelhafte Dinge getan hat, er hat wenigstens was getan.
Na Palm

Byakugan

  •  
    The following users thanked this post: drago, Swoosh

Swoosh

  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Bootney Farnsworth

Der könnte im Zirkus auftreten, als "Der unsichtbare Werner"
  •  

Conjúlio

Das Schiff des Kapitän liegt schon seit Wochen auf Grund. Zeitverschwendung sich mit Valum+ noch auseinandersetzen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

sandro

Was gehst du Schlaftablette mir einmal auf den Sack..
  •  

Cuby

Das traurige ist, dass selbst der intrigante alte Vorstand deutlich mehr bewirkt hätte. Wir haben uns noch einmal verschlechtert, wahnsinn.
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Sonntag, 21.Mär.2021, 18:54:52
Das traurige ist, dass selbst der intrigante alte Vorstand deutlich mehr bewirkt hätte. Wir haben uns noch einmal verschlechtert, wahnsinn.

was hätte der intrigante vorstand denn bewirkt?
  •  

Cuby

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:04:33
was hätte der intrigante vorstand denn bewirkt?

Mehr Druck - da hätte man Gisdol nicht bis Ende der Saison die Treue geschworen. Bei all den falschen Entscheidungen und Katastrophen, der alte Vorstand hätte gehandelt, alleine schon um sich zu retten oder sich zumindest nicht vorwerfen zu müssen, dass man untätig geblieben ist. Ich habe lieber Aktionismus als das Gefühl, dass der Vorstand im Dornröschen Schlaf liegt.
  •  

MLM

Na Palm

J.R.

Zitat von: MG56 am Sonntag, 21.Mär.2021, 17:27:54
Dieser Verein hat den Vorstand, den er verdient.
Wenn man ehrlich ist, müsste man es leider etwas präziser formulieren:

Die Mitglieder dieses Vereins einschließlich des gewählten Mitgliederrats haben den Vorstand, den sie verdienen.
Keller muss weg! Es gibt genügend Argumente: Tigges, Dietz, Adamyan, Waldschmidt, Christensen, Carstensen, Soldo, Heintz, Pedersen, Schultz und CAS!
  •  
    The following users thanked this post: drago

Wormfood

Zitat von: J.R. am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:34:00
Die Mitglieder dieses Vereins einschließlich des gewählten Mitgliederrats haben den Vorstand, den sie verdienen.

Es stand keine Alternative zur Wahl.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

dickepitter

Mensch was war das schön damals im Trumpthread. Hier gibt es seit gefühlt 300 Tagen nichts neues.
🕊 ☮ 🚵‍♀️
  •  

FC Karre

Zitat von: Cuby am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:30:50
Mehr Druck - da hätte man Gisdol nicht bis Ende der Saison die Treue geschworen. Bei all den falschen Entscheidungen und Katastrophen, der alte Vorstand hätte gehandelt, alleine schon um sich zu retten oder sich zumindest nicht vorwerfen zu müssen, dass man untätig geblieben ist. Ich habe lieber Aktionismus als das Gefühl, dass der Vorstand im Dornröschen Schlaf liegt.

der vorherige vorstand war einfach nur unwürdig. und unfähig. nur weil wir jetzt wachkoma patienten im amt haben, macht das die amtszeit von tünnesbach nicht besser.

Ted

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:47:05
Es stand keine Alternative zur Wahl.

Doch, gar keinen. Da spart man sich wenigstens die sechsstellige Summe und hat das gleiche Ergebnis.
  •  

drago

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 21.Mär.2021, 19:50:50
der vorherige vorstand war einfach nur unwürdig. und unfähig. nur weil wir jetzt wachkoma patienten im amt haben, macht das die amtszeit von tünnesbach nicht besser.

ein haufen scheisse schmeckt eben nicht besser, nur weil die alternative zwei haufen scheisse sind. alles scheisse.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

MC41

Also, selbst wenn man sportlich keine Ahnung hat, müsste man einfach nur anhand der formverläufe sehen, dass hier was eindeutig falsch läuft. Dann sollte man mal wenigstens aufwachen und mal zumindest Interesse signalisieren, so lässt er es halt einfach laufen, in Richtung Abgrund.

Was mich aber dann doch wieder fassungslos macht ist, dass unsere beiden Geschäftsführer vollkommen offen mit zwei direkten Konkurrenten flirten (Stuttgart und Scheisse) und der Typ zuckt nichtmals. Es interessiert ihn nicht. Klar, der "FC-Boss" Wehrle ist gerade auf Tauchstation, wie immer in solchen Situationen, aber da muss doch trotzdem mal ein Machtwort kommen.

Der macht ja nicht mal den Anschein als würde ihn irgendwas interessieren.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Montag, 22.Mär.2021, 07:50:30Was mich aber dann doch wieder fassungslos macht ist, dass unsere beiden Geschäftsführer vollkommen offen mit zwei direkten Konkurrenten flirten (Stuttgart und Scheisse) und der Typ zuckt nichtmals. Es interessiert ihn nicht. Klar, der "FC-Boss" Wehrle ist gerade auf Tauchstation, wie immer in solchen Situationen, aber da muss doch trotzdem mal ein Machtwort kommen.

Hier sehe ich aber kein Fehlverhalten in Bezug auf diese Personalien. Günstiger bekommt man den Schal und Hotte wahrscheinlich niemehr los und hätte die Chance auf einen personellen Neuanfang auf den beiden wichtigsten Positionen im Verein. Man müsste eher alles dafür tun um beiden das Arbeiten hier unerträglicher zu machen bzw. einen Aufwandsneutralen Abgang zu beschleunigen.

Gerade das Einmischen in deren Arbeit wäre da von großem Vorteil...wenn man denn nicht im Wachkoma liegen würde.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •